Ansiii1402
New member
- Registriert
- 14 Sep. 2025
- Beiträge
- 7
- Punkte Reaktionen
- 17
Weiß jemand wo die gute Frau gelandet ist? 
Es wäre (nicht nur für Ortsunkundige) schön, wenn der sicher interessante Hinweis nichg so kryptisch wäre und Mann erfahren würde, wo sie denn jetzt unter welchem Namen arbeitet. Ich glaube nicht, dass das ein Geheimnis sein muss. DankeSabrina war schon häufiger "für immer" weg (s.u.). Und ganz abgesehen davon: Sie ist zwar nicht mehr im Globe, aber absolut nicht (weit) weg![]()
Sabrina war schon häufiger "für immer" weg (s.u.). Und ganz abgesehen davon: Sie ist zwar nicht mehr im Globe, aber absolut nicht (weit) wegJa, sie ist weg
Ja die Sabrina hat einen echten Hard-Body - zierlich ja, aber weich?Diese Prinzessin, die alles vereint, was der Mann sucht.
Ein unglaublich perfekter Body, alles in der richtigen Proportion, alles zierlich und weich.
... war mir bislang noch nicht aufgefallen, aber ja, sie ist eine HeiligeIhr ruhiger Blick, voller Anstand und Respekt.
Und ihr Intensität in der körperlichen Nähe. Sie hat das, was alle Fragen beantwortet: Du wirst begehrt und verwöhnt von einem himmlischen Engel.
Für alle gilt das Gleiche, für alle gilt jedenfalls, dass das Nichterscheinen ohne Rücksprache/Grund zu Problemen führt. Und wenn man nach durchzechter bzw. durchbumster Nacht, trotz grosszügigem Arbeitsstart am Folgetag erst um 18:00 Uhr, einfach nicht erscheint, dann hat das im Globe Konsequenzen. Das wissen eigentlich alle.Leider hat Globe ihre aussergewöhnliches Talent nicht respektiert. Sie schlagen alle über eine Leiste, und sind brutal in der Druchsetzung ihrer Regeln. Für alle gilt das Gleiche.
Ja, richtig, das hat nichts mit den Mädchen zu tun - aber auch nicht ausschliesslich mit dem Management, sondern auch ganz wesentlich mit den 20min-Kurzfickern, die bei jeder Ablehnung gleich zum Supervisor rennen, um sich zu beschweren und dann hier im Forum lange und traurige Ablehnungsgeschichten posten!!!!16-stündige Arbeitszeiten sind bei einem Top-Girl nicht das gleiche wie beim Durchschitt. Das wird aber nicht honoriert. Vielleicht sollten die Mädchen mehr nach ihrer Leistung als nach militärischen Drill bewertet werden. Die Stimmung unter den Mädchen war schon viel besser im Globe, und das hat nicht mit den Mädchen zu tun.
Sie liest mit, garantiert, i know it....1. Danke auch an Don Phallo für die Danksagung! Ja, Sabrina hat das größte Lob absolut verdient! Vielleicht
liest sie ja das und kann sich darüber freuen.
2. Ein ganz großes Danke an Sabrina auch von mir. Ich wünsche ihr das Allerbeste, Glück und viel Freude für die Zukunft!![]()
1. Danke auch an Don Phallo für die Danksagung! Ja, Sabrina hat das größte Lob absolut verdient! VielleichtJa, sie ist weg. Definitiv.
Und Nein, sie wird auch nicht im Wellcum aufkreuzen.
Und bevor hier einige Schnappatmung kriegen, von wegen Rausekeln und so, es hat noch andere Gründe, die mit dem Globe nichts zu tun haben, weshalb sie aufgehört hat.
Ich möchte ihr an dieser Stelle von Herzendanken:
Ein Topshot tritt ab,
- für die vielen traumhaften, sinnlichen Erlebnisse, die ich mit ihr geniessen durfte,
- für ihr einzigartiges Einfühlungsvermögen, ihre liebevolle zugewandte Art
- für ihre herausragende Fähigkeit, den Gast zu verzaubern und ihm das Gefühl zu geben, etwas Besonderes zu sein
- für ihr unermüdliches Engagement, auch spätabends noch die volle Leistung zu bringen
- für ihr natürliches Auftreten, frei von jeglichen Starallüren und Launenhaftigkeit
- für ihren Schalk, ihren Humor, ihr fröhliches und herzliches Wesen
- und… und… und…jeder, der sie kennt, kann sich etwas dazu denken.
(Seufz….) sie ist gewissermassen ein Massstab für einige Frauen im Globe, die könnten sich eine Scheibe von ihrem Verhalten abschneiden…
Don Phallo![]()
Ja, sie ist weg. Definitiv.Wenn das stimmt: KATASTROPHE!
(Ausser sie beehrt wieder das Wellcum...)
Kyler West!!Ja, sie ist weg
Diese Prinzessin, die alles vereint, was der Mann sucht.
Ein unglaublich perfekter Body, alles in der richtigen Proportion, alles zierlich und weich.
Ihr ruhiger Blick, voller Anstand und Respekt.
Und ihr Intensität in der körperlichen Nähe. Sie hat das, was alle Fragen beantwortet: Du wirst begehrt und verwöhnt von einem himmlischen Engel.
