Geniesser69
Active member
- Punkte Reaktionen
- 244
tolles 3er-Paket gelöst  .
 .
vor paar Tagen am Morgen den Tagesplan goutiert .
.
und siehe da Neuankömmlinge..
Stefanie, Seline nl, und Katja ch...
ab nach Frauenfeld..
was für ein Anblick, Seline und Stefanie zur gleichen Zeit wie ich am einchecken mmmh.
gleich ein 3er Paket gelöst, was die Beiden direkt mitbekommen haben.
geduscht und ab an die Bar, Kaffee und Orangensaft geordert..
fort zu erschienen die Gazellen, jeweils mit breitem Grinsen.
oh wie wirds mir geschehen
 .
.
3 gewaltige Erlebnisse...
Stefanie, Seline und Katja erschienen mir wie ausgehungert...
denn alle drei forderten von mir .Ihren ersten jeweiligen Tages-Orgasmus, was mir auch gelang.
Seline gefiel mir, mit Ihrer Aussage beim anbandeln...
komm lass uns rauf gehen, plaudern können wir später..Sie sei momentan richtig horny und spitz und wolle meine Talente so richtig auskosten.
gesagt getan...Sie kam zurück an die Bar mit einem tollen smile.. was anschliessend stefanie
glustig machte,
und wiederum später forderte mich Katja..
danach war ich wirklich gesättigt.
Besser gehts nicht

keine Frage,da komm ich wieder

.
 .vor paar Tagen am Morgen den Tagesplan goutiert
 .
.und siehe da Neuankömmlinge..
Stefanie, Seline nl, und Katja ch...
ab nach Frauenfeld..
was für ein Anblick, Seline und Stefanie zur gleichen Zeit wie ich am einchecken mmmh.
gleich ein 3er Paket gelöst, was die Beiden direkt mitbekommen haben.
geduscht und ab an die Bar, Kaffee und Orangensaft geordert..
fort zu erschienen die Gazellen, jeweils mit breitem Grinsen.
oh wie wirds mir geschehen

.
.3 gewaltige Erlebnisse...
Stefanie, Seline und Katja erschienen mir wie ausgehungert...
denn alle drei forderten von mir .Ihren ersten jeweiligen Tages-Orgasmus, was mir auch gelang.
Seline gefiel mir, mit Ihrer Aussage beim anbandeln...
komm lass uns rauf gehen, plaudern können wir später..Sie sei momentan richtig horny und spitz und wolle meine Talente so richtig auskosten.
gesagt getan...Sie kam zurück an die Bar mit einem tollen smile.. was anschliessend stefanie
glustig machte,
und wiederum später forderte mich Katja..
danach war ich wirklich gesättigt.
Besser gehts nicht

keine Frage,da komm ich wieder

(soviel wie sonst in 1 Jahr) und Sex
 (soviel wie sonst in 1 Jahr) und Sex 
 (soviel wie sonst in 4-5 Monaten) wollte ich die Woche ruhig ausklingen lassen. Ein Vögelchen hat mir gezwitscherlovet, dass Selena (eines meiner besten Zimmer in diesem Jahr) einen Kurzauftritt im Westside hat. Da mein Kühlschrank noch leer ist, passt das angekündigte BBQ hervorragend in meinen Plan. Das BBQ war perfekt und immer frisch zubereitet. Auch noch zwei Bekannte getroffen, so das es in dem eher ruhigen Club nicht langweilig wurde.
(soviel wie sonst in 4-5 Monaten) wollte ich die Woche ruhig ausklingen lassen. Ein Vögelchen hat mir gezwitscherlovet, dass Selena (eines meiner besten Zimmer in diesem Jahr) einen Kurzauftritt im Westside hat. Da mein Kühlschrank noch leer ist, passt das angekündigte BBQ hervorragend in meinen Plan. Das BBQ war perfekt und immer frisch zubereitet. Auch noch zwei Bekannte getroffen, so das es in dem eher ruhigen Club nicht langweilig wurde. zu mir. Es hat keine langes Vorgeplänkel gebraucht und wir sind aufs Zimmer. Eins vorweg. Das Zimmer kam nicht ganz an unsere Premiere ran, war aber immer noch klasse. Mit vielen Zks, ML, Fo und GV in verschieden Stellungen und wir haben dabei auch noch sehr viel gelacht.
zu mir. Es hat keine langes Vorgeplänkel gebraucht und wir sind aufs Zimmer. Eins vorweg. Das Zimmer kam nicht ganz an unsere Premiere ran, war aber immer noch klasse. Mit vielen Zks, ML, Fo und GV in verschieden Stellungen und wir haben dabei auch noch sehr viel gelacht. und die strengen 12 Tage sich bemerkbar machen. Bin ja schliesslich nicht mehr der jüngste.
 und die strengen 12 Tage sich bemerkbar machen. Bin ja schliesslich nicht mehr der jüngste.

z.B. Corina (RO), neu im Club, komplett natürliche Schönheit, hübsches Gesicht mit dunklen Augen, sehr knackiger schön-proportionierter Body, etwas hängende Natur-T.?
 z.B. Corina (RO), neu im Club, komplett natürliche Schönheit, hübsches Gesicht mit dunklen Augen, sehr knackiger schön-proportionierter Body, etwas hängende Natur-T.?
 DAYANA - gerne wieder
DAYANA - gerne wieder  ...am Mittwoch lag sie auf 2 Schwimmreifen im Pool, sah mega süss
 ...am Mittwoch lag sie auf 2 Schwimmreifen im Pool, sah mega süss