Vaginaedux
Phallokrat
- Registriert
- 6 März 2023
- Beiträge
- 676
- Punkte Reaktionen
- 2.688
Eine ähnliche Situation hatte ich im Globe auch einmal erlebt.Eine große Überraschung erlebte ich gegen 13:50 Uhr an einem Dienstag im Globe. Es war sehr wenig los und ich war gerade unterwegs zur Bar, um mir einen Drink zu holen, als ich mich eine der nicht mehr ganz so jungen Girls, die an der Bühne saß, ansprach. Ich signalisierte sofort, dass ich kein Interesse an ihr hätte.
"Willst du nicht gratis mit mir?" hörte ich sie sagen. Ich blieb stehen und drehte mich um "Willst du an der Show mit mir teilnehmen?" fragte ich. "Nein, nein, keine Show, jetzt gratis auf der Bühne!", sagte sie. Ich hielt das für einen Scherz, aber setzte mich zu ihr und fragte erstmal nach ihrem Namen. "Elly" sagte sie, "und willst du"? Ich versuchte ihr weitere Kennenlern-Fragen zu stellen, aber sie meinte, dass ich jetzt sofort entscheiden müsse, ob ich gratis mit ihr auf der Bühne aktiv werden wolle. Ich fragte, was das für eine Aktion sei. Sie meinte das komme sehr selten vor, aber wenn wenig los sei, spendiere der Club manchmal zusätzlich zur Show ein paar öffentliche Aktivitäten. Sie wiederholte noch mehrfach das Wort "gratis" und dass es doch super für mich sei, weil ich in meinem jungen Alter bestimmt noch nicht superreich sei. So richtig glauben konnte ich es nicht, aber innerlich den möglichen Schaden von 150 CHF überschaubar findend und in Erwartung eines fantastischen Services, wenn frau in dem Alter noch im Globe aktiv ist, willigte ich ein. Sie knutschte mich dann erstmal minutenlang und anschließend erhielt ich einen sehr ausgiebigen, wirklich exzellten BJ. Erst ich stehend, sie kniete, dann ich liegend und sie von der Seite. Zwischendrin war sie auch sehr witzig, z. B. deutete sie auf einen Mann und meinte: "er muss dafür zahlen, du bekommst das gratis". Der BJ, ab und zu unterbrochen von ZK, wollte gar nicht enden. Irgendwann fragte ich dann doch nach Sex, aber sie meinte, das wäre nicht inklusive. Stattdessen bekam ich noch einen HJ und schließlich kam ich mit ihren großen Brüsten in meinem Gesicht zum Orgasmus. Sie verabschiedete sich herzlich und lobte mich, gern könne ich bei Gelegenheit mit ihr Show machen.
Etwas später am gleichen Tag fragte mich eine attraktive Blondine nach einem Zimmer, die mir merkwürdig bekannt vorkam. Sie stellte sich als Ariana vor. Ich vertröstete sie erstmal auf später und beobachtete sie im Kino in der Aktion mit einem anderen Kunden. Dann fiel mir auch ein woher ich sie kannte: aus dem You-Tube Video "Ariana - Ein ganzer Tag mit mir". Möglich, dass ich sie auch so genommen hätte, aber durch das öffentliche verfügbare Video von ihr war meine Lust auf sie nochmal größer. Und da kam sie auch schon und schleppte mich ab. Leider lief das Zimmer nicht so gut. Vielleicht war meine Pause auch einfach zu kurz, wobei mir ihre BJ-Technik mit recht viel Handeinsatz auch nicht so gefallen hat. Nachdem mein Schwanz nach 23 Minuten ziemlich tot war, wurde von ihr angeboten nur Standardservice abzurechnen. Zu dem Zeitpunkt hatten wir Spaß in der Reiterstellung und der Missio gehabt, Doggy leider nicht.
Wenig später sprach mich noch eine andere attraktive Blondine an. Sie stellte sich als Cleo vor. Ich einigte mich mit ihr auf eine Showteilnahme um 19:30 Uhr. Zum Glück war bis dahin noch lange Pause. Um 19:30 Uhr war ich dann sehr heiß auf Doggy, weil ich das an dem Tag noch nicht hatte. Nach eher kurzer Begrüßung im Stehen mit ZK und BJ bat ich Cleo dann in die Doggy-Position und nahm sie in dieser sehr ausgiebig auf der Bühne, bestimmt über die Hälfte der ganzen Show-Zeit. Zwischendurch versuchten wir es einmal kurz mit der Reiterstellung, aber dafür war ich nicht hart genug. Also einfach weiter Doggy und dabei immer wieder der Griff an ihre wunderbaren großen Brüste. Exakt zum Ende der Show bin ich dann auch nochmal gekommen, perfektes Timing. Von meinen bisherigen drei Showteilnahmen war die Teilnahme mit Cleo klar die beste.
Ein mit 195 CHF außergewöhnlich günstiger Tag im Globe, begeistert verließ ich den Club.
Eine top Gazelle fragte mich, ob ich mit ihr gratis während der Bühnenshow um die Bühne eine "Nebenrolle" spielen wolle. Die Idee sei, das Publikum so zusatzlich anzuheizen.
Das hätte ich mir natürlich nicht entgehen lassen, mit diesem Topshot, doch leider war die Lady, als es dann soweit war, von einem Highroller längere Zeit besetzt...
Zuletzt bearbeitet: