...

Globe: Gloria

ich habe leider noch nicht geschafft, das erlebte mit ihr in Worte zu fassen.
so richtig schaffe ich es bei ihr immer nicht 😢 Mal ein Versuch.

Gloria der Sonnenschein vom Globe. Nur ca. 150 cm Gross aber vom Typ her überragt sie alle andere dort. Immer am lachen und jederzeit ein nettes Wort und kleine Gesten für einen über. Kein Wunder das sie einen Riesengrosse Fangemeinde unter den Clubbesuchern hat. Ich gehöre auch dazu.

Wir beziehen ein Zimmer im ersten Stock, wo die Betten 2 Stufen höher sind. Gloria steht eine stufe höher und wir können auf Augenhöhe herrliche Zks austauschen und etwas rumfummeln. Dann geht Gloria auf die Knie und gibt mir einen tolles FO. Als mir langsam die Beine wackelig werden legen wir uns bei hin, Doch gemütlicher und nach abwechslungsreichen blasen bitte ich um ein Kondom. Heute wollte sich sich ausruhen und ich durfte (musste) die ganze Arbeit machen. Nach dem geilen Vorspiel hielt ich allerdings nicht lange durch und habe herrlich abgesch(l)ossen.
 
Gloria ist seit September 2022 im Globe, hat vorher in D gearbeitet, wohnt auch dort, spricht daher gut Deutsch. Sie gehört zu den fleissigsten Bienen im Club, ist sich nicht zu schade, unermüdlich neue Gäste anzusprechen und ist dabei fast immer erfolgreich und folglich gut gebucht.
Sie ist , wenn man denn diesen etwas abgelutschten Begriff verwenden will, ein "sicherer Wert", mit ihr kann mann nichts falsch machen und es wird immer gut mit ihr.

Sie ist hübsch, schlank, ca. 163 KF34, halblange braune Haare, kleine tits, knackiger Po, siehe Bilder und ist ein ganz herzliches, liebevolles, aufgeschlossenes Wesen, sieht nett und unschuldig aus, aber das trügt, sie hat es faustdick hinter den Ohren.

Wir waren schon mehrmals zusammen, stellvertretend mag dieses Erlebnis sein:
Vom "faustdick hinter den Ohren" gab sie mir auf dem Sofa schon mal eine Kostprobe, ganz ungeniert holte sie mein Gerät aus dem Bademantel hervor und rubbelte «ihn» zur vollen Grösse, dafür machte ich mich an ihrer süssen pussy zu schaffen, was ihr sehr gefiel, public also, das liebe sie über alles, und es war nicht mal Dienstag.

Folgerichtig dislozierten wir auf eine öffentliche Liege, mit Inbrunst kümmerte sie sich um meinen Luststab und beim GV ging dann die Post so richtig ab, eine hemmungslose stürmische Seite von ihr kam zum Vorschein und machte das Ganze zu einem tollen Erlebnis.:love:

Ich kann sie herzlich empfehlen, aber das hat sie gar nicht nötig...:)

Don Phallo :cool:
 

Anhänge

  • club-globe-1180-cvqiklfd.jpg
    club-globe-1180-cvqiklfd.jpg
    111,9 KB · Aufrufe: 15
  • club-globe-1180-pbbemgxt.jpg
    club-globe-1180-pbbemgxt.jpg
    98,2 KB · Aufrufe: 15
  • club-globe-1180-neosqbtp.jpg
    club-globe-1180-neosqbtp.jpg
    108,8 KB · Aufrufe: 15

Mick Brisgau

Geschichtenerzähler aus Passion
Registriert
21 Aug. 2021
Beiträge
237
Punkte Reaktionen
1.450
Kaum zu glauben, dass ich als eher seltener Globe Gast den Thread zu einer der auffälligsten Globe-Frauen eröffnen muss. Aber ich tue dies sehr gerne.

