...

Globe: Ansprechverhalten und Backup-Support durch SV

Das wiederspricht dann allerdings der komplette Idee des Pay6!!
Denn für sowas gehen 98% der Männer nicht in den Puff bzw. einem Club oder ähnliches, sondern um genau sowas nicht zu haben🤷‍♂️

Und dies zeigt dann eigentlich nur, dass man genau dort NICHT hin gehen sollte!!

Mir juckt es ja gerade schon wieder extrem in den Fingern, ABER....
Darum sind manche Frauen auch besetzt und dann reserviert, wenn manche Männer sie ansprechen. Weil es für sie eben Kunden gibt, die finanziell lukrativer sind.

Im Prinzip ist es im Globe fast wie draussen in der freien Wildbahn - man steht in Konkurrenz mit den anderen Männern und wer mutig ist, zeigt dass er solvent ist und möglichst "pflegeleicht" ist, der macht das Rennen.
Das wiederspricht dann allerdings der komplette Idee des Pay6!!
Denn für sowas gehen 98% der Männer nicht in den Puff bzw. einem Club oder ähnliches, sondern um genau sowas nicht zu haben🤷‍♂️

Und dies zeigt dann eigentlich nur, dass man genau dort NICHT hin gehen sollte!!

Mir juckt es ja gerade schon wieder extrem in den Fingern, ABER....

Im Prinzip ist es im Globe fast wie draussen in der freien Wildbahn - man steht in Konkurrenz mit den anderen Männern und wer mutig ist, zeigt dass er solvent ist und möglichst "pflegeleicht" ist, der macht das Rennen.

e-Mail in den Kontaktdaten

Meine Erfahrungen mit e-Mail an die auf der Website angegebene Adresse ist derart negativ, dass ich mir diese Mühe nicht mehr mache.

Meist gab es gar keine Antwort… und falls es ausnahmsweise mal eine gab, so war die Antwort jedes Mal unbefriedigend.

Ich hab‘s aufgegeben und rufe stattdessen an, wenn ich eine Auskunft benötige.

Caballero 🐎
Hmm schade aber leider hatte ich mir sowas schon fast gedacht.☹️

Und vermutlich gibt es wohl auch keine andere Möglichkeit wenn man gezielt eine bestimmte Person (Angestellte) dort kontaktieren möchte?🤔

Anrufen ist leider nicht wirklich eine Alternative.

Trotzdem schon mal Danke auf jeden Fall.

Ist vielleicht nicht der richtige Thread dafür, allerdings weiß ich auch nicht wo die Frage besser aufgehoben wäre.

Aber kann mir vielleicht jemand sagen bzw weiß es sicher, wer die Emails liest, zu Gesicht bekommt und gegebenenfalls beantwortet, welche man an die auf der Webseite angegebene Email Adresse senden würde?
e-Mail in den Kontaktdaten

Meine Erfahrungen mit e-Mail an die auf der Website angegebene Adresse ist derart negativ, dass ich mir diese Mühe nicht mehr mache.

Meist gab es gar keine Antwort… und falls es ausnahmsweise mal eine gab, so war die Antwort jedes Mal unbefriedigend.

Ich hab‘s aufgegeben und rufe stattdessen an, wenn ich eine Auskunft benötige.

Caballero 🐎

Ist vielleicht nicht der richtige Thread dafür, allerdings weiß ich auch nicht wo die Frage besser aufgehoben wäre.

Aber kann mir vielleicht jemand sagen bzw weiß es sicher, wer die Emails liest, zu Gesicht bekommt und gegebenenfalls beantwortet, welche man an die auf der Webseite angegebene Email Adresse senden würde?

Bin da voll deiner Meinung, robrich. Erstens punkto Meinungsfreiheit und zweitens, dass Clubs auch bezüglich Ansprechverhalten serviceunterstützend wirken sollten.

Das verhilft manchem Gast zu einem favorisierten Girl einen Erstkontakt herzustellen. Was daraus wird entscheiden dann beide wieder.

