Luzern_6006
„Das Leben ist zu kurz um nur meine💃zu Bumsen
- Punkte Reaktionen
- 915
Ob’s funkt oder nicht – das liegt immer an beiden …Fürs Knistern braucht es schließlich immer zwei.
Bevor ich am Samstag mit Ramona im Zimmer landete (dazu später mehr

Aber was soll ich sagen? Ich wollte sie vernaschen, doch sie verpasste mir eine klare Absage. Und nein, nicht etwa, weil sie schon gebucht war – ihre Begründung war: „Mit uns harmoniert es nicht.“

Klar, das habe ich ohne Drama akzeptiert. Dennoch war ich etwas verwundert – immerhin hatten wir vor einer Weile schon zweimal heißen, entspannten Sex im Bar- und Wellnessbereich. Und damals gab’s kein einziges negatives Wort …
Später kam ich mit einem anderen Stammgast ins Gespräch – und siehe da: Auch er hatte’s bei ihr versucht und wurde abgewiesen. Während des ganzen Samstagabends wurde sie übrigens von keinem gebucht, war aber ständig im Club unterwegs – nonstop am Laufen, aber nie im Zimmer. Da stellt man sich schon Fragen.
Der Kollege empfahl mir dann Ramona – und was soll ich sagen: Jackpot!

Bis heute hab ich nur Absagen bekommen, wenn ein Girl wirklich reserviert war – aber diesmal war’s wohl „zwischenmenschlich“. Nun frage ich mich: Spielt vielleicht mein Ruf eine Rolle? Ich bin im Club ja kein Unbekannter, was Public-Action angeht. Vielleicht tauschen sich die Ladies untereinander aus?
Aber um’s klarzustellen: Public-Sex gibt’s bei mir nur, wenn das Girl auch richtig Bock drauf hat! Und mit Ramona war alles im Zimmer – ganz privat, ganz intensiv. Kein Publikum, nur wir zwei und ganz viel Lust.