...

Westside: Club-Berichte

Letzten Samstag besuchte ich mit einem Kollegen das WS.
Die Sonne schien den ganzen Nachmittag. Den grössten Teil verbrachten wir im Garten am Pool. Um uns herum platzieren sich auch einige Girls (Esmeralda, Mia, Selena, Tanja und noch weitere) auf den Liegestühlen, zwischen/neben uns. Sitzen ist erholsam, aber Party machen wäre noch schöner. Kurzentschlossen habe ich eine JBL-Box und ein Musikabspielgerät organisiert. Wollte Esmeralda BR testen, ob sie auch tanzen kann und will. Als Samba Musik lief ging die Party los. Esmeralda und zusätzlich Mia boten eine Supershow. Die zwei forderten mich auf aktiv teilzunehmen. Ich bin zwar einiges älter als die beiden, aber da konnte ich nicht weiter sitzen bleiben. Mia war nicht wieder zu erkennen. Mann oh Man die ging ab. Ihre Brüste schwebten im Takt der Musik rauf und runter. Bei mir bewegte sich auch was. Da wurde einiges an Adrenalin produziert.

Kurz vor der Party war ich mit Esmeralda im Zimmer und wollte mich eigentlich auf dem Liegestuhl erholen und nun der gemeinsame erotische Tanz mit Mia. Ein weiteres Zimmer folgte, dieses Mal aber mit MIA.

Am Abend verliessen wir beide überglücklich das WS.

Besten Dank an die Girls und den Club für die schöne Zeit.

Erst 2 Besuche habe ich dem Westside abgestattet.

Zuerst das ALLERBESTE:
Sauna mit Blick ins Kino und Sofazone !
Aussenbereich unglaublich schön !

Für mich von der Inneneinrichtung her der schönste CH Saunaclub !

Beim 1.Besuch (Sommeranfang 24) genoss ich aus der Sauna direkt vor mir (zuhinterst im Kino) einen tollen BJ einer schwarzen Gazelle an einem älteren Herrn. War geil und sie zwinkerte mir immer zu.
Alle dort (auch Girls) waren locker drauf, und es war wirklich eine tolle Atmosphäre.
Nach Wellness dann mit Katja herumgeschäkert und ab ins Zimmer mit einem supergeilen Programm.
Habe die Atmosphäre sehr genossen dort.

2.Besuch (Herbst 24): hatte ein Zimmer mit der sehr tollen Sara. Aber generell war ich geschockt ob der Teilnahmslosigkeit der Girls. Ohne mein Paket wäre ich sonst nach Wellness direkt wieder gegangen.

Nun brauchts viel Motivation, angesichts der relativ weiten Anfahrt nochmals dort zu Landen.

Vielleicht mal wieder in der Sommerzeit.

Maria, Maria, Mariaaaaaahhhh....eine Neuinszenierung der "Westside-Story"

Nach dem euphorischen Bericht meines lieben Freundes @banyadee über das Westside und im Besonderen die Rumänin Maria konnte ich es nicht lassen heute eine Stippvisite in Frauenfeld zu machen. Das Tagesmotto FKK kam mir dabei entgegen - sowie die Tatsache, dass ich dieses Jahr erst 1x im Westside war und dass zur Zeit doch einige neue Girls auf dem Tagesplan aufgeführt sind.

Kurz vor 13.00 im Club angekommen und vom lieben Maximilian freundlich begrüsst! Nachdem ich das Happy-Hour Paket gelöst hatte, flitzte ein bildhübsches sehr junges Skinny Girl an mir vorbei – das ist Carla, erklärte mir Max. WOW – die gefällt mir sagte ich zu ihm!

Später überraschte ich Carla mit ihrer Freundin Maria (beides 100% natürliche Schönheiten, welche genau in mein Beuteschema passen) wie sie dabei waren Essen zu bestellen. Ich fragte sie ob ich für sie etwas kochen solle. Sie sagten freudig – «ja sehr gerne» – dann hatte aber Carla eine viel bessere Idee: «wieso machen wir nicht zuerst einen Dreier?» fragte sie mich neckisch? Meine Antwort– «ja sehr gerne!»

Darauf folgte ein perfektes Zimmer mit GFS vom Feinsten mit 2 wunderschönen jungen Girls, das keine Wünsche offen lässt!

Gemäss eigener Aussage hatten sich die beiden Girls übrigens im Globe beworben. Dabei wurde nur Carla angenommen, denn Maria fiel beim «Waagetest» durch und wurde dazu «verknurrt» vorerst im Westside zu arbeiten, was für mich nicht nachvollziehbar ist (?) Aus Solidarität entschied sich dann Carla dazu ihrer Freundin Im Westside beizustehen.

Carla ist 21 Jahre alt und Maria 23. Beide haben letzten Herbst auch im Cleo gearbeitet, Carla auch im Freubad.

Wiederholungsgefahr: sehr gerne wieder!

Ps: der Club war heute gut besucht und es herrschte eine lockere Stimmung!

Zuletzt bearbeitet:
Maria, Maria, Mariaaaaaahhhh....eine Neuinszenierung der "Westside-Story"

Zuerst war da aber das brasilianische Beach-Girl Esmeralda. "Graças a Deus", denn sie hatte Banyadee möglicherweise vor dem sicheren Ertrinken im Whirpool gerettet. Völlig entspannt lag er im Sprudel und liess seine durch den kühlen Wind an der portugiesischen Atlantikküste in Mitleidenschaft gezogenen Glieder aufwärmen. Absolute Stille erfüllte den Raum und seine Augenlieder wurden schwerer und schwerer...er war ganz kurz vor dem Einknicken als aus dem Barbereich plötzlich heisse Sambaryhthmen erklangen. Neugierig, wie er ist, erhob er sich aus dem Pool, band sich den Bademantel um und schlurfte in Richtung "Karneval von Rio". Am Mischpult stand Esmeralda, Strandfigur, dezente Bräune und ein sonniges Strahlen im Gesicht. Das Vorstellungsgespräch im Stile von "Alo, como que vai, està tudo bem?", verlief relativ kurz, weil der Edelstein "Esmeralda" - und der Name wird ihr durchaus gerecht - "ocupada" war, schnell noch zwei Flaschen Heineken aus dem Kühlschrank nahm und wieder zum Sofa zu ihren beiden "Garotos" zurückkehrte. Maximilian, der als Allrounder am frühen Freitagabend den Laden schmiss, hatte dem eher selten gesehenen Gast aus dem Glattal Esmeralda wärmstens empfohlen, nicht nur als Bettgespielin, sonndern auch als Masseurin, eine Tätigkeit, die sie angeblich ganz professionell ausübt.

