...

Westside: Club-Berichte

Heute war Traumwetter - was gibt es anderes als ein Besuch im Westside. Der Brunch war erstklassig grosszügig und schmeckte wunderbar.
Die Hütte war voll - das Gartenerlebnis war einzigartig und die Stimmung bei Kunden Girls optimal. Ich nutzte eines der Fickzelte und erlebte 60 wunderbare intensive Minuten mit der Top Lady Lavinia und später mit der Sexy Isabell. Beide Sessions mit geilem vögeln in der Natur. Ich geniesse dieses Ficken unter den Bäumen im Zelt. Weit über 20 Girls habe ich gezählt - einige neue - auch hier ein starkes Lineup. Ja Chayenne und Max haben wirklich Schwung in den Laden gebracht. Westside im Sommer - es gibt nichts besseres.
 
Diese Woche war wieder einmal ein Besuch im Westside fällig. Das Lineup ist aktuell wirklich super und die Mischung von bisherigen zu neuen Ladys ist ebenfalls hervorragend. Ich habe auch festgestellt, dass sich die Girls mehr um die Gäste kümmern - der Kunde steht nun wirklich im Mittelpunkt.
Dort ein kleines Hallo - hier ein kleiner Schwatz ohne Druck - dort ein Fragen wie es geht - an der Bar wird man nun sofort bedient - ja der Laden ist
zu neuem Leben erwacht - die tolle Arbeit von Chayenne und Max zahlen sich aus. Wendy die Lady mit dem riesigen Charme und Rebeca sind tolle Neuzuzüge, Isabel kommt immer besser in Fahrt und ist ein sicherer Wert auf dem Zimmer, Lavinia, Elly, Amira, Nicole etc. etc. haben unverändert eine hervorragende Performance auf dem Zimmer - alles auf dem bekannt hohen Westside-Level - kurzum man kann sich auf ein neu erwachtes Westside freuen und ein phantastischer Frühling und Sommer im Westside stehen uns bevor. Was freue mich heute schon auf geiles Vögeln im Garten oder Sex in den phantastischen Fickzelten. Das Westside lebt und die Ladys sind super.
Guten tag
Diese Woche war wieder einmal ein Besuch im Westside fällig. Das Lineup ist aktuell wirklich super und die Mischung von bisherigen zu neuen Ladys ist ebenfalls hervorragend. Ich habe auch festgestellt, dass sich die Girls mehr um die Gäste kümmern - der Kunde steht nun wirklich im Mittelpunkt.
Dort ein kleines Hallo - hier ein kleiner Schwatz ohne Druck - dort ein Fragen wie es geht - an der Bar wird man nun sofort bedient - ja der Laden ist
zu neuem Leben erwacht - die tolle Arbeit von Chayenne und Max zahlen sich aus. Wendy die Lady mit dem riesigen Charme und Rebeca sind tolle Neuzuzüge, Isabel kommt immer besser in Fahrt und ist ein sicherer Wert auf dem Zimmer, Lavinia, Elly, Amira, Nicole etc. etc. haben unverändert eine hervorragende Performance auf dem Zimmer - alles auf dem bekannt hohen Westside-Level - kurzum man kann sich auf ein neu erwachtes Westside freuen und ein phantastischer Frühling und Sommer im Westside stehen uns bevor. Was freue mich heute schon auf geiles Vögeln im Garten oder Sex in den phantastischen Fickzelten. Das Westside lebt und die Ladys sind super.
Guten Tag liebe Vasco☺️vielen lieben Dank für dein positives Feedback. Freu dich auf neues Programm im Sommer.
Liebe Grüße Chayenne
 
Diese Woche war wieder einmal ein Besuch im Westside fällig. Das Lineup ist aktuell wirklich super und die Mischung von bisherigen zu neuen Ladys ist ebenfalls hervorragend. Ich habe auch festgestellt, dass sich die Girls mehr um die Gäste kümmern - der Kunde steht nun wirklich im Mittelpunkt.
Dort ein kleines Hallo - hier ein kleiner Schwatz ohne Druck - dort ein Fragen wie es geht - an der Bar wird man nun sofort bedient - ja der Laden ist
zu neuem Leben erwacht - die tolle Arbeit von Chayenne und Max zahlen sich aus. Wendy die Lady mit dem riesigen Charme und Rebeca sind tolle Neuzuzüge, Isabel kommt immer besser in Fahrt und ist ein sicherer Wert auf dem Zimmer, Lavinia, Elly, Amira, Nicole etc. etc. haben unverändert eine hervorragende Performance auf dem Zimmer - alles auf dem bekannt hohen Westside-Level - kurzum man kann sich auf ein neu erwachtes Westside freuen und ein phantastischer Frühling und Sommer im Westside stehen uns bevor. Was freue mich heute schon auf geiles Vögeln im Garten oder Sex in den phantastischen Fickzelten. Das Westside lebt und die Ladys sind super.
 
