Ach ja, obwohl nicht eigentlich mein Geschmack, hatte ich ein Supererlebnis mit Tanja. Sie ist schon eine reifere Dame, aber sie ist einfach interessant für mich. Und im Zimmer kann sie locker mit den jüngeren mithalten.
Da bin ich ganz deiner MeinungIch denke man sollte irgendwie ein Zwischending machen zwischen "Garnichts" und "Party". An den normalen Wochentagen ist einfach nichts los und die Frauen langweilen sich in der Bar und die Männer im Garten. Bei der Party dagegen geht der Punk ab und zwar voll!
Ich denke man sollte auch irgendwas machen an den anderen Tagen, damit es auch dort mehr Gäste anzieht.
Also jeden Tag Fortissimo-Party kannst du nicht machen. Auch an der Poolparty ist wegen Nachbarschaftsklagen 2 x die Polizei eingerückt (gemäss Durchsage an die Gäste). Der Club ist auch nicht geschaffen für 200 Gäste (musste selbst mit einem schwarzen Sack als Spind-Ersatz Vorlieb nehmen).Ich denke man sollte irgendwie ein Zwischending machen zwischen "Garnichts" und "Party". An den normalen Wochentagen ist einfach nichts los und die Frauen langweilen sich in der Bar und die Männer im Garten. Bei der Party dagegen geht der Punk ab und zwar voll!
Das ist eine viel positivere Interpretation der Athmosphäre im Westside unter der Woche, ich fühle mich da eher wie in ein Altenheim versetzt ...Westside – am dritten Tag danach (Party)
Banyadee setzte sich aufs grosse Sofa am Fenster, liess sich von Aisha einen Espresso bringen, dann noch einen zweiten und stellte mit Überraschung fest, dass im Hintergrund gepflegte Jazz-Klänge zu hören waren – für einen Moment lang wähnte er sich in der Lobby eines New Yorker-Fünfsterne-Hotels.
Seline ist eine Granate, da hätte sich ein Kennenlernen sicher gelohnt.Er machte Bekanntschaft mit Sonia, einem redseligen und offenherzigen Neuzugang, übte mit der Holländerin Seline ein paar Brocken Niederländisch und erhielt von Monica (Globe) ein einschlägiges Angebot, das er vorerst ausschlug, sie aber als Plan-B ins Visier nahm.
Ich denke man sollte irgendwie ein Zwischending machen zwischen "Garnichts" und "Party". An den normalen Wochentagen ist einfach nichts los und die Frauen langweilen sich in der Bar und die Männer im Garten. Bei der Party dagegen geht der Punk ab und zwar voll!Trotz rekordhohen Temperaturen war es ein ruhiger Nachmittag. Der vormittägliche Regen, so jedenfalls glaubten die Girls, hielt wohl viele Gäste von einem Besuch ab.
Das ist eher neu und begrüßenswert! Sowas kenne ich vom LaVie wo man eben mit den Frauen draußen hockt und wo es locker und lustig zugeht. Das hebt die Stimmung und ich mache dort dann meist noch ein Zimmer mehr als ich eigentlich wollte. Die Umgangsformen sind dort aber manchmal etwas derb.Also versuchten sie die anwesenden Männer und sich selber bei Laune zu halten, in dem sie sich zu ihnen setzten und mit ihnen über Dies und Das plauderten.
Ganz dünnes Eis was du hier schreibst !im Bezug auf den Satz mindestens 2 anwesende Schreiber vom Lügenforum! Zeig du mal lieber Respekt gegen über anderen User und drängle dich nicht beim Essen vor .Des weiteren nützt du die Westside Aktion selber und bezeichnet einen User als Geizig .Ball flach halten .Aber die Bestätigung das man dich nicht ernst nehmen kann habe ich von vielen User persönlich bestätigt bekommen.Gestern mal wieder das WS besucht.
11:45 - 16:45
Endlich mal Sonnenschein und warmes Wetter. War scheinbar nicht der einzige, welcher die gleiche Idee hatte.
Auch mindestens zwei Schreiber vom Lügenforum waren anwesend. Ihr seit herzlich willkommen im WS.
Zeitweise waren alle Zimmer dauernd belegt. Hatte mich für einen frühen Zeitraum entschieden und das Zimmer mal wieder mir der sehr netten und aktiven Esmeralda zu teilen.
Da ab ca. 13 Uhr das Grillgut bereit war, fühlten wir uns die Mägen. Zur Auswahl gab es Steak, Würste Chicken, Hamburger usw. Auch selbstgemachte Kuchen, Schwarzwäldertorte fehlte nicht.
