Fitness
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 2.209
Sie wird erst 24.Wie viele Jahre sind es?
Wegen ihrer kleineren Erscheinung, sollte aber das ,,Teeny" auf der Sedcard bleiben.
Sie wird erst 24.Wie viele Jahre sind es?
Wie viele Jahre sind es?Torsten und das Swiss Team!
Ist die Torte schon gebacken und der Moët Ice Champagne schon kalt gestellt ???![]()
Wo man halt wohnt.Keine Angst, das haben wir schon gewusst.
Aber nicht alle haben bei sowas dann halt Lust dort auch hinzufahren.
Keine Angst, das haben wir schon gewusst.Patty war aber nie weg und sie hatte auch nicht mit Pay 6 aufgehört.
Ihr hättet einfach nur ins Aphrodite fahren müssen.
Haha, gönne ich dir!Yesss, geil!![]()
Yesss, geil!Patty ist wieder auf dem TP des Swiss, welcome back!
Das zeigefreudige Teeny-Ferkelchen mit der Turbo-Lutsch-Schnutepasst perfekt zur Terrassensaison (jetzt muss nur das Wetter wieder drehen).
Grosse, grosse Empfehlung! Ich hab sie bei der letzten Party public gefickt und sie hält definitiv was aus! Dazu ist ihr Body einfach Bombe anzufassen und das Feeling von ihrer engen Pussy ist absolut göttlich…Mal schauen, ob sie einmal fällig wird, ich bin noch nicht sicher.![]()
Du bist ja richtig verrückt nach ihr.Patty provoziert mit der Banane.
Die Patty konnte ich kurz auf der Geburtstagsparty von Gabi kennenlernen. Sie sieht schon aus wie ein kleines Teenie-Schweinchen. Man merkte ihr irgendwie an, dass sie versaut ist. Das Gespräch war kurz, da ich ihr erklärt habe, dass ich gerade kein Zimmer möchte. Wir haben uns dann verabschiedet.
Sie hat einige interessante Tattoos. Das Puma-Tattoo ist ein wenig außergewöhnlich, das habe ich sonst noch nie gesehen.
Sie provozierte mich später noch beim Buffet, wo es Essen gab, mit einer Banane.
Mal schauen, ob sie einmal fällig wird, ich bin noch nicht sicher.![]()
Diese Vollzugsmeldung kann ich hiermit abgeben: Habe im Pay6 meine... (PS: Das war mein Erst- aber nicht mein Letzterlebnis mit Patty. Sie möchte/muss auch mal meinein ihrer Pussy spüren, bzw. umgekehrt
)
Mit Pionierarbeit war eher das Erkunden für die PuffkollegenPionierarbeit macht sicher kein Pufffreund mehr. Diese erfolgte schon bei der Entjungferung durch einen rumänische Jüngling.
Er scheut das Risiko an einen Flop zu geraten und überlässt gerne andere die Pionierarbeitaber dies verstehe ich nicht wirklich![]()
Ja die Lippen hatte sie so extrem aufgespritzt auch zu meiner Zeit schon aber des macht mir persönlich nichts aus.ich sah sie letzten Sommer im Freubad:
...im Swiss habe ich sie noch nicht gesehen...anhand der Fotos immer noch aufgespritzte Lippen?
...ich vermute ich habe eine Dame gefunden die ich seit einigen Monaten vermisste in den ganzen Clubs.
ich sah sie letzten Sommer im Freubad:...Dabei viel mir besonders die Show von Teeny Patty (Eliza ex Freubad)...auf!...
...im Swiss habe ich sie noch nicht gesehen...anhand der Fotos immer noch aufgespritzte Lippen?...Monica, Lory, Eliza + ? haben einen tollen knackigen zierlichen Body mit Natur-Titten, aber ich kann mich nicht mit Schlauchboot-Lippen anfreunden...
...Hat die Patty zufällig ein Puma Tattoo auf dem Hintern...