Diskretion: keine Fotos ist für mich Blödsinn". Wenn man sich die neuen Fotos wie zB Sophie oder Teeny Isabell ansieht, kann man sehr diskrete Bilder erstellen.
Anonymität gewahrt + einen Eindruck für den Gast vermitteln. Gut gemacht.
 
Wendy: dunkler Teint, schwarze Haare, eher klein, B bis C-Cup Silikon, Nabelpiercing.
Herziges Lächeln, sonniges Gemüt.
Ich kannte sie aus keinem anderen Club.
 
...Ich entschied mich recht spät für Miss Kuba Wendy. Ein Sonnenschein mit sehr solider Performance. Der Neuzugang Noemi CH hätte es mir noch angetan...
kannst Du Wendy noch etwas beschreiben (Diskretion = keine Fotos)? hat sie Natur-Titten? war sie bereits in anderen Clubs?
 
Sonntag war ich nach langer Abwesenheit erstmals wieder im Westside. Gut die Hälfte der Frauen war mir unbekannt.
Die Sache mit dem Brunch ist gut und erfolgreich. Es gibt wirklich eine gute Auswahl und da findet wohl jeder etwas, dass
ihm schmeckt.

Der Klub war recht belebt, deutlich mehr Gäste anwesend als ich das sonst von Sonntagen kenne und daher musste man sehen,
dass man die Frauen erwischt. Man war also mehr Jäger als Gejagter.

Drei Zimmer hatte ich, zuerst mit meiner Lieblingsfrau Ami. Das war wirklich klasse und sie bleibt einfach meine Nr. 1. Es ist jedes Mal
toll und es kommt keine Routine rein, es ist immer wieder spannend mit ihr.

Das zweite Zimmer gab es dann mit Teeny Alice. Die ist jung und schaut aus wie grad "aus dem Ei geschlüpft". Sehr hübsches
natürliches Mädel mit überraschend gutem Klubservice. Jung, hübsch und klasse Service, hört sich gut an und ist auch gut.

Ich wollte dann auch noch die super attraktive Teeny Isabel ausprobieren, aber die hatte ihren Dauerbucher zu Gast und war auch ansonsten umschwärmt. Als Neuling kommt man da schwer auf die Shortlist der Verehrer. Aber die erwische ich auch noch irgendwann.

Später kam dann Zara zu mir, die recht gut Deutsch spricht und einfühlsam ist. Hier eine längere Unterhaltung und mein drittes schönes Zimmer.

Chayenne habe ich auch kennen gelernt, sie kümmert sich um Alles und man merkt das auch an vielen Kleinigkeiten, die nun einfach gut laufen.
 
Diese Woche die kleine Imperium-Tour.

Mittwoch: Swiss
Freitag: Globe
Samstag (heute): Westside

Ab Frauenfeld-Bahnhof mit dem Bus aufgrund der einseitigen Sperrung scheinbar nicht erreichbar, daher sportlich zu Fuß zum Club.

Sehr nette Begrüßung von Max.

Der Club war am frühen Nachmittag bereits gut besucht. Ein kleines Grüppchen feierte bereits eine Party mit public Sex Einlagen.

Das Lineup sehr breit gefächert. Viele Neuzugänge.

Ich entschied mich recht spät für Miss Kuba Wendy. Ein Sonnenschein mit sehr solider Performance. Der Neuzugang Noemi CH hätte es mir noch angetan, aber sie war für Langzeit gebucht.

Noch ein kurzes Küsschen mit Chayenne, bevor ich auf den letzten Bus (Richtung Bahnhof fährt einer) um 19:36 ging.

Kurzweiliger Nachmittag in Frauenfeld.
 
Ein Samstag vor Weihnachten, genauer gesagt am 16. Dezember hab ich mich wiedermal auf den Weg ins Westside gemacht. Bis heute hatte ich nicht die Muse dazu es schriftlich festzuhalten, aber jetzt, da all die Feiertage und der Altjahrsstress vorbei sind, kann ich noch 1-2 Worte über meinen Besuch niederschreiben.