Einige Männer waren ungeduldig, weil sie nicht sofort nach dem Essen ins Zimmer konnten.
Kleiner Tipp geht vor dem Essen, dann hatte es noch genügend freie Girls und Zimmer.
Der Mensch ist halt ein Herdentier. Viele checkten zur gleichen. Zeit ein, viele assen zur gleichen Zeit und viele wollten zur gleichen Zeit aufs Zimmer. Habt ein bischen Geduld.
Fazit:
- Essen sehr gut, macht weiter so
- Superzimmer mit Esmeeralda, bin halt ein Wiederholungstäter
Maria, Maria, Mariaaaaaahhhh....eine Neuinszenierung der "Westside-Story"
Seine Texte sind alle aus dem englischen übersetzt, merkt man doch.Welchen Verein meinst du?
Oder denkst du an den Club?
Welchen Verein meinst du?Guten Abend, aber gehört der liebe Maximilian noch zum Vereinspersonal?
Wow @smarteyesWochenenden sind für Sport, Family and Friends.
Nachdem ich mir mit @Tokio eine neue Sportart ansehen durfte rundete eine Clubbesuch im nahegelegenen Frauenfeld das Ganze wunderbar ab.
Die Begrüßung von @FrankyClubWestside und Kristin (neu an der Rezeption) war herzlich. Das Samstags-Lineup der Damen beinhaltete viele neue Gesichter. Es herrscht ein neuer Wind im Westside. DJ Franky One sorgt für Stimmung im Club, kümmert sich unermüdlich um die Gäste.
Die Damen sind deutlich aktiver und ansprechbarer. Bereits nach wenigen Minuten stellte sich Nadja vor, eine sympathische vollbusige Blondine.
@Tokio , der neue Frauenschwarm im Westside wurde bereits von der Girl Gang begrüßt und umworben. Seit Aisha, Amira und Sandra ihn in den Rang des most-fuckable-man erhoben haben, kann er sich vor Avancen nicht mehr retten - der Himmel auf Erden.
Auch im Wellness/der Sauna ergaben sich wieder interessante mit neuen Gästen. So wurde über die Schweizer und die Deutsche Clubszene gefachsimpelt. Immer wieder ein Vergnügen.
Zu fortgeschrittener Stunde wurde auch die Stimmung durch diverse Shows und Tanzeinlagen angeheizt.
Vollprofi und Stimmungskanone Zoe/Aylin (DE) heizte die Girls wie ein Mannschaftskapitän ein und brachte die Stimmung im Raum auf Touren.
@mm19 begrüßte in der 2. Schicht alle Gäste und wurde von den Mädels frenetisch begrüßt. Auch seine Partnerin, ein heißer Feger (sorry dafür) versorgte die Gäste zumindest mit einem Lächeln und einem Getränk (manche Blicke der Gäste ließen weitere Wünsche erahnen).
Gloria und Ana boten eine heiße Lesbenshow. Auch sonst wurde an der Stange und auf der Theke getanzt.
Smalltalk mit Eva zum "Palace-Gate Skandal"
Nach meiner subjektiven Meinung könnten Franky und Max den Staub aus dem Westside kehren, wenn Ingo den Young-Talents den dafür nötigen Freiraum gewähren würde (vielleicht tut er es ja schon bereits). Jeder Club in der Schweiz bekommt die tektonischen Schwingungen im Preiskampf zu spüren. Wenn auch die Ausläufer des Bebens das Westside ggf. nur in abgeschwächter Form erreichen.
Die Infrastruktur passt, Team-Vibe ebenso - das Lineup ist vielfältiger geworden und die Frauen aktiver.
Weiter so, Frühling-Sommer 2025 verspricht coole Partys. Der Wettergott muss uns nur mit reichlich Sonne verwöhnen.
Aber erstmal Après-Ski Party am 07.12.2024 nicht verpassen!
Finde das @WESTSIDE von allen Imperium-Clubs von der Infrastruktur, bzw. dem Club-Ambiente, am schönsten. Der Club hat auch etwas Ruhiges und Angenehmes. Selbst Parties, Preis-Aktionen oder sonstige Events dort empfinde ich als angenehm ruhig. Wäre der Club nur nicht so weit weg von mir. Seltsamerweise finde ich den grössten und besten Club des Imperiums, das Globe, von der Infrastruktur und dem Club-Ambiente am wenigsten schön von allen Imperium-Clubs. Aber die Auswahl, Optik und Service-Qualität der Frauen im Globe sind halt am besten.Wochenenden sind für Sport, Family and Friends.