Von tanzender Kobra und tanzenden Girls

Die Karneval-Hitparade im für die Narrenzeit dekorierten Barbereich lief derzeit in Endlosschleife weiter. Nach dem dritten Titel setzte sich Banyadee einem weiteren Risiko aus: er stieg auf die Bühne zur Tanzstange empor und begann mit dem Hüftschwung und anderen Verrenkungen. "Ela fez a cobra subir", lautete einer der Musiktitel. Ob es eine der anwwesenden Damen heute schaffen wird, die Kobra von Banyadee aufzurichten, war zu diesem Zeitpunkt jedoch noch ungewiss. Immerhin wirkten die rassigen Klänge ansteckend. Die Damen erhoben sich und begannen zu tanzen. Die Ungarin Andrea, die Rumänin Alina und die Bulgarin Monica klebten wie Groupies an einem Rockkonzert am Bühnenrad, in Distanz sah Banyadee die Kurven von Esmeralda, die ihm auch als Vortänzerin diente. Bevor aber Banyadee in seinem gewohnten Übermut an der Tanzstange ausrutschen und aus gefühlt 10 Meter Höhe auf den harten Boden stürzen könnte, kam die Rettung durch Patrizia: "Jetzt gibt's Manele", gab sie den Ton an. Banyadee kletterte wieder in die Tiefe hinab und Andrea, Alina sowie Monica witterten ihre Chancen. Andrea, Blondine des Typus "Baywatch" mit einem markanten Hinterteil, ging auf Vollangriff, griff beherzt zu, schmieg sich ganz nah an Banyadee und setzte all ihre weiblichen Waffen ein, um ihn um den Finger zu wickeln. Alina, lange, schwarze Haare, wenig Makeup, Typ "Nachbarin, die man gerne vernaschen möchte", machte lediglich eine Sichtprobe, nickte und meinte, dass die Grösse für sie stimmen würde. Monica, Typ "heissblütige Versuchung", blieb kurzangebunden und liess den Banyadee in akzentfreiem Hochdeutsch wissen, dass sie für ihn dasein werde, wenn er Spass wolle. Den wollte er auch, aber irgendwie war er noch unschlüssig.

Halbherziges Date, funkelnde Augen

Lidia
lenkte ihn ab und brachte ihn auf etwas andere Gedanken. Sie machte einen sehr entspannten Eindruck und wirkte schlanker als beim letzten Mal vor....sie habe sich eine einjährige Auszeit genommen, um mit ihrer Ausbildung fortzufahren, die sie in Bälde abschliessen werde. Das erzählte sie dem Banyadee während er auf der Liegeecke vor dem Kino ihre traumhaft schönen, aber schmerzenden Füsse massierte (Postkarte an LeChienDeLiBiDo). Es war warm, er kam ins Schwitzen und hatte Durst. Auf dem Weg zur Bar sah er Alina auf dem Sofa sitzen, auf einen Gast in Strassenkleidern wartend. In zehn Minuten sei sie frei und dann könnten sie doch... In Ermangelung von Alternativen sagte Banyadee halbherzig zu und hastete in die Bar, wo er bei Frankie ein Glas Wasser bestellte. In diesem Moment erblickte er auf der langen Sitzgruppe gegenüber eine Schönheit mit schwarzen, nach hinten gebundenen Haaren, funkelnden Augen, elegant in einem pinken Dress gekleidet. Mit ihren Augen gab sie dem Banyadee zu verstehen, dass er sich neben sie setzen solle. Banyadee zögerte, er hatte ja bereits - wenn auch nur halbherzig - ein Date mit Alina vereinbart. Doch Alina war noch nicht da. Als sich die Lady in Pink hinter die Bar begab, um sich mit einem Getränk einzudecken, warf Banyadee seine Pläne über Bord, fasste all seinen Mut zusammen und sprach die ihm unbekannte Schönheit ohne Umschweife an.

"i want to make you feel good"

"My name is Maria and today is my first day in this Club", erhielt er als Antwort. Wenige Sekunden später sass sie neben ihm und die beiden versanken in Smalltalk. Beim näheren Hinsehen entdeckte Banyadee im rechten Mundwinkel ein ringförmiges Piercing (@green: bitte in die Statisik aufnehmen). Doch es ist nicht Marias erstes Mal in der Schweiz. Gemäss eigenen Aussagen hatte sie im September 2023 für kurze Zeit im Cleo-Club gearbeitet. Sie ist Rumänin, nur ganz minim älter als auf ihrem Profil angegeben, und spricht hervorragend Englisch. Der Grund: Sie lebte und arbeitete während zwei Jahren in Kanada. "Und dass ich als Kind in der Konditorei meiner Familie mitgeholfen habe, sieht man mir auch nicht an", lachte sie herrzlich und stellte hinter verschlossener Tür ihren schlanken und makellosen Körper zur Schau, ausgestattet zwei handlichen Brüsten und ein paar wenigen Tattoos. Pinkfarbig war nicht nur ihr Abendkleid, sondern auch die Traumwelt, die zwischen ihren Beinen liegt. Ihr Körper war warm, ihre Beine zitterten und mit der einen Hand griff sie Banyadee bei den Haaren - um seine Zunge zu navigieren - und mit der anderen Hand streichelte sie sich über ihre errogenen Zonen. Zwischendurch gab's innige Küsse. Rollenwechsel: Nun lag Banyadee auf dem Rücken und Maria begann mit Zunge und Hand sein bestes Stück mit Anhang zu stimulieren. Ohne vorgängiges, gegenseitiges Austauschen der Vorlieben spürte sie von selbst, was Banyadee am liebsten mag und führte ihn manuell-oral zum Orgasmus. Noch nachdem Banyadee erlöst worden war, oh Mariaaahhhhhhhhhhhh, kreiste sie mit ihrem Mund über seinen Hodensack. "I want to make you feel good", erwiderte sie auf die Frage nach ihrer Einstellung zur Arbeit. Banyadee durfte gegenüber ihr, aber auch gegenüber Frankie und Maximilian eingestehen, dass dies sein bislang allerbestes Zimmer im Westside war. Maria wird, sofern es ihr gefällt, noch rund drei Wochen in Frauenfeld bleiben.

Zuletzt bearbeitet:
Guten Abend, aber gehört der liebe Maximilian noch zum Vereinspersonal?

Wochenenden sind für Sport, Family and Friends.

Nachdem ich mir mit @Tokio eine neue Sportart ansehen durfte rundete eine Clubbesuch im nahegelegenen Frauenfeld das Ganze wunderbar ab.

Die Begrüßung von @FrankyClubWestside und Kristin (neu an der Rezeption) war herzlich. Das Samstags-Lineup der Damen beinhaltete viele neue Gesichter. Es herrscht ein neuer Wind im Westside. DJ Franky One sorgt für Stimmung im Club, kümmert sich unermüdlich um die Gäste.

Die Damen sind deutlich aktiver und ansprechbarer. Bereits nach wenigen Minuten stellte sich Nadja vor, eine sympathische vollbusige Blondine.
@Tokio , der neue Frauenschwarm im Westside wurde bereits von der Girl Gang begrüßt und umworben. Seit Aisha, Amira und Sandra ihn in den Rang des most-fuckable-man erhoben haben, kann er sich vor Avancen nicht mehr retten - der Himmel auf Erden. 😸

Auch im Wellness/der Sauna ergaben sich wieder interessante mit neuen Gästen. So wurde über die Schweizer und die Deutsche Clubszene gefachsimpelt. Immer wieder ein Vergnügen.