Mitten im Nachmittag eingecheckt und einen schon gut besuchten Barbereich vorgefunden. Die Mädels waren trotz der Party des Vorabends wach und keck unterwegs. Einige von ihnen haben bereits schon wieder (oder vielleicht noch) bei einem Glas Schampus gefeiert. Vielleicht waren es Abschiedsbesuche bei Favoritinnen, um sie im alten Jahr nochmals zu sehen, jedenfalls, herrschte eine gute und gutgelaunte Atmosphäre.

Mittlerweile war auch Torsten eingetroffen, der sich zwischen Büroarbeiten und Gesprächen mit Girls auch immer wieder unter seine Gäste mischte. Schliesslich wollte man wissen, wie es ihm in den Ferien ergangen ist und er wollte wissen, ob bei den Besuchern alles in Ordnung sei. Zuvorkommend und zu vielen Spässen aufgelegt, trug er mit viel neugewonnener Energie zum Wohle der Gäste bei. Allgemein konnte man eine gute Atmosphäre unter Mitarbeitenden feststellen. Weitab von dem genervten, gereizten Gesellschaftsmob konnte man sich im Westside gut entspannen.

Nach 1-2 Saunagängen und 3-4 vergeblich versuchten Anmachsprüchen mir bekannter Girls, sass ich an der Bar als ich zum ersten Mal die dunkelhaarige Melissa erblickte. Schöner Gang, knackiger Body und ein verschmitztes Lächeln. Kein Teeny aber junge Erscheinung. Sie lächelte, ich lächelte und wir verfingen uns in einem Gespräch. Ein Getränk später verfiel ich ihren sanften Streicheleinheiten und begab mich mit ihr in die oberen Stockwerke.

Servicetechnisch ist an Melissa nichts auszusetzen. Sie bietet den Vollservice tadellos. Zungenküsse, franz. ohne und Sex kann man alles bei ihr haben. Aber was sich im Barbereich gut anbahnte, ereilte im Zimmer keinerlei Steigerung. Hinzu kommt doch ein eher missglücktes künstliches Gestöhne. Da gibt es Girls, die bleiben authentischer oder haben das bessere Talent für Schauspielerei. Der einzige Minuspunkt, an der makellos aussehenden, optisch sehr reizvollen und im Gespräch sehr höflichen und netten Melissa. Wem die zwischenmenschliche Atmosphäre im Zimmer egal ist, alles ausblenden kann und sich rein auf Optik und Service konzentriert, empfehle ich Melissa zutiefst. Sie ist ein heisses Girl-Next-Door.

Den Besuch habe ich schon fast traditionell mit einem lustigen Klatsch mit Kira und einem kleinen Drink an der Bar beendet. Derweil einige der Damen an der Stange ihre Tanzdarbietungen zum Besten gaben, um Neuankömmlinge mit ihren Reizen zu bezirzen, lachten wir über alte und neue Geschichten aus der Welt des Pay6. Einige davon werde ich Euch nicht vorenthalten.
 
Ergebnis des Selbsttests: War geile Idee. Keine Ahnung was den Motzkollegen wiederfahren sein könnte.
Hier motzt doch keiner über das Westside. Kann das sein dass du den Bericht hauptsächlich für das andere Forum geschrieben hast? Habe den dort aber nicht gefunden :cool:
Dann solltest du wissen das der Manger vom Westside in deren Augen der Teufel persönlich ist 😁

Danke für deinen Bericht (y)
 
Gestern Samstag machte ich ein kurzen Abstecher ins Westside. Es war eine schöne angenehme weihnachtliche Atmosphäre und eine ideale Verbindung zwischen Anzahl Gästen und Girls Waren anwesend. Es wurde getanzt und Shows wurden geboten. Die Ladys waren stetig beschäftigt Und gut und locker drauf. Ich hatte zwei geile Nummern mit Nicki und Elly. Beides Top Girl im Westside. Leckem, Doggys, Reiten, Missio - alles auf hohem Westside Level. Ergo - es lohnt sich unbedingt auch an Weihnachen ins Westside zu gehen.
 
Gestern Samstag einen Selbsttest gemacht um die rumschwirrenden Themen von wegen Krise, Niedergang etc zu überprüfen…

Ja. Es war eher eine verkleinerte Anzahl Girls am Start. Vor allem für einen Samstag.
Ja. Der Parkplatz bereits gegen 17:00 eher voll. Dachte schon: Wird nicht mehr als ein teures Bier.
Ja. Ich habe eine der blödesten Garderoben Nummern bekommen, untere Reihe quasi hinter Sitzbank.