Leider hat Globe ihre aussergewöhnliches Talent nicht respektiert. Sie schlagen alle über eine Leiste, und sind brutal in der Druchsetzung ihrer Regeln. Für alle gilt das Gleiche. Sie respektieren die Leistung einiger aussergewöhnlichen Talente wenig, auch wenn die ihnen viel mehr Geld in die Tasche spülen als andere.
16-stündige Arbeitszeiten sind bei einem Top-Girl nicht das gleiche wie beim Durchschitt. Das wird aber nicht honoriert. Vielleicht sollten die Mädchen mehr nach ihrer Leistung als nach militärischen Drill bewertet werden. Die Stimmung unter den Mädchen war schon viel besser im Globe, und das hat nicht mit den Mädchen zu tun.
Ja, sie ist wegDas schönste Ärschchen der ganzen Menschheitsgeschichte.....
Wenn das stimmt: KATASTROPHE!Sie ist weg!
Kommt nicht wieder!
Was ich noch anzumerken habe: seit über 10 Jahren schon, bin ich ein regelmässiger Globe-Fan....Sie ist weg!
Kommt nicht wieder!
Sie hatte die Schnauze voll!!
Ich glaube das Globe hat eines ihrer besten "Stuten" verloren.
Sie ist weg, weil all die neuen Vorschriften, die die Mädchen unter Druck setzen, sie nicht mehr akzeptieren konnte.
Schade!!
Das schönste Ärschchen der ganzen Menschheitsgeschichte.....
Jetzt muss ich mir eine neue Favoritin suchen.
NNEEEEIIIIIN!sabrina mit schönen silikontits... das wärs ...![]()
sabrina mit schönen silikontits... das wärs ...![]()
...das wäre qualifizierte schwere Köperverletzung!sabrina mit schönen silikontits... das wärs ...![]()
sabrina mit schönen silikontits... das wärs ...![]()
Ja ich weiss, ich wiederhole mich mit diesem Post, nach Langem wieder ins Globe zu meiner absoluten Favoritin.Ich hab schon in einem anderen Thread Sabrina gelobt.
Will es hier nachdoppeln.
Meine Favoritin! Sie ist
supersexy, verkörpert eine noble Weiblichkeit.
Zuckersüss, unkompliziert, luschtvoll, intelligent, sensibel.
Macht immer wieder Lust sie wiederzusehen.
Na ja, viel zu sagen, gibt es eigentlich nicht mehr.
Verbringt mit ihr eine schöne Zeit.
Behandelt sie dabei mit Respekt und ihr werdet es nicht bereuen.
Hat keiner behauptet das sie Aufhören wird!da hatten sie überhaupt noch keine Pläne aufzuhören
Das freut mich sehr für sie und ist doch schön.aber Ferien macht sie, sie postet regelmäßig Fotos auf What’s up.
Ein paar Tage später hat Delia Globe verlassen. Gemäss Globe WGs will sie nicht in Globe zurück . Es würde mich nicht wundern wenn Sabrina das gleiche macht.Das könnte auch eine Fake-New’s sein. Am 16.1 hatte ich mit ihr und ihrer Freundin Delia ein langes Gespräch, da hatten sie überhaupt noch keine Pläne aufzuhören, aber Ferien macht sie, sie postet regelmäßig Fotos auf What’s up.
Das könnte auch eine Fake-New’s sein. Am 16.1 hatte ich mit ihr und ihrer Freundin Delia ein langes Gespräch, da hatten sie überhaupt noch keine Pläne aufzuhören, aber Ferien macht sie, sie postet regelmäßig Fotos auf What’s up.Nein, ist weg und erstmal kein Teil des Globe mehr.
Gar nicht! Da stehen mehrere drauf die lange nicht mehr da war.
Letzte Jahr wurde zwar einmal groß aufgeräumt und über 500 Profile entfernt, seit dem sind aber nur neue dazu gekommen und keine mehr verschwunden.
Weil „ kein Teil des Globe mehr“ sich so anhört als ob sie verstoßen wurde. War echt oft mit ihr und war jedesmal top und immer korrekt. Bei meinen beiden letzten beiden Besuchen war ich allerdings nicht mit ihr, das hatte aber ausschließlich den Grund das wir inkompatible Terminpläne hatten. Manche Girls hören auf, wechseln den Club oder machen Pause, muss ja nicht immer ein Zwangsabgang sein….Wieso mysteriös? Das ist der aktuelle Stand.
Natürlich gibt es für alles einen Grund.
Wen es interessiert der kann ja vor Ort mal nachfragen und wird sehen ob er eine Antwort bekommt oder nicht.
Und was in der Zukunft vielleicht irgendwann mal ist, dass weiß jetzt natürlich noch niemand.![]()
Die Formulierung hört sich irgendwie mysteriös an oder ist das Zufall?Nein, ist weg und erstmal kein Teil des Globe mehr.
Gut möglich, dass sie irgendwo anders weiter macht.Autsch! Das ist eine traurige Nachricht!
Ist Näheres bekannt, ev, ob sie längere Pause macht oder wohin sie ev wechselt?
Trotzdem vielen Dank für die Info!
Autsch! Das ist eine traurige Nachricht!Nein, ist weg und erstmal kein Teil des Globe mehr.
