...

Palace: Ramona - sehr schlanke natürliche Schönheit, Servicegranate - zurück im Palace

War letzten Samstag mit Ramona im Zimmer.
Nach dem geilen Sex mit Michaela an der Bar wollte ich noch etwas gemütlich Sex.
Meine Stammgirls waren unterwegs.
So war Ramona genau die richtige.
Sie hat mich sehr sinnlich mit geilem FO und ficken in der Reiterposition und Doggystellung verwöhnt.
Gerne wieder 😘

Das freut mich für dich, @Luzern_6006 Genau so sollte es ja sein, dass man Berichte schreibt und jeder findet, was er sucht.
 
Sie ist daher, wie schon geschrieben, eher etwas für die Langsamen oder Gemütlichen unter euch.
War letzten Samstag mit Ramona im Zimmer.
Nach dem geilen Sex mit Michaela an der Bar wollte ich noch etwas gemütlich Sex.
Meine Stammgirls waren unterwegs.
So war Ramona genau die richtige.
Sie hat mich sehr sinnlich mit geilem FO und ficken in der Reiterposition und Doggystellung verwöhnt.
Gerne wieder 😘
 
dgb wenn es so erlebt wurde von Dir finde ich es gut auch mal ein Regenbericht zu all den Schönwetterberichten zu schreiben!

Zu dem was du geschrieben hasst gibt es nichts mehr hinzuzufügen erlebte ich zu 100% genauso!
 
Ja, die liebe Ramona.
Ihr Gesichtsausdruck beim Tanz an der Stange: gelangweilt.
Auf dem Sofa sitzend: gelangweilt.
An der Bar: selten zu sehen, und wenn: dann gelangweilt.
Im Zimmer: wenig motivierte Schlaftablette.
Tut mir leid, aber so habe ich das halt erlebt. Nun dürft Ihr gerne über mich herfallen :cool:
 
Sie ist daher, wie schon geschrieben, eher etwas für die Langsamen oder Gemütlichen unter euch.

Jawohl, kann ich so bestätigen. Sowohl dass ich langsam und gemütlich bin als auch das die grazile Ramona diese Kategorie Kunden glücklich machen kann.

Sie war zwischen Weihnachten/Neujahr ein paar Tage im History und nachdem sie mich zum Dritten Mal innert ein paar Tagen da gesehen hat kam sie zum Reden zu mir. Ramona scheint etliches an Erfahrung in diesem Business zu besitzen und das Gespräch verlief vielversprechend auch weil sie mich mit ihren Fragen einzuschätzen versuchte. Ich mag das und ich gebe gerne Auskunft wie ich bin, was ich mag und was ich von den Frauen erwarte. Der gemeinsame Zimmergang war besiegelt.

Im Zimmer begriff sie schnell wie ich ticke und sie machte mit Elan mit und so kam ich einmal mehr nicht darum herum die Zimmerzeit auf eine Stunde zu verlängern. Für mich war es ein sehr gutes Erlebnis mit einer sympathischen und sehr hübschen Frau. 🌟 (y) 🌟
 
Kurz noch ein Nachtrag bzw. detaillierter Bericht zu Ramona, damit man weiß, auf was man sich einlassen kann.

Wie schon geschrieben, hat sie eine ruhige Art, was mir persönlich gefällt. Man kann sich mit ihr ganz normal unterhalten, sie übt überhaupt keinen Druck aus, aufs Zimmer zu gehen. Sie ist eher der skinny Teen-Girl-Typ, sie hat eine spezielle Haut bzw. feine Härchen über den Körper verteilt – gibt ja Leute, die drauf stehen.

Wir unterhalten uns also auf dem Sofa. Obwohl ich sie nie wirklich hart gefickt habe, erinnert sie sich irgendwie an mich durch eine Kino-Session im Palace. Daher sagt sie zu mir vor dem Zimmer: „Ok, but slowly, because I know you fuck hard.“

War mir dann aber sympathisch. Der Banger wird es daher extra gemütlich angehen mit der Ramona.