Nach 2 Minuten im Club alles vergessen. Eine lebhafte Atmosphäre. Nicht zu viel nicht zu laut.
Die Girls bewegen sich, tanzen an der Stange, lächeln die Gäste an und bedienen sie mit Getränken.
Auf den ersten Blick keine Wiederholungs-Teilzeit-Gespielin gesehen. Also die Sensorik auf die neuen geschwenkt.
Wird schwierig die Entscheidung. Einige valable Optionen.
Plötzlich steht eine eher kleine, quirlige dunkelhaarige neben mir mit strahlenden Augen und frecher witziger Kommunikation. Stellt sich als Zara vor.
Was für ein Super Neuzugang. Hat enorm kurzweiligen Spass gemacht als Gesellschaft. Egal ob in der Bar oder im Zimmer. Auch danach noch anzügliche Blicke.

Nach dem Zimmer die Flüssigkeit nachgefüllt und jetzt tatsächlich die bekannten Dienstleisterinnen aufgetaucht. Die wussten natürlich alle, dass ich schon im Zimmer war. Wissende freundliche Blicke.
Die erste die entschieden hat, dass nun genug Pause ist, war Elly. In bester Strahlestimmung.
Bei ihr etwas zu bemängeln ist nun wirklich Beschweren auf höchstem Niveau.

Danach die Zelte abgebrochen, da ausgeschossen.

Ergebnis des Selbsttests: War geile Idee. Keine Ahnung was den Motzkollegen wiederfahren sein könnte.
 
Beim heutigen Besuch im Westside konnte ich erneut ein phantastisches Lineup sehen und geniessen. Ich kam aus dem Staunen nicht heraus. Girls die schon länger im Club sind und immer stark performen gepaart mit vielen neuen Ladys.Einfach top. Die Erotik durchzog alle Räume in diesem schönen Club. Heute hatte ich aber nur einen Plan. ich wollte eine schöne intensive Stunde mit dem Fickfloh aus Ungarn - Bella - erleben. Ich war schon mehrmals mit ihr zusammen. zwischenzeitlich spricht Bella hervorragend Deutsch. Westside ist für viele Girls auch eine Sprachschule. Das Zimmer startete ebenfalls hervorragend - Bella küsste mich am ganzen Körper und spielte mit mir - der folgende Blowjob war geil und immer zwischendurch erlebte ich das süsse Lächeln von Bella. sie hat schon Charme - diese ungarische Raubkatze. Der Nahkampf wurde immer heftiger und schon bald genoss ich Bella Doggy - das schien ihr zu gefallen denn sie vögelte engagiert mit. Missio und Rittlings folgten - nicht weniger intensiv. Ihre schöne Pussy fibrierte. Es war ein herrlicher geiler heisser Ritt. Bella ist wirklich ein Super Fickloh. Ich ergoss mein Sperma auf ihren geilen Brüsten - welch ein Anblick - die heisse Sauce auf ihrem schönen Body. Es war einmal mehr eine Hammer Nummer mit Bella. Ich freue mich schon auf ein nästes Mal. Danke Bella.
 
wonanders hatte Autor "thomasrb" bereits letzten Freitag geschrieben, dass Vito Ende Nov. aufhören wird und Jenny und Chayenne den Club leiten werden (dieses Posting ist wegen Shadowbanning etwas untergegangen)
Ok dann also scheinbar mehr als nur ein gerücht...!?

Lese halt im anderen forum nicht mehr (shadowbanning ist nur einer der gründe) aber „thomas“ schätze ich nicht als „lügen-verbreiter“ ein (auch wenn er die orgasmus-häufigkeit der girls gerne etwas anders wahrnimmt....😜😂)
 
...Meine Aussage bezieht sich ausschliesslich auf private Treffen mit Brasilianerinnen...
danke für die schnelle Antwort...mit privaten Girls (m.f.I.) habe ich Null Erfahrung, da ist auch das Risiko höher
Aufgrund dieser Erfahrung habe ich mich schon gar nicht mehr getraut, in Saunaclubs Brasilianerinnen anzusprechen respektive Saunaclubs mit vorwiegend Brasilianerinnen zu besuchen.
aktuell hat es wenig Brasils in Saunaclubs, aber ich hatte bisher nur positve Erfahrungen gemacht, Deine negativen Erlebnisse mit privaten Girl solltest Du m.E. nicht auf Club-Girls übertragen...
 