Sorry, Aber da muss ich dir leider vollkommen widersprechen und frage mich in was für Clubs du gehst wenn du dieses Verhalten normal findest?
Nur das Globe oder auch andere?
Widerspruch ist immer gut und belebt jede Diskussion. Noch förderlicher wäre den Widerspruch zu begründen. Warum deiner Meinung nach ? Was konkret möchtest du entkräften und widerlegen ? Was genau hast du anders erlebt als in den Beiträgen # 8, 17 und 19 dargelegt ? Noch mal, entweder du sprichst selber an, oder sprichst nicht an und bist froh, wenn jemand dafür sorgt, dass du angesprochen wirst oder akzeptierst eben notgedrungen das was was übrig bleibt und dich anspricht. Ich stehe auf Optik- Top-Shots. Und die sind in jedem Club bekanntlich begehrt, besetzt, belagert, gejagt und umworben.

Jetzt zu deiner Frage . Ich gehe bevorzugt in Clubs , in denen ich angesprochen werde- und das, obwohl ich selber anspreche - und in denen der Service stimmt, ohne das ich vor dem Zimmer alles abklären muss. Und das geht nur, wenn die GL sich kümmert und dafür Sorge trägt, denn von alleine geht erfahrungsgemäss meist gar nichts. Doch, alles schief.

Ich war aber aber auch schon im D- Sharks, wo sich die GL bekanntlich völlig raus hält. Dort muss ich selber aktiv werden und ansprechen, da ich dort zwar häufig angesprochen werde, aber nie von den begehrten Stunners, die ich will. Und den Service muss ich dort vor jedem Zimmer genauestens absprechen. Oder mich überraschen lassen. ZK !!!
Ich bin übrigens gerade ziemlich am überlegen ob ich hier aus aktuell gegebenen Anlass einen riesen Bericht verfassen werde.

Allerdings könnte das wohl einiges lostreten hier und gegebenenfalls Konsequenzen haben und ich bin nicht sicher ob ich das möchte.
Mach das.. Würde bestimmt viele interessieren. Was für Konsequenzen ? Hier herrscht Meinungs-und Schreib-freiheit. Jeder kann posten, jeder kann widersprechen. Für persönliche Beleidigungen gibts hier maximal ne Ermahnung und bei offensichtlichen Lügen Löschung des Posts. Aber man kann sich hier auch dagegen mindestens verteidigen und wehren.

Du kritisierst, dass du im Globe nicht angesprochen wirst. Verständlich. Was ich aber nicht verstehe. Du selber bist zu schüchtern, um Girls anzusprechen, und zu passiv, um Interesse zu zeigen. Willst aber trotzdem nicht, das das Globe respektive die SV dafür sorgt, das du angesprochen wirst und dir Girls schickt. Wenn du selber nicht ansprichst und nicht willst, dass der Club dafür sorgt, dass du angesprochen wirst, weil du das als Zwang ansiehst, muss du dich notgedrungen finden lassen, respektive warten, bis dich jemand sucht. Da kannste aber lange warten. Weil dich als unbekannter Normalo-Gast, also nicht als big spender , niemand sucht, wirst du, wenn überhaupt, sicher nicht von den begehrten und beschäftigten Stunners, sondern allenfalls von der dritten Kategorie Girl gefunden und angesprochen, sprich von solchen, die seit Tagen nichts verdient haben, weil sie keiner will.

Nicht mal im Club hat es eine attraktive, junge, sexy beauty finanziell nötig, aktiv zu werden, ihren Arsch zu heben, ihre Hemmungen ablegen und selber einen passiven 08/15 Gast anzusprechen. Die verdient mehr wie genug durch Angesprochenwerden, ohne dass sie sich überwindet und anspricht. Die Girls sind also nicht motiviert anzusprechen, sprich haben es nicht nötig. Das ist so ! Nur der Club ist interessiert, dass seine Eintritt zahlenden Gäste angesprochen werden, damit sie zu frieden sind und wieder kommen. Wenn keine Gäste mehr kommen, packt das Girls ihre Habseligkeiten in ihre Plastiktüte, zieht weiter, und sagt, der Chef ist schuld. Der Club kann nicht nicht. Auf die Idee das es an ihr liegt kommt die gar nicht. Abgesehen davon das ihr der Club egal ist da sie einfach den Club wechselt. Näher in Post # 8.

Sorry, Aber da muss ich dir leider vollkommen widersprechen und frage mich in was für Clubs du gehst wenn du dieses Verhalten normal findest?
Nur das Globe oder auch andere?

Bin da definitiv bei @Nippellecker mit seinen Ausführungen.

Ich bin übrigens gerade ziemlich am überlegen ob ich hier aus aktuell gegebenen Anlass einen riesen Bericht verfassen werde.
Allerdings könnte das wohl einiges lostreten hier und gegebenenfalls Konsequenzen haben und ich bin nicht sicher ob ich das möchte.