Gehen also ins Zimmer rauf. An die Küsse, die es von mir nie gab, erinnert sich Ramona nicht mehr. Es entsteht eine Situation, in der sie kurz verwirrt ist: „Service without kiss is short.“ Ich muss ihr daher erst erklären, dass sie von mir den normalen Preis bekommt. Sie hats dann verstanden, war aber verwirrt. Der Banger verwirrt schon mal das ein oder andere Girl.

Der Blowjob ist dann in Ordnung, aber eben, Feuchttuch abwischen und dann ein extra Tuch zwischen die Beine positionieren, um auszuspucken.

Wie schon gesagt, war mir der Wunsch von Ramona Befehl. Ich ficke also wirklich extrem langsam in jeder Stellung. Ich musste mich dann wirklich extrem konzentrieren, um zu spritzen, und die Intensität für paar Sekunden erhöhen, wirklich nur leicht. Dann hab ich abgespritzt :)

Sie ist daher, wie schon geschrieben, eher etwas für die Langsamen oder Gemütlichen unter euch.

Mit dem Banger nicht kompatibel, aber das macht nichts. Alles in allem ist sie trotzdem ein angenehmes Girl.

Ich kann hier die Berichte von Tom and Jerry leider nur zum Teil bestätigen, dass sie im Zimmer das Gegenteil ist. Sie ist genau so, wie man sie kennenlernt: zurückhaltend und introvertiert.
 
Ramona ist schon länger im Palace; sie gehört zum Stamm-Line-Up vom Palace.

Sie ist schlank, skinny, und hat eine ruhige Art. Kein Partygirl. Zum Service sollte man wissen, dass sie es eher ruhig mag. Wer harten Sex sucht, ist bei ihr an der falschen Stelle. Girlfriend-Liebhaber kommen eher auf ihre Kosten. Soweit ich weiß, küsst sie, aber ich habe es mit ihr nicht ausprobiert, kann also nichts dazu sagen.

Für Public Sex ist sie zu haben, aber auch da nichts für harten Sex. Habe sie ein paar Mal gebucht, für das Kino und das Zimmer.

Wiederholung eventuell, wenn ich es entspannt angehen will, ansonsten eher nicht. Das heißt aber nicht, dass sie schlechten Service anbietet.
 
dieser aktuelle Bericht gehört auch noch hierhin:
...Etwas später gesellte sich dann Ramona zu mir. Sie war mir von Anfang an sehr sympathisch, bin dann nach etwas Smalltalk mit ihr aufs Zimmer.
Trotz frisch operierter Nase gut geküsst, sehr gute Mundmassage und auch sonst hat sie ihr Handwerk perfekt im Griff. Nach dem Zahlen gabs nen Schmatzer auf den Mund ;-).
Mit ihr wärs ohne Zweifel ne Stunde geworden wenn ich sie zuerst kennengelernt hätte. Tolle Frau, gerne wieder....
 
Heute wieder im Palace gewesen. Ist wie Tag und Nacht im Vergleich zum letzten Freitag.
Jedenfalls waren zumindest bis 19:00 eine eher überschaubare Anzahl Gäste dort. Vermutlich fürchteten sich die motorisierten Freier vor dem Glatteis. Oder sie sassen alle im Zeus.
Für mich ein Vorteil, dann hatte es mehr freie Frauen, wobei mir auffällt, dass sich die aus meiner Perspektive interessanteren Frauen kaum aktiv auf Kunden zubewegen. Ich selber mache nur im Notfall den ersten Schritt.

Bei den herrschenden Dumpingpreisen dachte ich, ich löse das 2*30 Paket, mit der Absicht, dieses dann in einmal umzusetzen, da es bei mir eh nur zu einer Runde reicht, bzw. ich nicht mehrere Stunden im Club abhängen möchte, bis ich wieder aufgeladen bin.
Ich ging dann relativ zügig mit Yasmin aufs Zimmer. Service war wie vom Imperium versprochen, aber irgendwie wurden wir nicht richtig warm miteinander, und ich entschied mich dann, die zweiten 30 Minuten doch anderweitig zu vergeben.