Für mich ist der Bericht von @smarteyes keine Beschwerde, sondern nur die Erfahrung die er bei seinem Aufenthalt gemacht hat. Die meisten, die schon ein paar mal im Westside waren, wissen genau was er meinte.
Ok, also keine Beschwerde, sondern nur Erfahrung. Ich habe diese Erfahrung nicht gemacht. Zwar war ich dieses Jahr nur einmal da. Dabei wurde ich aber wie in jedem Club ständig angesprochen, weil ich nicht am Tisch sitze, sondern ständig rum laufe und kommuniziere. Daher wäre es gar nicht nötig, dass ich angesprochen werde, da ich gewohnt bin, selber an zu sprechen. Statt mich von einer, die seit Tagen nichts verdient hat, ansprechen und " finden " zu lassen.
 
super Bericht
smiley_emoticons_thumbs1.gif


Cubanas sind mir bisher leider erst wenige begegnet (und ich war noch nie auf Cuba), aber alle meine Erlebnisse waren auch hervorragend (auch mit Chantal
smiley_emoticons_wink.gif
)...Brasileiras habe ich aber in der CH und Brasil bereits viele vernascht...und die Erlebnisse in der CH waren auch alle hervorragend...deshalb würden mich Deine negativen Begegnungen interessieren...waren diese in Sauna-Clubs? (falls ja, welches Girl?)
Lieber green, danke dir für dieses Feedback. Meine Aussage bezieht sich ausschliesslich auf private Treffen mit Brasilianerinnen. Meistens verlief es so ab: kaum war das Finanzielle geregelt, war ganz urplötzlich auch die Lust weg und anstatt einer heissblütigen Gespielin fühlte es sich an als läge ich auf einem Bügelbrett. Aufgrund dieser Erfahrung habe ich mich schon gar nicht mehr getraut, in Saunaclubs Brasilianerinnen anzusprechen respektive Saunaclubs mit vorwiegend Brasilianerinnen zu besuchen.
 
...Einschub: Meine bisherigen Begegnungen mit Kubanerinnen - auch Treffen ohne Intimitäten - waren bis anhin ausnahmslos hervorragend gewesen, was ich von anderen Nationalitäten aus Süd- und Lateinamerika, insbesondere Brasilianerinnen, nicht (mehr) behaupten kann...
super Bericht
smiley_emoticons_thumbs1.gif


Cubanas sind mir bisher leider erst wenige begegnet (und ich war noch nie auf Cuba), aber alle meine Erlebnisse waren auch hervorragend (auch mit Chantal
smiley_emoticons_wink.gif
)...Brasileiras habe ich aber in der CH und Brasil bereits viele vernascht...und die Erlebnisse in der CH waren auch alle hervorragend...deshalb würden mich Deine negativen Begegnungen interessieren...waren diese in Sauna-Clubs? (falls ja, welches Girl?)
 
Hab kürzlich beim westside-besuch aufgeschnappt, dass vito auf ende monat aufhören könnte / aufhören wird!?!

Hab ihn selber nicht gesehen. Weiss jemand mehr?
wonanders hatte Autor "thomasrb" bereits letzten Freitag geschrieben, dass Vito Ende Nov. aufhören wird und Jenny und Chayenne den Club leiten werden (dieses Posting ist wegen Shadowbanning etwas untergegangen)
 
Vito habe ich ab und zu gesehen. Aber da nun Chayenne dort ist, gut möglich, dass er kürzer tritt.
 
Hab kürzlich beim westside-besuch aufgeschnappt, dass vito auf ende monat aufhören könnte / aufhören wird!?!

Hab ihn selber nicht gesehen. Weiss jemand mehr?
 
Frauenfeld in Frauenhand - ein fast perfekter Abend....

Zerzaust, gebeutelt und durchnässt vom späten "April-Wetter" sehnte ich mich zum Ausklang eines unfreundlichen Herbsttages nach Wärme und Geborgenheit. Mit 26 Damen auf dem Tagesplan errechnete ich mir gute Chancen, um im Westside einen Treffer zu landen. Mein letzter Besuch liegt schon ein paar Wochen zurück, damals im schattigen Garten, als das Thermometer an der 40-Grad-Marke kratzte. Am Samstagabend waren es noch knapp 7. Je näher das Ziel heranrückte, desto grösser wurde die Vorfreude auf ein Aufwärmen im Indoor-Whirpool. Ich war doch etwas überrascht, als zum Zeitpunkt des Eintreffens, der Uhrzeiger stand kurz vor 8 Uhr, die meisten Parkplätze besetzt waren. Da muss wohl heute die Post abgehen, schoss es mir durch den Kopf....