Gloria ist mir bei jedem meiner wenigen Besuche aufgefallen. Sie entspricht optisch meinem bevorzugten Beuteschema und solche Frauen beobachte ich verständlicherweise gerne. Augenkontakt hatten wir schon ein paar Mal und im letzten Jahr haben wir einmal am frühen Nachmittag zusammen geredet aber damals war es mir noch zu früh am Tag für einen Zimmergang also hab ich sie vertröstet. Später als ich sie dann gerne gehabt hätte war sie dauerbesetzt. Gloria muss ich den regelmässigen Globe-Gästen nicht vorstellen. Sie ist da eine menschliche Institution. Bestens bekannt und von vielen Männern sehr geschätzt und oft und lange gebucht. Für alle anderen Leser: Schlank, feingliedrig Typ skinny mit kleinen Naturtitten, kaum geschminkt und gerade deswegen bildhübschpastedGraphic.pngund sehr sympathisch. Selbst unter den vielen sehr schönen Frauen im Globe ist sie für mich eine Ausnahmeerscheinung. :love: Ausserdem ist sie sehr aktiv und spricht auch Männer an die von anderen Frauen gerne übersehen werden. Bestes Beispiel dafür: ich.

Ich war mitten in einer Männergruppe zu der sich auch Frauen gesellten als sich unsere Blicke kreuzten. Ein kleines Kopfnicken genügte und wir separierten uns. Sie konnte sich erinnern das wir mal zusammen geredet haben, selbst den Platz wusste sie und das es früher Nachmittag war. Ich war baff und gleichzeitig sehr beeindruckt. Ein kurzes Gespräch und eine Nachfrage ihrerseits was ich im Zimmer mag. Zwei, drei Stichworte genügten und sie meinte sogleich: Alles klar. Dieses Mal nutzte ich meine Chance, dazu noch als ihr erster Gast des Tages, und wir gingen ins Zimmer.

Im Zimmer angekommen ging Gloria ohne zögern auf meine spleenigen Phantasien ein und improvisierte erst einen gekonnten Lapdance und zeigte mir dann was sie unter einem herausragenden Service versteht. Dies so als wäre es die leichteste Sache der Welt einen perfekten Service mit einem bis dato für sie unbekannten Mann abzuliefern. Wir haben eine famose zwischenmenschliche Chemie, lachen zwischendurch und sie stellt zuerst mein Gemüt und Herz zufrieden. Die körperliche Befriedigung ist bei ihren magistralen Sexkünsten quasi ein Selbstläufer. Lustig waren ihre Nippel die sich selbstständig machten und sich hart aufrichteten, sich dann wieder zurückzogen um dann doch wieder hervortrauten. Gloria hat sich darüber selbst amüsiert und ihr Nippelverhalten war ein kleiner Running-Gag während unserer Zeit im Zimmer. Komplett unwichtig aber doch irgendwie süss. Weil wir mit unserem Liebesspiel noch nicht fertig waren hab ich auf 45 Minuten verlängert. Die ideale Zimmerzeit für ein in allen Belangen perfektes Sexerlebnis.

Nach dem Zimmer sind wir uns im Verlaufe des Tages/Abends etliche Mal begegnet und sie hat mir jedes Mal in die Augen geschaut und dazu süss gelächelt. Auch ein kurzes Gespräch war dabei. Gloria weiss wie man Kunden pflegt und bindet. (y) Eine sehr kluge Frau.

Fazit: Gloria zu loben ist wie Eulen nach Athen zu tragen. Eigentlich überflüssig da von Ingo über Sunny bis hin zu der Rezeption und den Supervisorinnen alle über Glorias Extra-Klasse Bescheid wissen. Aber eine bestätigende Anerkennung für eine bemerkenswert sympathische junge Frau die meine sexuellen Phantasien mit Leichtigkeit zu meiner vollsten Zufriedenheit erfüllte liest und hört man auch zum tausendsten Mal gerne.
 
...
Oben