Zu fortgeschrittener Stunde wurde auch die Stimmung durch diverse Shows und Tanzeinlagen angeheizt.
Vollprofi und Stimmungskanone Zoe/Aylin (DE) heizte die Girls wie ein Mannschaftskapitän ein und brachte die Stimmung im Raum auf Touren.

@mm19 begrüßte in der 2. Schicht alle Gäste und wurde von den Mädels frenetisch begrüßt. Auch seine Partnerin, ein heißer Feger (sorry dafür) versorgte die Gäste zumindest mit einem Lächeln und einem Getränk (manche Blicke der Gäste ließen weitere Wünsche erahnen 🤣 ).

Gloria und Ana boten eine heiße Lesbenshow. Auch sonst wurde an der Stange und auf der Theke getanzt.

Smalltalk mit Eva zum "Palace-Gate Skandal" 🤣

Nach meiner subjektiven Meinung könnten Franky und Max den Staub aus dem Westside kehren, wenn Ingo den Young-Talents den dafür nötigen Freiraum gewähren würde (vielleicht tut er es ja schon bereits). Jeder Club in der Schweiz bekommt die tektonischen Schwingungen im Preiskampf zu spüren. Wenn auch die Ausläufer des Bebens das Westside ggf. nur in abgeschwächter Form erreichen.

Die Infrastruktur passt, Team-Vibe ebenso - das Lineup ist vielfältiger geworden und die Frauen aktiver.

Weiter so, Frühling-Sommer 2025 verspricht coole Partys. Der Wettergott muss uns nur mit reichlich Sonne verwöhnen.

Aber erstmal Après-Ski Party am 07.12.2024 nicht verpassen!
Wow @smarteyes
Danke dafür, besser hätte ich den gestrigen tollen Tag innerhalb und ausserhalb der Clubszene nicht umschreiben können.
Hab mich kurz in Träumereien nochmals zurückgesetzt gefühlt und dem hinzuzufügen gibt es Nichts.

Ausser vielleicht als kleiner Geheimtipp für die Hungrigen unter Euch: Bestellt Euch heisse Fingerfoods bei BigBurger. Delicious!

Ausserdem hab ich Kristin mit der Antwort auf die zuvorkommende Frage „Kann ich noch was Gutes für Euch tun?“ „Es gäbe noch viel, dass ich mir da vorstellen könnte. ☺️“ kurz aus der Bahn geworfen. Zumindest schien sie sprachlos.

Und dann zu guter Letzt noch mein Zimmererlebnis mit Sandra. 1h purer Genuss. Alles abverlangt, alles aus mir rausgeholt. Wir verstehen uns nach kurzer Zeit praktisch blind. Wünsche liest sie mir von den Lippen ab. Vor- und Nachzimmerbetreuung fantastisch. Wir verstehen uns grossartig. Was uns immer wieder zum Lachen bringt (Vorgeschichte).
Deshalb hab ich mich auch mit den Worten „… und vergiss nicht, du bist die Schönste hier.“ verabschiedet. Nicht nur auf das Aussehen bezogen, auch ausstrahlende Wärme durch ihr Lächeln, Eleganz im Gang, Outfits, Freundlichkeit und als empathische Frau.

Dazwischen auch viel mit den anderen Mädels geredet, herumgealbert, getanzt. Dank Max auch noch Teil der Lesboshow von Ana und Gloria geworden und mit Miriam quasi schon für einen der nächsten Besuche vorgesprochen.

Im Moment wirklich himmlisch da im WS für mich. Und die Top-Girls wechseln sich mit ihren Urlauben perfekt ab. Freue mich auf die Rückkehr von Amira und Aisha.

Die Vielfalt und Anzahl der Top-Erlebnisse individuell mit jedem einzelnen Girl auf ihre eigene Art, machen die Erlebnisse in der Ostschweiz so einmalig.

Danke an das ganze Team und alle Girls, auch diejenigen mit denen ich (noch) nicht gezimmert habe.

Nachdem ich mir mit @Tokio eine neue Sportart ansehen durfte rundete eine Clubbesuch im nahegelegenen Frauenfeld das Ganze wunderbar ab.

Die Begrüßung von @FrankyClubWestside und Kristin (neu an der Rezeption) war herzlich. Das Samstags-Lineup der Damen beinhaltete viele neue Gesichter. Es herrscht ein neuer Wind im Westside. DJ Franky One sorgt für Stimmung im Club, kümmert sich unermüdlich um die Gäste.

Die Damen sind deutlich aktiver und ansprechbarer. Bereits nach wenigen Minuten stellte sich Nadja vor, eine sympathische vollbusige Blondine.
@Tokio , der neue Frauenschwarm im Westside wurde bereits von der Girl Gang begrüßt und umworben. Seit Aisha, Amira und Sandra ihn in den Rang des most-fuckable-man erhoben haben, kann er sich vor Avancen nicht mehr retten - der Himmel auf Erden. 😸

Auch im Wellness/der Sauna ergaben sich wieder interessante mit neuen Gästen. So wurde über die Schweizer und die Deutsche Clubszene gefachsimpelt. Immer wieder ein Vergnügen.

Zu fortgeschrittener Stunde wurde auch die Stimmung durch diverse Shows und Tanzeinlagen angeheizt.
Vollprofi und Stimmungskanone Zoe/Aylin (DE) heizte die Girls wie ein Mannschaftskapitän ein und brachte die Stimmung im Raum auf Touren.

@mm19 begrüßte in der 2. Schicht alle Gäste und wurde von den Mädels frenetisch begrüßt. Auch seine Partnerin, ein heißer Feger (sorry dafür) versorgte die Gäste zumindest mit einem Lächeln und einem Getränk (manche Blicke der Gäste ließen weitere Wünsche erahnen 🤣 ).

Gloria und Ana boten eine heiße Lesbenshow. Auch sonst wurde an der Stange und auf der Theke getanzt.

Nach meiner subjektiven Meinung könnten Franky und Max den Staub aus dem Westside kehren, wenn Ingo den Young-Talents den dafür nötigen Freiraum gewähren würde (vielleicht tut er es ja schon bereits). Jeder Club in der Schweiz bekommt die tektonischen Schwingungen im Preiskampf zu spüren. Wenn auch die Ausläufer des Bebens das Westside ggf. nur in abgeschwächter Form erreichen.

Die Infrastruktur passt, Team-Vibe ebenso - das Lineup ist vielfältiger geworden und die Frauen aktiver.

Weiter so, Frühling-Sommer 2025 verspricht coole Partys. Der Wettergott muss uns nur mit reichlich Sonne verwöhnen.

Finde das @WESTSIDE von allen Imperium-Clubs von der Infrastruktur, bzw. dem Club-Ambiente, am schönsten. Der Club hat auch etwas Ruhiges und Angenehmes. Selbst Parties, Preis-Aktionen oder sonstige Events dort empfinde ich als angenehm ruhig. Wäre der Club nur nicht so weit weg von mir. Seltsamerweise finde ich den grössten und besten Club des Imperiums, das Globe, von der Infrastruktur und dem Club-Ambiente am wenigsten schön von allen Imperium-Clubs. Aber die Auswahl, Optik und Service-Qualität der Frauen im Globe sind halt am besten.