Sauna defekt, aber Kaffee versüsst

Von der Türschwelle aus erspähte ich hinter dem Rezeptions-Tresen eine mir bislang noch unbekannte, zierliche Persönlichkeit von asiatischer Provenienz, die mich mit einem freundlichen Lächeln im Gesicht und in akzentfreiem "Mostindien-Dialekt" willkommen hiess. Zumindest wurde es mir bei einer solchen Begrüssung schon mal warm ums Herz. Kompetent regelte sie das Check-in. Doch dann stach mir der handgeschriebene Zettel "Sauna defekt" ins Auge, eine Hiobsbotschaft, die mein Stimmungshoch etwas dämpfte. Um mich wieder aufzufangen, stellte ich mich nach dem Umziehen und Duschen schnurstracks an die Bar, um einen Espresso zu ordern. Auf dem Weg dorthin fiel mir auf, dass der Schein vom vollen Parkplatz trügte. Es war ein eher ruhiger Abend, die meisten Girls räkelten sich ohne männliche Begleitung auf den Sofas und letztere Geschöpfe waren an einer Hand abzuzählen. Kaum an der Bar, erhob sich die "nächstgelegene" blonde, rumänische Schönheit von ihrem Hocker und erkundigte sich nach meinem Getränkewunsch. Das Bestellte wurde mit einem Lächeln gereicht und mit etwas Smalltalk versüsst. Es bahnte sich ein angenehmes Gespräch an, das aber durch das plötzliche Hereinplatzen von Surria unterbrochen wurde. Mit ihrer unverbraucht jugendlichen Art und ihrem gewohnt neckischen Blick, vereinnahmte sie meine ganze Aufmerksamkeit für sich. "Ich bin soeben aus den Ferien zurückgekehrt und deshalb noch erholt", erwiderte sie auf meine Frage nach dem Geheimnis ihrer ansteckenden Aufgewecktheit, steckte sich eine Zigarette in den Mund und wandte sich wieder von mir ab. In diesem Augenblick war ich mir bereits sicher, wer meine spätere Gespielin sein wird. Doch dann kam Chantal und warf meinen Plan über den Haufen....

"Du chasch Züritütsch mit mir rede"

Genüsslich am Espresso nippend, in Gedanken schon eng umschlungen mit Surria auf dem Bett liegend, spürte ich plötzlich eine Hand auf meiner Schulter. Ich drehte mich um und blickte in zwei funkelnde Augen einer Latina. "Säg emal, woher känned mir eus?", hörte ich in breitem Züritütsch. In meinem Kopf schwirrte es. Französisch, Englisch, Portugiesisch oder Spanisch? Nein, Schweizerdeutsch! Selten um Worte verlegen, lechzte ich nun nach Worten. Was ich hörte und vor mir sah, passte irgendwie nicht zusammen. Aber warum? Ganz einfach, weil es in meiner bisherigen Sauna-Karriere noch nie vorkam, dass eine Latina mit einer intelligenten Anmache und in völlig akzentfreiem Dialekt einen direkten Angriff auf mich machte. Hätte mich Chantal nicht mit ihrem heissen Körper schützend gegen den Tresen gedrückt, wäre ich bestimmt vom Hocker gefallen, derart überrumpelt fühlte ich mich in diesem Augenblick. Als sie mir offenbarte, dass die gebürtige Kubanerin sei und in ihren ersten zwölf Lebensjahren in der Hauptstadt Havanna wohnte, war es vollends um mich geschehen. Einschub: Meine bisherigen Begegnungen mit Kubanerinnen - auch Treffen ohne Intimitäten - waren bis anhin ausnahmslos hervorragend gewesen, was ich von anderen Nationalitäten aus Süd- und Lateinamerika, insbesondere Brasilianerinnen, nicht (mehr) behaupten kann. Nun entwickelte sich ein langes Kennenlern-Gespräch. Nein, wir hatten uns vorher noch nie gesehen, das mit dem "Känned mir eus nöd..." ist einfach eine geniale Masche von ihr. Unter anderem erzählte sie mir, dass sie - ganz schweizerisch - eine Lehre abgeschlossen hat und derzeit eine Zweitausbildung im sozialen Bereich absolviert. "Ja, ich han mich bii eu integriert." Sex sei ihr grosses Hobby, ihre Leidenschaft. Deshalb arbeite sie auch nur an Wochenenden im Westside, und in erster Linie weil es ihr Spass bereite. Ich signalisierte ihr, dass ich vor dem Zimmergang noch in den Whirpool wollte. Sie meinte: "Chum, gömmer zäme is VIP-Zimmer, det hätts au en Whirpool, und das choschtet da nöd soviel wie in Züri". Mit dieser Offenheit und Ehrlichkeit gewann sie weitere Sympathie-Punkte. Wir einigten uns dann auf einen gut schweizerischen Kompromiss. Eine halbe Stunde, es war ja für uns beide das erste Mal. Auf dem Weg nach oben habe ich im Vorbeigehen noch meine Hand in den Whirpool gehalten und dann den zweiten Dämpfer an diesem Abend einstecken müssen: das Wasser hatte lediglich Raumtemperatur. Nun lag meine ganze Hoffnung und noch mehr auf der heissblütigen Chantal. Lateinamerikanisches Temperament in Kombination mit rationalem schweizerischen Denken - ob das wohl gut geht?