Nachdem ich mir mit @Tokio eine neue Sportart ansehen durfte rundete eine Clubbesuch im nahegelegenen Frauenfeld das Ganze wunderbar ab.
Die Begrüßung von @FrankyClubWestside und Kristin (neu an der Rezeption) war herzlich. Das Samstags-Lineup der Damen beinhaltete viele neue Gesichter. Es herrscht ein neuer Wind im Westside. DJ Franky One sorgt für Stimmung im Club, kümmert sich unermüdlich um die Gäste.
Die Damen sind deutlich aktiver und ansprechbarer. Bereits nach wenigen Minuten stellte sich Nadja vor, eine sympathische vollbusige Blondine.
@Tokio , der neue Frauenschwarm im Westside wurde bereits von der Girl Gang begrüßt und umworben. Seit Aisha, Amira und Sandra ihn in den Rang des most-fuckable-man erhoben haben, kann er sich vor Avancen nicht mehr retten - der Himmel auf Erden.
Auch im Wellness/der Sauna ergaben sich wieder interessante mit neuen Gästen. So wurde über die Schweizer und die Deutsche Clubszene gefachsimpelt. Immer wieder ein Vergnügen.
Zu fortgeschrittener Stunde wurde auch die Stimmung durch diverse Shows und Tanzeinlagen angeheizt.
Vollprofi und Stimmungskanone Zoe/Aylin (DE) heizte die Girls wie ein Mannschaftskapitän ein und brachte die Stimmung im Raum auf Touren.
@mm19 begrüßte in der 2. Schicht alle Gäste und wurde von den Mädels frenetisch begrüßt. Auch seine Partnerin, ein heißer Feger (sorry dafür) versorgte die Gäste zumindest mit einem Lächeln und einem Getränk (manche Blicke der Gäste ließen weitere Wünsche erahnen).
Gloria und Ana boten eine heiße Lesbenshow. Auch sonst wurde an der Stange und auf der Theke getanzt.
Smalltalk mit Eva zum "Palace-Gate Skandal"
Nach meiner subjektiven Meinung könnten Franky und Max den Staub aus dem Westside kehren, wenn Ingo den Young-Talents den dafür nötigen Freiraum gewähren würde (vielleicht tut er es ja schon bereits). Jeder Club in der Schweiz bekommt die tektonischen Schwingungen im Preiskampf zu spüren. Wenn auch die Ausläufer des Bebens das Westside ggf. nur in abgeschwächter Form erreichen.
Die Infrastruktur passt, Team-Vibe ebenso - das Lineup ist vielfältiger geworden und die Frauen aktiver.
Weiter so, Frühling-Sommer 2025 verspricht coole Partys. Der Wettergott muss uns nur mit reichlich Sonne verwöhnen.
Aber erstmal Après-Ski Party am 07.12.2024 nicht verpassen!
WOW! WOW! WOW!
Heute ist Montag und ich bin immer noch überwältigt (gerädert) von den gestrigen paradiesischen Zuständen.
Als ich angekommen bin, gab es zum Einstand erstmal eine lautstarke aber lustige Standpauke von Aisha, über mein ausführliches Vergnügen mit meiner neuen „Iubi“ Amira. So soll ich den warten bis „Schatzeli“ für mich Zeit habe. Natürlich alles spasseshalber, da wurde viel gelacht und geflachst.
So vertrieb ich die Zeit mit einem heissen Saunagang und ein paar Momenten Sport am grossen Flatscreen, ehe mich Amira in ungewohnter Manier herbeirief, denn daran muss ich mich wohl zuerst gewöhnen. Natürlich liess ich mich nicht zweimal bitten, und setzte mich zu ihr. Der Fall war rasch klar und mit ihr folgte der Einstieg in ein noch unbekanntes Nachmittags-Programm, dass ich mir selbst noch nicht vorstellen konnte. Amira mit gefühlvollem BJ und exzellentem GF-Service hob meine Stimmung schon erheblich an. Ich habe die 30‘ voll ausgekostet und mich nicht nur fallen lassen, sondern selber auch proaktivzum guten Umgang mitbeigetragen. Schon bei unserem 2. Zimmergang ist klar, dass sie genau weiss, welche Knöpfe sie bei mir zu drücken braucht. Eine wundervolle halbe Stunde.
Aisha und ich haben uns in der Bar wieder etwas zärtlicher angenähert. Die Flamme loderte wieder und ich wollte unbedingt die nächsten wunderbaren 30‘ nach allen Regeln der Kunst verwöhnt werden. Aisha hat das drauf. Auf dem Weg zur Reception habe ich geflachst, dass wir die herumsitzende Sandra auch noch mitnehmen könnten. Aisha fragte nur „Wiiiiillst du?“ Ich nickte und sie organisierte. Schon stand Sandra neben mir, nahm mich in den Arm lächelte und schlug ihre Augen durch die sexy Brille auf.