Weil ich (so wie viele andere zu der Zeit) Luft für die meisten war. Es reicht auch schon einfach interesse an mir zu zeigen....So fänd ich das persönlich keine tolle Sache, wenn die mir die WGs schickt. Das sieht in meinen Augen etwas gezwungen aus.
Du kritisierst, dass du im Globe nicht angesprochen wirst. Verständlich. Was ich aber nicht verstehe. Du selber bist zu schüchtern, um Girls anzusprechen, und zu passiv, um Interesse zu zeigen. Willst aber trotzdem nicht, das das Globe respektive die SV dafür sorgt, das du angesprochen wirst und dir Girls schickt. Wenn du selber nicht ansprichst und nicht willst, dass der Club dafür sorgt, dass du angesprochen wirst, weil du das als Zwang ansiehst, muss du dich notgedrungen finden lassen, respektive warten, bis dich jemand sucht. Da kannste aber lange warten. Weil dich als unbekannter Normalo-Gast, also nicht als big spender , niemand sucht, wirst du, wenn überhaupt, sicher nicht von den begehrten und beschäftigten Stunners, sondern allenfalls von der dritten Kategorie Girl gefunden und angesprochen, sprich von solchen, die seit Tagen nichts verdient haben, weil sie keiner will.

Nicht mal im Club hat es eine attraktive, junge, sexy beauty finanziell nötig, aktiv zu werden, ihren Arsch zu heben, ihre Hemmungen ablegen und selber einen passiven 08/15 Gast anzusprechen. Die verdient mehr wie genug durch Angesprochenwerden, ohne dass sie sich überwindet und anspricht. Die Girls sind also nicht motiviert anzusprechen, sprich haben es nicht nötig. Das ist so ! Nur der Club ist interessiert, dass seine Eintritt zahlenden Gäste angesprochen werden, damit sie zu frieden sind und wieder kommen. Wenn keine Gäste mehr kommen, packt das Girls ihre Habseligkeiten in ihre Plastiktüte, zieht weiter, und sagt, der Chef ist schuld. Der Club kann nicht nicht. Auf die Idee das es an ihr liegt kommt die gar nicht. Abgesehen davon das ihr der Club egal ist da sie einfach den Club wechselt. Näher in Post # 8.

@robrich
Das du das nicht verstehst oder nicht verstehen willst, kenn ich von dir. Lass ich mal so stehen.
In welchem Club gehen denn die Girls " von selber " zu den normalen Gästen
in der Regel sind das die Clubs, die ich besuche.
Wenn das bei dir nicht so ist, bist du vielleicht kein normaler Gast.

Wenn die Mädels aufgefordert werden, ist der Service für mich meistens nicht so berauschend. Weil du das jetzt bestimmt wieder falsch verstehen willst, erkläre ich dir das mal kurz.
Der Service ist schon auf recht hohem Niveau und alles was vom Club vorgegeben wird wird auch eingehalten.
Nur für mich besteht ein guter Service aus mehr als nur guten Küssen, blasen und ficken.

Auch wenn das SV-System ist eine gute Sache ist und ich mit denen auch gut klar komme. Mit der einen besser als mit der anderen, So fänd ich das persönlich keine tolle Sache, wenn die mir die WGs schickt. Das sieht in meinen Augen etwas gezwungen aus.

In einem Club müssen die Frauen schon selber auf die Männer zu gehen.
Wenn keine oder zu wenig nicht bereit sind mich zu einem Zimmergang zu ermuntern, dann ist das der falsche Club für mich.
Dann darf ich diesen Kritikpunkt auch weitergeben.
Hm....du findest es nicht gut, wenn der Club dafür sorgt, dass die Girls zu den Gästen gehen, respektive sie zu den Gästen schickt und besuchst nur Clubs, wo die Girls " von selber " aktiv Gäste ansprechen. Sorry, aber ich verstehe das nicht. Klingt nach wasch mir den Pelz aber mach mich nicht nass . In der Praxis läuft doch nicht von alleine, läüft keine Branche von selbst, gehen in keinem Club die Girls " von selber " zu den Gästen, es sei denn der Gast ist als Big spender, persönlicher Freund vom Chef oder prominenter Schreiber und Werber bekannt. Und die Girls reden ja untereinander und haben ohnehin ein gutes Gedächnis.