Sprachbarriere-freies Zimmer

Im Zimmer angekommen - das den Charme einer Abstellkammer versprühte, in diesem Moment aber völlig zweitrangig war - stand Chantal aufs Bett und begann mich wild und mit grosser Leidenschaft zu küssen. Nach ihren Vorlieben gefragt, meinte sie: "Wänn du nett zu mir bisch, dörfsch fascht alles vo mir haa." Ich genoss es, meinen Wünschen freien Lauf zu lassen, so wie mir der Schnabel gewachsen ist. Sich für einmal nicht in einer Fremdsprache anstrengen zu müssen und nicht Gefahr zu laufen, dass es zu Verständigungsschwierigkeiten und folglich zu Missverständnissen kommen kann, war ein sehr entspannendes Gefühl. Chantal wusste genau, wann es angebracht war, ihre Muttersprache einzusetzen. Beim Französisch stöhnte sie herrlich antörnend auf Spanisch. "Si, amor". Mein kleiner "Companero" reckte sich nach ihren Lippen und langsam glitt sie mit ihrem Mund in die Tiefe, tiefer und tiefer bis zum Anschlag. Unter Einsatz von viel natürlichem Gleitmittel fühlte sich das Verwöhnen "ganz ohne Handeinsatz" geschmeidig an. Ich hätte sie stundenlang daran arbeiten lassen können. Aber sie wollte noch Sex, das hat sie mir auch unmissverständlich mitgeteilt. "Du muesch mich ficke." Plötzlich fühlte ich eine wohlige Wärme um meine Hoden und ich merkte wie der Druck durch die Decke ging - so wie in einem Dampfkochtopf. Ich musste sie bremsen und bitten, den Gummi zu montieren. Kaum drauf, packte ich sie von hinten und konnte mich nicht mehr länger zurückhalten. "Que delicia!"

Kaffeerunde mit den Mädchen

Es ist kaum zu glauben, aber die Zeit war noch nicht um und so kuschelten wir noch ein paar Minuten ganz gemütlich vor uns hin. Unten an der Rezeption machte ich dann noch Bekanntschaft mit der diensthabenden Chefin Shayenne. Mein erster Eindruck: Sie nicht nur optisch, sondern auch menschlich eine tolle Person. Immer wieder kreuzten sich im späteren Verlauf des Abends unsere Wege und sie unterliess es nicht, sich jedes Mal auch nach meinem Wohlergehen zu erkundigen. Ich setzte mich wieder an die Bar und kurz darauf war auch Chantal von der Dusche zurück und leistete mir Gesellschaft. Ich lud sie zu einem Drink ein, was sie mit Freude annahm, und wir setzten unsere angeregte Diskussion über Gott, Fidel Castro und die Welt fort. Zu vorgerückter Stunde waren nun etwas Gäste auszumachen, auch zwei Männer-Gruppen hatten sich eingefunden, die aber nicht den Anschein erweckten, als wären sie zum aktiven Matratzensport ins Westside gekommen. Irgendwann begab sich Chantal wieder auf die Jagd und ich wälzte den gleichen Gedanken, war aber dermassen befriedigt, dass ich überhaupt kein Bedürfnis nach einem weiteren Zimmergang verspürte. In holte an der Rezeption den "Blick" setzte mich in die Lounge und begann - mangels Alternativen - zu lesen. Ich kam nicht über die Seite 3 hinaus, da sass schon das Seite-3-Girl Giorgiana neben wir - wir kennen uns von einem anderen Club, den ich früher oft besuchte. Später gesellten sich auch noch Nicole, Marina, Corinna und Lidia - ich bin die "sexy Lidia", wie sie betonte - hinzu. So formierte sich ganz spontan eine ungezwungene Plauderrunde. Um ehrlich zu sein, wäre mir Chantal nicht zuvorgekommen, hätte keinen Moment lang gezögert, um den Flirt mit jeder der letztgenannten Damen zu vertiefen. Mein Pendenzenberg in Frauenfeld ist nun grösser geworden....
 
