WOW! WOW! WOW!
Heute ist Montag und ich bin immer noch überwältigt (gerädert) von den gestrigen paradiesischen Zuständen.
Als ich angekommen bin, gab es zum Einstand erstmal eine lautstarke aber lustige Standpauke von Aisha, über mein ausführliches Vergnügen mit meiner neuen „Iubi“ Amira. So soll ich den warten bis „Schatzeli“ für mich Zeit habe. Natürlich alles spasseshalber, da wurde viel gelacht und geflachst.
So vertrieb ich die Zeit mit einem heissen Saunagang und ein paar Momenten Sport am grossen Flatscreen, ehe mich Amira in ungewohnter Manier herbeirief, denn daran muss ich mich wohl zuerst gewöhnen. Natürlich liess ich mich nicht zweimal bitten, und setzte mich zu ihr. Der Fall war rasch klar und mit ihr folgte der Einstieg in ein noch unbekanntes Nachmittags-Programm, dass ich mir selbst noch nicht vorstellen konnte. Amira mit gefühlvollem BJ und exzellentem GF-Service hob meine Stimmung schon erheblich an. Ich habe die 30‘ voll ausgekostet und mich nicht nur fallen lassen, sondern selber auch proaktiv

zum guten Umgang mitbeigetragen. Schon bei unserem 2. Zimmergang ist klar, dass sie genau weiss, welche Knöpfe sie bei mir zu drücken braucht. Eine wundervolle halbe Stunde.
Aisha und ich haben uns in der Bar wieder etwas zärtlicher angenähert. Die Flamme loderte wieder und ich wollte unbedingt die nächsten wunderbaren 30‘ nach allen Regeln der Kunst verwöhnt werden. Aisha hat das drauf. Auf dem Weg zur Reception habe ich geflachst, dass wir die herumsitzende Sandra auch noch mitnehmen könnten. Aisha fragte nur „Wiiiiillst du?“ Ich nickte und sie organisierte. Schon stand Sandra neben mir, nahm mich in den Arm lächelte und schlug ihre Augen durch die sexy Brille auf.
Auf dem Zimmer ging die Post ab. Wild durcheinander aber jede wusste, was wie wo zu tun ist. Flotte Sprüche wie „Aisha kann nicht warten.“ oder „Vielleicht sind wir besser wie Schatzeli.“ rundeten das Ganze noch Lustig ab.

Zwei Grazien, mit intensen jede auf ihre Art einzigartigen Blowjobs, tiefen leidenschaftlichen Zungenküssen. Die Eine ritt mich, die andere frass mich beinahe auf, so wild wurde geknutscht, die Andere beritt ich, während die Eine mich an meinen weiteren erogenen Zonen beknutschte. Heureka - das Paradies. Blond/schwarzes Duo. Volle Power. Ich schwitzte wie ein Kamel.

Schlussendlich dann nach 45‘ harten wunderbaren Minuten den Schuss der Erlösung selbst entladen. Aber was für ein Anblick!

Eigentlich schon völlig entkräftet und hundemüde, habe ich doch den Gedanken nicht losgebracht, Sandra, da sie mir nun endlich gut gesinnt war, noch alleinig zu zimmern. Zum Glück kam ein Termin dazwischen und ich hatte rund 1.5h Verschnauf- und Erholungspause.
Mein „Ich weiss aber nicht, ob noch was funktioniert

“ beantwortete sie mit „Das wollen wir mal sehen

“. Endlich, die sich wohlfühlenden Proportionen von Sandra allein für mich geniessen. Dieses Lächeln. Das hübsche Gesicht. Die blonde Mähne. Die handvollen, samtweichen Naturbrüste und dieser Arsch, wenn man zupackt. Diese heissen Küsse. Ja, ich bin angekommen im Olymp des Westsides. Sandra gab für die letzte Session des Tages nochmals Vollgas. Und hielt ihr Wort. Letzter Schuss des Tages auf die schönsten Brüste im Club. Halleluja!
Und etwas, dass wie Honig durch die Ohren dringt, wenn man auskuschelt und plötzlich hört: „Wir verstehen uns, und das ist so geil!“ gefolgt von einem lauten und herzhaften Lachen, lässt die ganze missgünstige Vergangenheit in Vergessenheit geraten. Endlich!
Was lange währte, wurde endlich gut. Westside und Tokio sind versöhnt. Und ich sags Max und Franky hier nochmals. Bedankt Euch bei Aisha!!! Sie hat sehr viel Gutes zu dieser Versöhnung beigetragen. Ich weiss jedenfalls sehr genau, bei wem ich mich immer und immer wieder verbeugen und bedanken muss.
Amira, Aisha und Sandra jede auf ihre Art und mit ihrer persönlichen Note fantastisch. Ich habe das Privileg, dass ich als einfacher Mann/Gast, meine Zeit mit so tollen Damen verbringen darf. Wenn mir ein Nachmittag wie der gestrige geschenkt wird, dann reut mich kein Rappen. Ich habe vor meinem Weggang mehrmals betont, wie fantastisch dieser Nachmittag für mich war. Und wie gut ich in dieser Nacht schlafen werde (wie ein Bébé

). Ein herzliches Dankeschön an die 3 wundervollen Girls. Und auch dem Club und deren MA selbst, für einen heimeligen mehrstündigen Aufenthalt, bei dem ich mich stets Willkommen und aufgehoben gefühlt habe. Macht weiter so!