Nachdem mein vereinbartes Tinder-Fickdate am Samstag in die Hose ging 😂, heute kann ich darüber lachen, hab ich mich aus lauter Frust ins ums Eck gelegene Westside begeben.

Die Stimmung war gleich wieder angehoben, als mich Franky und etliche Girls mit herzlichen Umarmungen und freundlichen Lächeln empfangen haben. Diese Ankünfte im Westside sind keine Vergleiche mehr zu früher.

Gleich zu Beginn durfte ich ein paar tolle Tanzeinlagen u.a. mit Amira und Simone geniessen.

Die Auswahl an bereits bekannten Top-Girls ist für mich mittlerweile grösser geworden und dennoch gibt es die Eine oder Andere, welche ich noch nicht aufs Zimmer entführen durfte. Dazu gehören auch Amy und Zara. Wir haben uns einen kleinen Drink gegönnt und waren in unseren Gesprächen zu einigen Spässen aufgelegt, so dass wir die Gruppe nicht mehr gesplittet haben, sondern gemeinsam in den oberen Stock verschwunden sind. Ein neues Blond/Black-Duo heute.

Amy eher diejenige mit sanftem, genüsslichem, leidenschaftlichem Service und Zara mit der härteren und pornomässigeren Hingabe. Diese Kombination hatte Feuer in sich. Aber gleichwohl habe ich wiedermal gemerkt, dass so ein Trio auch schon herausfordernd ist. Auf was, wen und in welcher Stellung konzentriert man sich jetzt? Vernachlässigt man Eine der Beiden oder kommen sie gleichermassen zum Zug, um im ersten Zimmer ihre Vorzüge gegenüber eines neuen Gastes zu präsentieren, usw? Ich weiss, den Girls ist es grundsätzlich egal, aber ich bin viel zu viel Kopfmensch, als dass ich eine solche (Druck-) Situation dann vollends geniessen könnte. Deshalb werde ich mich inskünftig wieder mehr darum bemühen die Mädels einzeln kennenzulernen und Spass zu haben. Aber die Zeit und der Service war tadellos. Die Girls haben jede auf ihre Art mächtig Gas gegeben und die gegensätzlichen Services ergänzten sich perfekt. Tolle Blowjobs, geilen Sex und wo anders kriegt man so heisse Bodies gleich im Doppelpack in die Finger?

Wieder im Barraum hat sich auch die Anzahl der Gäste angehoben. Mittlerweile waren noch einige Männer hinzugestossen, erstaunlicherweise auch sehr, sehr junges Klientel darunter, fast unauffällig, unerfahren und etwas schüchtern. Musste schmunzeln und hab mich in der einen oder anderen beobachteten Situation an meine eigenen ersten Clubbesuche erinnert gefühlt.

Dann das Wiedersehen mit Sandra. Ufffff 🥵, in ihrem Lackkostüm, welches knapp über ihren geilen Po reichte und die Brüste in ihrer vollen Pracht präsentierte, sah sie an diesem Abend verdammt heiss aus. Dazu ihre stetig gute Laune, das Lächeln und diese Brille, die den heissen Look noch perfekt abrundet. 🤩

Sie erinnerte sich an einen Song über den wir gesprochen hatten und zu dem ich versprochen hatte, auf der Stage vor den Mädels zu tanzen. Sie machte sich natürlich einen Spass daraus und wer A sagt muss auch B sagen. 😅 Kaum erklangen die ersten Töne stieg ich die Treppe empor und befand mich im Scheinwerferlicht. Besonders zur Belustigung der Girls und Franky hat diese Einlage doch dem ganzen Club für ein paar Minuten die Stimmung eingeheizt. Gästen und Girls gefiels gleichermassen, obwohl einige der weiblichen Zuschauerinnen wieder mit erstaunter Miene feststellen mussten, dass ich ihrer Sprache teilweise gut mächtig bin. Und nach dem Shot, vom Chef höchstpersönlich gereicht, war es auch halb so schlimm vor allen zu tanzen.

Den Ausklang der Nacht verbrachte ich dann mit Sandra mit einer halbstündigen, Hände- und Blowjobmassage. Nach einem strengen Wochenende mit Party am Freitag und weiteren Zimmern am Samstag verstand sie es, mich nochmals zu einem absoluten Höhepunkt zu führen.

Ein Bild blieb mir besonders. Als ich mich von Franky verabschiedete, schaute ich nochmals in den Aufenthaltsraum, auf dem grossen Sofa hatte sich die Crème de la Crème auf dem grössten Sofa versammelt. Zara, Amy, Aisha, Sandra und Amira aufgereiht nebeneinander. Meine letzten 4 Zimmererlebnisse im Westside. Allesamt perfekt und von höchster Qualität. Es wäre ein Bild für die Galerie. Da aber Fotos im Club verboten sind, brennt sich dieses Bild einfach in meinem Kopf als schöne Erinnerung für schöne Stunden ein.

WOW! WOW! WOW!

Heute ist Montag und ich bin immer noch überwältigt (gerädert) von den gestrigen paradiesischen Zuständen.

Als ich angekommen bin, gab es zum Einstand erstmal eine lautstarke aber lustige Standpauke von Aisha, über mein ausführliches Vergnügen mit meiner neuen „Iubi“ Amira. So soll ich den warten bis „Schatzeli“ für mich Zeit habe. Natürlich alles spasseshalber, da wurde viel gelacht und geflachst. 🤣

So vertrieb ich die Zeit mit einem heissen Saunagang und ein paar Momenten Sport am grossen Flatscreen, ehe mich Amira in ungewohnter Manier herbeirief, denn daran muss ich mich wohl zuerst gewöhnen. Natürlich liess ich mich nicht zweimal bitten, und setzte mich zu ihr. Der Fall war rasch klar und mit ihr folgte der Einstieg in ein noch unbekanntes Nachmittags-Programm, dass ich mir selbst noch nicht vorstellen konnte. Amira mit gefühlvollem BJ und exzellentem GF-Service hob meine Stimmung schon erheblich an. Ich habe die 30‘ voll ausgekostet und mich nicht nur fallen lassen, sondern selber auch proaktiv 😛 zum guten Umgang mitbeigetragen. Schon bei unserem 2. Zimmergang ist klar, dass sie genau weiss, welche Knöpfe sie bei mir zu drücken braucht. Eine wundervolle halbe Stunde.

Aisha und ich haben uns in der Bar wieder etwas zärtlicher angenähert. Die Flamme loderte wieder und ich wollte unbedingt die nächsten wunderbaren 30‘ nach allen Regeln der Kunst verwöhnt werden. Aisha hat das drauf. Auf dem Weg zur Reception habe ich geflachst, dass wir die herumsitzende Sandra auch noch mitnehmen könnten. Aisha fragte nur „Wiiiiillst du?“ Ich nickte und sie organisierte. Schon stand Sandra neben mir, nahm mich in den Arm lächelte und schlug ihre Augen durch die sexy Brille auf.