Ich habe heute auf der Homepage vom Westside gesehen, dass das Traumgirl Bella aus Ungarn wieder am Start ist. Ich hatte schon ein paar sehr schöne Zimmer mit Bella. Ich werde am Wochenende nach Frauenfeld ins Westside fahren.
 
Ich war gestern im Raum Frauenfeld aktiv und benutzte meinen Gratiseintritt vom letzten Dienstag. Ich wollte eine Zeit mit der neuen süssen Anais verbringen. Ich sah dass sie frei war und steuerte direkt auf sie zu. Anais spricht gut Deutsch was ein angenehmer Vorteil ist. Wir hatten ein gutes und interessantes Gespräch. Anais ist etwas unter 160 cm - sie ist ein Skinny Girl mit schönen ausdrucksstarken Augen - ihre Haut ist schön zart - sie hat wunderschöne geile Naturtitten und einen kleinen sexy Arsch - ergo: eine wunderschöne junge Lady. Im Zimmer begann sie mit zarten Küssen - sie hat wunderbare volle Lippen und ihre Küsse sind zuckersüss. Ihr Blowjob ist geil und es ist ebenso geil sie zu vögeln - missio, rittlings, Doggy - alles in bester Westside Manier. Ich hatte eine sehr schöne Zeit mit Anais und ich komme wieder zu ihr. Danke Anais für die schöne Zeit.
 
War gestern wieder mal im Westside, hatte 2 wunderbare Zimmer mit Diana, einer super lieben und sexy Girl mit Zahnspange und Brille und der umwerfenden Surria. Beide top Empfehlungen von mir. Leider grad nicht Zeit für 2 detaillierte Berichte.
 
Wer ein Faible für junge Skinny Girls hat sollte sich aktuell einen Besuch im Westside gönnen. Surria, Anais, Alice, Catalina und Andreea sind wahre Top Shot und phantastisch sympathisch. Ihre Performance im Zimmer ist starkes Westside-Niveau. Threesomes sind etwas Besonders und sind nur Top wenn die Girls harmonieren. Ein Flop liegt bei 50% - aber auch der Erfolg liegt bei 50%. Top oder Flop….Alice und Andreea boten bei der Bärenparty eine geile erotische Show. Die beiden - das hat man gesehen harmonieren super. Das hat mich bewogen vor ein paar Tagen einen Dreier mit den beiden zu wagen. ….und ich wurde nicht enttäuscht - es war eine super Session. Die beiden mögen sich und zeigen das auch - lecken, Küssen, blasen, zuerst ein geiles Ficken mit Alice - rittlings, missio, Doggy - alles dabei und dann die nächste Runde mit Andrea. Ich war vollends zufrieden und ging beglückt nach Hause. Danke Andreea und danke Alice - ihr seid 2 phantastische Girls.
 
Ich finde das auch gut, dass die Fraktion "jung, skinny" so ausgebaut wurde. Surria, Catalina und auch Alice sind da tolle Verstärkungen.
Die alte Garde ist auch noch da, das sieht alles ganz gut aus, wenn die Truppe zusammen bleibt.
 
Also das Lineup ist aktuell unverändert top im Westside. Es ist eine phantastische Mischung zwischen Top Girls mit längerem Aufenthalt und den Jungen Skinny Girls.
Clara, Jessy, Lavinia, Sasha und und sind top - die Jungen Surria, Alice, Catalina und neu wieder Anais sind auch phantastisch. Man könnte gemäss Aussagen von Kollegen eigentlich alle Ladys nennen. Die Qualität ist aktuell sehr hoch und im Zimmer gibt es immer das hohe Westside Niveau. Das Westside ist ein toller Club.
 
Ich hatte diese Woche ein weiteres Zimmer mit Alice. Sie gehört zur jungen Fraktion im Westside. Ich war auch jetzt wieder sehr zufrieden mit ihr. Ich kann nur nochmals feststellen dass die Mischung aktuell im Westside sehr gut ist und unverändert stimmt auch der Westside-Standard. Das erfahre ich selber und höre es von anderen Gästen. Dieser hohe Niveau spricht ganz stark für das Westside.
 
Ich kenne Catalina nicht von früher aber heute wie ich sie kenne hat sie absolut das bekannte Westside-Niveau. Für mich war sie in allen Bereichen top.
 
...
Oben