...

Club Swiss: 29.11. Silvester-Party im November mit Gala-Menu

Mit Cleo ist Cindy gemeint. Wir haben ihr wegen der Cleopatrafrisur Cleo gesagt. 😉

Heute noch schnell ins Palace um Cleo aka Cindy zu besuchen. Hatte schon gestern die Absicht aber sie hatte einen Unfall der grosse Schmerzen verusacht hat und sie eine Pause gebraucht hat, so bin unverrichteter Dinge wieder nach Hause. Heute nachgeholt und ich muss sagen der Service war hervorragend, ich habe das ihr gar nicht zugetraut :love:.So kann man sich irren.

Falls sie am Freitag noch im Palace ist steht einer Wiederholung nichts im Wege, dann zieht sie wieder ins Swiss.
 
"Na ihr Herren, geht's euch gut, alles okay?", fragte der Gastgeber Torsten zum wiederholten Mal. Und zum wiederholten Mal nickten wir "Vier auf dem Sofa Sitzenden" mit einer zustimmenden Kopfbewegung. Nach imperialistischer Zeitrechnung ist das neue Jahr bereits drei Tage alt, aber die Silvesterparty hallt immer noch nach. Es war in jeder Hinsicht ein Anlass der Superlative, in einer Art wie sie Banyadee im Swiss noch nie zuvor erlebt hatte. Dank der Unterstützung seines Kollegen A. - der ihn in den frühen Morgenstunden sicher nach Hause fuhr - konnte Banyadee erst daran teilnehmen. Kollegen A. und N. stiessen auch hinzu und so formierte sich eine gut gelaunte Lausbuben-Gruppe, die aus dem Staunen nicht mehr herauskam, so wie in der Kindheit, jeweils vor Weihnachten, beim Besuch eines ganz bestimmten Spielwarengeschäfts an der Zürcher Bahnhofstrasse. Der Laden brachte die Kinderaugen zum Glänzen. An der Party im Swiss glänzte und glitzerte es soweit das Auge reichte.

"Bunga-bunga"

Eine weitere Kindheitserinnerung wurde mit der Mafia-Hochzeit geweckt. Elegante Kostüme im Stile bekannter italienischer Designer, schwarze Sonnenbrillen und schützende Hüte vor der südländischen Sonne. Mit ihrem braunen Teint, den funkelnden Augen und ihrem Killerblick verkörperte Patty die ideale Mafia-Braut. Aber die richtige Braut hiess Carolina, gross, blond, rote Lippen und ein Vorbau, wie ihn die Italiener mögen. Dieses Bild kam Banyadee übrigens bekannt vor, ebenfalls die passende Musik dazu. Dass dann die folgenden Tanzeinlagen ganz ohne Kostüme ausgegtragen wurden (angesichts der Hitze durchaus verständlich), war für den Betrachter jedoch ein Novum. Es entwickelte sich eine Szene wie aus einem Federico Fellini-Klassiker, absolut filmreif und gegen alle üblichen Konventionen verstossend. "Bunga-bunga", hätte wohl der verstorbene Ministerpräsident Silvio Berlusconi gerufen, wäre er als Hochzeitsgast dabei gewesen. Die Hochzeit-Afterparty auf und neben der Bühne gipfelte zum eigentlichen Höhepunkt der Feier.

"Das kann doch nicht gespielt sein!"

Banyadees Lausbuben-Gruppe bliebt den ganzen Abend in der ersten Reihe sitzen, um keine Show zu verpassen. So kam das Quartett gleich zweimal in den Genuss eines "Jack Daniels"-Shots, von Aida und Andra die Kehlen hinunter gegossen. Besonders freizügig zeigte sich die dauer-lächelnde Naba, die bei jedem noch so kurzen Blickkontakt ihre Beine spreizte und in aufreizender Manier mit Zungenschlag ihren funkelnden Christbaumschmuck zur Schau stellte. Die Beine spreizte auch ein bekannter Forumskollege "public". Aber aus einem anderen Grund. Ganz offensichtlich versuchte er sich zu entkrampfen, damit die Swiss-Neuentdeckung Blexi sein bestes Stück mündlich stimulieren konnte. "Das kann doch nicht gespielt sein, das ist doch echt", rutschte es dem Kollegen A. heraus als Sascha, Surria, Vanessa und Betty ganz hemmunglos mit Zungen, Fingern und Dildos übereinander herfielen.

