Don Phallo
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 1.517
Sabrina ist wieder da !!
Somit erübrigen sich alle Spekulationen...
Don Phallo
Somit erübrigen sich alle Spekulationen...

Don Phallo

Hat keiner behauptet das sie Aufhören wird!da hatten sie überhaupt noch keine Pläne aufzuhören
Das freut mich sehr für sie und ist doch schön.aber Ferien macht sie, sie postet regelmäßig Fotos auf What’s up.
Ein paar Tage später hat Delia Globe verlassen. Gemäss Globe WGs will sie nicht in Globe zurück . Es würde mich nicht wundern wenn Sabrina das gleiche macht.Das könnte auch eine Fake-New’s sein. Am 16.1 hatte ich mit ihr und ihrer Freundin Delia ein langes Gespräch, da hatten sie überhaupt noch keine Pläne aufzuhören, aber Ferien macht sie, sie postet regelmäßig Fotos auf What’s up.
Das könnte auch eine Fake-New’s sein. Am 16.1 hatte ich mit ihr und ihrer Freundin Delia ein langes Gespräch, da hatten sie überhaupt noch keine Pläne aufzuhören, aber Ferien macht sie, sie postet regelmäßig Fotos auf What’s up.Nein, ist weg und erstmal kein Teil des Globe mehr.
Gar nicht! Da stehen mehrere drauf die lange nicht mehr da war.
Letzte Jahr wurde zwar einmal groß aufgeräumt und über 500 Profile entfernt, seit dem sind aber nur neue dazu gekommen und keine mehr verschwunden.
Weil „ kein Teil des Globe mehr“ sich so anhört als ob sie verstoßen wurde. War echt oft mit ihr und war jedesmal top und immer korrekt. Bei meinen beiden letzten beiden Besuchen war ich allerdings nicht mit ihr, das hatte aber ausschließlich den Grund das wir inkompatible Terminpläne hatten. Manche Girls hören auf, wechseln den Club oder machen Pause, muss ja nicht immer ein Zwangsabgang sein….Wieso mysteriös? Das ist der aktuelle Stand.
Natürlich gibt es für alles einen Grund.
Wen es interessiert der kann ja vor Ort mal nachfragen und wird sehen ob er eine Antwort bekommt oder nicht.
Und was in der Zukunft vielleicht irgendwann mal ist, dass weiß jetzt natürlich noch niemand.![]()
Die Formulierung hört sich irgendwie mysteriös an oder ist das Zufall?Nein, ist weg und erstmal kein Teil des Globe mehr.
Gut möglich, dass sie irgendwo anders weiter macht.Autsch! Das ist eine traurige Nachricht!
Ist Näheres bekannt, ev, ob sie längere Pause macht oder wohin sie ev wechselt?
Trotzdem vielen Dank für die Info!
Autsch! Das ist eine traurige Nachricht!Nein, ist weg und erstmal kein Teil des Globe mehr.
Nein, ist weg und erstmal kein Teil des Globe mehr.Hoffe doch sehr, dass sie nur mal Urlaub macht
Gar nicht! Da stehen mehrere drauf die lange nicht mehr da war.Leider hab‘ ich keine Ahnung wie aussagekräftig das ist.
Ja, zu denen würde ich dazugehören!Und nein ! Keine Kautschukhupen für Sabrina. Ich wäre mit solchen Vorschlägen auch vorsichtig, hier gibt es viele Sabrinafans, die sehr gern etwas mit in den Hut werfen würden, um einen Auftragskiller zu bezahlen![]()
Das war nur die Reaktion auf dem Wunsch von @IronmanWie kommst Du darauf, hat sie m.W. nicht vor. Kann auch bestätigen: Top Girl!
Wie kommst Du darauf, hat sie m.W. nicht vor. Kann auch bestätigen: Top Girl!Geiler Bericht, aber bitte NICHT, NEIN, KEINE GUMMITITTEN! Sabrina, lass Dir das nicht einreden!![]()
N E I N !!!!!oh ja silikontitten wären super bei ihr...
da sie leider eher flach ist, habe ich sie bisher nicht gebucht...
klingt nach nem echt tollen service...