Heute war der Fotograf vor Ort und hat die neuen Mädels abgelichtet. Auf
Aylin musste er ewig warten, denn sie war wie nicht anders zu erwarten, dauerbesetzt. Ob der Fotograf die Aylin überhaupt noch gesehen hat, weiss ich nicht, denn plötzlich sass er nicht mehr an der Bar, Aylin habe ich weiterhin nicht gesehen

.
Catalina hat mich heute insofern überrascht, als sie nach einem Zimmergang lächelnd auf mich zugekommen ist. Ich fragte sie, ob sie anschliessend zu einem Zimmergang bereit wäre, no problem, aber vorher wolle sie noch an die Bar. Dort haben wir auf einem bequemen Sofa zusammen Kaffee getrunken und Zigi geraucht. Sie war sehr gut aufgelegt, wie ich es bisher von ihr nicht kannte

. Sie fragte sogar wie es mir gehe und wie mein Name sei, das hat sie bisher noch nie gemacht

.
Im Zimmer war sie weiterhin sehr gut drauf. Servicetechnische Einschränkungen inklusive, wie fehlende Küsse jeglicher Art und auch die Frage, ob sie beim BJ ein Kondom benützen dürfe, gefällt sicher nicht jedermann.
Ansonsten aber überraschend positiver Erst-Eindruck. Nach dem Zimmergang hat sie sich noch artig bedankt

. Eine Wiederholung kann ich mir vorstellen, aber erst in ein paar Tagen.
Alessia ist ebenfalls seit gestern da. Sie ist ein sehr hübsches, aufgestelltes, humorvolles, knackiges Mädchen. Erkennungsmerkmal: sehr schöne D-Cup-NT, figürlich sehr ähnlich Jesicca/Palace.
Im Zimmer war ich rundum sehr zufrieden. Neben den ZK beherrscht sie einen sehr zarten und tiefen BJ, das kann sie besonders gut. Ganz generell ist sie ein äusserst sympathisches, unkompliziertes, lustiges Mädel, das den Zimmergang zum Vergnügen macht. Da ich aber unmittelbar zuvor mit Catalina war, erfolgte der Abschluss per CIM. Auch nach Abschuss machte sie noch eine Weile brav weiter, sutsch-sutsch. Gerne wieder aufs Zimmer mit Alessia.