Luftrüssel und Cüpli

Gratin, Croutons, Crèmes und Cakes: Das kulinarische Angebot am Buffet liess einen das Wasser im Mund zusammenlaufen und so dauerte es nicht sehr lange, bis auch noch der allerletzte Resten weggeputzt war. Kollege A. glaubte, dass der Imperator das Essen aus dem "Palazzo" mitgebracht hätte. Aber nein, die gute Fee Mercedes hatte Rezeption mit Herd getauscht, um die hungrigen Gäste mit ihren Kochkünsten zu verwöhnen. Köszönöm szepen! Zweimal gab's für Banyadee und die meisten anderen Gäste ein Cüpli, das erste Mal an der Rezeption, nach einer herzlichen Umarmung von der bezaubernden Gabi überreicht. Das zweite Mal um punkt 22 Uhr, zum Anstossen auf das neue Swiss-Jahr, begleitet von schrillen Pfeifftönen aus den Luftrüssel, die Cindy allen Gästen im Vorfeld verteilt hatte. Nicht allen, um genau zu sein. Kollege N. wollte im alten Jahr noch etwas Neues ausprobieren, so dass er den Jahreswechsel quasi "verschlafen" hatte.

Kaltes Notzimmer

A. und A. sowie der Banyadee wären jetzt bereit gewesen, das noch jungfräuliche Jahr gebührend einzuläuten - doch die dazu passenden Begleitungen waren auf Kommando wie vom Erdboden verschluckt. Erst nach Mitternacht verbesserten sich die Chancen wieder und fast zeitgleich bissen an den drei Angeln auch die gewünschten Fänge an. Die Paare waren nun in den Startlöchern, die Zimmer jedoch weiterhin besetzt. "Nein, ins Notzimmer gehe ich nicht mehr, zu kalt ist es mir dort", sagte Kollege A. bestimmt und verschwand mit seiner Auserwählten hinter dem Vorhang. A. und Banyadee verbrachten die Wartezeit Arm-in-Arm mit ihren göttlichen Wesen auf dem Sofa. A. war vor Banyadee auf der Warteliste und hatte als Erster ein Zimmer ergattert. Den Schlüssel drückte er nach seiner Rückkehr dem Banyadee in die Hand, der bis zu diesem Zeitpunkt immer noch in der Warteschlaufe kreiste.

Geiz ist nicht mehr geil

Nach der überschwänglichen Verabschiedung durch Sandra, die sich tausendmal für die Zimmer-Wartezeit entschuldigte, und nochmals ausdrücklich nachhakte "und suscht isch alles guet gsii, gits no öppis wommer besser mache chönd?", setzte sich Banyadee glücklich und entspannt in die Karrosse seines Kollegens. Auf der Rückfahrt durch die dunkle Winternacht kreisten seine Gedanken. Er kam zum Schluss, dass Geiz in dieser Branche für ihn nicht mehr geil ist und Qualität eben seinen Preis hat. Die Silvester-Party im Swiss hat ihn diesbezüglich nicht enttäuscht.
 
Leider wird nach Zitierung eines Users der Beitrag gespeichert/beendet und man muss im Änderungsmodus weitermachen - dann schlägt das Zeitlimit zu und der ganze schöne Text ist weg.
Ist mir zu Beginn auch passiert und ich musste einen komplett neuen Bericht schreiben.

Nur den Namen vom User schreiben und NICHT auf den Vorschlag vom Pay6Tipp tippen, dann passiert dir das kein 2x .

Ich hoffe auf weitere Berichte.
 
@Luzern_6006 Eure Action war top und das Cüpli wohlverdient. Serviert von einem Bruder im public Geiste 😇, spendiert vom Club, denn es war das 22h Swiss Club-Neujahr angesagt!🥂

(Wäre ich nicht schon ausgeschossen gewesen, hätte ich mitgemacht...😎)
Das können wir gerne mal nachholen😎
Das war jedoch nicht meine letzte Aktion 🤩
Um 23:30 fuhr ich Richtung Zentralschweiz 🤗 mit dem Ziel Club Palace 😍
 
Auch ich schaffte es noch am Freitag nach einem sehr stressigen Arbeitstag zur grossen Vorsilvesterparty ins Swiss zu kommen. Ich war sehr erstaunt 😮 über den grossen Besucherandrang, es fühlte sich an wie ein großes Durcheinander, an mehreren Orten wurde gebumst und geblasen was das Zeug hält.
Musste zuerst mal etwas runterkommen, bevor ich mich richtig zuhause fühlte.
Später nach dem feinen Essen hatte ich intressante Gespräche mit bekannten Gästen die ich schon länger nicht mehr gesehen hatte..
Nun wollte ich mal ein Girl vernaschen, doch dies war leider nicht möglich da alle Zimmer besetzt waren und es wartelisten gab ( Public ist nicht so meins , zu unbequem ) So schaffte ich es zur später Stunde dann doch noch ins Zimmer mit einem mir unbekannten grossen schlanken Girl. Herzlichen Dank an den Eintrittssponsor, Ihr habt das Super gemacht, vorrallem auch das Bar und Receptionspersonal, war stehts sehr freundlich und hilfreich trotz des riesen Stress, einzig die riesen Schweinerei in der Garderobe mit liegengelassenen Badelatschen und Handtücher gibt mir schon zu denken, wo da der Anstand geblieben ist…..🤔
 