Auf dem Zimmer ging die Post ab. Wild durcheinander aber jede wusste, was wie wo zu tun ist. Flotte Sprüche wie „Aisha kann nicht warten.“ oder „Vielleicht sind wir besser wie Schatzeli.“ rundeten das Ganze noch Lustig ab. 🤣 Zwei Grazien, mit intensen jede auf ihre Art einzigartigen Blowjobs, tiefen leidenschaftlichen Zungenküssen. Die Eine ritt mich, die andere frass mich beinahe auf, so wild wurde geknutscht, die Andere beritt ich, während die Eine mich an meinen weiteren erogenen Zonen beknutschte. Heureka - das Paradies. Blond/schwarzes Duo. Volle Power. Ich schwitzte wie ein Kamel. 😅 Schlussendlich dann nach 45‘ harten wunderbaren Minuten den Schuss der Erlösung selbst entladen. Aber was für ein Anblick! 🤩🤩

Eigentlich schon völlig entkräftet und hundemüde, habe ich doch den Gedanken nicht losgebracht, Sandra, da sie mir nun endlich gut gesinnt war, noch alleinig zu zimmern. Zum Glück kam ein Termin dazwischen und ich hatte rund 1.5h Verschnauf- und Erholungspause.

Mein „Ich weiss aber nicht, ob noch was funktioniert 😅“ beantwortete sie mit „Das wollen wir mal sehen 😜“. Endlich, die sich wohlfühlenden Proportionen von Sandra allein für mich geniessen. Dieses Lächeln. Das hübsche Gesicht. Die blonde Mähne. Die handvollen, samtweichen Naturbrüste und dieser Arsch, wenn man zupackt. Diese heissen Küsse. Ja, ich bin angekommen im Olymp des Westsides. Sandra gab für die letzte Session des Tages nochmals Vollgas. Und hielt ihr Wort. Letzter Schuss des Tages auf die schönsten Brüste im Club. Halleluja!

Und etwas, dass wie Honig durch die Ohren dringt, wenn man auskuschelt und plötzlich hört: „Wir verstehen uns, und das ist so geil!“ gefolgt von einem lauten und herzhaften Lachen, lässt die ganze missgünstige Vergangenheit in Vergessenheit geraten. Endlich!

Was lange währte, wurde endlich gut. Westside und Tokio sind versöhnt. Und ich sags Max und Franky hier nochmals. Bedankt Euch bei Aisha!!! Sie hat sehr viel Gutes zu dieser Versöhnung beigetragen. Ich weiss jedenfalls sehr genau, bei wem ich mich immer und immer wieder verbeugen und bedanken muss.

Amira, Aisha und Sandra jede auf ihre Art und mit ihrer persönlichen Note fantastisch. Ich habe das Privileg, dass ich als einfacher Mann/Gast, meine Zeit mit so tollen Damen verbringen darf. Wenn mir ein Nachmittag wie der gestrige geschenkt wird, dann reut mich kein Rappen. Ich habe vor meinem Weggang mehrmals betont, wie fantastisch dieser Nachmittag für mich war. Und wie gut ich in dieser Nacht schlafen werde (wie ein Bébé 🙈). Ein herzliches Dankeschön an die 3 wundervollen Girls. Und auch dem Club und deren MA selbst, für einen heimeligen mehrstündigen Aufenthalt, bei dem ich mich stets Willkommen und aufgehoben gefühlt habe. Macht weiter so!
:-) danke für den Bericht

WOW! WOW! WOW!

Heute ist Montag und ich bin immer noch überwältigt (gerädert) von den gestrigen paradiesischen Zuständen.

Als ich angekommen bin, gab es zum Einstand erstmal eine lautstarke aber lustige Standpauke von Aisha, über mein ausführliches Vergnügen mit meiner neuen „Iubi“ Amira. So soll ich den warten bis „Schatzeli“ für mich Zeit habe. Natürlich alles spasseshalber, da wurde viel gelacht und geflachst. 🤣

So vertrieb ich die Zeit mit einem heissen Saunagang und ein paar Momenten Sport am grossen Flatscreen, ehe mich Amira in ungewohnter Manier herbeirief, denn daran muss ich mich wohl zuerst gewöhnen. Natürlich liess ich mich nicht zweimal bitten, und setzte mich zu ihr. Der Fall war rasch klar und mit ihr folgte der Einstieg in ein noch unbekanntes Nachmittags-Programm, dass ich mir selbst noch nicht vorstellen konnte. Amira mit gefühlvollem BJ und exzellentem GF-Service hob meine Stimmung schon erheblich an. Ich habe die 30‘ voll ausgekostet und mich nicht nur fallen lassen, sondern selber auch proaktiv 😛 zum guten Umgang mitbeigetragen. Schon bei unserem 2. Zimmergang ist klar, dass sie genau weiss, welche Knöpfe sie bei mir zu drücken braucht. Eine wundervolle halbe Stunde.

Aisha und ich haben uns in der Bar wieder etwas zärtlicher angenähert. Die Flamme loderte wieder und ich wollte unbedingt die nächsten wunderbaren 30‘ nach allen Regeln der Kunst verwöhnt werden. Aisha hat das drauf. Auf dem Weg zur Reception habe ich geflachst, dass wir die herumsitzende Sandra auch noch mitnehmen könnten. Aisha fragte nur „Wiiiiillst du?“ Ich nickte und sie organisierte. Schon stand Sandra neben mir, nahm mich in den Arm lächelte und schlug ihre Augen durch die sexy Brille auf.

Auf dem Zimmer ging die Post ab. Wild durcheinander aber jede wusste, was wie wo zu tun ist. Flotte Sprüche wie „Aisha kann nicht warten.“ oder „Vielleicht sind wir besser wie Schatzeli.“ rundeten das Ganze noch Lustig ab. 🤣 Zwei Grazien, mit intensen jede auf ihre Art einzigartigen Blowjobs, tiefen leidenschaftlichen Zungenküssen. Die Eine ritt mich, die andere frass mich beinahe auf, so wild wurde geknutscht, die Andere beritt ich, während die Eine mich an meinen weiteren erogenen Zonen beknutschte. Heureka - das Paradies. Blond/schwarzes Duo. Volle Power. Ich schwitzte wie ein Kamel. 😅 Schlussendlich dann nach 45‘ harten wunderbaren Minuten den Schuss der Erlösung selbst entladen. Aber was für ein Anblick! 🤩🤩

Eigentlich schon völlig entkräftet und hundemüde, habe ich doch den Gedanken nicht losgebracht, Sandra, da sie mir nun endlich gut gesinnt war, noch alleinig zu zimmern. Zum Glück kam ein Termin dazwischen und ich hatte rund 1.5h Verschnauf- und Erholungspause.

Mein „Ich weiss aber nicht, ob noch was funktioniert 😅“ beantwortete sie mit „Das wollen wir mal sehen 😜“. Endlich, die sich wohlfühlenden Proportionen von Sandra allein für mich geniessen. Dieses Lächeln. Das hübsche Gesicht. Die blonde Mähne. Die handvollen, samtweichen Naturbrüste und dieser Arsch, wenn man zupackt. Diese heissen Küsse. Ja, ich bin angekommen im Olymp des Westsides. Sandra gab für die letzte Session des Tages nochmals Vollgas. Und hielt ihr Wort. Letzter Schuss des Tages auf die schönsten Brüste im Club. Halleluja!

