Kommentar zu
@roccosiffredi Donnerstag in "Bilanz" Thread, sowie
Rocco hier in dieser Thread und
@admin und
@DomSpermignon hier in dieser Thread gestern.
Bitte macht Euch mir den Beiträg bei Interesse vertraut. Meine Einleitung enthält 3 Links. Wenn das Forum gut programmiert ist, funktionieren sie auch nach einer etwaigen Verschiebung.
An Admin nur eines, ohne mich zu wiederholen: rocco hat inzwischen seinen ganzen Text rekonstruiert. Einziges Problem daran sehe ich dass er es nicht in die Thread "Gesundheit" stellte. Die habe ich gestern um 7:38 extra für ihn verlinkt, aber
@roccosiffredi Du hast wie es die meisten leider tun einfach auf "antworten" geklickt. Den Admins wäre aber viel geholfen wenn wir alle unsere Ergüsse so planen. In diesem Fall:
- relevante Textstelle ZITIEREN
- dann Leerzeile am Anfang einfügen
- gesamten Text auswählen ("select")
- und in der entsprechenden Thread antworten.
Betrifft auch
@C_C der eine reine Corona-Post machte, plus PS zum Thema Russia-Trolls. Die sind jetzt leider noch unter "Bilanz", mehr dazu sag ich nicht. Admins schon via T gefragt ob man das nicht wie er selber sagte verschieben könne. Die BILANZ des Forums ist gut und verdient eine repräsentative Thread dazu.
Obige Bullet-Liste über das zitieren und in anderer Thread fortfahren (so wie es Rocco mit seinem Wespenschwanz hätte tun sollen) funktioniert natürlich nur wenn alle ehrlich sind und keine Frechheiten begehen zB Stellen entfremdend ausser Kontext reissen. In letzter Zeit habe ich immer hinzu geschrieben wo es Auszüge waren, oder rasch 2 Klammern so () damit man sieht es fehlt etwas, und derdiedas Leser*nnen kann auf Pfeilchenkreis klicken zum das Original erreichen.
Je disziplinierter wir damit sind, desto schöner ist das Leben der Admins, und die (ich kenne sie nicht) es verdient haben,
...bzw verdient
haben werden, wenn sie etwas ehrlicher werden. Oder wieso ist Rocco jetzt fast sein ganzer Post über AO stehen gelassen, mit dem Inhalt der gelöscht wurde? Er wurde nämlich nicht gelöscht weil AO. Sorry das ist eine Wiederholung meinerseits. Rocco schrieb
ANTI-AO, aber es war grad in der falschen Thread. Titel jener Thread "Pornodreckige Spermahure" oder so ähnlich. Also gut. - Freunde? - Ich denke nicht dass wir dazu noch was lesen werden. Doch es war ein Admin-Fail, und wie ich direkt schrieb eins das man als Anfängerfehler locker verzeihen kann. Passierte ja auch Samstagabend...
Mein Vergleich mit Pussygliding bzw Pussysliding wo div User dafür schreiben konnten war übrigens um zu zeigen dass es ein Doppelstandard war. Ich weiss es gibt solche die das für sicher halten. Mir persönlich gefällt es solange die Frau keine Stoppeln hat. Im Puff zuletzt 2016 oder 2017, und wenn es jetzt eine täte würde ich abblocken. Schreibt doch Eure Meinung (SPEZIAL-Thread eröffnen!)
Dann noch weil die eingangs erwähnten Postings etwas im Dunkeln herumstochern, bzw in Tesla und Mediamarkt obwohl es längst eine wuchernde Abteilung gibt für den "besten Ort der Welt" in Dietikon, Club Swiss,
www.club-swiss.ch und kein Grund mehr wie Spione im kalten Krieg um den heissen Brei zu schwafeln...
Soweit ich es zusammen reimte:
- and6 kann man ausschreiben und sogar Links hier hinein stellen. Bitte diese Freiheit nicht missbrauchen, das ist sehr genial!
- ST kann man schreiben oder auch den vollen Namen sexytipp. Dort ist es mir so ergangen wie Rocco beschreibt. Ordentlich verfasste Texte einfach nicht publiziert. Keine Erklärung, kein Garnix.
(Die können das weil sie Macht haben. Und darum bin ich so penibel grad, weil - ich habe solche Zuversicht - auch dieses Forum wird viel Macht haben, und erst dann zeigt sich wie edel und rein man ist.)
(Auf Deutsch: Rocco ist gelöscht worden nicht wegen AO, sondern weil er Rocco ist und kein Horny oder
@aliendom die für T wichtige Kunden sind. Wenn ich geschrieben hätte was ich jetzt tu, weil es auch stimmt: "Habe früher mal mit WGs AO gemacht, und es nachher bereut" dann löscht man das nicht, sondern sucht einen Weg. In dem Fall, wenn es isoliert wäre
verschieben; aber jetzt natürlich nicht weil es geht darum das zu illustieren was diese Post sagen will. Punkt und Klammer zu!)
(Immer noch Freunde? - Prima!)
- das andere, drittbeste Forum und eine traurige Geschichte obwohl ich viel Respekt habe für was sie leisteten - vorher und in der Zeit 2020-21, als die grösste PsyOp ever gegen die Menschheit losgelassen wurde - darf man NICHT namentlich erwähnen. Admins haben das hier klar gemacht, bin grad zu faul es nachzuschauen aber es gab einen Grund.
Denkt daran: jeder der lügt (auch ich) oder sonstwie illegitim verfährt, hat IMMER eine Begründung. Das sind wir Menschen.
Notabene ist das keine Attacken gegen die Paytipper, vielversprechendstes Forum der Weltliteratur. Vielmehr wäre ich froh, Ihr könntet mein Lamento im globalen Kontext sehen. Das Internet allgemein ist jetzt unser öffentlicher Raum. Man sollte eigentlich alles sagen dürfen, und wenn etwas illegal ist, wäre die Polizei zuständig. Aber auch die YTs und Metas haben Macht und lassen es lieber so dass sie mit ihren Quasi-Monopolen (Gruss an ST!) lieber weiter vorwärts preschen (aktuell mit Putin-Zensur, wie es Putin selbst nicht besser könnte) (Putin, von dem ich wie gesagt kein Freund bin) (auch nicht puțin, er ist ein grosser Verbrecher).
Was die Einschränkungen der freien Rede sind wenn ein Forum
anonym ist, hat bereits
@C_C vollumfänglich abgehandelt. Als hätte er Erfahrung damit. Gut!
Danke dass ich das alles sagen konnte. Es wird irgendwann das Internet zur public utility erklärt, und Friede kehrt ein.
So, und jetzt grad gesehen es gibt hier eine Abteilung für Club History, dem schlimmsten was mir in meinem Leben je passiert ist, finanziel
...und ich kann endlich dort meinen Text vom August "Basler Pufftour Teil 1" in vollendeter Form produzieren. Wem das zu lange geht, Ihr findet die öffentlich zugängliche Preview hier, unter 17.9.:
War heute eigentlich nur wegen CJ hier, neugierig ob es jemand erwähnte. Sein Fall gestern in Berlin unter Hochsicherheit verhandelt. Aber die Schweizer Paysex-Autoren interessieren sich nur für Zensur wenn es sie selber betrifft. Und werden es wohl auch irgendwann vergessen. Daher die...
www.pay6tipp.com
Mein grosser Dank an die Gründer, Betreiber und ehrlichen Nutzer dieser gesegneten Plattform olé olé