Freitag war meinem Glückstag. War erst um 20:30 Uhr im Swiss.
Als Schreiber hat alles geklappt mit dem Gratis Eintritt.
Die Nummer für meine Garderobe war meine Glückszahl die 30. Rechtzeitig zur Tombola war ich da und das Glück war auf meiner Seite.
Ich gewann bei der Tombola 30 Minuten gratis Service.
Andra muss ich im wahrsten Sinne erobern.
An der Bar konnte ich sie erobern.
Da alle Zimmer besetzt waren gingen wir ins Kino und sie verwöhnt mich nach allen Künsten mit geilem Sex.
Drei Clubbesucher verfolgten unser Treiben und am Schluss bekommen wir von einem Clubbesuche noch ein Cübli serviert für unsere top Leistung.
Andra bekommt von mir zehn von zehn Punkte.
Ich kann sie nur wärmstens empfehlen, wer geilen Abwechslung gleichen Sex mag.
Dem ganzen Swiss-Team möchte ich ganz herzlich danke für die tolle Party.
Luzern_6006
@Luzern_6006 Eure Action war top und das Cüpli wohlverdient. Serviert von einem Bruder im public Geiste 😇, spendiert vom Club, denn es war das 22h Swiss Club-Neujahr angesagt!🥂

(Wäre ich nicht schon ausgeschossen gewesen, hätte ich mitgemacht...😎)
 
Zuletzt bearbeitet:
@admin Leider wird nach Zitierung eines Users der Beitrag gespeichert/beendet und man muss im Änderungsmodus weitermachen - dann schlägt das Zeitlimit zu und der ganze schöne Text ist weg. Bitte entweder meinen vollständigen Text "retten" oder den Beitrag hier löschen. (Schreibe immer mit Smartphone).
@admin Lassen wir meine abgeschnittene Kurzversion stehen. Ist ja alles zutreffend und den Rest kann man sich als Beteiligter oder im Kopfkino vorstellen - Shows und Action (fast?) auf public Dienstag Globe Niveau! 😜
 
Andra ist eine zu Recht selbstbewusste Lady, nicht arrogant, nahbar - aber man muss sie mit dem Lasso einfangen.
Freitag war meinem Glückstag. War erst um 20:30 Uhr im Swiss.
Als Schreiber hat alles geklappt mit dem Gratis Eintritt.
Die Nummer für meine Garderobe war meine Glückszahl die 30. Rechtzeitig zur Tombola war ich da und das Glück war auf meiner Seite.
Ich gewann bei der Tombola 30 Minuten gratis Service.
Andra muss ich im wahrsten Sinne erobern.
An der Bar konnte ich sie erobern.
Da alle Zimmer besetzt waren gingen wir ins Kino und sie verwöhnt mich nach allen Künsten mit geilem Sex.
Drei Clubbesucher verfolgten unser Treiben und am Schluss bekommen wir von einem Clubbesuche noch ein Cübli serviert für unsere top Leistung.
Andra bekommt von mir zehn von zehn Punkte.
Ich kann sie nur wärmstens empfehlen, wer geilen Abwechslung gleichen Sex mag.
Dem ganzen Swiss-Team möchte ich ganz herzlich danke für die tolle Party.
Luzern_6006
 
Nachdem ich unmittelbar nach der Party meinen herzlichen Dank und meinen "Flash" ausgedrückt habe (unter der parallelen Rubrik) hier noch einige ergänzende (public 😇) Beobachtungen:

* Nach Betreten gleich ein bekannter Marathonfixxxr vom Globe ins Auge gestochen, der Carolina trotz seines gesetzten Alters so richtig hämmerte. Im Verlauf des Abends war er u.a. auch mit Patty und in der Bühnenshow aktiv. Bravo! 👏

* Ebenfalls Globe-trainiert ein jüngerer Jünger des Public6, der es nacheinander mind. 5 Ladies hart besorgte und dabei den Beifall des Publikums genoss: Crystal, Patty, Giulia, Raluka, Vanessa, ... ? 👏

* Der unbestrittene Grossmeister des Public6 @smarteyes
@admin Leider wird nach Zitierung eines Users der Beitrag gespeichert/beendet und man muss im Änderungsmodus weitermachen - dann schlägt das Zeitlimit zu und der ganze schöne Text ist weg. Bitte entweder meinen vollständigen Text "retten" oder den Beitrag hier löschen. (Schreibe immer mit Smartphone).
 
