DarkAngel
Active member
- Registriert
- 8 Sep. 2025
- Beiträge
- 96
- Punkte Reaktionen
- 243
Gerade bei deinem letzten Punkt stelle ich mir die Frage auch.Die Sicherheit ist bestimmt ein wesentlicher Aspekt, genauso wie die Gesundheit oder die Selbstbestimmung (die Möglichkeit auch nein zu sagen)!
Gerade bei letztem Punkt, bleiben aber auch die Clubs den Beweis schuldig, weil auch hier "echte" Transparenz nicht wirklich gelebt wird, geschäftsschädigend vieleicht auch wäre!
Ein Beispiel! Ja ich denke, dass es Frauen gibt, welche den Job "freiwillig" bzw. "selbstbestimmt" machen und vielleicht dabei auch gut verdinen! Was ich jedoch nicht weiss ist, wieviele Stunden eine Dame auf dem Zimmer verbringen "muss" (nicht nur, aber auch in Clubs) um die täglichen Fixkosten (Eintritt, Kost und Logie, Bewilligungen usw.) auszugleichen/abzuzahlen und inwiefern die Clubs dabei auch tatsächlich "fair" auftretten!
Wenn ich dies glaubhaft wüsste, würde dies vermutlich meine Entscheidung für den Besuch zumindest "mitbeeinflussen", weil ich dadurch in etwa dann auch abschätzen könnte, wieviel ich tatsächlich in die Dame investiere und wieviel ins "Management" mit allem was "dazu" gehört, auch wenn natürlich der %-Anteil dann vom "Erfolg" der Dame abhängig ist und auch nicht nur an einem Tag sich messen lässt?
In "meinem" Club erhalten die Damen für 30 Minuten Zimmer glaube 80.- für Standart Service, keine Ahnung ob sich das rechnet.