Das ist auch völlig einleuchtend und klar, wenn man die Situation vor Ort kennt. Die Girls arbeiten viele, viele Stunden am Stück, und das wochenlang, sind zudem privat gewohnt, von ihren Macho-Männern pausenlos angesprochen zu werden, verdienen mit einem einzigen Gast ihre Unkosten, werden zudem selber angesprochen, haben Reservierungen und Stammgäste, und ausgerechnet die sollen ihre Hemmungen und ihren Stolz überwinden und " von selber " ausgerechnet Gäste ansprechen, die zu schüchtern sind, sie anzusprechen ? Die denken, wenn der was will, soll er zu mir kommen.

In welchem Club gehen denn die Girls " von selber " zu den normalen Gästen , wenn schon in den wenigen Clubs wie Globe, wo hoch bezahlte SV nur dafür sorgen, dass die Gäste zufrieden sind, die Girls zu den Gästen gehen. also die Girls schickt, die Gäste reklamieren, sie würden nicht beachtet ? Ich kenne nur Club, in denen die GF dafür sorgt, dass die Girls aktiv sind und der Service stimmt, Und selbst in denen wird man von den ständig besetzten Top-shots nicht angesprochen, da die immer beschäftigt sind und Ansprechen gar nicht nötig haben. .Oder Clubs, wo sich die GF um nichts kümmert, die Girls nicht ansprechen und der Service Glück- und Sympathie-sache ist.

Es kommen viele WGs (auch die, die ich intim kenne) zu mir und fragen nach einer Massage. Mir macht das Mega Spass ein hübschen Mädels mal so etwas gutes zu tun
Ahh ok sorry, dann hatte ich das tatsächlich falsch verstanden. 🙈

Allerdings weiß ich ja, dass eigentlich ein anderer Forumskollegen hier der inoffizielle (aber fast schon professionelle) Globe Girls Masseur ist und deswegen hatte ich in diese Richtung gar nicht gedacht.😉

Aber ok, da beim letzten mal ja sogar eine mir vorher völlig unbekannte Damen mit diesem Anliegen zu mir kam, Scheint dies wohl durchaus üblich zu sein dort.😊
Selbstverständlich bin ich dem dann auch gerne nachgekommen, zumal dies ja noch nicht mal eine einseitig Angelegenheit war. 😁

Bist du denn der Meinung, dass dies:
zu a ein klares Ja
zu b. Versucht ja, aber die Umsetzung hat nicht ganz so funktioniert
Darf ich dies so verstehen, dass sich bei dir mehr über körperliche Beschwerden "ausgeheult" wurde statt Interesse an einem Zimmer mit dir zu zeigen?
Nein das verstehst du falsch. Wenn du etwas positiver denken würdest und mit etwas mehr Humor durch dieses Forum gehst hättest du den wahrscheinlich anders verstanden.
Es kommen viele WGs (auch die, die ich intim kenne) zu mir und fragen nach einer Massage. Mir macht das Mega Spass ein hübschen Mädels mal so etwas gutes zu tun

und habe ich jedesmal beim auschecken angesprochen.
Bist du denn der Meinung, dass dies:
a) überhaupt jemanden interessiert hat? Bzw. man dies überhaupt ernst genommen hat?
b) sich dadurch dann später etwas geändert hat?

Wobei bei vielen Girls kann ich mehr über deren muskulären Probleme sagen, als über deren Service
Darf ich dies so verstehen, dass sich bei dir mehr über körperliche Beschwerden "ausgeheult" wurde statt Interesse an einem Zimmer mit dir zu zeigen?

Weshalb hast du das Globe gemieden, weil du zuviel angesprochen wurdest oder weil du nicht angesprochen wurdest?

Weil ich (so wie viele andere zu der Zeit) Luft für die meisten war.
Kurz erklärt was ich unter ansprechen verstehe,
Nicht nur zu mir hin kommen und reden.
Es reicht auch schon einfach interesse an mir zu zeigen. Ein wenig anflirten, mal einen Joke machen etc.
Dieses "kein Interesse zeigen" ging über einen längeren Zeitraum und habe ich jedesmal beim auschecken angesprochen. Zwischendurch gab es ein paar Lichtblicke, aber immer nur kurz. So das ich dann irgendwann erkannt habe, dass das Globe der falsche Club für mich war.
Zur Zeit läuft es wieder ganz gut.
Wobei bei vielen Girls kann ich mehr über deren muskulären Probleme sagen, als über deren Service

Das Ansprech oder nicht Ansprechverhalten ist mir bekannt. Das gibt es in allen mir bekannten Clubs, Das war im Globe vor ein paar Jahren besonders schlimm und hat mich dazu gebracht, meinen ehemals Lieblingsclub zu meiden.
Weshalb hast du das Globe gemieden, weil du zuviel angesprochen wurdest oder weil du nicht angesprochen wurdest?