Nachdem ich unmittelbar nach der Party meinen herzlichen Dank und meinen "Flash" ausgedrückt habe (unter der parallelen Rubrik) hier noch einige ergänzende (public 😇) Beobachtungen:

* Nach Betreten gleich ein bekannter Marathonfixxxr vom Globe ins Auge gestochen, der Carolina trotz seines gesetzten Alters so richtig hämmerte. Im Verlauf des Abends war er u.a. auch mit Patty und in der Bühnenshow aktiv. Bravo! 👏

* Ebenfalls Globe-trainiert ein jüngerer Jünger des Public6, der es nacheinander mind. 5 Ladies hart besorgte und dabei den Beifall des Publikums genoss: Crystal, Patty, Giulia, Raluka, Vanessa, ... ? 👏

* Der unbestrittene Grossmeister des Public6 @smarteyes
 
Liebes Team @Club Swiss

Gerne möchte ich mich an dieser Stelle auch nochmal ganz herzlich für den Gratiseintritt und die super Party bedanken. 🤙 :)

Eingetroffen und mal ein Bier an der Bar gegönnt. Die neue Blexy lächelt mich an, wir unterhalten uns ein wenig. Dann kam nach der ersten Tombola eine heisse Show, wo die zwei Busenwunder Sara und Gia – und noch zwei andere Mädels – die Masse einstimmten. Eigentlich wollte ich nach der Show mit Sara ins Gespräch kommen, aber sie war offenbar gebucht und direkt weg, so wie auch die Gia.

Ich war noch immer an der Bar mit Blexy, und sie gab sich viel Mühe (also sehr positiv – nicht wie in einem Arbeitszeugnis "gibt, hat und macht Mühe") und hat sehr erfolgreich mit mir geflirtet. Wegen des festiven Kostüms konnte ich die Oberweite nicht einschätzen. Sie sagt; «doch die sind gross» ich durfte anfassen und erfühlen. Mir gefiel was ich fühlte. Dann haben wir zuerst noch ein bisschen getanzt und sie fragte ob wir direkt Public machen wollen. Dazu hatte ich aber keine Lust also ab ins provisorische Zimmer im oberen Stockwerk. Im Zimmer volles Programm, Blexy ging beim Blasen richtig ab, deep throat, Spanisch und geilen wilden Sex in mehreren Positionen. Ihre Brüste sind sehr schön, weich und natürlich.

Danach sind wir zusammen zurück an die Bar – ich denke weil sie neu im Swiss ist und die Leute noch nicht kennt, war sie froh jemanden kennen gelernt zu haben und nicht ganz alleine zu sein. @smarteyes hatte auch Interesse an ihr und schon bald legten die beiden mit einer heissen 💥Show los (was er ja bereits beschrieben hat).

Leider musste ich gegen 20 Uhr bereits los und meine Favoritinnen non stop besetzt. Somit habe die Mafia Hochzeit und offensichtlich noch vieles Mehr verpasst. Es war eine mega coole Party, geile Shows, schöne festliche Decko, feines Essen, nette Gespräche mit @smarteyes @banyadee @Vaginaedux und anderen.

In diesem Sinne – happy new year everyone. Lasst die Gummis nächstes Jahr wieder rauchen💥✨🥳🎇🎉
 
Jungs, danke für die Aufklärung. Und zu Andra, das "Selbsbewusst" nicht falsch verstehen (habe es jetzt beim Durchlesen fast so empfunden als von Oben herab) sondern als, ich weiss was ich kann und ich weiss du wirst dann mich nicht mehr vergessen wollen, ungefähr so wie wenn David Gilmore seine hervorragenden Guitarrensolo beendet hat und sein Lächeln uns sagt, ich habs getan und du willst es nicht mehr vergessen

Anmerkung der Administration:

Bitte keine Screenshots von Drittanbietern.

