Pavarotti
Active member
- Registriert
- 8 Feb. 2022
- Beiträge
- 27
- Punkte Reaktionen
- 204
So hat es sich zugetragen. Im Barraum herrschte am früheren Nachmittag im Westside eine Stimmung wie an einer Beerdigung. Die Eisbären, die auf diversen Hockern zu diskreter Musik an der Barthecke sassen, starrten mit müden Blicken in ihr Glas oder ihre Kaffeetasse, und die anwesenden Damen machten keine Anstalten, sich diesen einsamen Gesellen zu nähern. @Lugano60 war mit einem Puffkollegen in der erhöhten Sofaecke am Plaudern, und blieb dort «natürlich» ungestört. Auch ein Lächeln oder einen netten Blick gabs für mich nicht. Ich hintersinnte mich schon, welches üble Verbrechen ich wohl begangen haben könnte, um zur Persona non Grata zu werden. Da die anderen Gäste ähnlich behandelt wurden, müsste es ein kollektives Verbrechen gewesen sein, was mich irgendwie beruhigte. Ich vermutete, dass es an der hohen Arbeitsbelastung der Girls am Vorabend liegen könnte. Aber im Gegensatz zu Lugano und seinem Kumpanen war mir das an diesem Tag ziemlich egal. Ich hatte nämlich nach einem ähnlichen Erlebnis ein paar Tage früher sicherheitshalber Soraya gebucht, und konnte so stressfrei auf deren Ankunft warten. Während eines kurzen Wortwechsels mit Lugano teilte mir dieser kurz angebunden mit, dass er wohl bei dieser Stimmung nicht mehr lange hier sein werde. Mit fehlten verständlicherweise die Worte, ihn vom Gegenteil zu überzeugen. Also zogen die Herren mit dem Ziel einen anderen Club aufzusuchen, von dannen. Danach war ich einige Zeit auf der Toilette am Handy. Als ich zurück an die Bar kam, wusste ich zuerst nicht, was nun plötzlich los war: Das Erste was ich sah, war ein an der Stange tanzendes Girl, das LÄCHELTE. Torsten musste kurz zuvor eingetroffen sein, und drehte grade an den Reglern des Verstärker-Mischpults. Die Musik war jetzt mit aufgedrehter Lautstärke und im raschen Takt. Torsten liess buchstäblich «die Puppen tanzen». Eine nach der anderen schwang ihren attraktiven Body zur Musik an der Stange. Zudem waren einige Girls, die sich zuvor im Nebenraum vor dem Kino etwas abgesondert hatten, im Barbereich aktiv. Torsten und ich begrüssten uns kurz, und er teilte mir in seiner positiven Art mit, wie schön es doch hier im Westside sei. «Ja, Torsten», sagte ich zu ihm, «das war aber vor einer halben Stunde noch völlig anders, es sind sogar zwei Gäste enttäuscht gegangen, so schlimm war die Stimmung. Einer davon war der berühmte Forumsschreiber Lugano.» Torstens Gesichtsausdruck zeigte für kurze Zeit die Effekte eines spontanen Elektroschocks, er fing sich jedoch sehr rasch, und versprach, dass er und seine Crew sich um das Thema kümmern werden. Ich bin bald danach aus terminlichen Gründen ebenfalls davongezogen, vermute aber, dass der Umsatz der Girls nach dem 180-Grad-Stimmungsumschwung sprunghaft angestiegen ist...Lieber Lugano und HNT,
Danke für Eure ehrlichen Berichte.
Daraus werden wir lernen!
An diesem Tag steckte anscheinend wirklich der Wurm drin.
Ich habe Euch leider verpasst, der User Pavarotti machte mich bei meiner Ankunft darauf aufmerksam, dass Lugano anwesend war und er unzufrieden den Club verlassen hat. Auf meiner Nachfrage hin warum und aus welchem Grund sagte er mir das gleiche was Du hier publiziert hast.
Ich möchte mich hier öffentlich für dieses nicht zufrieden stellende Erlebnis bei uns im Westside entschuldigen.
Mein Team und ich werden daran arbeiten und werden alles versuchen das so etwas nicht mehr vor kommt.
Also , nochmals vielen Dank für die Eindrücke und viel Glück und Gesundheit im neuen Jahr!
VG Torsten
Der wahre Grund für die anfängliche Lethargie ist mir noch immer schleierhaft. Aber egal, Schwamm drüber. The Future is bright. Das Westside ist und bleibt ein guter Club mit sehr guter Software und Value for Money. Und im Januar wird sowieso immer alles besser.