green
Dünnbrett-Bohrer
- Punkte Reaktionen
- 1.808
im Februar hatte ich endlich wieder Zeit um meine Traumfrau Lucy wieder einmal besuchen zu können, ausserdem Geburtstag...und mit Angel eine 2. junge Latina mit Natur-Titten auf dem TP...zur Sicherheit aber vor der Abfahrt angerufen, da hiess es, dass Lucy noch nicht eingetroffen sei, aber die Dame am Telefon hatte mir versprochen, mich anzurufen, sobald sie anwesend sei...aber ich wartete vergeblich...also Besuch verschoben...
...seit gestern wieder beide auf dem TP...heute FKK-Tag
...also mich heute frühzeitig ohne anzurufen auf die recht weite Fahrt begeben...ca. 14.30h beim Einchecken noch einmal nachgefragt...da hiess es, dass Lucy (aus gesundheitl. Gründen) den Club wieder verlassen habe
(und inzwischen auch vom TP entfernt wurde)...ausserdem hätte sie bereits 4 Reservationen gehabt (habe ich ev. zu sehr von meiner Traumfrau geschwärmt)...zuerst wollte ich sofort wieder zurückfahren, aber ich hatte eine lange Anfahrt und Eintritt nur 39 Fr.(ausserdem noch 2 andere Brasils anwesend...).....also nach etwas Überlegen dennoch geblieben...(mein Rucksack war heute kein Problem)
Angel gehört gemäss meiner Beobachtung nicht zu denjenigen Girls, die Gäste aktiv ansprechen...aber sie war an heute Nachmittag/Abend sehr begehrt, so dass ich einige Zeit warten, und mich überwinden musste, sie anzusprechen, als ich sie endlich wieder allein an der Bar sass...
sie hat auch danach noch länger mit mir geplaudert
auch noch Mara aus Brasil kennengelernt, Paulista, heller Teint, einige Tattoo, getunte Titten, aber beide Nippel gepierct, dunkle lange Haare, hübsches Gesicht (Augenfarbe in der Dunkelheit nicht erkennen können, ev. blau?) spricht neben portug. scheinbar auch gut dt. (hatte einen regulären Job in Deutschland), erst seit kurzem im Palladium, noch ohne Fotos...
insgesamt einen eher ruhigen Nachmittag erlebt, nicht allzu viele Gäste, zwischendurch Tanz-Shows der Girls, auch ein paar junge natürliche Girls aus RO/BG/MD anwesend, auch von ein paar angesprochen worden, z.B. Ella fand ich nett und attraktiv...
das Zimmer mit Angel war aber schwer zu toppen, ausserdem war sie bald wieder besetzt, so dass ich den Club bereits um 18.30h verlassen habe...nach einem kurzen Tank-Stopp in A wieder nach Hause gedüst...
...seit gestern wieder beide auf dem TP...heute FKK-Tag
Angel gehört gemäss meiner Beobachtung nicht zu denjenigen Girls, die Gäste aktiv ansprechen...aber sie war an heute Nachmittag/Abend sehr begehrt, so dass ich einige Zeit warten, und mich überwinden musste, sie anzusprechen, als ich sie endlich wieder allein an der Bar sass...
Palladium: Angel (Brasil x Angola) 20j. süsse black Beauty
die süsse Angel ist seit heute wieder auf dem TP, aktuell ist wenigstens wieder 1 Foto aufgeschaltet... https://palladium-au.ch/girls/angy/
www.pay6tipp.com
sie hat auch danach noch länger mit mir geplaudert
auch noch Mara aus Brasil kennengelernt, Paulista, heller Teint, einige Tattoo, getunte Titten, aber beide Nippel gepierct, dunkle lange Haare, hübsches Gesicht (Augenfarbe in der Dunkelheit nicht erkennen können, ev. blau?) spricht neben portug. scheinbar auch gut dt. (hatte einen regulären Job in Deutschland), erst seit kurzem im Palladium, noch ohne Fotos...
insgesamt einen eher ruhigen Nachmittag erlebt, nicht allzu viele Gäste, zwischendurch Tanz-Shows der Girls, auch ein paar junge natürliche Girls aus RO/BG/MD anwesend, auch von ein paar angesprochen worden, z.B. Ella fand ich nett und attraktiv...
das Zimmer mit Angel war aber schwer zu toppen, ausserdem war sie bald wieder besetzt, so dass ich den Club bereits um 18.30h verlassen habe...nach einem kurzen Tank-Stopp in A wieder nach Hause gedüst...