Und etwas, dass wie Honig durch die Ohren dringt, wenn man auskuschelt und plötzlich hört: „Wir verstehen uns, und das ist so geil!“ gefolgt von einem lauten und herzhaften Lachen, lässt die ganze missgünstige Vergangenheit in Vergessenheit geraten. Endlich!

Was lange währte, wurde endlich gut. Westside und Tokio sind versöhnt. Und ich sags Max und Franky hier nochmals. Bedankt Euch bei Aisha!!! Sie hat sehr viel Gutes zu dieser Versöhnung beigetragen. Ich weiss jedenfalls sehr genau, bei wem ich mich immer und immer wieder verbeugen und bedanken muss.

Amira, Aisha und Sandra jede auf ihre Art und mit ihrer persönlichen Note fantastisch. Ich habe das Privileg, dass ich als einfacher Mann/Gast, meine Zeit mit so tollen Damen verbringen darf. Wenn mir ein Nachmittag wie der gestrige geschenkt wird, dann reut mich kein Rappen. Ich habe vor meinem Weggang mehrmals betont, wie fantastisch dieser Nachmittag für mich war. Und wie gut ich in dieser Nacht schlafen werde (wie ein Bébé 🙈). Ein herzliches Dankeschön an die 3 wundervollen Girls. Und auch dem Club und deren MA selbst, für einen heimeligen mehrstündigen Aufenthalt, bei dem ich mich stets Willkommen und aufgehoben gefühlt habe. Macht weiter so!

Man will ja nicht immer dasselbe schreiben. Aber das ist zugegebenermaßen schwierig, wenn man über seinen Stammclub berichtet. Ich fasse daher mehrere Besuche zusammen.

Die letzten Wochenenden waren mäßig besucht bis ruhig. Mir passt das. Ich mag gern eine gewisse Auswahl an freien Girls, schätze ruhigere Bereiche und nicht immer die lebendige Bar, unterhalte mich gerne mit anderen Besuchern oder sitze auch mal etwas am Eingang. Das Westside ist in jeder Hinsicht unterhaltsam, gemütlich und weiterhin mein bevorzugter Club, in dem ich am Wochenende auch zwei Tage hintereinander gerne bin. Das einzige, was mir als Wellness Clubber wirklich fehlt, was es in Deutschland aber auch im Palladium gibt, ist eine Thaimassage. Das Westside hätte dafür Platz und gute Voraussetzungen. Think about it!

Es waren jeweils zwischen 15 und 20 Mädels anwesend, für mich ein abwechslungsreiches und attraktives Lineup. Nach wie vor sehr belebend empfinde ich die Teenies. Karina und Kira bringen gute Stimmung und sind locker drauf. Ich habe bereits über die hübsche Karina berichtet, die gute Voraussetzungen hat, aber noch etwas Ausbildung benötigt. Sonst habe ich noch keine von Ihnen gebucht.

Mein absoluter Liebling ist weiterhin Simone, die ich regelmäßig und lange buche. Sie bietet einen Top Service, stellt sich sehr schnell auf deine Bedürfnisse ein und ist menschlich sehr angenehm. Ich habe ausführlich über sie berichtet.

Ganz nett war auch mein kurzer Zimmergang mit Nadja und seit kurzem ist eine bulgarische Monika im Club, die sehr gut Deutsch spricht und scheinbar für alles zu haben ist. Als ich beim letzten Mal mit Simone in der Bar zugange war, schloss sie sich gleich mit einem Gast aus dem Globe an und das war ein lustiges Geficke.

Eine absolut positive Erscheinung ist Franky, der seit einigen Wochen Anmeldung und Service versieht. Er kennt sich im Business aus, ist sehr kundenorientiert, sehr zuverlässig und einfach ein netter Kerl. Zudem hat er einen guten Draht zu den Mädels. Ein echter Gewinn für den Club! Auch die Stimmung unter den Mädels ist sichtlich entspannter und lockerer. Franky hat ja einige neue Gesichter aus dem El Haarem mitgebracht.

Beim letzten Mal war noch eine zuckersüße, junge Hamburgerin, Micky, neu an der Rezeption, die mich ganz unschuldig fragte, ob ich denn das erste Mal käme… Ach, da schmelze ich ja dahin. Das nächste Mal lasse ich mir mal den Club von ihr zeigen.

Ich habe die Jungs ermutigt, mal wieder eine Party zu organisieren und meine Mitwirkung angeboten. Ein Catwalk auf der langen Bar mit Streaptease wäre doch geil,, irgendein neuer Contest würde mir schon einfallen und bei Fuck Around the Club wäre ich sofort dabei. Was das Swiss kann… Ich glaube es gibt Überlegungen, den schönen Außenbereich mit einem Zelt auch in den Wintertagen zu nutzen. Wäre super! Ich würde dann auch gerne wieder zu einem Schreibertreffen einladen. Mal schauen, ob’s was wird.

Bis dahin grüßt euer
Libi

@Tokio und ich waren uns einig, Franky nach seinem Wechsel vom El Harem ins Westside zu begrüßen.
Gleichzeitig mit Franky sind ihm auch noch ein paar "Granaten" gefolgt. Auch Aisha, @Tokios "Geliebte" gehört dazu.

@Tokio konnte seine Herzdame Aisha und seine Langzeit angehimmelte Amira klarmachen.

Cooler Sonntag im Westside. Wir kommen wieder.
Wenn ich schon so prominent erwähnt werde, sollte ich wohl auch noch meinen Senf dazu abgeben.

@smarteyes
1. Aisha ist nicht nur Geliebte sondern schon Frau 😝
2. Ich hab deine Rechtschreibefehler im Zitat gleich korrigiert 😂😂😂

Ich war natürlich NUR wegen Franky da. @smarteyes hatte da eine andere Theorie. Aisha auch. 🤣

Herzliche und echt gefreute Begrüssung mit dem altbekannten Manager an noch ungewohnter Arbeitsstätte, aber da werden wir uns schnell dran gewöhnen. Wir wünschen zum Start nur das Beste, viel Durchhaltewille und -kraft und die nötige Geduld! Nimm Dir die Winterzeit, um für Frühling/Sommer was richtig Geiles aufzubauen. Übrigens auch nett, Max mal endlich kennengelernt zu haben, kommt ebenso sympathisch rüber wie bis anhin auf Youtube. 👍 Gutes Team, findet Euch, rockt den Laden und bringt Schwung rein.

Betr. der Gastfreundschaft kann ich mich meinem Lochschwager 🤣 nur anschliessen. Beide Managers und auch die Girls waren immer sehr aufmerksam und haben sich stets um das Gästewohl bemüht.

