...

LaVie: Monica

So, war jetzt auch erstmals im La Vie.
Die Girls waren allesamt nett, aber nicht wirklich mein Geschmack.
Egal, ich habe mich dann zu Monica gesetzt, und lange mit ihr geredet. Dann wollte ich mit ihr ins Kino für etwas Spass, aber dann umentschieden für Zimmer.
Es war eine schöne GF Halbestunde !
Lecken, Blasen, 69, Missio, etwas Fingern, ... also standard
Danke Monica !
Von einem weiteren La Vie Besuch sehe ich ab, weil zu weit weg (3h mit Zug) und Lineup nicht ganz für mich ...
 
Danke für die Kommentare und Empfehlungen

Auf ein paar Punkte möchte ich aber gerne eingehen, damit keine Missverständnisse entstehen und ich weiter schreiben kann, um mich auszutauschen, was ich sehr gerne tue.

1. Wenn ich lese, dass ich psychische Probleme habe und mich nicht selber reflektieren kann, stimmt das so nicht.
Ich habe mich tatsächlich geoutet und woanders geschrieben, dass ich im letzten Jahr eine schwere Depression hatte. Die einzige Motivation aufzustehen war, in einen Club zu gehen, der natürlich keine Therapie-Einrichtung ist. War aber doch irgendwie so, weil es ein gutes Körpergefühl gab. Eine Frau sagt seither ständig zu mir, dass ich ihre Therapie bin, was in gewisser Weise stimmt.
"Auserwählten" Frauen habe ich das mitgeteilt, mit einem sehr guten Ergebnis: Die Frauen teilten mir nämlich gerne mit, dass sie selber eine Depression haben oder hatten und mich absolut verstehen, wodurch bei zweien eine sehr freundschaftliche Beziehung entstanden ist. Ebenfalls mit zwei Forums-Mitgliedern, die mir privat schreiben.
Reflektieren tue ich alles, weil ich schon durch die Therapie dazu "gezwungen" bin.

2. Monica: Ich schätze diese Frau ausserordentlich und habe da wohl einen Fehler gemacht, weil ich etwas in den Kontext von Silberbärs Bericht gestellt habe, was so natürlich nur falsch wirken kann. Anders formuliert, ich bin da falsch rein gegrätscht, sorry!
Monica hat mir erzählt, dass sie am Ende ihres Aufenthaltes im Club mental und physisch immer am Ende sei und hat dann eben, absolut verständlich, einmal bei mir losgelegt......Sie hat das aber allgemein gesagt und ich habe das persönlich in meinem Bericht umgesetzt, was sie aber "vielleicht" nicht so meinte. Sie macht wirklich einen tollen Job und wir können froh sein, dass es sie gibt. Ich freue mich immer, wenn ich sie sehe, bin aber in letzter Zeit nicht mehr mit ihr aufs Zimmer gegangen.
Aber: Gerade Monica hat mir oft geholfen, meine Club-Erfahrungen richtig einzuordnen, weil ich mit ihr darüber sprechen konnte und ich habe viel durch sie gelernt.

3. Wenn ich lese, dass ich ständig mit Frauen in einen Konflikt aufgrund meiner falschen Erwartungen komme, stimmt das nicht. Der Eindruck entsteht nur deshalb, weil ich bei hundert Zimmern nur über die drei Frauen geschrieben habe, wo sich etwas verhakt hat. Ich dachte, das wäre vielleicht interessant. Wenn ich über alles geschrieben hätte, wäre der Eindruck nicht entstanden.

4. Diese Punkt ist heikel und ist vielleicht mein "Pech" oder sonst irgendetwas. Dieses "komische Spiel" geht mit mir immer wieder von vorne los.
Ich wechsle also den Club, nehme die Ratschläge ernst und schon könnte ich wieder eine Story erzählen, wo sich die Balken biegen.
Da erzählt mir also eine Frau völlig glaubwürdig im Laufe der Zeit mehrmals, dass ein Kunde - sie ist in einem teuren Club, ihr 2000.- für AO auf den Tisch gelegt hätte, was sie natürlich nicht gemacht hätte.........um mir dann das ganze gratis anzubieten...., weil ich eben ihr....was bin?.
Ich bin jetzt der Depp, der ständig falsche Erwartungen hat?

Also lasst uns im positiven Sinne im Gespräch bleiben.....
 
Ich bin auch jemand, der eine Art Beziehung zu den Frauen aufbaut. Allerdings erwarte ich nur begrenzt Gegenleistung. Wer mehr sucht wird zwangsläufig enttäuscht, die Frauen haben oft Kinder und Ehemann im Heimatland und binden uns das nicht auf die Nase.