Beste Grüsse
Pay6Tipp-Administration
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit Cleo ist Cindy gemeint. Wir haben ihr wegen der Cleopatrafrisur Cleo gesagt. 😉

Die Frau mit der Brille ist Andra und du findest jede Menge Lobeshymnen über sie in ihrem Thread.
 
dies war wohl Alessia

vermutlich Betty ultra skinny

smiley_emoticons_confusednew.gif
eine Cleo war m.W. nicht anwesend ❓ ...die ital.-Dominicana Cleo war gestern leider nicht anwesend
Danke, ich habs nicht so mit Namen, musste leider auch gestern immer wieder meine Bekannte nach dem Namen meiner neuen Liebe fragen :eek:

Ganz ehrlich gesagt und grosses Kompliment an @green , dein Gedächtnis möchte ich haben, du hast immer Alle und Jede jederzeit präsent, ist mir schon immer aufgefallen. Eigentlich das Namens- und Zuordnungslexikon im Paysex. :D

Cleo(?) oder wie auch immer, hat ein ganz grosses Tatoo auf dem Rücken, schwarze Haare (?). Eine habe ich vergessen die mir auch gefallen hätte, sie trug ein langes, schwarzes Kleid, eine dunkle Brille und machte immer einen sehr selbsbewussten Eindruck
 
...4-5 kamen sofort in Frage, z.B. die süsse (kleinere) Blondine bei der ersten Dildoshow(?)
dies war wohl Alessia
...oder die ganz Grosse mit gleicher Haarfarbe (ohne Tatoos)...
vermutlich Betty ultra skinny
...Cleo (Name est später erfahren)...
smiley_emoticons_confusednew.gif
eine Cleo war m.W. nicht anwesend ❓ ...die ital.-Dominicana Cleo war gestern leider nicht anwesend
 
Eigentlich kurz und bündig, kann mich dem gesagten von @Mick Brisgau und @smarteyes bedingungslos anschliessen. Normalerweis sind Shows Najas, aber gestern war da schon viel, sehr viel mehr los. Ich bin froh dass ich nicht der erste Berichterstatter bin so muss ich mir keine Gedanken machen wer was in welcher Reihenfolge dargeboten hat. Über die Verpflegung muss ich auch nicht mehr Berichten, auch nicht wie man von Gabi empfangen wird und auch das Auschecken war sehr, sehr sympathisch und diese Person kann mich unmöglich kennen.

Da ich erst zum zweiten Mal im Swiss war haben sich die Gedanken schon bald um die Girls gedreht, 4-5 kamen sofort in Frage, z.B. die süsse (kleinere) Blondine bei der ersten Dildoshow(?), oder die ganz Grosse mit gleicher Haarfarbe (ohne Tatoos), Cleo (Name est später erfahren) und die vergangene Liebe vom letzten Mal, Mia, bis mir ein Girl aufgefallen ist mit relativ kurzen Haaren. Es kommt so wie es wirklich sehr viel passiert wenn @Mick Brisgau und ich zur selben Zeit im selben Club sind, ein Bekannter sagte dass er mit ihr ins Zimmer gehuscht ist. Da ich weiss, wenn es ihm gefällt bleibt er länger, ich musste also warten. Da es sich rumgesprochen hatte auf wen ich warte wurde mir LEYLA von einem weiteren Freund vorgstellt. Das Zimmer hat alle Erwartungen übertroffen. DA! 🥰

Zum Schluss dies was eigentlich an den Anfang gehört

Danke an die die mir den Gratiseintritt ermöglicht haben, Ingo, Torsten und Club Swiss.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann nicht alles in ein Posting schreiben sonst heisst es wieder es sei viel zu lang und ich lese es deswegen nicht.

Die von @smarteyes angesprochene Orgie im helvetisch-römischen Stil war tatsächlich etwas was ich so noch nie gesehen haben. :oops: Das war 🔥🔥🧨🧨💥💥🔥🔥 explosiv und brandheiss! Sowas gibts exklusiv nur im Imperium zu sehen und bei der verklemmten Konkurrenz geht es furzlangweilig zu wie im Kloster. 🤣 Dieser Programmpunkt im gemischgeschlechtlichen Ring-, Blas-, Fick- und Leckkampf war der helle Wahnsinn und ein grosses Kompliment an alle Beteiligten:

20:00 Uhr
Mafia-Hochzeit mit Public Sex
Andra, Carolina, Stefanie, Patty & Sasha


Die neuen Frauen haben mir unhuren gut gefallen. Einfach mal am ersten Tag frisch von der Leber weg Vollgas drauf los und sie haben alles und jeden angeflirtet der sich nicht vor ihnen versteckt hat. 😂 Scheissegal ob der Stammgast von einer anderen Frau war. Dann haben sie noch geilen hemmungslosen Public Sex geboten. Ich glaube selbst die arrivierten Stammfrauen im Swiss haben das so noch nicht oft erlebt dass sie sich um ihre Stammis bemühen bzw diese bei sich halten mussten. 😂