Bezüglich des Sonntagsbrunch ein Kompliment. War noch ein Ticken besser, als das gewohnt reichhaltige Buffet an alter Wirkungsstätte. Frische Semmel mit Konfitüre. 😍 Eier, gut für die Frau, wenn sie der Mann isst. 😜 Kellogs-Angebot weiten wir beim nächsten Mal noch ein bisschen aus. 😏

Auch schön, dass sich Max und Franky immer mal wieder Zeit für einen kurzen Smalltalk genommen haben. Über die Clublandschaft der Schweiz, den gemeinsamen Start im Westside, Servicequalität und Empfehlungen des Hauses auf persönliche Präferenzen. Wie ein guter Kellner, der weiss, was für ein Wein zum Gericht mundet.

Und ja, wenn sie da ist, komm ich nicht an ihr vorbei. Letztes Mal im Westside hat sie mir noch Kaffee und Cola im schwarzen Bodenrock serviert. Ich erinnere nochmals ☝️ „Stefan, du fickst mich nie!“. 😂 Ein Jahr später steht sie vor mir, halbnackt, in bester Figur, toller Arsch, straffe Brüste, vorlautes Maul mit lustigen Sprüchen, gleichwohl zärtlich anschmiegsam, bevor es in den Nahkampf geht. Aisha stellt sich auf die Stimmung und die tagesaktuellen Bedürfnisse der Gäste ein. So war es einfach sie zu einer Kinosession zu überreden. Heute mal etwas Neues! war unser Motto. Und was für ein Anblick, Aisha bläst und auf der Leinwand wird gevögelt. Aber auch sie will. Also Gummi drüber und die wohl bequemste Position auf einer schmalen Couch, Reiterstellung. Jiiiiiihaaaa! Ich war wohl nicht der einzigste Gast, der ein Auge auf dieses Duracell-Häschen gerichtet hat. Die Zuschauer strömten herbei. Der Druck stieg an und die Positionen immer unbequemer. Da half auch der Porno-Movie auf der Leinwand nix mehr, der nochmalige lustgesteuerte Blowjob und auch selbst Hand anlegen brachten Klein-Tokio nix mehr ein. Fini, la comédie! Aisha natürlich beruhigt, dass es an meiner Hirnblockade (@smarteyes lässt grüssen) gelegen hat und ich die Session trotzdem äusserst genossen habe. Manchmal geht es auch ums Drumherum und nicht nur das Abspritzen. 🫶 Wir werden das Kino nicht zum letzten Mal als Spielwiese ausgeschöpft haben. 👍

Aisha war es dann auch, die den Kontakt zu der von mir angehimmelten Amira hergestellt hat. Mein Gott war ich nervös. 😮‍💨 Aber sie, Amira, hat formidabel das Zepter in die Hand genommen. Die Vorgeschichte, nun, Schwamm drüber. Was zählte war hier und jetzt. Und in meinem Kopf gab es bereits zwei Enden der Story… 😬 Entweder ist sie so fantastisch wie sie aussieht und ich es mir vorstelle, oder meine Traum-Bubble zerplatzt innerhalb der nächsten 20 Minuten, da wir überhaupt nicht kompatibel sind. Also half nichts darüber hinweg. Hier war meine Chance… sie ging vor und ich folgte ihr die Treppen zu den Gemächern.

Ich war und bin hin und weg… Wolke 7. Granate! Gefühlvollster Service, seit langem. Keine Traum-Bubble die platzt, sondern eine, die sich noch besser angefühlt hat, als ich es mir vorher erträumt hatte. Da wartest du soooooo lange auf diesen Moment, bist mitten drin, und hoffst, irgendwie die Zeit anhalten zu können. Weil es so brutal heiss ist, was du da gerade spürst, siehst, fühlst und damit dieser begrenzte Spass, der dich zu einem absoluten Höhepunkt treibt, einfach nie aufhört. Und genau deswegen geh ich in den Puff. Weil ich da von einer Frau, die ich mir nur in meinen kühnsten Träumen als Gespielin vorstellen kann, mit 30‘ absolut bester Servicequalität verwöhnt werde.

Von der Knutscherei hingeführt zum Blowjob und dem abschliessenden Sex ging alles derart in Harmonie und Handgriffen einher, als würde sie mich schon Jahre kennen und meine Bedürfnisse bestens bekannt sein. Dabei war es der erste Kontakt im Zimmer und sie wusste Nichts, einfach Nichts, da wir nicht mal in der Aquise darüber gesprochen haben, was mir gefällt. Vielleicht hat es ihr ja jemand ins Ohr geflüstert. Super happy und super zufrieden, lächelnd und nach einer erfrischenden Dusche an die Bar gedackelt.

Und Amira liess sich nicht lumpen, nun selbst ein Bild des Gastes gestaltet, festigte sie nochmals den Eindruck, dass die alten Geschichten wirklich vergessen sind. Aufgrund ruhiger Clubstimmung in der hereinbrechenden Nacht, durfte ich noch ein wenig ebenso tolle Nachzimmerbetreuung geniessen, wie die Aquise und das Zimmer selbst.

Aisha gehört an dieser Stelle ein Kränzchen gewunden. Keine selbstsüchtige Art an den Tag gelegt! Hat sich an einen Wunsch eines Kunden erinnert und ein bisschen nachgeholfen und nachgeschubst. Ihr hätte es eigentlich völlig egal sein können, was aus mir und Amira wird. Grosses Kino! Danke!

Glückliche Gäste zu teilen, bringt den Club, die Girls und das Management weiter. Zufriedene Gäste kommen immer wieder zurück und schätzen den guten Umgang miteinander.

In diesem Sinne, wohl das bis anhin beste persönliche WS-Erlebnisse für mich bis heute. Bin überzeugt, dass sich gestern etwas verändert hat. 😉

Toller Sonntag in bester Gesellschaft. Merci!

Ich möchte mich an dieser Stelle noch einmal herzlich bei Cheyenne bedanken, die ich sehr beindruckend fand als Managerin durch ihre Kundennähe und ihre persönliche Art. Den Franky kenne ich nicht, aber ich hoffe er durchbricht die gläserne Mauer im Westside! Sieht derzeit nach Neustart aus mit vielen neuen Gesichtern.
oh, Cheyenne weg im Westside ?! Uff ......

Ich möchte mich an dieser Stelle noch einmal herzlich bei Cheyenne bedanken, die ich sehr beindruckend fand als Managerin durch ihre Kundennähe und ihre persönliche Art. Den Franky kenne ich nicht, aber ich hoffe er durchbricht die gläserne Mauer im Westside! Sieht derzeit nach Neustart aus mit vielen neuen Gesichtern.

@Tokio und ich waren uns einig, Franky nach seinem Wechsel vom El Harem ins Westside zu begrüßen.
Gleichzeitig mit Franky sind ihm auch noch ein paar "Granaten" gefolgt. Auch Aisha, @Tokios "Geliebte" gehört dazu.

Die Begrüßung gewohnt herzlich. Das Teamup mit Max macht einen guten Eindruck. Gästebetreuung top. Nie ohne Getränke gesessen. Immer Zeit für einen netten Smalltalk. Dabei alles im Griff.

Das Sonntagsbuffet war aufgebaut und sah nicht nur lecker aus.

Getanzt wurde auch fleißig.