"Klubliebe" oder "Klubfreundin" sind Begriffe, die ich mag. Anastasia zB ist so eine Dame für mich. Wenn sie nochmal im Frühjahr kommt möchte ich sie auch gern besuchen. Wenn nicht dann habe ich keine Frau mehr im Lavie, aber trotzdem fahre ich hin, denn es gibt genug Auswahl.
 
@Julian Laval

Hab noch was vergessen, was ich Dir auch noch schreiben wollte.

Sie hat Dir, wohl unter Alkoholeinfluss, gesagt was sie wirklich denkt - in prosecco veritas-, tut weh im Moment wenn man denkt etwas "besonderes" für sie zu sein.Das solltest Du aber nicht persönlich nehmen. Sie hat Dir einfach offen gesagt was sie über ca 99% ihrer Kunden denkt (das fehlende Prozent bin natürlich ich, weil ich ja ein besonderer Kunde bin ;-))
Das ist eben die hohe Schule der Illusion. Obwohl wir alle wissen das es so ist schafft es ein topshot uns glauben zu lassen, dass wir das Eine Prozent sind - und das 10x am Tag bei 10 verschiedenen Männern.
Und genau wegen solchen Damen gehen wir doch in die Clubs.
99% einverstanden...... nur der Eine besondere Kunde bin natürlich ich! :cool:
 
@Julian Laval

Hab noch was vergessen, was ich Dir auch noch schreiben wollte.

Sie hat Dir, wohl unter Alkoholeinfluss, gesagt was sie wirklich denkt - in prosecco veritas-, tut weh im Moment wenn man denkt etwas "besonderes" für sie zu sein.Das solltest Du aber nicht persönlich nehmen. Sie hat Dir einfach offen gesagt was sie über ca 99% ihrer Kunden denkt (das fehlende Prozent bin natürlich ich, weil ich ja ein besonderer Kunde bin ;-))
Das ist eben die hohe Schule der Illusion. Obwohl wir alle wissen das es so ist schafft es ein topshot uns glauben zu lassen, dass wir das Eine Prozent sind - und das 10x am Tag bei 10 verschiedenen Männern.
Und genau wegen solchen Damen gehen wir doch in die Clubs.
 
Sorry, vielleicht zu hart, aber ich fühle mich einfach nicht verstanden...
Dochdoch... Wir verstehen Dich schon. Es gibt viele Gründe für die Reaktionen die Dein Bericht ausgelöst hat.
1. hast Du mit Monica eine Dame etwas schlecht geredet (wenn auch sicher nicht in böser Absicht) die bei vielen sehr beliebt und ein sehr gutes Mädchen ist. (Obwohl ich kein Stammi bin kommt sie selten ohne kleines Mitbringsel für mich aus Ungarn)
2. weil es eher unüblich ist hier über Herzschmerz und enttäuschte Illusionen zu schreiben, obwohl wahrscheinlich jeder langjährige Clubbesucher schon mal ähnliches erlebt hat.

Ficken und blasen kann jede wg, die wahre Kunst besteht aus dem vermitteln der Illusion, dass man für sie ein ganz besonderer Kunde ist. Und Monica beherrscht dies eben in Perfektion. Darum kann ich Dir wirklich nur einen Tip geben, geniess die Zeit und glaube an die Illusion-für 30 min. und nicht länger :-)
Einfach nie vergessen, die Damen sind nur und wirklich nur zum arbeiten hier... Und falls Eine tatsächlich noch frei ist und einen Partner sucht, glaub mir, Männer die für Sex bezahlen stehen bei Ihnen auf der Wunsch Liste ganz weit unten
 
@alle
Eigentlich geht es hier nicht um JL sondern um Monica. Ich schreibe deshalb jetzt zum letzten Mal hier.....

JL hat wo anders ausführlich über seine eigenen psychischen Probleme geschrieben. (darum erlaube ich mir das zu erwähnen)
Es macht für mich den Eindruck das er sein eigenes handeln nicht reflektieren will oder kann. Ich denke darin liegt die Wurzel des Übels.
Wenn ich, wie er sagt mit jeder 2. WG das selbe Problem habe, liegt es entweder an meiner Auswahl, meinem Verhalten oder an meinen Erwartungen. Wenn Mann das nicht sieht oder nicht verändern will, wird es vermutlich die beste Lösung sein diese Frauen und diesen Club zu meiden. Wie es der Swissbanger vorgeschlagen hat. Dummerweise wird dasselbe Verhalten aber in anderen Clubs bei regelmässigen Besuchen wieder zum gleichen Problem werden.

