Beruhige dich, und spiel hier nicht die Drama-queen. Ich habe nicht gepostet, dass du nicht mehr posten sollst, sondern das man den Kollegen
@Pierre Lavendel unmoderieren posten lässt, weil der neben mir der Einzige ist, der dir gelegentlich widerspricht. Und man muss dir gelegentlich widersprechen, weil du ganz einfach nicht informiert bist. Ob du postest oder nicht, ist mir egal, denn ich lese deine Posts ohnhin nicht mehr und kommentiere sie nicht. Obwohl du jeden meiner Beiträge kommentierst, antworte ich ohnehin fast nie, weil ich Anderes zu tun habe, was du vorbringst schon 100 mal gehört habe und keine Lust auf klein klein, rechthaberische und spitzfindige Wortglauberei habe. Und den Forenfrieden nicht mit persönlichen Hick-Hack und Streitereinen stören will. Noch dazu die User hier eh nur Berichte lesen wollen.
Du behauptest, Girls würden in die Prostitution " manipuliert ". Falsch, sie müssen nicht manipuliert werden, sie arbeiten freiwillig. Sie könnten jederzeit für weniger Geld im Supermarkt Regale auf füllen. Du behauptest, die Freunde der Girls würden denen mit Gewalt die Kohle abnehmen. Falsch. Girls fliegen auf sie und geben ihnen die Kohle freiwillig, so wie du deinen WGs die Kohle schenkst. Die wollen nicht das sie arbeiten, finanzieren sie, damit sie rund um die Uhr für sie ansprechbar sind. Du behauptest, man bekäme eine athletische Figur durch Pumpen und wäre fett wegen Genen. Falsch, man bekommt sie durch Bewegung, Ernährung, Sport und Training im Gym. Ich weiss von was ich rede. Du behauptest, der Service wäre sympathie abhängig. Falsch, er hängt von der GL ( wie im Globe ) ab oder dem Preis. Also je mehr du zahlst, um so sympathischer wirst du.... im Puff.
Du behauptest, die Einrichtung eines Clubs wäre wichtig. Falsch, jeder Club steht und fällt allein mit den Frauen. Zig Beispiele wurden genannt. Du behauptest, die Einrichtung eines Clubs ( ohne Immobilie ) koste Millionen. Falsch, er kann Millionen kosten, muss es aber nicht. Genau wie beim Auto. Du behauptest, die Frauen wären nie angetrunken. Falsch, sie trinke mit Gästen Champus und privat Alkohohl. Von Drogen schreibe ich mal nichts. Du behauptest, Werbung generell und Werbung im Forum habe keinen Einfluss auf die Besucherzahlen eines Clubs., weil nur private Mund-zu-Mund Werbung wirkt. Falsch. Uswusf.....soll man das alles unkommentiert so stehen lassen ?