...

Globe: Gloria

Shit...seit meinem letzten Eintrag gabs keinen mehr für Gloria...da muss ich aber nochmals ran 😁

Ich hatte sie schon von Weitem auf der Bühne bewundert, noch bevor die 15:00 Show begann. Aber doch kam ihre Kollegin erst bei mir auf Welcometour. Als ich ihr im Smalltalk erwähnte, dass ich bereits einmal beim Public Tuesday im Frühling mit Gloria zusammen war, war ich mir bereits sicher, dass dies Wirkung zeigen würde bei einem Pro wie Gloria. Natürlich stand sie innerhalb einer Minute bei mir bzw. sass gleich neben mich. Wir redeten ein wenig über Public Tuesday und seine Eigenheiten.

Ich konnte mich kaum entscheiden, ob ich mich über die bevorstehende Show, an der sie teilnehmen würde mehr freuen würde oder darüber, möglichst bald mit ihr "Schach zu spielen". Sie löste mein Dilemma auf perfekte Weise, indem sie mir sagte, wir könnten gleich nach der Show loslegen oder wenn ich wollte auch später. Ich liebe professionelles, zwangloses Marketing bei gleichzeitig stimmigem Produkt...und die (scheinbare) Handlungsfreiheit als Konsument. Spätestens nach ihrem Auftritt und ihrem geilen Blick, den sie mir beim Blasen ihres Showpartners zugeworfen hatte, war mir klar, dass ich sie sofort und umgehend auch haben musste🤩

Wir kamen uns (nicht wie durch Zauberhand, sondern wie selbstverständlich) nach der Show entgegen und wählten eine ruhigere Ecke im hinteren Bereich, etwas abseits der Stage, aber durchaus entlang der Voyo-Schlenderstrecke. Ich komplimentierte gleich ihre Showkünste von vorher und wünschte mir, die exakte gleichen Blaskünste auch zu erleben. Nach anfänglichem Geknutsche und Gefummle, ihr teasendes Lächeln geniessend, wollte ich sie nur noch auf mir. Das Knutschen und Anhimmeln fühlt sich auch gleich doppelt so geil an, wenn man in ihr ist😻

Ausserdem kann mann hervorragend ihren endgeilen Hintern massieren...Das doofe ist nur, dass man ihn dabei nicht bestaunen kann. Also ab in die Doggyposition....Meine Bitte, dabei immer wieder zurückzuschauen, mir direkt in die Augen, erfüllt sie beinahe zu gut....Die Frau ist einfach wirklich die geilte Professional und das süsseste Next-door-Girl im gleichen Atemzug. Bevor ich fast gleich abgehe stoppe ich sie....ich will das geile Blasen, welches sie ihrem Bühnenpartner hat zuteil kommen lassen ebenfalls am eigenen Beispiel spüren. Ihr muss mann das nicht zwei Mal sagen. Mein Hinweis, wenn sie möchte dürfe sie auch mit Gummi kontert sie mit "why don't you just cum in my mouth"?👅 Also den Typen möchte ich sehen, der da noch nein sagen kann^^^ Auskuscheln und gemeinsam Duschen ist bei ihr danach ein girlfriend-mässiger Ausklang. Ich bin eigentlich einer, der am Liebsten sowohl Clubs als auch Girls abwechselt...aber um Gloria ist das echt ein (vermutlich zu) grosser Challenge, wenn sie auch anwesend ist bei meinen Globe-Besuchen. Erst als ich sie hatte wurde mein Geist wieder freier:cool:
 
Ich kann nur noch in die begeisterte Runde einstimmen...mit ihr durfte ich meinen Einstand im Public Tuesday feiern...es hat mir so gefallen mit ihr, dass ich nachher bewusst kein neues Girl datete, um mir den Tag nicht mit einem zweiten, zwangsläufig negativeren Erlebnis zuversauen:) Mir hat es ebenfalls die Kombination von "klein, aber oho" angetan, sie ist jedoch überhaupt nicht extravertiert im Sinne von Geltungssucht, Rumgejohle oder ähnlich wie es andere Partygirls eher sind.