Mein Tip:
bei leichtem psychischen Unwohlsein hilft Stammtisch, gute Freunde oderder Friseur, bei gröberen Problemen eben nur ein Profi.
WG sind zwar auch Profis aber auf einem anderen Gebiet. Bei Zahnschmerzen gehe ich auch nicht zum Urologen oder in die Autowerkstatt.

@JL Zum Vorwurf dass wir Dich nicht verstehen oder nicht richtig lesen.... das passt ins Bild, es sind immer die anderen Schuld.
 
Illusionen oder wie man den Zahn gezogen bekommt.....

Lieber Silberbär
Dein Erlebnis stimmt ganz sicher und du hast das sehr schön beschrieben. Genauso hätte ich das vor ein paar Monaten auch gesagt.
Mittlerweile bin ich nur etwas schlauer und das Folgende ist vielleicht etwas hilfreich für andere Club-Besucher, um ein paar Dinge klarer zu bekommen.
Ich war einmal Stammkunde von Monica und wollte sie auch etwas näher kennenlernen. Sie hat mir dann einiges über sich erzählt und mir stets versichert, dass ich ein sehr guter Kunde von ihr wäre, den sie sehr schätzt.
Vor ein paar Monaten hatte sie dann ihren letzten Tag im Club und liess sich richtig volllaufen, das war so schlimm, dass ein Kunde sie regelrecht stoppte und sie aufrief, sofort mit dem Trinken aufzuhören.
Da ich sie gerade gebucht hatte, bekam ich dann auf einmal die volle Wahrheit aus ihrer Trunkenheit zu hören:
1. Sie würde immer lügen.
2. Ich wäre nur sympathisch, weil ich Geld hätte.
3. Ich wäre ein schlechter Kunde.
Punkt "Drei" hat mich total verblüfft, weil ich im Zimmer immer total Rücksicht auf sie genommen hatte. Und das waren ziemlich wesentliche Punkte......Aus heutiger Sicht: zweitklassiger Sex.....weiss ich nun wesentlich besser! Allerdings kann Monica etwas, was niemand sonst kann, das muss ich ihr zugute halten, verrate ich aber nicht.
Was ich daraus gelernt habe: Voll-Profis wie Monica lügen immer. Nur: Es gibt Frauen, die dagegen wirklich Spass am Sex haben und die gilt es zu finden!!!! Ist nicht ganz leicht, aber die gibt es in jedem Club. Du bist dann zwar eine Nummer, aber der Sex ist wesentlich besser und nicht geschauspielert wie bei Monica.
Wenn ich sie heute im Club noch einmal sehe, grüsse ich sie sehr freundlich und sie mich auch. Aber Zimmer: Hallo, gibt es wesentlich besser bei anderen Girls, jedenfalls für mich......
Leider bleibt etwas und da bin ich total ehrlich: Ich sehe sie total gerne und trauere den guten Zeiten nach, aber warum musste sie mir unbedingt sagen, wie sie mich wirklich sieht.

So wie ich aus deinem Text lese, hat dich das Ganze ja doch irgendwie getroffen und verletzt. Ich kann dir natürlich nicht vorschreiben, welche dame du besuchen solltest, aber ich würde dir dringend abraten, diese Frau nochmal zu besuchen. Falls du ihre Nummer hast, würde ich dir auch raten, diese zu löschen oder zu blockieren, egal welchen Service sie anbietet oder wie toll du sie findest.

Vielleicht solltest du auch den Club meiden, um unangenehme Situationen zu vermeiden, oder nur hingehen, wenn sie nicht da ist.

Alles andere tut dir anscheinend nicht gut.
Ach, Silberbär.....Du hast so dermassen recht!
Ich würde das auch so gerne geniessen, aber warum muss ich mir immer so viele" falsche" Sprüche anhören????
Wenn ich mit einer quitt bin, kommt die nächste mit den ähnlichen Sprüchen, warum können die das einfach nicht lassen?
Ich will doch nur ein einfacher Kunde sein mit einem guten Service, aber jede zweite Frau in letzter Zeit sülzt mich voll und gibt mir ihre Nummer.
Wenn ich dann zu viel erwarte, steht hier im Forum, ich soll zum Psychiater gehen......
Kann mir das einmal jemand einmal erlkären?

Wenn du ein einfacher Kunde sein willst, gehe in einen Club, in dem du noch nie warst, halte dich an den 30-Minuten-Service, spendiere keine Getränke und rede nicht zu viel mit den Damen, sondern buche einfach den Service. Auf keinen Fall gib deine private Nummer raus.
 