Diese geilen Showeinlagen und die gute Stimmung mit dem nah an und mit den Gästen sein wird meiner Meinung nach der Schlüssel sein die Preise hoch halten zu können. Das Swiss hat eine überragende Qualität (Optik und Service) an Frauen. Aber es ist wie bei einem leistungsstarken Auto: Man muss die vielen PS gekonnt auf die Strasse bringen sonst nützt das nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Super Post @Mick Brisgau

Ich muss gestehen, das mein Partybarometer in den letzten Tagen von -10 Grad bis +10 Grad ausschlug. Nicht optimal, aber manchmal beschäftigen dich andere Dinge. Also einen Trick aus den 80ern rausgeholt (ja, ja, gehöre bereits zur bedrohten Spezies): Zu Beginn der Party einfach mal 3 bis 4 alkoholische Drinks in kurzer Zeit durcheinander trinken. Blendet Problemchen aus und Partystimmung ein, insbesondere, wenn man nicht gewohnt ist zu trinken. Lampen an, Tanzbärmodus an und einfach Spaß haben.

Wie @Vaginaedux an andere Stelle beschrieben hat, war extrem viel los. An der römischen Orgie arbeiten wir noch, aber für helvetische Verhältnisse war das hemmungslos :LOL:

Natürlich ein großer Dank an Torsten und das Team für diese grandiose Party. Ingo als Hauptsponsor darf natürlich nicht vergessen werden, welcher sich einen Besuch nicht nehmen lies.

Danke nochmals an Torsten, das er das Feedback für den Public Sex Part umgesetzt hat. Mehrere Paare auf der Bühne - ein wildes Gewühl. Man wusste gar nicht, wohin man zuerst schauen sollte. So geht live Sex. Selbst Ingo hielt es zeitweilig nicht auf dem Sofa und musste einen näheren Blick riskieren.

Auch sonst war das Showprogramm super - die Stimmung ausgelassen.

Nach einem Gespräch mit dem @Boobinator über eine der Neuen im Team, Blexy, trug ich meinen Teil zur Party bei (Wenn man den Zeitpunkt selber bestimmen kann, steht einer Performance nichts im Wege).
Blexy verwöhnte mich an der Bar, vollkommen ungehemmt. Das nahm ich zum Anlass, stahlhart, den Ort des Geschehens auf die Bühne zu verlegen. Etwas Akrobatik, etwas Porno, auch BlexY war voll in ihrem Element. Nach 2 Liedern erfolgte die Verneigung und der Wechsel auf das hintere Sofa, wo sich in der nächsten Stunde immer wieder Paare neben uns gesellten und sich gegenseitig in orgastische Höhen brachten.

@banyadee , @Boobinator , @Fitness , @green (alias InCOCKnito - sorry für den kindischen Scherz) , @Mick Brisgau , @Neandertaler ,@Tokio , @Vaginaedux und wahrscheinlich noch einige mehr - viele Forumskollegen sind Torstens Aufruf gefolgt und hatten ihren Spaß.

Auch schön, dass Daniel und Silvia aus dem Palace für einen Besuch rübergekommen sind.

Meine Anwesenheit: 15:15 bis 22:15 - aus meiner Sicht ein voller Erfolg.

Fazit: Familiäre Gastfreundschaft und Qualität setzt sich durch.
 
Ich habe gestern eine 6-monatige Club-Swiss Abstinenz beendet. Bin nicht mehr hingegangen wegen Stammgastproblemen. Zu viel im selben Club zu sein kann neben wunderbaren auch negative Seiten haben. Aber das ist wie die Zeitung von gestern - es interessiert keinen mehr. Ein Neustart war angesagt.

Da angemeldete Forenschreiber gestern Gratis-Eintritt genossen haben und ich davon ausgegangen bin, dass ich längst vergessen bin wollte ich als @Tokio einchecken. Brav ein Passwort gesagt aber Gabi verneinte. Ein anderes Passwort gesagt. Auch falsch. Ich sagte lachend das es ein Scherz ist und ich natürlich @smarteyes bin. Ich sah Gabi mit unschuldigen Augen an aber auch das klappte nicht. Mist! ☹️ Gabi lässt sich nicht so einfach überlisten und so habe ich mich als Mick geoutet und ich voilà es funktionierte und ich kriegte eine Umarmung, Küsschen und durfte mit einem geschenkten Cüpli hinein ins Vergnügen.