@Tokio konnte seine Herzdame Aisha und seine Lanzeit angehimmelte Amira klarmachen.

Ich befinde mich derzeit mal wieder im Coco Loch, stätiger Trauer aufgrund der Abwesenheit. Ich versuchte mein Glück bei Nikol : Hammerfrau, bildhübsches Gesicht, ausdrucksstarke Augen, sehr sympathisch, Unterhaltung auf Deutsch.

Zimmertechnisch bestimmt gut. Für mich passte es heute nicht, liegt aber ausschließlich an meiner persönlichen Blockade (wie oben erwähnt).

Ich bin gespannt, wie Franky dem Club seinen persönlichen Stempel aufdrücken wird. Ich bin mir sicher, dass das gut kommen wird.

Cooler Sonntag im Westside. Wir kommen wieder.

Wie die alte Fastnacht mein Bericht gefühlte 15 Jahre nachdem das Westside mein Stammclub war.
Damals wohnte ich etwas näher beim Globe als beim Westside, die Preise für die halbe Stunde waren identisch (140.-), der Eintritt im Westside war 5.- weniger, also unwesentlich günstiger.
Trotzdem war ich viel lieber im Westside unterwegs. Das hatte vor allem zwei Gründe:
- Infrastruktur: Der Wellnessbereich und auch der Garten sind eine Oase der Ruhe. Die Bar habe ich damals als Nichtraucher gemieden. Toll ist im Westside das Tageslicht und die geräumigen Zimmer
- Die Frauen waren etwas bodenständiger und nahbarer. Im Globe waren damals fast ausschliesslich Topmodels unterwegs, die abgesehen von der Silikonfraktion auch direkt auf den Laufsteg hätte wechseln können. Klar war im Globe auch damals der Service in jedem Fall top, aber die meisten hatten spürbare Diven Alüren.
(bei meinem Globe Besuch letztes Jahr war die optische Qualität aus meiner Sicht etwas gesunken. deutlich weniger stark als meine optische Qualität gesunken ist, aber trotzdem spürbar)

Im Westside komme ich da eher auf 2 oder 3, ein Stammgast wie @Libi vielleicht auf 4 Girls mit vergleichbarer Qualität.
Es ist schwierig, einen verlässlichen Kern von Top-Girls aufzubauen, an dem sich neue Damen orientieren können/müssen.

Qualität ist das eine, die haben eigentlich viele der Mädels. Aber Bereitschaft und Eigeninitiative sind eben eine andere Sache und das ist hier ja das Thema. Ich bin am nächsten Wochenende dort und werde die Neuen ausgiebig testen. Und dann berichten.

@smarteyes aber unter uns gesagt: Ich komme hauptsächlich wegen der Chefin. Die ist unerreicht.

Mir macht aber das Lineup zu schaffen. Immer viele neue Girls die aber meist nicht lange bleiben mit der Folge das man sich nicht mehr so auf das Serviceniveau verlassen kann, da hilft auch der schöne Garten nichts. Ist bisschen ein Lotteriespiel. Deshalb bin ich jetzt mehr im Swiss.

Hoffe, das die Schwäche beim Lineup und bei der Verlässlichkeit des Service wieder besser wird.

Man muss zu neuen Girls ja auch erstmal eine "Beziehung" aufbauen, damit der Service etwas Tiefe erhält.

Mir liegen da die "Allstars" im Club Swiss auch mehr. Egal, wen man wählt (Aida, Aisha, Diana, Gia, Irina, Sara, Stefanie, Tanja, etc.), eine heiße Hochzeitsnacht ist immer garantiert.

Im Westside komme ich da eher auf 2 oder 3, ein Stammgast wie @Libi vielleicht auf 4 Girls mit vergleichbarer Qualität.
Es ist schwierig, einen verlässlichen Kern von Top-Girls aufzubauen, an dem sich neue Damen orientieren können/müssen.

Die andere Sache mit der Stimmung im Westside und der Passivität zieht sich wie ein roter Faden durch die Jahre. Es ist sowas wie
eine gläserne Mauer dort, man kommt nicht so richtig ran an die Mädels, auch wenn die im Klub herumsitzen und unbeschäftigt sind.
Ja, es ist eine seltsame Sache im Westside. Obwohl die alte Garde die das WS jahrelang im Griff hatte mehr oder weniger weg ist und viele neue Girls am Start sind, ist die “gläserne Mauer” immer noch da, muss wohl am Gebäude liegen.

Mir macht aber das Lineup zu schaffen. Immer viele neue Girls die aber meist nicht lange bleiben mit der Folge das man sich nicht mehr so auf das Serviceniveau verlassen kann, da hilft auch der schöne Garten nichts. Ist bisschen ein Lotteriespiel. Deshalb bin ich jetzt mehr im Swiss.

Hoffe, das die Schwäche beim Lineup und bei der Verlässlichkeit des Service wieder besser wird.

Dass mit der Abrechnung ist eher ungewöhnlich in Schweizer Klubs, aus meiner Sicht ist das ein Ausrutscher. Hatte ich in vier
Jahren mit Hunderten von Zimmern genau einmal. Das ist einfach Pech.

Die andere Sache mit der Stimmung im Westside und der Passivität zieht sich wie ein roter Faden durch die Jahre. Es ist sowas wie
eine gläserne Mauer dort, man kommt nicht so richtig ran an die Mädels, auch wenn die im Klub herumsitzen und unbeschäftigt sind.

Ich gehe auch weiter ins Westside, aber nur wenn mindestens zwei meiner Favoritinnen da sind, so dass ich "sichere" Zimmer habe.

Es war noch früh am Nachmittag, der Club noch nicht so gut besucht und dennoch war ich für die Mädels wohl arg uninteressant. Auch in Ordnung ich trage niemandem das Geld hinterher. Vielleicht bin ich für die Mädels zu jung und Sie befürchten ein Date mit einem "Sportficker"... Obwohl immer noch die meisten Mädels unbeschäftigt waren machte keine irgendwelche Anstalten. Das kenn ich leider schon aus früheren Besuchen im Westside

Nach dem "Theater" mit der Abrechnung war die Stimmung leider etwas getrübt aber hey im Palace gibt es da doch gerade so ein Aktion...

Danke für den korrekten und überaus fairen Bericht über einen wohl nicht so ganz einfachen Besuch. An anderer Stelle wäre das Westside wohl wieder verrissen worden. Offensichtlich hat Chayenne ja sehr souverän und korrekt reagiert. Mehr Sorgen mache ich mir als Westside Fan über die geschilderte Stimmung. Eigentlich ist das nicht typisch für den Club.

Neue Kräfte müssen eingearbeitet werden und dürfen auch einmal einen Fehler machen. Insofern profitieren wir Westside Stammkunden von den ersten Erfahrungen, die die Mädels im Job machen. Ich will niemanden in Schutz nehmen, aber Rebecca wäre nicht die erste, die unten anfängt und zum Schluß ganz oben landet. Ich habe sie auch auf der Todo Liste und werde in Kürze berichten. Let's hope the best.

Zuletzt bearbeitet:
...
Oben