Ich würde das auch so gerne geniessen, aber warum muss ich mir immer so viele" falsche" Sprüche anhören????
Die Mädels erzählen den Jungs was diese hören wollen, das gehört zum Service. Diese Sprüche sind nicht falsch, das gehört zum Spiel.
Dein Problem ist, dass du dieses flirten/Einschmeicheln zu ernst nimmst. Lach drüber solange du dort bist, aber nimm nichts ernst.
Und denk immer dran: Kaum bist du weg ist 5min später ein anderer dran, dem sie wieder erzählen, was dieser hören will.

....aber jede zweite Frau in letzter Zeit sülzt mich voll und gibt mir ihre Nummer.
Vielleicht vermittelst du den Eindruck (oder es hat sich herumgesprochen), dass du das willst und auf diese Art mehr Geld verdient werden kann?
 
Schreiben wir hier auf Polynesisch liess doch einfach mal all die guten Tipps und halt Dich daran Thema gelöst 😉 meine Vermutung Du willst das gar nicht lösen lieber weiter umschmeichelt und verarscht werden auch gut passt ja anscheinend so für Dich im Clubleben.
Sorry, vielleicht zu hart, aber ich fühle mich einfach nicht verstanden...
 
Schreiben wir hier auf Polynesisch liess doch einfach mal all die guten Tipps und halt Dich daran Thema gelöst 😉 meine Vermutung Du willst das gar nicht lösen lieber weiter umschmeichelt und verarscht werden auch gut passt ja anscheinend so für Dich im Clubleben.
K
Schreiben wir hier auf Polynesisch liess doch einfach mal all die guten Tipps und halt Dich daran Thema gelöst 😉 meine Vermutung Du willst das gar nicht lösen lieber weiter umschmeichelt und verarscht werden auch gut passt ja anscheinend so für Dich im Clubleben.
Ja, passt für mich, ich will weiter verarscht und umschmeichelt werden...und mich amüsiert das sehr!
Aber gerne: Ich biete euch allen gerne einen Kurs für sekundäre Analphabeten an: Lernt doch endlich einmal einen Text richtig zu lesen: Was steht da wirklich? Habe ich alles verstanden? Was ist der Subtext?
Meint ihr, ich kann mir nicht selber sagen, was ihr schreibt?
 
Schreiben wir hier auf Polynesisch liess doch einfach mal all die guten Tipps und halt Dich daran Thema gelöst 😉 meine Vermutung Du willst das gar nicht lösen lieber weiter umschmeichelt und verarscht werden auch gut passt ja anscheinend so für Dich im Clubleben.
 
Hallo Julian Laval

Als direkt angesprochener habe ich das Bedürfnis, einige Dinge klarzustellen!

Ich gehe mit klaren Erwartungen ins Puff:
- Einige Stunden aus dem Alltag ausbrechen
- In Kontakt mit sexy Frauen kommen, ihren Anblick geniessen, bisschen flirten, wenn möglich bisschen reden, Quatsch machen
- Kollegen antreffen, mit ihnen über Gott, die Welt und natürlich über Frauen im allgemeinen und vor allem über die Anwesenden quatschen
- Falls es sich ergibt, mit mir sympathischen Frauen in näheren Kontakt kommen, und, falls es passt, auch auf dem Zimmer die angebotene, ehrliche, saubere Dienstleistung zu geniessen

Was ich nicht erwarte:
- Bevorzugung gegenüber anderen Männern
- Komplimente für meine sexuellen Fähigkeiten (wenn es trotzdem passiert, lachen, bis sie auch lacht...)
- Liebesbezeugungen (sind blitzschnell peinlich, auch da hilft lachen...) und schon gar nicht Liebe

Quintessenz: Immer im Bewusstsein darüber bleiben, wo man sich befindet, was man erwarten kann und darf.
Und sich darüber freuen, dass wir Kerle diese Möglichkeiten haben und geniessen dürfen.

Und das ist mir wichtig: Grosses Kompliment an die Frauen, die uns dieses Erleben anbieten, und ihren schwierigen Job gut machen.
Und ganz grosses Kompliment an die Frauen, die uns nicht nur ihre Dienstleistungen verkaufen, sondern uns darüber hinaus mit einiger liebevoller Zuwendung beschenken. Das passiert mir nicht bei jedem Clubbesuch, nicht mit jeder Kurzzeitpartnerin, aber mit Monica durfte ich das am letzten Samstag erleben und geniessen.

Dir, Julian, wünsche ich etwas mehr Abgeklärtheit, etwas mehr Distanz und viel mehr ganz naiven Genuss im Puff!