Der Club festlich dekoriert mit viel Lametta und Lichterketten und die Frauen glänzten neben ihrer legendären Schönheit 🤩auch mit kurzen Glitzerkleidchen. Man spürte und sah die gute Laune und die riesigen Erwartungshaltung an diesem speziellen Tag in allen Gesichtern. Es knisterte schon früh am Tag gewaltig und es war höchste Zeit die Sause zu starten und die angestaute Energie in den Club entweichen zu lassen. Riesige Mengen an positiven Vibes zu fluteten den Raum. Eine nicht enden wollende Tanzparty startete die nur unterbrochen wurde wenn kaum Mädels im Clubraum wegen aktiver Zimmerzeit anwesend waren. Damit ist auch erwähnt, dass die Party riesigen Gästezuspruch gefunden hat. Schon am frühen Nachmittag war das Swiss sehr gut gefüllt und das Geschäft lief glänzend für die Frauen. Tanzten die Girls an der Stange liessen sie kurz vor dem Auftritt sämtliche Hüllen fallen und tanzten nackt. (Danke an @Fitness für deinen unermüdlichen Einsatz für die Nacktheit) Immer wieder der sehr beliebte animierte Gruppentanz im ganzen Club mit den Männern. Showeinlagen von mehreren Frauen mit Kostümen aus dem Globe lies einen Hauch der legendären Globe-Halloween /-Silvesterpartys durch das Swiss wehen.

Als musikaffiner Mensch gefiel gestern auch die gespielte Musik. Kunterbunt quer durch die Genre und Jahrzehnte. (y) Nebst dem üblichen Gedudel und den beliebten rumänischen Tanzsongs schallten auch Oldies aus den Boxen. Da erzählten Smokie das sie mal Tür an Tür mit Alice gelebt haben, die Eagles besangen ein nicht existierende Hotel in Kalifornien und mit den Ghostbusters wurden böse Geister fern gehalten. Mit Ricchi e Poveris "Sarà perché ti amo" hielt auch der Italo-Pop Einzug ins Swiss bei dem es niemanden auf den Hocker gehalten hat und alle tanzten wie von Sinnen und sangen begeistert mit. Mein Motto-Vorschlag für eine nächste Party: "Oldies und Evergreens - von Abba bis ZZ-Top - von La Boum die Fete über Dirty Dancing bis Flashdance - Jetzt wird zusammen getanzt bis die Schuhsole glüht und das Dach wegfliegt" 😄

Schon früh am Tag ist mir eine neue Frau aufgefallen mit einem unglaublich süssen Lächeln. Ich war fasziniert von dieser Schönheit und ihrer positiven Ausstrahlung. :love: Ich erkundigte mich dezent im Hintergrund über sie und erfuhr das es ich um Leyla handelt die mir den Kopf verdreht ohne das sie davon etwas davon ahnt. Ich brauchte mehrere Stunden Geduld bis sich ein Zeitfenster für mich öffnete und sie kam zu mir. Ein kurzes Gespräch und ich sagte abschliessend: Ich habe Phantasien und einen Plan. Folge mir und wir werden eine gute Zeit zusammen haben. Sie lächelte und weg waren wir hinter verschlossener Tür. Leyla war all das was ich mir den ganzen Nachmittag erhofft habe. Eine unglaublich gute Liebhaberin mit immens viel Gefühl und Einfühlungsvermögen. Sie spürte mich und meine Wünsche und wir verbrachten eine megagigextratolle Stunde miteinander. ❤️ Ich habs in der letzen Zeit wie @smarteyes - Frauen über 30ig haben einfach den Vorteil der Erfahrung an Erotik und Verführungskunst. Leyla spielte ihre Lust und ihre sexuellen Stärken im Zimmer aus und ich war gestern und bin auch heute Morgen noch hellauf begeistert von ihr.

Fazit: Ich war bei einigen Swiss-Partys dabei aber diese gestern dürfte die anderen nochmals ein Stück übertroffen haben. Auch wenn ich mich wiederhole: Inmitten von so viel Energie und positiv aufgeladener Stimmung zu sein macht einfach saugute Laune. Ich bin viel länger geblieben als ich es im Vorfeld angekündigt habe und es üblicherweise tue. Über viele Stunden war immer etwas los und es bringt mich einfach zum Staunen was fröhliche Menschen zusammen für eine super Ambiance kreieren können. Weiter so! 👏👏👏👏👏
 

