Letzthin wieder im Club Globe, da ich an der Halloween Party (siehe
http://www.pay6tipp.com/threads/club-globe-halloween-party-2024.1467/post-15871 ) nicht wirklich happy war. Bin definitiv zu alt für solche Anlässe.
Hatte da meine klare Wunschvorstellung aber natürlich nach Tagesplan auch alternativen zur Auswahl.
Am frühen Nachmittag eingetrudelt und mal Getränk geordert an der Bar. Mich mal umgeschaut und sieh da, Aurelia war auch an der Bar mit ein paar anderen Frauen, ich habe sie beim betreten glatt übersehen. Sie warf mir dann einen Blick zu und kam zu mir rüber.
So folgte dan ein kleiner Smalltalk mit ihr, "schon lange nicht mehr gesehen..." was ich natürlich nicht abstreiten konnte, da unser letzter Zimmergang fast 1 Jahr zurückliegt. Ich konnte da nur als Entschuldigung anführen, das mein letzter Besuch im Globe zwar bei der Halloween Party war, allerdings quasi nur ein Schnupperbesuch und davor dann wirklich der Besuch mit Zimmergang mit ihr war.
Dabei konnte ich beobachten das Sabrina auch auftauchte aber gleich von einem anderen Gast in Beschlag genommen wurde und aufs Zimmer verschwand.
Nach der ersten Wellness Runde dann an der hinteren bar rumgehangen, da kam Nico vorbei getrudelt, auch mit ihr eine kleine Smalltalk runde. Auch sie mit dem richtigen Gespür dass ich heute andere Pläne hatte. Also auf zur 2. Wellness runde aber oha.
Sabrina war zurück und ich Beim Whirlpool rechts umkehrt und Sabrina angesprochen. Kurze Schnupperphase die bereits mit den ersten zärtlichen, küssen inkl. züngeln bald sehr intim wurde. Also rauf ins zimmer. Wiedereinmal im ersten Stock, den „alten ursprünglichen individuellen“ boxen.
Aber immer noch mal einen Besuch wert, wenn ich auch den 2. Stock mit Spiegeln oder dann den VIP Raum mit Whirlpool bevorzuge.
Handtuch entledigt und schon auf den Treppen begann dann ein inniger Austausch von küssen, beidseitiges Auskundschaften der unterschiedlichen Anatomien.
Dann rauf aufs Matratzenlager und weiter gehts mit den immer intensiver werdenden Zungenküssen. Dann mal den Rest ihres sportlichen Körpers erforscht bis mein kleiner Nachbar auch seine Forderungen anmeldete. Daher Wechsel in 69 bis , ja fast bis zum Abschluss, aber kurz davor stoppte ich Sabrina und forderte sie zu Reiterspielen auf.
Uh ja da wurde mal galoppiert aber sehr schnell wurde von ihr wieder der Mundkontakt gefordert was auch eine langsamere aber auch intensivere Reiterei bedeutete.
Schlussendlich in der ganz normalen Missio gelandet, da bei allen anderen das küssen nicht oder nur erschwert möglich war. In der Missio ist das lange und problemlos möglich und daher auch so gepflegt, bis zu meiner Erschöpfung, die eine Pause meinerseits bedingte. Mein Fitnesszustand war definitiv schon besser.
Also haben wir uns auch zwischenmenschlich ausgetauscht, auch Privates, aber ihre Hand behandelte meinen kleinen so lieblich dass wir schlussendlich wieder im 69 bis zum krönenden Abschluss landeten.
Top Erlebnis mit einer sehr sympathischen unkomplizierten Frau.