Wegen des Threads
"WG mit grossen Titten" wurde ich auf das Mondana in Killwangen aufmerksam. Also TP gecheckt eigentlich wegen der im Forum angepriesenen Brenda. Dann aber, haben meine Sehorgane
Patrizia erspäht - 80D Natureuter. Wie der aufmerksame Leser weiss, triggert mich das instantly. Also direkt angerufen, sie sei frei, also ab ins Auto und nach Spreiti gefahren.
Parkplätze gibt es vor dem Haus. Rein und nett von der Chefin empfangen worden. Sie begleitete mich ins saubere und aufgeräumte Zimmer und rief Patrizia.
Patrizia kam im (offenen) Bademantel rein. Es war ein schöner Anblick, ich wurde direkt einbisschen nervös als ich die Brüste live gesehen habe. Sie hat mir ein Bier gebracht, ich habe bezahlt und bin duschen gegangen.
Zurück im Zimmer hat sie sofort angefangen wild mit Zunge zu küssen. Ich mag allerdings nicht mit den WG's rummachen, das hat sie dann gemerkt und ist auf die Knie gesunken und hat angefangen meinen Schwanz zu blasen. Ich habe es mir auf dem Bett gemütlich gemacht und sie hat weiter geblasen. Ich habe ihr gesagt, sie soll piano machen, weil ich wirklich sehr geladen war und es noch einbisschen geniessen wollte. Dann Gummi drauf, Reiterstellung, schön die gigantischen Titten vor dem Gesicht, daran rumgenuggelt - ein Traum. Plötzlich hat sie Initative ergriffen und sich während des Aktes gedreht, sodass ich in Missionar weiter stossen konnte. Das Gestöhne und "Si Si, forte, forte" war angebracht und nicht zu übertrieben. Dann rausgezogen für eine kurze Verschnaufpause für meinen Kleinen um anschliessend Doggy einzulochen und schön den prallen Titten im Spiegel beim Schaukeln zuzuschauen. Dann umgedreht, nochmal geblasen und dann mit Tittenfick schön abgelaicht. Sie hat noch einbisschen mit dem Sperma und meinem Pimmel zwischen ihren Titten rumgspielt, was ich sehr schön fand. Patrizia hat sich hart rannehmen lassen, was nicht alle WGs mögen, mir aber sehr gefiel.
Danach das beste Stück säubern, Massage meiner Beine und nochmal mit meinem Kleinen gespielt bis der hart wurde, schön nochmal geblasen und die Eier geleckt. Die 30 Minuten waren aber doch zu kurz um nochmal zu kommen. Also bisschen Smalltalk und duschen gegangen.
Fazit:
Sie spricht nur Italienisch, Deutsch gar nicht und englisch ist super basic (< A1 Niveau). Blasen war mir etwas mit zu viel Zähnen, da bin ich mir zärtlicheres gewohnt, Wixen war auch einbisschen zu hart. DDie Titten sind aber richtig geil und sie ist wild, aus diesem Grund werde ich sie bestimmt wieder besuchen. Service ist stabil aber nicht herausragend, also kommt eine 7/10 gut hin.
Weiter werde ich bestimmt sowohl Brenda als auch Larissa (CH) in diesem Etablissement noch besuchen.