Apropos die Frauen müssen von alleine zu den Männern gehen. Das klingt zwar in der Theorie sehr schön, in der Praxis und Realität ist das allerdings völlig Anders. Bekanntlich müssen die Frauen in einem Club an sich gar nichts. Die zahlen Eintritt und gut is. Ob sie aktiv sind oder passiv sind, ist allein deren Entscheidung. Und das wissen sie. Zudem lehrt die Lebenserfahrung, von alleine geht zwar alles schief, aber von alleine gedeiht schon mal gar nichts, von alleine klappt nichts, von alleine läuft nichts und von alleine gehen in keinem Club die Girls auf die Männer zu . Es sei denn Mann ist als Promi- Schreiber, Stundenbucher oder als 500 CHF Trinkgeldspender bekannt. Klar, dann streiten sie sich um den.

Vor allem gehen bestimmt keine attraktiven, jungen, sexy beautys, die es in ihren heimischen Macho- Kreisen von jung an gewohnt sind, pausenlos zu jeder Tages-und Nachtzeit angemacht und angelabert werden, auf Männer zu. Schon zwei mal nicht, wenn sie mit einem oder zwei Gäste so fast viel verdienen, wie sie zuvor im Monat verdient haben. Und für den einen mussen sie nicht ihre Hemmungen überwinden und ansprechen, und ihren Arsch bewegen. Sondern können warten, bis sie angesprochen werden. Also muss dafür gesorgt werden, dass die Girls Gäste ansprechen. Oder sie sprechen eben keine Gäste an. Und die Gäste beschweren sich. So einfach ist das.

Aber sogar in den best geführten Clubs, in denen sogar noch extra SV dafür sorgen dass die Girls generell zu den Gästen gehen, bekommt der normale Gast nicht die allseits begehrten umschwärmten Optik- Stunners geschickt , sondern muss sich mit denen zufrieden geben, die nicht ab-und weg gefangen und nicht von Stammis besetzt sind. Wer also zu schüchtern ist um anzusprechen, und weder reservieren noch die SV kontaktieren will, muss eben nehmen, was übrig ist und er bekommt. Die Granaten bekommt der nicht....die sieht er nicht mal.

Ich werde immer angesprochen, aber nie von den umlagerten Optik-Krachern, da die das gar nicht nötig haben. Die haben weder Lust noch Zeit zum Ansprechen, da sie immer besetzt oder reserviert sind. Also muss ich notgedrungen selber ansprechen. Teilweise mehrfach, oder eben auf die Frau verzichten. Schlank mit grossen Natur-titten sind in jedem Club die absoluten Ausnahmen und Mangelware. Und gefragt und gesucht. Und wenn das nicht klappt, kontaktiere ich die Barmaid, sie soll mir das Girl schicken.

In meinen Augen ist das Schicken kein Zwang, sondern lediglich ein Hinweis und Aufforderung, da ohnehin kein Girl gezwungen werden kann zu zimmern, weil das Girl jederzeit nein sagen, Kopfweh oder Übelkeit vorgeben und zudem jederzeit kündigen kann. Im Übrigen bin ich Realist und weiss dass die Frau überhaupt nur mit mir redet, weil das Geld sie dazu treibt , sprich sie zwingt. Ich bilde mir nicht ein, dass eine 18-jährige beauty ausgerechnet mich anspricht, weil sie sonst niemand zum Ficken findet. Ohne Aussicht auf Kohle würde die in meinem Alter kein Wort mit mir reden. Ich weiss das und hab damit null Probleme. Ich bin froh, dass die mein Geld nehmen.
Ich sag mal frei nach "mit Schirm, Charme und Melone (Hut)" "mit Schwxxx, Charme und Kohle". Nicht in dieser Reihenfolge, aber Charme sollte bleiben, beidseitig! 🙃

Hey robrich

Mir gefällt deine pragmatische Sicht der Dinge, dass du dir nichts vormachst, weshalb die jungen Girls mit dir pay6 haben. Sehe das in meinem Fall genauso.