green

Blümchen-6-Langweiler
Registriert
6 Juni 2023
Beiträge
1.783
Punkte Reaktionen
3.019
Ich erwarte nicht nur vom neuen Mitglied @ItsIrr einen ausführlichen Bericht, sondern von ALLEN Forumsmitgliedern mit Gratis-Eintritt… ✍️😜
...eine ausführlich Beschreibung der Party überlasse ich dem Tombola-Gewinner @maximus66 der bisher durch seine maximal-ausführlichen postings aufgefallen ist
smiley_emoticons_cool-down.gif


meine Kurz-Zusammenfassung: rechtzeitig zur 1. Tombola eingetroffen, Essen sehr lecker, Stimmung sehr gut, viel Balkan-Gedudel, sehr viele Gäste

speziell für @discreto versuche ich die neuen Girls ohne Fotos kurz zu beschreiben - leider sah ich diese Girls nie nackt, und nur ganz kurz geplaudert, deshalb keine ausführliche Beschreibung möglich...
...Bonuspunkte: falls (noch) keine fotos online sind stattdessen eine äusserliche beschreibung der frau hinzufügen, so dass wir leser sie im club wiederfinden könnten 🙏😇
(und ev. interessiert dies auch andere ❓)

Naba (RO)
schwarze Haare, leicht dunkler Teint, dunkle Augen, klein (max. 160cm?) mit Kurven und das volle Tuning-Programm: künstliche Wimpern, rot geschminkte Schlauchboot-Lippen, pralle C-Cup-Silikon-Titten, ein paar Tattoos, gemäss ihre Aussage 11 Piercings: Zunge, beide Nippel, nur kurz gesehen: 2 Muschi-P. (Christina & KVV?) -andere noch zu entdecken...aber witzig und extrovertiert und flirtend, kam als einziges Girl mehrmals zu mir

Crystal (RO)
dunkle lange Haare, braune Augen, sehr natürliche Schönheit, sehr schlank, ähnlicher Typ wie Surria, noch etwas schlanker und grösser, nette Art

Antonia (RO)
braune lange Haare, dunkle Augen, heller Teint, schlank, kaum geschminkt, sehr natürlich, beinahe etwas unauffällig, ruhiger Typ, nicht sehr aktiv am Ansprechen,

Blexi (RO)
dunkle lange Haare, Zopf-Frisur, dunkle Augen, etwas weiblicher Body, Natur-Glocken, ev. C-Cup (sah sie nicht nackt), auch sehr natürlich

Catalina/Catarina (COL)
..ich hatte vergessen
smiley_emoticons_opa2.gif
, dass ich dies wohl bei 6p? gelesen hatte und bereits letztes Jahr selber erwähnt:
P.S.
2023 Frühling war Mia (COL) als Catalina im Swiss (ohne Aufpreis), habe leider erst im nachhinein erfahren, dass sie es war...(hatte sie noch als Anfängerin im Cleo erlebt, scheinbar hat sie viel dazugelernt, sonst hätte sie es nicht ins Globe geschafft...)
ich kenne sie noch als Mia im Cleo und sah sie zuletzt auch als Mia an der Halloween-Party vor 2 Jahren im Globe

ansonsten: mit denjenigen Girls, die mir am besten gefielen (Leona, Catalina, Linda, Cindy, Surria) war ich bereits einmal früher auf dem Zimmer, Mia/Catalina noch Anfängerin, die anderen top...aber ich bin selten Wiederholungstäter...

ich hatte mich wirklich gefreut, Leona
smiley_emoticons_heart.gif
nach langer Pause wieder zu sehen, sie hat mich noch erkannt und innigst umarmt
smiley_emoticons_hug.gif
, sie ist m.E. super-sympathisch mit Spass an der Freud...ev. sogar in Zukunft eine Wiederholung im Pool auf der neueröffneten Swiss-Terasse ?

Cindy finde ich einfach mega-süss
smiley_emoticons_herzen03.gif
...ab morgen bis Freitag ist sie voraussichtlich im Palace
smiley_emoticons_cash29biggrin.gif
anzutreffen

Linda hat immer noch den gleich-knackigen Body (dafür beneide ich sie) und bot eine heisse Tanzshow

ab 19h wurde der Männerüberschuss immer stärker und als stinkender alter Sack werde ich generell selten angesprochen, und ich leide unter akutem Herbst-Blues und chronisch knappem Budget, und ich musste noch bei 1°C
smiley_emoticons_cold.gif
mit dem Velo nach Hause fahren, so dass ich den Club um 22.30h ungepoppt verlassen habe

Fazit: ich sehne mich bereits jetzt auf die Eröffnung der umgebauten Terasse im Sommer
 
Zuletzt bearbeitet:
...
Oben