Es grüsst der Silberbär
Ach, Silberbär.....Du hast so dermassen recht!
Ich würde das auch so gerne geniessen, aber warum muss ich mir immer so viele" falsche" Sprüche anhören????
Wenn ich mit einer quitt bin, kommt die nächste mit den ähnlichen Sprüchen, warum können die das einfach nicht lassen?
Ich will doch nur ein einfacher Kunde sein mit einem guten Service, aber jede zweite Frau in letzter Zeit sülzt mich voll und gibt mir ihre Nummer.
Wenn ich dann zu viel erwarte, steht hier im Forum, ich soll zum Psychiater gehen......
Kann mir das einmal jemand einmal erlkären?
 
Hallo Julian Laval

Als direkt angesprochener habe ich das Bedürfnis, einige Dinge klarzustellen!

Ich gehe mit klaren Erwartungen ins Puff:
- Einige Stunden aus dem Alltag ausbrechen
- In Kontakt mit sexy Frauen kommen, ihren Anblick geniessen, bisschen flirten, wenn möglich bisschen reden, Quatsch machen
- Kollegen antreffen, mit ihnen über Gott, die Welt und natürlich über Frauen im allgemeinen und vor allem über die Anwesenden quatschen
- Falls es sich ergibt, mit mir sympathischen Frauen in näheren Kontakt kommen, und, falls es passt, auch auf dem Zimmer die angebotene, ehrliche, saubere Dienstleistung zu geniessen

Was ich nicht erwarte:
- Bevorzugung gegenüber anderen Männern
- Komplimente für meine sexuellen Fähigkeiten (wenn es trotzdem passiert, lachen, bis sie auch lacht...)
- Liebesbezeugungen (sind blitzschnell peinlich, auch da hilft lachen...) und schon gar nicht Liebe

Quintessenz: Immer im Bewusstsein darüber bleiben, wo man sich befindet, was man erwarten kann und darf.
Und sich darüber freuen, dass wir Kerle diese Möglichkeiten haben und geniessen dürfen.

Und das ist mir wichtig: Grosses Kompliment an die Frauen, die uns dieses Erleben anbieten, und ihren schwierigen Job gut machen.
Und ganz grosses Kompliment an die Frauen, die uns nicht nur ihre Dienstleistungen verkaufen, sondern uns darüber hinaus mit einiger liebevoller Zuwendung beschenken. Das passiert mir nicht bei jedem Clubbesuch, nicht mit jeder Kurzzeitpartnerin, aber mit Monica durfte ich das am letzten Samstag erleben und geniessen.

Dir, Julian, wünsche ich etwas mehr Abgeklärtheit, etwas mehr Distanz und viel mehr ganz naiven Genuss im Puff!

Es grüsst der Silberbär
 
Ok, verstehe ich...
Aber: Ich habe ihr die Getränke nicht offeriert und sie war schon besoffen.....;)
Ferner: Ich erwarte keine echten Gefühle, sondern bin eher verblüfft, weil ich mir echt Mühe mir ihr gegeben habe, also auf alle ihr Wehwehchen Rücksicht genommen habe, gerade auf dem Zimmer.....
Klar machte sie einen tollen Job, aber warum sülzt sie mich vorher mit allem Möglichen voll?
Von Nachtreten kann hier keine Rede sein, sondern nur von Frauen, die plötzlich völlig unprofessionell werden, weil sie einmal plötzlich unbedingt die Wahrheit sagen müssen. Das hat mich halt beeindruckt und lest das einmal so, wie es halt gemeint ist....
Leider passt das was Du schreibst und das was Du im Club anstellst nicht so ganz zusammen. Wenn ich eine Frau öfters buche und diese dann plötzlich nichts mehr mit mir zu tun haben will, dann würde ich mich und meine Erwartungen/Verhalten einmal hinterfragen. (ich meine hier nicht nur Monika) Wenn eine WG mich bittet sie zu reservieren damit sie von Dir los kommt, würde mir das zu denken geben.

Versuche einfach die Besuche bei den Damen zu geniessen und mache Ihnen bitte das Leben und den Job nicht zusätzlich schwerer als es schon ist.
Wir Freier sollten nicht unsere Probleme bei den Damen abladen, dafür sind Psychiater da. Das bezahlt sogar die Krankenkasse. ;)
 
...weil ich mir echt Mühe mir ihr gegeben habe, also auf alle ihr Wehwehchen Rücksicht genommen habe, gerade auf dem Zimmer.....
Also in meiner Jugend war das so:
- wer den Mädels alles recht machen wollte, kam nie zum Stich
- Die Machos hatten eine nach der anderen.

