Einführung:
Seit einiger Zeit checke ich morgens nach dem Duschen und Rasieren die mails die reingekommen sind, anschliessend aber auch den TP der (Imperium)-Clubs, einfach aus purer Neugierde

. Es ist ja immer wieder interessant, die tgl. wechselnden Anwesenheitslisten zu beobachten

, nur aus purer Neugierde, ich gehöre ja nicht zu denen, die unbedingt in einen Club gehen müssen, da sie sonst tot umfallen würden

.
Und beim Studium der TP ist mir aufgefallen, dass ich eine Reihe von Mädels, die dzt. im WS gastieren, ich noch gar nicht kenne, da ich schon länger nicht mehr im WS war.
Soweit, so gut. Nach dem Mittagessen mit Kollegen und Kolleginnen verabschiedeten sich diese in den Nachmittag. Ich selber hatte nachmittags nichts zu erledigen, was man nicht hätte verschieben können, so kam mir spontan der Geistesblitz, dass es wieder einmal an der Zeit wäre, einen Club zu besuchen.
So ist mir primär das WS in den Sinn gekommen, dessen HP ich eben vor wenigen Stunden überflogen hatte.
In Erinnerung hatte ich
Teeny Isabel, da ich immer wieder in dieses Forum schaue. Und diese Isabel soll nach Aussagen glaubwürdiger Schreiber-Kollegen ein ausnehmend hübsches Mädel sein und ein Teeny obendrein

, sodass ich noch vom Restaurant aus im WS angerufen habe, wie es denn mit dem Gästeaufkommen sei. Eine freundliche weibliche Stimme sagte mir, der Club sei gut besucht, aber ich könne schon vorbeikommen.
Naja, da habe ich gleich nachgehakt

: "schon schon, aber ich würde gerne mit Isabel“, und „im Forum hätte ich gelesen, dass es so einfach nicht sei, an diesen Feger heranzukommen". Die freundliche Dame am Tel. meinte: "no problem", sie würde Isabel für mich reservieren, wann ich denn kommen wolle. Ja, 2h bräuchte ich schon bis ich da bin. „Ok, Isabel sei reserviert“
als ich im WS ankam, war gerade noch 1 Parkplatz frei, aber nur ein ganz schmaler, sodass ich 2-mal ausgestiegen bin, um allfällige Kollateralschäden zu vermeiden. Schliesslich habe ich meinen Flitzer unbeschadet abstellen können.
Dann an der Eintrittspforte des Clubs geklingelt und von der wunderschönen Chayenne per Namen äusserst herzlich begrüsst worden. Sie kennt mich noch vom Palace, wo ich sehr oft bei meinen Schätzlis Jessica, Iris und Lucy war/bin.
Ich habe selten so ein mega-schönes, herzlichliches, "unverdorben reines" und freundliches Gesicht gesehen. Die Haare hatte sie wie Pippi Langstrumpf streng seitlich gebunden, als ob der Haarschopf oberhalb der Ohren seitlich rauskäme. Das sah unheimlich gut aus. Als ich dieses Mädel sah, hat es mich beinahe aus den Badeschlappen gelupft. Ich fragte sie nach dem Namen: sie hauchte mit einem umwerfenden Lächeln "
Angel". Ups, ich hatte aber "Isabel" "gebucht" und diese sass grad neben ihr

, dabei mega-lieb und unkompliziert

.
Isabel kannte mich zwar nicht, hat aber auf mich gewartet, da ihr Chayenne meinen Namen gesagt hatte, hat sie mich gleich mit meinem Namen freudig begrüsst

.
Im Zimmer hat mich
Isabel total überzeugt

.
Neben einem rundum 5-*****-Service haben mir vor allem ihre sensationellen BJ-Qualitäten überzeugt. Selten so eine BJ-Queen erlebt, allenfalls Nico-Globe oder Mia-Globe könne da mithalten.
Und ihre rosarote "Baby-Muschi", die sie auch gern bearbeiten liess, ein Traum