Auf dem Zimmer ging die Post ab. Wild durcheinander aber jede wusste, was wie wo zu tun ist. Flotte Sprüche wie „Aisha kann nicht warten.“ oder „Vielleicht sind wir besser wie Schatzeli.“ rundeten das Ganze noch Lustig ab.Zwei Grazien, mit intensen jede auf ihre Art einzigartigen Blowjobs, tiefen leidenschaftlichen Zungenküssen. Die Eine ritt mich, die andere frass mich beinahe auf, so wild wurde geknutscht, die Andere beritt ich, während die Eine mich an meinen weiteren erogenen Zonen beknutschte. Heureka - das Paradies. Blond/schwarzes Duo. Volle Power. Ich schwitzte wie ein Kamel.
Schlussendlich dann nach 45‘ harten wunderbaren Minuten den Schuss der Erlösung selbst entladen. Aber was für ein Anblick!
Eigentlich schon völlig entkräftet und hundemüde, habe ich doch den Gedanken nicht losgebracht, Sandra, da sie mir nun endlich gut gesinnt war, noch alleinig zu zimmern. Zum Glück kam ein Termin dazwischen und ich hatte rund 1.5h Verschnauf- und Erholungspause.
Mein „Ich weiss aber nicht, ob noch was funktioniert“ beantwortete sie mit „Das wollen wir mal sehen
“. Endlich, die sich wohlfühlenden Proportionen von Sandra allein für mich geniessen. Dieses Lächeln. Das hübsche Gesicht. Die blonde Mähne. Die handvollen, samtweichen Naturbrüste und dieser Arsch, wenn man zupackt. Diese heissen Küsse. Ja, ich bin angekommen im Olymp des Westsides. Sandra gab für die letzte Session des Tages nochmals Vollgas. Und hielt ihr Wort. Letzter Schuss des Tages auf die schönsten Brüste im Club. Halleluja!
Und etwas, dass wie Honig durch die Ohren dringt, wenn man auskuschelt und plötzlich hört: „Wir verstehen uns, und das ist so geil!“ gefolgt von einem lauten und herzhaften Lachen, lässt die ganze missgünstige Vergangenheit in Vergessenheit geraten. Endlich!
Was lange währte, wurde endlich gut. Westside und Tokio sind versöhnt. Und ich sags Max und Franky hier nochmals. Bedankt Euch bei Aisha!!! Sie hat sehr viel Gutes zu dieser Versöhnung beigetragen. Ich weiss jedenfalls sehr genau, bei wem ich mich immer und immer wieder verbeugen und bedanken muss.
Amira, Aisha und Sandra jede auf ihre Art und mit ihrer persönlichen Note fantastisch. Ich habe das Privileg, dass ich als einfacher Mann/Gast, meine Zeit mit so tollen Damen verbringen darf. Wenn mir ein Nachmittag wie der gestrige geschenkt wird, dann reut mich kein Rappen. Ich habe vor meinem Weggang mehrmals betont, wie fantastisch dieser Nachmittag für mich war. Und wie gut ich in dieser Nacht schlafen werde (wie ein Bébé). Ein herzliches Dankeschön an die 3 wundervollen Girls. Und auch dem Club und deren MA selbst, für einen heimeligen mehrstündigen Aufenthalt, bei dem ich mich stets Willkommen und aufgehoben gefühlt habe. Macht weiter so!
Wenn ich schon so prominent erwähnt werde, sollte ich wohl auch noch meinen Senf dazu abgeben.@Tokio und ich waren uns einig, Franky nach seinem Wechsel vom El Harem ins Westside zu begrüßen.
Gleichzeitig mit Franky sind ihm auch noch ein paar "Granaten" gefolgt. Auch Aisha, @Tokios "Geliebte" gehört dazu.
@Tokio konnte seine Herzdame Aisha und seine Langzeit angehimmelte Amira klarmachen.
Cooler Sonntag im Westside. Wir kommen wieder.
oh, Cheyenne weg im Westside ?! Uff ......Ich möchte mich an dieser Stelle noch einmal herzlich bei Cheyenne bedanken, die ich sehr beindruckend fand als Managerin durch ihre Kundennähe und ihre persönliche Art. Den Franky kenne ich nicht, aber ich hoffe er durchbricht die gläserne Mauer im Westside! Sieht derzeit nach Neustart aus mit vielen neuen Gesichtern.