Im Puff heutzutage sieht das natürlich etwas anders aus, denn mit Geld gehts dann doch. In der Achtung steigst du durch alles-recht-machen aber nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: HNT
Lieber Julian Laval
Ich habe nicht zum ersten Mal beim lesen Deiner Berichte das Gefühl dass Du im Puff etwas suchst was Du niemals finden wirst.
Du erwartest von den WG echte Gefühle für Dich und nur für Dich und merkst dabei nicht wie Du die Frauen einfach nur Kopf-fickst.
Du hast ganz offensichtlich Mühe damit wenn "Deine Puff-Frau" sich mit anderen abgibt und Du realisierst dass Du nicht ihre grosse Liebe bist.
In diesem Sinne sehe ich Deine Antwort an den Silberbären einfach als billiges Nachtreten gegen eine tolle Frau welche einen schwierigen Job ganz toll macht und aufgrund des erlebten nicht mehr mit Dir aufs Zimmer möchte.
Eine Bitte hätte ich noch, höre auf die Frauen psychisch zu bearbeiten, die nächste ist bereits dabei die Notbremse zu ziehen.

PS. Wer einer Frau mehrere Piccolos offeriert sollte ihr nicht vorwerfen besoffen zu sein. :thumbsdown:
Ok, verstehe ich...
Aber: Ich habe ihr die Getränke nicht offeriert und sie war schon besoffen.....;)
Ferner: Ich erwarte keine echten Gefühle, sondern bin eher verblüfft, weil ich mir echt Mühe mir ihr gegeben habe, also auf alle ihr Wehwehchen Rücksicht genommen habe, gerade auf dem Zimmer.....
Klar machte sie einen tollen Job, aber warum sülzt sie mich vorher mit allem Möglichen voll?
Von Nachtreten kann hier keine Rede sein, sondern nur von Frauen, die plötzlich völlig unprofessionell werden, weil sie einmal plötzlich unbedingt die Wahrheit sagen müssen. Das hat mich halt beeindruckt und lest das einmal so, wie es halt gemeint ist....
 
Gehen 10 Männer mit dem gleichen Girl am gleichen Tag hörst Du 10 verschiedene Geschichten mir geht das schon lange linkes Ohr rein rechtes Ohr raus.
Gäste werden auch bei weitem nicht immer die Wahrheit erzählen.
Und wenn die Dame im Flieger nach Rumänien sitzt denkt Sie garantiert keine Sekunde mehr an uns Superlover.
Ist das schlimm nein das ist Ihr Job und wir sind Ihre Kunden!
 
1. Sie würde immer lügen.
2. Ich wäre nur sympathisch, weil ich Geld hätte.
3. Ich wäre ein schlechter Kunde.
Wie kann jemand, der ordentlich Kohle bei einer Frau liegen lässt, ein schlechter Kunde sein? - Gar nicht.
Verstehe einer die Frauen...
Andererseits: ich weiss ja nicht was vorgefallen ist

..aber warum musste sie mir unbedingt sagen, wie sie mich wirklich sieht.
Wahrscheinlich weil sie betrunken war, schreibst du ja selber. Das ist natürlich unprofessionell.

Ich will übrigens auch nicht hören, was meine Favoritinnen wirklich von mir denken.
Tipp: Man schaue sich die letzte Folge aus dem Ognis You Tube Channel an (Nummer 104)
 
Lieber Julian Laval
Ich habe nicht zum ersten Mal beim lesen Deiner Berichte das Gefühl dass Du im Puff etwas suchst was Du niemals finden wirst.
Du erwartest von den WG echte Gefühle für Dich und nur für Dich und merkst dabei nicht wie Du die Frauen einfach nur Kopf-fickst.
Du hast ganz offensichtlich Mühe damit wenn "Deine Puff-Frau" sich mit anderen abgibt und Du realisierst dass Du nicht ihre grosse Liebe bist.
In diesem Sinne sehe ich Deine Antwort an den Silberbären einfach als billiges Nachtreten gegen eine tolle Frau welche einen schwierigen Job ganz toll macht und aufgrund des erlebten nicht mehr mit Dir aufs Zimmer möchte.
Eine Bitte hätte ich noch, höre auf die Frauen psychisch zu bearbeiten, die nächste ist bereits dabei die Notbremse zu ziehen.

PS. Wer einer Frau mehrere Piccolos offeriert sollte ihr nicht vorwerfen besoffen zu sein. :thumbsdown:
 
Der Silberbär kann sich irgendwo im Barraum des LaVie aufhalten, wenn Monica erscheint, bemerkt er es - der Auftritt einer total sympathischen, (männer-)volksnahen Prinzessin. Ihre wohlgeformte Gestalt, ihre wunderschönen Haare, ihr beinahe immer lächelndes Gesicht mit den strahlenden Augen faszinieren ihn. Und erst recht wird der Bär aufmerksam, wenn Monicas markante, eher tiefe, ganz leicht rauchige Stimme ertönt. :love:.