Das hat ja nicht zu heissen, dass man ihren Service mit allen Facetten nicht schätzt. Im Gegenteil. Es heisst ja nur, dass man die Fakten erkennt, akzeptiert und trotzdem daraus etwas Schönes für sich ziehen kann. Der Vorteil dieses Pragmatismus liegt m.E. darin, dass man weniger der Gefahr des Liebeskaspars ausgesetzt ist. Es ist dann einfach ein Luxus, ein Vergnügen, das mann sich gönnt.

So fänd ich das persönlich keine tolle Sache, wenn die mir die WGs schickt. Das sieht in meinen Augen etwas gezwungen aus.
Da gebe ich dir prinzipiell recht.
Allerdings muss man hier vielleicht wirklich unterscheiden, ab jemand wirklich "gezwungen" (bitte nicht zu wörtlich nehmen) wird bzw. es von einer Dame mehr oder weniger erwartet wird, oder ab du Dame nur einen dezenten Hinweis bekommt, dass es sich vielleicht für sie lohnen könnte bei jemandem mal vorbei zu schauen und dann trotzdem ganz alleine und frei entscheidet.

Also mir würde es ja teilweise schon reichen wenn die Damen zumindest ansprechbereit und offen dafür sind.
Aber leider schaffen einige ja nicht mal das, sondern lassen ganz offensichtlich das Gegenteil raushängen.🙈🤷‍♂️

Apropos die Frauen müssen von alleine zu den Männern gehen. Das klingt zwar in der Theorie sehr schön, in der Praxis und Realität ist das allerdings völlig Anders. Bekanntlich müssen die Frauen in einem Club an sich gar nichts. Die zahlen Eintritt und gut is. Ob sie aktiv sind oder passiv sind, ist allein deren Entscheidung. Und das wissen sie. Zudem lehrt die Lebenserfahrung, von alleine geht zwar alles schief, aber von alleine gedeiht schon mal gar nichts, von alleine klappt nichts, von alleine läuft nichts und von alleine gehen in keinem Club die Girls auf die Männer zu . Es sei denn Mann ist als Promi- Schreiber, Stundenbucher oder als 500 CHF Trinkgeldspender bekannt. Klar, dann streiten sie sich um den.

Vor allem gehen bestimmt keine attraktiven, jungen, sexy beautys, die es in ihren heimischen Macho- Kreisen von jung an gewohnt sind, pausenlos zu jeder Tages-und Nachtzeit angemacht und angelabert werden, auf Männer zu. Schon zwei mal nicht, wenn sie mit einem oder zwei Gäste so fast viel verdienen, wie sie zuvor im Monat verdient haben. Und für den einen mussen sie nicht ihre Hemmungen überwinden und ansprechen, und ihren Arsch bewegen. Sondern können warten, bis sie angesprochen werden. Also muss dafür gesorgt werden, dass die Girls Gäste ansprechen. Oder sie sprechen eben keine Gäste an. Und die Gäste beschweren sich. So einfach ist das.

Aber sogar in den best geführten Clubs, in denen sogar noch extra SV dafür sorgen dass die Girls generell zu den Gästen gehen, bekommt der normale Gast nicht die allseits begehrten umschwärmten Optik- Stunners geschickt , sondern muss sich mit denen zufrieden geben, die nicht ab-und weg gefangen und nicht von Stammis besetzt sind. Wer also zu schüchtern ist um anzusprechen, und weder reservieren noch die SV kontaktieren will, muss eben nehmen, was übrig ist und er bekommt. Die Granaten bekommt der nicht....die sieht er nicht mal.

Ich werde immer angesprochen, aber nie von den umlagerten Optik-Krachern, da die das gar nicht nötig haben. Die haben weder Lust noch Zeit zum Ansprechen, da sie immer besetzt oder reserviert sind. Also muss ich notgedrungen selber ansprechen. Teilweise mehrfach, oder eben auf die Frau verzichten. Schlank mit grossen Natur-titten sind in jedem Club die absoluten Ausnahmen und Mangelware. Und gefragt und gesucht. Und wenn das nicht klappt, kontaktiere ich die Barmaid, sie soll mir das Girl schicken.