Was mir aufgefallen ist: Ich hatte im Palace bisher zwei Zimmer, wo es chemisch nicht sehr kompatibel war, und beide Male habe ich beim Bezahlen nur ein Küsschen auf die Wange gekriegt, bei allen anderen Zimmer (alle gut oder sehr gut) gabs nen Schmatzer auf den Mund.
Ist das ein "geheimes" Zeichen der Dienstleisterinnen: In Zukunft sollten wir das sein lassen?

Hab mich dann im Barraum niedergelassen, kam mir etwas vor wie ein Aussätziger. Hab noch versucht der hübschen Izabella zuzuzwinkern, aber die glaube wohl, ich hätte was im Auge. Normalerweise hätte ich dann versucht, mich neben sie zu setzen, aber sie bewegte sich eigentlich immer inmitten anderer Frauen.

Etwas später gesellte sich dann Ramona zu mir. Sie war mir von Anfang an sehr sympathisch, bin dann nach etwas Smalltalk mit ihr aufs Zimmer.
Trotz frisch operierter Nase gut geküsst, sehr gute Mundmassage und auch sonst hat sie ihr Handwerk perfekt im Griff. Nach dem Zahlen gabs nen Schmatzer auf den Mund ;-).
Mit ihr wärs ohne Zweifel ne Stunde geworden wenn ich sie zuerst kennengelernt hätte. Tolle Frau, gerne wieder.

Dann noch kurz in die leere Gulaschschale geguckt und mich per Zug auf den Heimweg gemacht.
 
Mein allererster Besuch im Palace war an einer Weihnachtsfeier, wo der ganze Club mit Schnee gefüllt war…
… und bevor ihr auf falsche Gedanken kommt, es handelte sich um eine grosse Schicht Styropor-Kügelchen…

Ich habe viel getanzt und habe dort Ramona zum ersten Mal gesehen und mit ihr auch viel Party-Zeit verbracht.

Danach gab es mit ihr ein paar tolle Zimmer und ich habe mich mit einigen Massagen revanchiert.

Ihre doch eher etwas zurückhaltende Art hat jedoch dazu geführt, dass wir uns heute immer noch freundlich begrüssen, aber irgendwie das Feuer für einen weiteren Zimmergang erloschen ist.

Vielleicht sieht es jetzt wieder anders aus, wenn sie wieder an die „alte Wirkungsstätte“ zurückkehrt, wir werden es sehen… 👀

Caballero 🐎
 
Dann fehlt nur noch, dass ihre Schwester Oxana vom History ins Palace wechselt. 😊
 

green

Blümchen-6-Langweiler
Registriert
6 Juni 2023
Beiträge
1.783
Punkte Reaktionen
3.019
sie war bereits früher längere Zeit im Palace, nach einem nur 2-tägigen Abstecher ins 2 Medusa zusammen mit (Teeny) Aida war sie danach mit Pausen ein paar Monate im Zeus und jetzt wieder zurück im Palace...über sie wurde in diesem Forum erstaunlicherweise ❗ erst wenig geschrieben:
...Habe mich für Ramona entschieden.Top mit CIM...
...Ramona ist so eine perle im palace.Sie ist introvertiert,unscheinbar aber im zimmer das gegenteil.Sie machte mir ein grandioser blowjob mit genialer CIM.So genau so macht man ein service für mich...
Ramona, die ebenfalls in der Innerschweiz ihre Sporen abverdiente und angeblich (Zitat Kollege) eine Servicegrante ist...
...Der Grund, dass ich mir aber ernsthaft überlege, trotz meiner "Partyallergie", das ganze morgen zu wiederholen ist aber weniger das "Drumherum", sondern wohl eher die Zimmer mit Ramona (ex palace). Für skinny und xs Liebhaber der Wahr gewordene Traum(-Body) . Sie wirkt im Barbereich eher etwas zurückhaltend, aber man sollte sich davon nicht täuschen lassen. Die wahre Show beginnt erst im Zimmer.

Sehr empfehlenswert!
 
Zuletzt bearbeitet:
...
Oben