Monica und der Bär begrüssen sich bei jedem seiner Besuche kurz, flirten immer wieder aus Distanz, aber die engeren Zweisamkeiten sind eher selten. Am letzten Samstag hat der Blitz aber wieder einmal fulminant eingeschlagen. Monica setzte sich zu ihm, und im Nu waren sie in ein recht ernsthaftes Gespräch vertieft. Nebst einigen anderen Themen unterhielten sich die beiden über ein ewiges Thema, das wohl nie ganz geklärt werden kann: Verliebtheit und Liebe im Club... Und einmal mehr kamen sie übereinstimmend zum Schluss, dass Liebe im Club nichts zu suchen hat. Für die Frau ist es eine mehr oder meist weniger einfache Art, gutes Geld zu verdienen, für den Mann eine feine Art, seine Sexualität zu leben. (y)☺️

Soweit, so gut... Aber dann, einfach so, hat sich das Beieinandersitzen und Reden zu einer ganz zarten Kuschelei entwickelt, geredet worden ist nicht mehr so viel , und nach einer Weile hat der Silberbär gefragt, ob sich Monica eine halbe Stunde Zimmer mit ihm vorstellen könnte. Und das eine Zehntelssekunde bevor Monica auch nach einer Zimmerzeit gefragt hätte, denn sie darf ja nicht vergessen, für was sie schlussendlich im Club weilt... Dementsprechend hat sie sich nicht wirklich gewehrt, und nach dem unabdingbaren Reinigungsritual des Bären sind die Beiden nach oben verschwunden, nicht ohne einige verschmitzte "viel Spass-Wünsche" vernehmen zu dürfen. Und das Zusammensein im Zimmer 5 (das mit den drei süssen kleinen Statuen nackter Mädchen in neckischen Posen, die immer zu einigen Neckereien Anlass geben...😉😊) wurde einmal mehr zu einem innigen, zärtlichen und ganz bisschen wilden Erlebnis mit lustigen Episödchen, das dem Silberbären nachhaltige Erfüllung bescherte...🥰 Nein, Liebe ist es nicht, und das ist auch besser so. Aber es war das, was sich der Bär als Höhepunkt eines Clubbesuches nur wünschen kann - ein sehr erotisches Erlebnis mit einer äusserst liebenswerten Frau, die sich einmal mehr perfekt an die Bedürfnisse ihres Gastes angepasst, und ihm die perfekte Illusion geschenkt hat. Nicht Liebe, aber sehr liebevolle Zuwendung durfte der Silberbär geniessen😘🥰

Auch Monica pflegt die Kunst der Nachbetreuung aufs Beste - der Gast wird mit Getränk verwöhnt, und ein Lächeln, ein Winken oder ein fliegender Kuss bei jeder Begegnung sind selbstverständlich😘

Durch das Schreiben erneut in süsser Erinnerung schwelgend, grüsst Euch der Bär ganz herzlich👋 Have Fun und tragt Sorge zu Euch ☺️
Illusionen oder wie man den Zahn gezogen bekommt.....

Lieber Silberbär
Dein Erlebnis stimmt ganz sicher und du hast das sehr schön beschrieben. Genauso hätte ich das vor ein paar Monaten auch gesagt.
Mittlerweile bin ich nur etwas schlauer und das Folgende ist vielleicht etwas hilfreich für andere Club-Besucher, um ein paar Dinge klarer zu bekommen.
Ich war einmal Stammkunde von Monica und wollte sie auch etwas näher kennenlernen. Sie hat mir dann einiges über sich erzählt und mir stets versichert, dass ich ein sehr guter Kunde von ihr wäre, den sie sehr schätzt.
Vor ein paar Monaten hatte sie dann ihren letzten Tag im Club und liess sich richtig volllaufen, das war so schlimm, dass ein Kunde sie regelrecht stoppte und sie aufrief, sofort mit dem Trinken aufzuhören.
Da ich sie gerade gebucht hatte, bekam ich dann auf einmal die volle Wahrheit aus ihrer Trunkenheit zu hören:
1. Sie würde immer lügen.
2. Ich wäre nur sympathisch, weil ich Geld hätte.
3. Ich wäre ein schlechter Kunde.
Punkt "Drei" hat mich total verblüfft, weil ich im Zimmer immer total Rücksicht auf sie genommen hatte. Und das waren ziemlich wesentliche Punkte......Aus heutiger Sicht: zweitklassiger Sex.....weiss ich nun wesentlich besser! Allerdings kann Monica etwas, was niemand sonst kann, das muss ich ihr zugute halten, verrate ich aber nicht.
Was ich daraus gelernt habe: Voll-Profis wie Monica lügen immer. Nur: Es gibt Frauen, die dagegen wirklich Spass am Sex haben und die gilt es zu finden!!!! Ist nicht ganz leicht, aber die gibt es in jedem Club. Du bist dann zwar eine Nummer, aber der Sex ist wesentlich besser und nicht geschauspielert wie bei Monica.
Wenn ich sie heute im Club noch einmal sehe, grüsse ich sie sehr freundlich und sie mich auch. Aber Zimmer: Hallo, gibt es wesentlich besser bei anderen Girls, jedenfalls für mich......
Leider bleibt etwas und da bin ich total ehrlich: Ich sehe sie total gerne und trauere den guten Zeiten nach, aber warum musste sie mir unbedingt sagen, wie sie mich wirklich sieht.
 