In meinen Augen ist das Schicken kein Zwang, sondern lediglich ein Hinweis und Aufforderung, da ohnehin kein Girl gezwungen werden kann zu zimmern, weil das Girl jederzeit nein sagen, Kopfweh oder Übelkeit vorgeben und zudem jederzeit kündigen kann. Im Übrigen bin ich Realist und weiss dass die Frau überhaupt nur mit mir redet, weil das Geld sie dazu treibt , sprich sie zwingt. Ich bilde mir nicht ein, dass eine 18-jährige beauty ausgerechnet mich anspricht, weil sie sonst niemand zum Ficken findet. Ohne Aussicht auf Kohle würde die in meinem Alter kein Wort mit mir reden. Ich weiss das und hab damit null Probleme. Ich bin froh, dass die mein Geld nehmen.

@Mick Brisgau

erst mal vorweg. Meine Antwort war eine Reaktion auf den Beitrag von @discreto.
Dazu ein paar Beobachtungen von mir aus dem Globe. Ein Girl steht da mal für einen Moment alleine und raucht eine. Da kommt eine SV und zeigt in die Richtung von einem Gast. Keine 5 Minuten später steht das Girl bei diesem Gast.
Ich liebe es im Globe (nicht nur im Globe)einfach nur zu beobachten. Wenn du dich von den Girls nicht ablenken lässt, dann kann es ganz schön interessant sein

Das Ansprech oder nicht Ansprechverhalten ist mir bekannt. Das gibt es in allen mir bekannten Clubs, Das war im Globe vor ein paar Jahren besonders schlimm und hat mich dazu gebracht, meinen ehemals Lieblingsclub zu meiden. Hat sich jetzt etwas gebessert. Aber kommt an die Jahre 2009-2011 nicht dran.
Das Globe war am Freitag ausserordentlich gut besuch
Das haben mir am Samstag einige Wgs besättig. Die habe es da eher ruhig angehen lassen.
Sage ich drei Wochen oder gar Tags zuvor Nein zu einem Zimmergang kommen die Frauen in der Regel nicht am nächsten Tag nochmals vorbei um mit mir zu reden.
sehe ich genau so. Nur wenn ein WG schon mal Interesse an mir bekundet hat, dann kann ich doch beim nächsten Mal nachfragen ob das Interesse immer noch besteht. Muss ja nicht so direkt sein.
Auch ich bin der Typ, wo das Girl den ersten Schritt machen sollte, aber muss ja nicht bei jedem Mal so sein.
Torsten hat mir zu Freubad, Cleo und Swiss Zeiten öfters auch mal tatkräftig im Hintergrund geholfen.
Hat Torsten bei mir auch schon mindesten 2 Mal gemacht. Beide Male war es nicht so gut. Bei einer davon war die B-Probe ohne Torstens Hilfe dann Erfolgreich.
Und es hat ja zum Erfolg geführt. Besser als ohne Zimmer heimzugehen oder ein Zimmer mit irgendeiner Frau zu machen die ich eigentlich gar nicht recht wollte. Fazit: Ende gut, alles gut.
Ich sage doch auch gar nicht das du etwas schlechtes gemacht hast

Wie schon am Anfang geschrieben , war meine Antwort auf discreto Beitrag

Hi Nippellecker

Einen Teil des Nicht-Angesprochen werdens habe ich begründet. Ich war im August etliche Male und am Vortag im Globe. Ich wurde dabei oft angesprochen und angeflirtet. (Habe ich in Berichten erwähnt) Sage ich drei Wochen oder gar Tags zuvor Nein zu einem Zimmergang kommen die Frauen in der Regel nicht am nächsten Tag nochmals vorbei um mit mir zu reden. Keine Frau will zwei Absagen vom selben Gast in zwei Tagen. Die Frauen mit denen ich mal Kontakt hatte haben mich wie erwähnt entweder kurz begrüsst, mir zugenickt und gelächelt, zugewunken oder mir einen Klapps auf die Schulter gegeben. Die ein oder andere Anmache gab es aber leider von den falschen Frauen. Miruna mit der ich tags zuvor zimmerte gab mir mit einem Lachen ein High-Five und Masha mit der ich auch im Zimmer war kam zum lockeren Plaudern zu mir. Somit alles im grünen Bereich was den Kontakt mit Frauen angeht.

Das Globe war am Freitag ausserordentlich gut besucht und es hatte viele Männer. Die Girls waren entsprechend geschäftig, oft und lange gebucht. War nicht so einfach an bestimmte Girls ranzukommen. Zumal ich einen „Massengeschmack“ habe. Mir gefallen stets die Frauen die sowieso sehr begehrt sind. Wer wie ich nicht der Draufgänger oder „Abfangjäger“ ist der guckt dann bedröppelt in die Röhre.

