Heinrich Faust
Dr.
- Punkte Reaktionen
- 2.064
Ich stehe auf schlanke Frauen mit möglichst natürlichem Aussehen. Dazu ist mir die Optik fast so wichtig wie der Service.
Die hübschesten WGs, die ich derzeit kenne sind allesamt klassische "Girls next Door".
Sabrina ist eine wirkliche Schönheit und zwar des Typus, den man ansonsten als Sängerin oder Schauspielerin kennt, also nebenan wohnt so eine Frau nicht! 

Von ihrer Art ist sie sehr zugänglich und freundlich, trägt die Nase also nicht so hoch wie manch andere Dame im Globe. Unterhaltung war recht interessant, sie ist eine durchaus kluge und interessierte Person (also nicht einfach "Gema Zimma!?"). In der Schweiz nennt man sowas "aufgestellte Person", in Deutschland haben wir dafür keinen Begriff.
Geboten hat sie klassischen GFS mit ganz viel Zärtlichkeit und Küssen. Ich habe einfach jede Sekunde genossen, weil so einen Luxuskörper hat man nicht oft in erreichbarer Nähe. Danach hat sie mich noch zum Duschen mit hochgenommen, das finde ich auch immer nett, wenn man nach dem Überreichen des Salärs noch etwas zusammen ist.
Tolle Frau in jeder Hinsicht, ich hoffe sie wieder mal anzutreffen im Globe.

Die hübschesten WGs, die ich derzeit kenne sind allesamt klassische "Girls next Door".
Sabrina ist eine wirkliche Schönheit und zwar des Typus, den man ansonsten als Sängerin oder Schauspielerin kennt, also nebenan wohnt so eine Frau nicht!

Von ihrer Art ist sie sehr zugänglich und freundlich, trägt die Nase also nicht so hoch wie manch andere Dame im Globe. Unterhaltung war recht interessant, sie ist eine durchaus kluge und interessierte Person (also nicht einfach "Gema Zimma!?"). In der Schweiz nennt man sowas "aufgestellte Person", in Deutschland haben wir dafür keinen Begriff.
Geboten hat sie klassischen GFS mit ganz viel Zärtlichkeit und Küssen. Ich habe einfach jede Sekunde genossen, weil so einen Luxuskörper hat man nicht oft in erreichbarer Nähe. Danach hat sie mich noch zum Duschen mit hochgenommen, das finde ich auch immer nett, wenn man nach dem Überreichen des Salärs noch etwas zusammen ist.
Tolle Frau in jeder Hinsicht, ich hoffe sie wieder mal anzutreffen im Globe.

Schon wieder eine Terassenjungfrau. Gab es zu meiner damaligen aktiven Zeit öfters, Nur durfte man da auch noch ein Treppen steigen..
  Schon wieder eine Terassenjungfrau. Gab es zu meiner damaligen aktiven Zeit öfters, Nur durfte man da auch noch ein Treppen steigen.. Mit tiefen feuchten ZKs starten wir im stehen und unsere Hände sind dabei auch recht aktiv. Dann legen wir uns auf die Liegevorrichtung (die zwar nett aussieht, aber für sexuelle Aktivitäten nur bedingt zu gebrauchen ist) und knutschen weiter. Dann geht mein Mund uns Zunge etwas auf Erkundungstour und bleibt an ihrem Paradies hängen. Nach einer weile überlasse ich Sabrina den aktiven Part. Sie beginnt auch erst meinen Körper mit Mund und Zunge zu verwöhnen und wird dann von einer riesen Schranke auf ihren weiter Weg gestoppt. Sie zögert nicht lange und das Hindernis verschwindet zwischen ihren Lippen. Feucht und abwechslungsreich macht sie dort weiter. Dann frage ich nach einem Gummi sonst ist es gleich schon vorbei. Der liegt schon Griffbereit und ist schnell montiert. Dann darf sie aufsatteln und mein Schwanz verschwindet schon wieder zwischen ihren Lippen
 Mit tiefen feuchten ZKs starten wir im stehen und unsere Hände sind dabei auch recht aktiv. Dann legen wir uns auf die Liegevorrichtung (die zwar nett aussieht, aber für sexuelle Aktivitäten nur bedingt zu gebrauchen ist) und knutschen weiter. Dann geht mein Mund uns Zunge etwas auf Erkundungstour und bleibt an ihrem Paradies hängen. Nach einer weile überlasse ich Sabrina den aktiven Part. Sie beginnt auch erst meinen Körper mit Mund und Zunge zu verwöhnen und wird dann von einer riesen Schranke auf ihren weiter Weg gestoppt. Sie zögert nicht lange und das Hindernis verschwindet zwischen ihren Lippen. Feucht und abwechslungsreich macht sie dort weiter. Dann frage ich nach einem Gummi sonst ist es gleich schon vorbei. Der liegt schon Griffbereit und ist schnell montiert. Dann darf sie aufsatteln und mein Schwanz verschwindet schon wieder zwischen ihren Lippen