Silberbär

Member
Registriert
22 Aug. 2021
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
57
Der Silberbär kann sich irgendwo im Barraum des LaVie aufhalten, wenn Monica erscheint, bemerkt er es - der Auftritt einer total sympathischen, (männer-)volksnahen Prinzessin. Ihre wohlgeformte Gestalt, ihre wunderschönen Haare, ihr beinahe immer lächelndes Gesicht mit den strahlenden Augen faszinieren ihn. Und erst recht wird der Bär aufmerksam, wenn Monicas markante, eher tiefe, ganz leicht rauchige Stimme ertönt. :love:.

Monica und der Bär begrüssen sich bei jedem seiner Besuche kurz, flirten immer wieder aus Distanz, aber die engeren Zweisamkeiten sind eher selten. Am letzten Samstag hat der Blitz aber wieder einmal fulminant eingeschlagen. Monica setzte sich zu ihm, und im Nu waren sie in ein recht ernsthaftes Gespräch vertieft. Nebst einigen anderen Themen unterhielten sich die beiden über ein ewiges Thema, das wohl nie ganz geklärt werden kann: Verliebtheit und Liebe im Club... Und einmal mehr kamen sie übereinstimmend zum Schluss, dass Liebe im Club nichts zu suchen hat. Für die Frau ist es eine mehr oder meist weniger einfache Art, gutes Geld zu verdienen, für den Mann eine feine Art, seine Sexualität zu leben. (y)☺️

Soweit, so gut... Aber dann, einfach so, hat sich das Beieinandersitzen und Reden zu einer ganz zarten Kuschelei entwickelt, geredet worden ist nicht mehr so viel , und nach einer Weile hat der Silberbär gefragt, ob sich Monica eine halbe Stunde Zimmer mit ihm vorstellen könnte. Und das eine Zehntelssekunde bevor Monica auch nach einer Zimmerzeit gefragt hätte, denn sie darf ja nicht vergessen, für was sie schlussendlich im Club weilt... Dementsprechend hat sie sich nicht wirklich gewehrt, und nach dem unabdingbaren Reinigungsritual des Bären sind die Beiden nach oben verschwunden, nicht ohne einige verschmitzte "viel Spass-Wünsche" vernehmen zu dürfen. Und das Zusammensein im Zimmer 5 (das mit den drei süssen kleinen Statuen nackter Mädchen in neckischen Posen, die immer zu einigen Neckereien Anlass geben...😉😊) wurde einmal mehr zu einem innigen, zärtlichen und ganz bisschen wilden Erlebnis mit lustigen Episödchen, das dem Silberbären nachhaltige Erfüllung bescherte...🥰 Nein, Liebe ist es nicht, und das ist auch besser so. Aber es war das, was sich der Bär als Höhepunkt eines Clubbesuches nur wünschen kann - ein sehr erotisches Erlebnis mit einer äusserst liebenswerten Frau, die sich einmal mehr perfekt an die Bedürfnisse ihres Gastes angepasst, und ihm die perfekte Illusion geschenkt hat. Nicht Liebe, aber sehr liebevolle Zuwendung durfte der Silberbär geniessen😘🥰

Auch Monica pflegt die Kunst der Nachbetreuung aufs Beste - der Gast wird mit Getränk verwöhnt, und ein Lächeln, ein Winken oder ein fliegender Kuss bei jeder Begegnung sind selbstverständlich😘

Durch das Schreiben erneut in süsser Erinnerung schwelgend, grüsst Euch der Bär ganz herzlich👋 Have Fun und tragt Sorge zu Euch ☺️
 
...
Oben