Sorry wenn ich das Forum missbrauche um einmal etwas in eigener Sache zu schreiben. Interessiert vermutlich nur mich. Der Grund dafür ist simpel. Ich wurde letzte Woche gleich in 2 verschiedenen Clubs von 2 verschiedenen Personen sinngemäss das gleiche gefragt: "Warum besuchst Du das Globe nicht und schreibst im Forum, dass Du nicht zur Zielkundschaft gehörst? Findest Du das Globe wirklich so schlecht?“
Gleich vorneweg: Nein, ich finde das Globe keineswegs schlecht, im Gegenteil, ich denke dass es der beste Club in der Schweiz ist und definitiv am meisten an Unterhaltung bietet.
Ich versuch mal zu erklären,, warum das Globe trotzdem für mich der "falsche" Club ist. Wer mich persönlich kennt sollte eigentlich wissen, dass der Preis für mich nie ein Grund ist einen Club zu besuchen - der Preis ist aber auch nie ein Grund einen Club nicht zu besuchen. Trotzdem spielt der Preis hier natürlich eine Rolle.
Wenn ich in einen Club gehe möchte ich
1. Relaxen und mich vom Dailystress erholen
2. Mit Kollegen oder neuen Bekanntschaften etwas quatschen
3. Mit mir bekannten und auch unbekannten Damen etwas plaudern
4. Mit einer Dame meiner Wahl eine schöne Zeit im Zimmer verbringen.
Ich nenne diese 4 Punkte mal die "Basics.
Das Globe bietet neben diesen" Basics" noch viele andere Pluspunkte an die einen Besuch interessant machen
- Eine grössere Auswahl an Topdamen
- Eine fast 100% Qualitätsgarantie was den
Service betrifft
- Ein in der Schweiz einmaliges Restaurant
- Publicsextag
- Sehr guteLive shows auf der Bühne
- Die Möglichkeit an diesen Shows aktiv
teilzunehmen
- Gangbang-, Handjob-, Leck- und andere
Contests
- Perfekt organisierte Partys
Insider könnten sich noch weitere Vorteile aufzählen.
Nun ist es aber eben so, dass mich all diese Pluspunkte nicht interessieren oder einige mir die Freude am gemütlichen Clubbesuch sogar nehmen würden. Darum gehöre ich nicht zur Zielkundschaft...
Das Einzige was mich interessiert sind eben die "Basics" - und die bekomme ich andernorts weit günstiger. Mehr zu bezahlen wäre darum für mich dumm und unvernünftig... Wie wenn ich eine Kuh kaufen würde weil ich Lust auf ein frisches Glas Milch habe...
Anders natürlich für Leute die genau diese Pluspunkte lieben und die auch deshalb in einen Club gehen. In diesem Fall sind sie bereit mehr zu bezahlen - weil sie zur Zielkundschaft gehören - und das ist dann nicht dumm und unvernünftig, sondern richtig, konsequent und vernünftig.