Stimme völlig zu. Das sind doch oft ganz andere Lebenswelten und Denkweisen, die wir gar nicht nachvollziehen können. War zwar schon lange nicht mehr im Globe, aber nur mal als Beispiel: Vor Jahren sagte mir eine Dame mal Im Zimmer, dass sie zur Zeit weniger Zimmer macht, da ihr Partner das Geld dann nur wieder 'KFZ mässig raushaut'.
Auf so einen Gedankengang wäre ich überhaupt nicht gekommen. Ich habe noch nie weniger geleistet in meinem Job, nur damit mein Chef oder der Unternehmensgesellschafter weniger verdient.
Aber das nur mal als Beispiel, dass man da mit einem anderem Universum zu tun hat. Und in dem 30 000 vielleicht nur so viel wert sind, wie 10 000 in unserem Universum.
Es gibt keine anderes Universum, die Girls sind teil unserer Gesellschaft und leisten einen unglaublichen Job. Wieso sollen sie nicht top verdienen, wenn sie 16-Stundentage leisten, an 6 Tagen in der Woche, ein hohes gesundheitliches Risiko eingehen, alle ihre Hemmungen überwinden müssen. Ich kenne wenig Grossverdiener, die einen solchen Einsatz leisten. Ohne Altersvorsorge, ohne berufliche Aufstiegsmöglichkeiten.
Sie kommen aus armen Verhältnisse, sonst wären sie nicht hier. Sie müssen ein Doppelleben führen, sonst werden sie sozial nicht mehr akzeptiert.
Dass sie im Alter von 20 Jahren noch keine Businessplan haben, dass sie kompensativ Güter kaufen, die einen hohen Status haben, weil sie sich selbst auf einem so tiefen Status sehen, den es für uns in unserer Gesellschaft überhaupt gibt, ist psychologisch nachvollziehbar. Und alle lügen, weil niemand die Wahrheit hören will oder darf.
Ich habe das Glück, ein paar dieser Mädchen recht gut zu kennen. Sie kommen auch Escort mit mir und ich verbringe 24h mit ihnen, meine Zimmer sind immer 1-2 Std., so dass wir auch gut kennenlernen können. Sie zeigen mir Bilder von ihren Eltern, erklären mir, was sie mit ihrem Geld machen und beantworten mir jeder Frage, die ich stellen will.
Dieser Weg aus der Armut ist sehr schwierig. Ich bin einer, der ihnen alles glaubt und mich ausnehmen lässt, wie mir hier oft gesagt wird. Ich sei ja blöd, was die mir alles vormachen.
Diese Mädchen sind freie Unternehmerinnen, die im Alter von 20 Jahren einen Weg einschlagen, der niemand dieser gutverdienenden Kunden für sich je vorstellen könnte.
Sie sind nicht die egoistischen Lügerinnen, die die naiven hormongesteuerten Männer abzocken. Viele von Ihnen schaffen es nicht aus der Armut, oft, weil sie emotional verstrickt sind und gesundheitliche Probleme bekommen.
Deshalb kann ich diesen abwertenden Ton gegenüber diesen Girls nicht akzeptieren. Wenn ihr sie immer auf einen anderen Planeten nach Hause schickt, damit ihr die Wahrheit nicht sehen müsst: Wir sind die, die profitieren, sie gegeben alles und sind selten auf der Gewinnerseite.
Somit habe ich meine Osterpredig abgeschlossen!