Aber trotzdem hat sie weder mit älteren noch jüngeren Semester Berührungsängste, ist immer unterwegs, immer ein Lächeln, ein Charmebolzen sondergleichen und hat dann trotzdem null Zurückhaltung, sich auch public in Aktion zu zeigen. Während ich anfangs als Public-Neuling noch etwas Zurückhaltung hatte, taute ich mit ihr richtig auf und wir trieben es nach einem ruhigeren Blowjob immer mutiger und heftiger, sei es Doggystyle oder von hinten an der Säule etc., auch vor interessiertem Publikum. Zudem hat man mit ihr definitiv einen Engel im Arm, der andere Lochschwager neugierig macht:LOL: Sie ist der Typ Mädchen, die jeder am Abschlussball "abkriegen" will. Sollte einer von Euch (ev. auch^^) ein diesbezügliches Negativerlebnis von früher in peto haben, empfehle ich sie bestens als 100%-Kompensationstherapie:love:
 
Gloria gefällt mir wirklich gut. Kleine (nicht viel mehr als 150 cm) sehr natürliche Frau mit wunderschönen A- Cups.
Sie hat mal am Bodensee gearbeitet in Konstanz, ….
Sie hat auch schon in mehreren Clubs in Deutschland gearbeitet. Das einzig negative ist, das es mitunter schwierig ist einen passenden Time-slot mit ihr zu bekommen, da sie (verständlicher Weise) immer recht gut gebucht ist. Schön ist auch das sie trotz ihres Erfolges die Bodenhaftung nicht verloren hat und kein reines ” Champagnermädel ” geworden ist und auch bei Normalkunden einen grandiosen Service abliefert.
 
Gloria gefällt mir wirklich gut. Kleine (nicht viel mehr als 150 cm) sehr natürliche Frau mit wunderschönen A- Cups.
Sie hat mal am Bodensee gearbeitet in Konstanz, dort gehe ich nie ins Bordell, weil das alles keinen guten Ruf hat. Ich weiss
aber nicht, ob sie dort den gleichen Service abgeliefert hat.

Zimmer war sehr zärtlicher GFS, es war einfach alles schön und es wirkte alles natürlich und nicht so professionell routiniert.
Ich hoffe da auch auf ein Wiedersehen.
 
ich habe leider noch nicht geschafft, das erlebte mit ihr in Worte zu fassen.
so richtig schaffe ich es bei ihr immer nicht 😢 Mal ein Versuch.

Gloria der Sonnenschein vom Globe. Nur ca. 150 cm Gross aber vom Typ her überragt sie alle andere dort. Immer am lachen und jederzeit ein nettes Wort und kleine Gesten für einen über. Kein Wunder das sie einen Riesengrosse Fangemeinde unter den Clubbesuchern hat. Ich gehöre auch dazu.

Wir beziehen ein Zimmer im ersten Stock, wo die Betten 2 Stufen höher sind. Gloria steht eine stufe höher und wir können auf Augenhöhe herrliche Zks austauschen und etwas rumfummeln. Dann geht Gloria auf die Knie und gibt mir einen tolles FO. Als mir langsam die Beine wackelig werden legen wir uns bei hin, Doch gemütlicher und nach abwechslungsreichen blasen bitte ich um ein Kondom. Heute wollte sich sich ausruhen und ich durfte (musste) die ganze Arbeit machen. Nach dem geilen Vorspiel hielt ich allerdings nicht lange durch und habe herrlich abgesch(l)ossen.
 
Gloria ist seit September 2022 im Globe, hat vorher in D gearbeitet, wohnt auch dort, spricht daher gut Deutsch. Sie gehört zu den fleissigsten Bienen im Club, ist sich nicht zu schade, unermüdlich neue Gäste anzusprechen und ist dabei fast immer erfolgreich und folglich gut gebucht.
Sie ist , wenn man denn diesen etwas abgelutschten Begriff verwenden will, ein "sicherer Wert", mit ihr kann mann nichts falsch machen und es wird immer gut mit ihr.

Sie ist hübsch, schlank, ca. 163 KF34, halblange braune Haare, kleine tits, knackiger Po, siehe Bilder und ist ein ganz herzliches, liebevolles, aufgeschlossenes Wesen, sieht nett und unschuldig aus, aber das trügt, sie hat es faustdick hinter den Ohren.

Wir waren schon mehrmals zusammen, stellvertretend mag dieses Erlebnis sein:
Vom "faustdick hinter den Ohren" gab sie mir auf dem Sofa schon mal eine Kostprobe, ganz ungeniert holte sie mein Gerät aus dem Bademantel hervor und rubbelte «ihn» zur vollen Grösse, dafür machte ich mich an ihrer süssen pussy zu schaffen, was ihr sehr gefiel, public also, das liebe sie über alles, und es war nicht mal Dienstag.

