Optisch eine sehr gute Wahl.

Da musste Jessica bestimmt erstmal Überzeugungsarbeit leisten.


Hätte eigentlich mit der hübschen Flavia

gerechnet oder mal wieder mit der bezaubernden Iris, die Publikumssex liebt und immer mal wieder mich danach fragt.
In der Tat braucht es für Trios Vorgespräche, um dann alles in die gewünschten Bahnen lenken zu können.
Als ich gekommen bin, stand Beatrice gleich beim Empfang, hätte sie fast nicht mehr erkannt. Sie hat abgenommen. I h finde sie sehr sympathisch und hatten auch schon das eine oder andere Gespräch letzten Sommer im Zeus. Und ja, es war mein Geheimplan, ein Trio mit den Naturschönheiten Jessica und Beatrice zu machen.
Das erste Vorgespräch führte ich mit Jessica, ob sie Beatrice mag und ob sie sich ein Trio vorstellen könnte. Yes yes….antwortete sie. Das kleinste Problem war mal gelöst.
Beatrice war im Club aber nirgends zu sehen, also schaute Jessica nach dem Rechten und ging in die Garderobe. Beatrice meinte, dass ein anderer Gast auf sie warte, aber sonst gerne mit uns ein Trio machen würde.
Sie kam dann auch wieder in die Bar, ging zum Kunden, doch der wollte plötzlich nichts mehr von ihr wissen. So sass Beatrice wenig später bei uns. Nun folgte die Überzeugungsarbeit bei einem Piccolo. Ich war noch nie mit Beatrice zusammen und auch Jessica nicht. Somit wurde es für alle zur Premiere und für Beatrice eine Tripplepremiere mit dem ersten Publicsex. Als ich Beatrice verkündete, dass ich gerne auf der Couch das Trio machen würde, wurde sie verlegen. Wir könnten ins Kino gehen, meinte sie. Dort kommen aber auch Voyeure vorbei, die teilweise mehr machen als nur gaffen und das könnte dann unangenehmer werden als public in der Bar. Die Chance wäre klein gewesen, da
@Vaginaedux nicht anwesend war

. Jessica versuchte ihr die Nervosität etwas zu nehmen. Beatrice hatte meine Publicperformance dazumal mit Iris und Jessica schon live miterlebt und konnte sich ausdenken, was auf sie zukommen würde. Hauptsache wir haben alle unseren Spass. Alles ist spontan und kein Muss. Unsere Überzeugungsarbeit schien Früchte zu tragen und Beatrice sagte zu. Also Augen zu und durch

.
Die anwesenden Gäste hielten sich vornehm zurück. Die anfängliche Nervosität zeigte Beatrice mit verlegenem Lachen. Was mache ich da gerade, dachte sie sich wohl, aber jetzt gabs kein zurück mehr. Irgendwann war der Fokus da und Beatrice konnte das Rundherum etwas ausklammern. Die Schüchternheit war auch abgelegt und sie kam aus sich heraus.
Fürs erste Mal Publicsex und der neuen Zusammensetzung des Trios konnte ich durchaus zufrieden sein.
Flavia war zwar anwesend, hat aber nicht gearbeitet. Iris war auch abwesend, hier wird es aber aus chemietechnischen Gründen wohl zu keinem weiteren Trio kommen.
Das mit Abstand beste Trio in diesem Jahr war ganz klar mit Jessica und Ramona. Die Harmonie war einfach perfekt. Blindes Vertrauen und Verständnis. Leider war Ramona aber am Sonntag im History. Ich hoffe, dass sie wieder zurückkommt.