Gestern war ich zur Bye Bye Party im Swiss. Die Anfahrt an einem Freitag Nachmittag war natürlich viel länger, aber in Kauf genommen, denn auf den Tagesplan stand Patty.
Ich muss auch ganz ehrlich sagen, wenn Patty nicht dort gewesen wäre, dann hätten ich bestimmt mit Abwesenheit geglänzt.
Patty hatte ich schon Sommer 2023 im Freubad kennengelernt. Im Freubad war sie Eliza mit 21 Jahren. Das kleine Sexmaus ist mir gleich aufgefallen und auch ihre vollen Lippen. Eliza war bestimmt eine von wenigen Girls die es gut fanden, wenn alle Girls tanzen mussten, ob mit Bikini oder total nackt. Sie lächelte immer dabei.
Ich möchte kein ,,Frischfleisch" und deshalb wartete ich noch mehrere Wochen bis zum ersten Zimmer mit Eliza.
Wow, was für ein geiles Girl.
Im Zimmer 9 (damals leider noch kein Spiegelzimmer )angekommen, da gab es gleich ohne Pause Zungenküsse vom Feinsten. Dabei massierte sie meine Schwanz liebevoll. Ich bremste sie, denn ich wollte es ganz langsam angehen.
Das Zimmer mit ihr, wollte ich mit Musik genießen. Die Musik lief und ich fragte nach einem Striptease. Sie bejaht. Ich machte es mir auf einem Stuhl bequem. Die Show konnte beginnen. Eliza hatte einen sexy Bikini mit Blümchen an.
Diesen begann sich ganz ganz langsam auszuziehen. Dabei streichelte sie ihren atemberaubende Körper und streckte mir immer wieder mit einem kessen Lächeln ihr Zunge raus.
Was für eine Stripshow.

Ich wünschte mir, dass sie die High Heels noch nicht auszieht, denn ich wollte sie später noch mit High Heels ficken.
Ich war schon halb verrückt und mein Mast stand total senkrecht.
Dann ging Eliza auf die Knie und meinen Schwanz war ohne ihn anzufassen komplett in ihren Mund verschwunden. Das wiederholt sie mehrmals. Was für ein Erlebnis. Das Blasen war schön tief und fest. Sie bläst sehr gut mit oder ohne Hand, langsam oder schnell. Eben sehr variantenreich, so wie ich es gerne wollte. Ich musste es ihr nur sagen.
Wir verlagert den Nahkampf übergangslos ins bequeme Bett. Ich lag auf dem Rücken und schwebe auf Wolke 7. Sie bläst und krault mir die Eier dabei. Ich musste schon aufpassen, ansonsten hätte sie mich nach ein paar Minuten vernichtet.
Ich frage Eliza, ob sie auch meine Eier leckt. Eine Antwort kam nicht, aber schon eine Sekunde später leckte und saugte sie meinen Eier und wichste mir mit der einen Hand meine harten Kolben. Der ständige Blickkontakt durfte natürlich nie fehlen. Was für eine kleine geile Sau.
Ich muss noch anmerken, dass meine Eier rasiert sind.
Also liebe Pufffreunden, Vorbereitung wäre schon gut.
Irgendwann war ich so geil, dass ich Eliza ficken wollte oder sie mich.
Also Gummi übergezogen und auf mich gesetzt, denn ich lag immer noch auf dem Rücken. Der Start mit Reiterposition auf den Füßen. Wow was für ein geiles Gefühl. Erst ganz langsam und dann immer schnell. Weil sich keiner Kraft mehr hatte, da wechselte sie auf die Knie.
Dann musste ich aber auch mal ,,arbeiten". Ich wähle die Doggy Position. Sie musste aber etwas warten, denn ich wollte den Anblick erst genießen. Dieser Arsch und diese Muschi. Sie wartete schon ungeduldig, denn sie wackelte die ganze Zeit mit ihren Arsch und spreizte noch mehr ihre Beine. Ich ließ sie aber nicht lange warten und ficke sie erstmal richtig durch.
Dann zum guten Schluss wollte ich natürlich noch die Missionar Position. Sie ließ sich auf den Rücken fallen, legte sich ein Kopfkissen unter ihren Kopf

und wartete ungeduldig mit gespreizten Beinen auf mich. Ihre Beine hatte sie durchgedrückt und streckte sie nach oben. Mit ihren Händen zog sie ihre Schenkel leicht zum Kopf. Was für ein phantastischer Anblick. Sie grinste mich dabei geil an, während sie auf meinen Eindringen wartete. Was für eine Porno Show.

Ich fickte sie dann noch ziemlich kurz, aber dabei gab sie mir himmlischen Zungenküsse Nonstop bis ich einen Orgasmus im Gummi hatte.
Am gleichen Tag machte ich mit Eliza noch ein zweites Zimmer und es war noch besser.
So hatte ich Patty kennengelernt und zum Glück ist sie wieder zurück und macht bestimmt mich und noch viele andere Männer im Swiss glücklich.