Torsten hat mir zu Freubad, Cleo und Swiss Zeiten öfters auch mal tatkräftig im Hintergrund geholfen. Warum nicht auch eine Supervisorin? Sie kam ja zu mir, nicht ich zu ihr, und wenn einem der rote Teppich ausgerollt wird dann nutze ich diese Chance das mein Besuch einen guten Verlauf nimmt.

Irgendwie hat Fitness recht wenn er sagt es komme auf dasselbe raus ob ich bei einer Supervisorin meine Wünsche anbringe oder an die Rezeption gehe und dort eine Frau reserviere bzw ihr ausrichten lasse sie soll nach ihrem Zimmer wenn möglich zu mir kommen. Das wird ja von Gästen oft gemacht. Ausserdem hab ich die Info bekommen dass gewisse Girls noch stundenlang gebucht sind was mir ein vergebliches warten auf diese Girls erspart hat.

Und es hat ja zum Erfolg geführt. Besser als ohne Zimmer heimzugehen oder ein Zimmer mit irgendeiner Frau zu machen die ich eigentlich gar nicht recht wollte. Fazit: Ende gut, alles gut. 😊

Auch wenn das SV-System ist eine gute Sache ist und ich mit denen auch gut klar komme. Mit der einen besser als mit der anderen, So fänd ich das persönlich keine tolle Sache, wenn die mir die WGs schickt. Das sieht in meinen Augen etwas gezwungen aus.

Wenn keine oder zu wenig nicht bereit sind mich zu einem Zimmergang zu ermuntern, dann ist das der falsche Club für mich.
Dann darf ich diesen Kritikpunkt auch weitergeben.

Wenns an einem Tag nicht läuft wie gewünscht oder ihr neu im Globe seid oder generell etwas unsicher dann wendet euch vertrauensvoll an die Supervisorin. Die sind supernett und sie werden euch gerne helfen.
Das ist ein guter tipp! Das supervisorinnen-system funktioniert im globe wirklich gut und gerade neukunden wissen/kennen das nicht so....

Und auch einige gelegenheits-gäste sollten mMn lieber zuerst das gespräch mit den sv suchen, bevor sie die faust im sack machen oder anderen etwas über „werde nicht angesprochen“ und „dame x ist nicht da, tagesplan stimmt nicht“ vorjammern...

Ansonsten noch: Danke für die berichte! Immer unterhaltsam zu lesen...👍

@Mick Brisgau

Die äusserst nette und sympathische Supervisorin, welche am letzten Freitag die erste Schicht im GLOBE machte, heisst ANNA 🥰.

Leider habe ich sie nur kurz gesehen, da sich ihr Arbeitsende mit meinem „Arbeitsbeginn“ gekreuzt haben… 🤷🏻‍♂️

Laura hat anschliessend ebenfalls einen tollen Supervisorinnen-Job gemacht… und hat sich Zeit genommen, sich - nebst um die Frauen - auch um die Gäste zu kümmern 🤩.

Es war zudem sehr interessant mit ihr über ihre „Doppelrolle“ im Globe 🌍 zu sprechen.

Ich habe ihr auch gesagt, dass ich wohl nicht den Mut aufbringen würde, sie in der „Zweitrolle“ für ein Schäferstündchen anzufragen…

Sie hat nur gelacht und gesagt, wir werden es ja dann sehen… 👀😉

Caballero 🐎

Hat zufällig jemand Informationen darüber wann Loren wieder im Globe sein wird?

Sie war jetzt ziemlich genau 6 Wochen nicht mehr anwesenden.
Da allerdings sehr bald ein Globe Besuch für mich ansteht und ich noch eine "offene Rechnung" 😋 mit ihr habe wäre es gut zu wissen ob mit ihr zu rechnen ist oder eher nicht.😉

Fitness

Well-known member
Punkte Reaktionen
1.301
Wer ficken will musste schnell handeln. Oder reservieren. (Was ich nicht gemacht habe)
Doch hast du gemacht.

Du hast der Mitarbeiterin die du (noch) nicht kennst, deinen Wünsche geäußert.

Es ist Personal vom Globe und es spielt keine Rolle, ob eine Reservierung an der Rezeption oder sogar beim Geschäftsführer erfolgt.

...
Oben