Apropos die Frauen müssen von alleine zu den Männern gehen. Das klingt zwar in der Theorie sehr schön, in der Praxis und Realität ist das allerdings völlig Anders. Bekanntlich müssen die Frauen in einem Club an sich gar nichts. Die zahlen Eintritt und gut is. Ob sie aktiv sind oder passiv sind, ist allein deren Entscheidung. Und das wissen sie. Zudem lehrt die Lebenserfahrung, von alleine geht zwar alles schief, aber von alleine gedeiht schon mal gar nichts, von alleine klappt nichts, von alleine läuft nichts und von alleine gehen in keinem Club die Girls auf die Männer zu . Es sei denn Mann ist als Promi- Schreiber, Stundenbucher oder als 500 CHF Trinkgeldspender bekannt. Klar, dann streiten sie sich um den.
Vor allem gehen bestimmt keine attraktiven, jungen, sexy beautys, die es in ihren heimischen Macho- Kreisen von jung an gewohnt sind, pausenlos zu jeder Tages-und Nachtzeit angemacht und angelabert werden, auf Männer zu. Schon zwei mal nicht, wenn sie mit einem oder zwei Gäste so fast viel verdienen, wie sie zuvor im Monat verdient haben. Und für den einen mussen sie nicht ihre Hemmungen überwinden und ansprechen, und ihren Arsch bewegen. Sondern können warten, bis sie angesprochen werden. Also muss dafür gesorgt werden, dass die Girls Gäste ansprechen. Oder sie sprechen eben keine Gäste an. Und die Gäste beschweren sich. So einfach ist das.
Aber sogar in den best geführten Clubs, in denen sogar noch extra SV dafür sorgen dass die Girls generell zu den Gästen gehen, bekommt der normale Gast nicht die allseits begehrten umschwärmten Optik- Stunners geschickt , sondern muss sich mit denen zufrieden geben, die nicht ab-und weg gefangen und nicht von Stammis besetzt sind. Wer also zu schüchtern ist um anzusprechen, und weder reservieren noch die SV kontaktieren will, muss eben nehmen, was übrig ist und er bekommt. Die Granaten bekommt der nicht....die sieht er nicht mal.
Ich werde immer angesprochen, aber nie von den umlagerten Optik-Krachern, da die das gar nicht nötig haben. Die haben weder Lust noch Zeit zum Ansprechen, da sie immer besetzt oder reserviert sind. Also muss ich notgedrungen selber ansprechen. Teilweise mehrfach, oder eben auf die Frau verzichten. Schlank mit grossen Natur-titten sind in jedem Club die absoluten Ausnahmen und Mangelware. Und gefragt und gesucht. Und wenn das nicht klappt, kontaktiere ich die Barmaid, sie soll mir das Girl schicken.
In meinen Augen ist das Schicken kein Zwang, sondern lediglich ein Hinweis und Aufforderung, da ohnehin kein Girl gezwungen werden kann zu zimmern, weil das Girl jederzeit nein sagen, Kopfweh oder Übelkeit vorgeben und zudem jederzeit kündigen kann. Im Übrigen bin ich Realist und weiss dass die Frau überhaupt nur mit mir redet, weil das Geld sie dazu treibt , sprich sie zwingt. Ich bilde mir nicht ein, dass eine 18-jährige beauty ausgerechnet mich anspricht, weil sie sonst niemand zum Ficken findet. Ohne Aussicht auf Kohle würde die in meinem Alter kein Wort mit mir reden. Ich weiss das und hab damit null Probleme. Ich bin froh, dass die mein Geld nehmen.