.
So bin ich erwartungsgemäss nach dem Duschvorgang zu dem Platz in den Bar-Raum gegangen, wo ich
Angel beim Eintreffen im Club vorgefunden hatte. Aber oh Schreck, der Platz war leer. Ok, dann werde ich halt warten.
Irgendwann hat jeder Zimmergang ein Ende und die Prinzessinen kommen zurück, kein Grund zur Panik

.
Und so war es dann auch: nach ca. einer 1/2 Stunde erschien "Pippi Langschrumpf" und wollte an ihrem "Stammplatz" platznehmen. Aber da gab es ein "Problem", da sass ich ja schon

.
Angel war es nicht entgangen, dass ich megascharf auf sie war

, sodass sie mich gleich fragte, ob sie mir ein Getränk bringen könne

:
Nichts lieber als das: sie möge mir bitte eine Cola bringen:
Somit hatte ich 2 Fliegen auf einen Schlag

: zum einen hatte ich "meine Cola", zum anderen sah ich nun "endlich" die Körpergrösse von Angel, aber vor allem aber konnte ich nun sehen, wie Angel von hinten ausschaut

:
und da kann ich nun folgende sagen:
Körpergrösse: 10/10 (so 165cm)
Face: 10/10
Titten: 9/10
Oberkörper: 10/10
Von hinten: Rücken: 10/10
Gesäss von hinten: absolut kein Hungerhaken, eher etwas fülliger. aber extrem knackig, wie man so sagt: „drall": 7/10
Die Fotos auf der HP treffen sie sehr gut.
Jedenfalls ein absoluter Topschuss.
Zimmer mit Angel:
Angel ist eine brutalst gute Küsserin, einer der besten bisher

.
Blasen und Nahkampf: ebenfalls 10/10
Wiederholungsgefahr: 1000%
Für mich ist Rebeca eines der schönsten Frauen, die mir in einem Club begegnet bin.
Gesicht, Grösse, Figur: 10/10.
Ich hatte sie bisher 2-mal angesprochen:
Im WS vor einiger Zeit, dann im Globe und nun wieder im WS.
"Muss noch Zigarette fertig rauchen, usw.": zu einem Zimmergang ist es deshalb noch nie gekommen
Zwar war ich jetzt ausgepumpt wie sonst was, aber als ich Rebeca sah, "musste" ich sie unbedingt nochmals ansprechen, nicht zuletzt auch wegen Forumgsberichten von Don Phallo, der sie als nett und lieb beschrieben hat:
Und so war sie auch:
Ich hab sie nochmals angesprochen und sie war hocherfreut und zu einem Zimmergang bereit

:
ich habe ihr zwar gleich gesagt, dass sie es nun mit einem Halbtoten zu tun hätte nach 2 Zimmergängen, das hat sie aber nicht beeindruckt
Der Zimmergang war mega: sie küsst wie eine Weltmeisterin, bläst sensationell und diesen ultra-skinny-Body im Nahkamp, da sehe ich nur noch Sterne

️

Rebeca hat gesagt, das nächste mal solle ich sofort auf sie zukommen und sie nicht als 3.Mädel "drannehmen", wobei ich sagen muss, das ich sie nicht "drangenommen", sondern anständig "hergenommen" habe

Rebeca ist ein Traummädel, wie man es nur selten antrifft.
7 von 5 Sternen
das WS, das nach meiner bescheidenen Auffassung bisher eher durchschnittlich aufgestellt war, ist für mich nach dem nunmehrigen Besuch wieder eine absolute Top-Location, was die Mädels, aber auch die "Rundumbetreuung" durch Chayenne anlangt, die omnipräsent ist und den Club äussert gut im Griff hat, dabei, bei allem Stress immer ruhig, gelassen und sehr souverän ist.
Chayenne ist ein Top-Mädel, sie holt aus dem Club das Maximum raus und man fühlt sich im WS unter Chayenne sehr gut aufgehoben und betreut. Ich hatte nun das Gefühl, dass eine viel posisivere und ausgelassenere Stimmmung im ganzen Club herrscht

als das letzte mal, als ich dort war, ich glaube es war im letzten Sommer.