...

Mondana, Killwangen AG

Danke @Geniesser67 , Deine Berichte sind präzise Beschreibungen bzw. Anpreisungen, aber mir fehlt das Konkrete, das Erlebte. Hast Du Dich mit den Ladies auch wirklich selber "fleischlich versündigt"?! 😇
Lieber Vaginaedux, danke. Ich schreibe NUR, wenn ich den "Praxistest am Objekt" erfolgreich durchgeführt habe. Zum Konkreten, Erlebten ... darüber schreibe ich nie oder nie im Detail, denn was zwei Erwachsene im Zimmer miteinander machen können wir uns a) leibhaft vorstellen und muss nicht weiter im Detail erläutert werden und b) kommt es auf die die individuelle Zuneigung, den Moment, das individuelle Schönheitsideal (schlank, curvy, chubby, vollschlank) etc. etc. etc. an und das ist bei allen Menschen unterschiedlich. Wenn ich einen Bericht schreibe und dieser positiv ist, dann war das Zusammensein aus meiner subjektiven Sicht gut und ich empfehle das Girl. Zudem behalte ich für mich, sofern mir die die Ladies etwas erzählen wie z.B. woher sie kommen, wo sie wohnen, wie alt sie "wirklich" sind und was sie zu Hause arbeiten etc. - diese Details sind nicht für das breite Publikum bestimmt. Daher enthalten meine Berichte keine Details und bleiben mehr auf der generellen Ebene - lest den jeweiligen Bericht, schaut Euch das Foto der Lady an und entscheidet dann selber, ob das Girl in Euer Jagdschema passt und macht die Probe aufs Exempel selber.
 
Emma, 19, ROM, im Studio Mondana

Sedcard von Emma: https://mondana.ch/?cn-x--1333.html


Und wieder ist eine neue Perle im Mondana in Killwangen: Emma, 19, aus Rumänien. Ein sehr hübsches Girl mit super Figur und schönen Brüsten, wie die Natur sie geschaffen hat.
Sie ist Anfängerin in der Branche, aber offensichtlich keine Anfängerin im Bett - oder einfach ein Naturtalent: Sie weiss genau, was Männer mögen und ist nicht zurückhaltend ... einfach mega heiss, wie sie mit ihren wunderschönen Augen durch die neckische schwarze Brille blickt und ... wie gesagt, ihr Naturtalent auslebt. Emma ist eine Empfehlung, nicht verpassen!
Danke @Geniesser67 , Deine Berichte sind präzise Beschreibungen bzw. Anpreisungen, aber mir fehlt das Konkrete, das Erlebte. Hast Du Dich mit den Ladies auch wirklich selber "fleischlich versündigt"?! 😇
 
Emma, 19, ROM, im Studio Mondana

Sedcard von Emma: https://mondana.ch/?cn-x--1333.html


Und wieder ist eine neue Perle im Mondana in Killwangen: Emma, 19, aus Rumänien. Ein sehr hübsches Girl mit super Figur und schönen Brüsten, wie die Natur sie geschaffen hat.
Sie ist Anfängerin in der Branche, aber offensichtlich keine Anfängerin im Bett - oder einfach ein Naturtalent: Sie weiss genau, was Männer mögen und ist nicht zurückhaltend ... einfach mega heiss, wie sie mit ihren wunderschönen Augen durch die neckische schwarze Brille blickt und ... wie gesagt, ihr Naturtalent auslebt. Emma ist eine Empfehlung, nicht verpassen!
 
smiley_emoticons_thumbs1.gif
danke für die Empfehlung!
...und anhand der Fotos handelt es sich um eine junge, heiss-proportionierte, sehr natürliche Latina
smiley_emoticons_herzen02.gif


Titten sehen natur aus, oder täusche ich mich da ❓
pure Natur, wie der Herrgott sie erschaffen hat! Nicht nur der Busen ist pure Natur, auch ihr ganzes Wesen sehr natürlich und liebevoll.
 
...Anastasia, 21, mit perfektem Einsatz und und einer fast unglaublichen Hingabe und Freude. Sehr zu empfehlen!...
smiley_emoticons_thumbs1.gif
danke für die Empfehlung!
...und anhand der Fotos handelt es sich um eine junge, heiss-proportionierte, sehr natürliche Latina
smiley_emoticons_herzen02.gif


Titten sehen natur aus, oder täusche ich mich da ❓
 

Geniesser67

Member
Registriert
10 Mai 2024
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
26
Eine grossartige rotblonde Latina im Mondana in Killwangen AG (bei Spreitenbach): Anastasia, 21, mit perfektem Einsatz und und einer fast unglaublichen Hingabe und Freude. Sehr zu empfehlen!

Anmerkung der Administration:
Bitte keine Screenshots direkt posten. Verlinkung zu Dritten jederzeit möglich.

Beste Grüsse
Pay6Tipp Administration
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...
Oben