Folgerichtig dislozierten wir auf eine öffentliche Liege, mit Inbrunst kümmerte sie sich um meinen Luststab und beim GV ging dann die Post so richtig ab, eine hemmungslose stürmische Seite von ihr kam zum Vorschein und machte das Ganze zu einem tollen Erlebnis.:love:

Ich kann sie herzlich empfehlen, aber das hat sie gar nicht nötig...:)

Don Phallo :cool:
 

Anhänge

  • club-globe-1180-cvqiklfd.jpg
    club-globe-1180-cvqiklfd.jpg
    111,9 KB · Aufrufe: 27
  • club-globe-1180-pbbemgxt.jpg
    club-globe-1180-pbbemgxt.jpg
    98,2 KB · Aufrufe: 27
  • club-globe-1180-neosqbtp.jpg
    club-globe-1180-neosqbtp.jpg
    108,8 KB · Aufrufe: 27

Mick Brisgau

Beobachter und Geschichtenerzähler aus Passion
Registriert
21 Aug. 2021
Beiträge
311
Punkte Reaktionen
1.986
Kaum zu glauben, dass ich als eher seltener Globe Gast den Thread zu einer der auffälligsten Globe-Frauen eröffnen muss. Aber ich tue dies sehr gerne.

Gloria ist mir bei jedem meiner wenigen Besuche aufgefallen. Sie entspricht optisch meinem bevorzugten Beuteschema und solche Frauen beobachte ich verständlicherweise gerne. Augenkontakt hatten wir schon ein paar Mal und im letzten Jahr haben wir einmal am frühen Nachmittag zusammen geredet aber damals war es mir noch zu früh am Tag für einen Zimmergang also hab ich sie vertröstet. Später als ich sie dann gerne gehabt hätte war sie dauerbesetzt. Gloria muss ich den regelmässigen Globe-Gästen nicht vorstellen. Sie ist da eine menschliche Institution. Bestens bekannt und von vielen Männern sehr geschätzt und oft und lange gebucht. Für alle anderen Leser: Schlank, feingliedrig Typ skinny mit kleinen Naturtitten, kaum geschminkt und gerade deswegen bildhübschpastedGraphic.pngund sehr sympathisch. Selbst unter den vielen sehr schönen Frauen im Globe ist sie für mich eine Ausnahmeerscheinung. :love: Ausserdem ist sie sehr aktiv und spricht auch Männer an die von anderen Frauen gerne übersehen werden. Bestes Beispiel dafür: ich.

Ich war mitten in einer Männergruppe zu der sich auch Frauen gesellten als sich unsere Blicke kreuzten. Ein kleines Kopfnicken genügte und wir separierten uns. Sie konnte sich erinnern das wir mal zusammen geredet haben, selbst den Platz wusste sie und das es früher Nachmittag war. Ich war baff und gleichzeitig sehr beeindruckt. Ein kurzes Gespräch und eine Nachfrage ihrerseits was ich im Zimmer mag. Zwei, drei Stichworte genügten und sie meinte sogleich: Alles klar. Dieses Mal nutzte ich meine Chance, dazu noch als ihr erster Gast des Tages, und wir gingen ins Zimmer.

Im Zimmer angekommen ging Gloria ohne zögern auf meine spleenigen Phantasien ein und improvisierte erst einen gekonnten Lapdance und zeigte mir dann was sie unter einem herausragenden Service versteht. Dies so als wäre es die leichteste Sache der Welt einen perfekten Service mit einem bis dato für sie unbekannten Mann abzuliefern. Wir haben eine famose zwischenmenschliche Chemie, lachen zwischendurch und sie stellt zuerst mein Gemüt und Herz zufrieden. Die körperliche Befriedigung ist bei ihren magistralen Sexkünsten quasi ein Selbstläufer. Lustig waren ihre Nippel die sich selbstständig machten und sich hart aufrichteten, sich dann wieder zurückzogen um dann doch wieder hervortrauten. Gloria hat sich darüber selbst amüsiert und ihr Nippelverhalten war ein kleiner Running-Gag während unserer Zeit im Zimmer. Komplett unwichtig aber doch irgendwie süss. Weil wir mit unserem Liebesspiel noch nicht fertig waren hab ich auf 45 Minuten verlängert. Die ideale Zimmerzeit für ein in allen Belangen perfektes Sexerlebnis.

Nach dem Zimmer sind wir uns im Verlaufe des Tages/Abends etliche Mal begegnet und sie hat mir jedes Mal in die Augen geschaut und dazu süss gelächelt. Auch ein kurzes Gespräch war dabei. Gloria weiss wie man Kunden pflegt und bindet. (y) Eine sehr kluge Frau.

Fazit: Gloria zu loben ist wie Eulen nach Athen zu tragen. Eigentlich überflüssig da von Ingo über Sunny bis hin zu der Rezeption und den Supervisorinnen alle über Glorias Extra-Klasse Bescheid wissen. Aber eine bestätigende Anerkennung für eine bemerkenswert sympathische junge Frau die meine sexuellen Phantasien mit Leichtigkeit zu meiner vollsten Zufriedenheit erfüllte liest und hört man auch zum tausendsten Mal gerne.
 
...
Oben