Ok, danke.
Ok, danke.
Beruhige dich, und spiel hier nicht die Drama-queen. Ich habe nicht gepostet, dass du nicht mehr posten sollst, sondern das man den Kollegen @Pierre Lavendel unmoderieren posten lässt, weil der neben mir der Einzige ist, der dir gelegentlich widerspricht. Und man muss dir gelegentlich widersprechen, weil du ganz einfach nicht informiert bist. Ob du postest oder nicht, ist mir egal, denn ich lese deine Posts ohnhin nicht mehr und kommentiere sie nicht. Obwohl du jeden meiner Beiträge kommentierst, antworte ich ohnehin fast nie, weil ich Anderes zu tun habe, was du vorbringst schon 100 mal gehört habe und keine Lust auf klein klein, rechthaberische und spitzfindige Wortglauberei habe. Und den Forenfrieden nicht mit persönlichen Hick-Hack und Streitereinen stören will. Noch dazu die User hier eh nur Berichte lesen wollen.
Du behauptest, Girls würden in die Prostitution " manipuliert ". Falsch, sie müssen nicht manipuliert werden, sie arbeiten freiwillig. Sie könnten jederzeit für weniger Geld im Supermarkt Regale auf füllen. Du behauptest, die Freunde der Girls würden denen mit Gewalt die Kohle abnehmen. Falsch. Girls fliegen auf sie und geben ihnen die Kohle freiwillig, so wie du deinen WGs die Kohle schenkst. Die wollen nicht das sie arbeiten, finanzieren sie, damit sie rund um die Uhr für sie ansprechbar sind. Du behauptest, man bekäme eine athletische Figur durch Pumpen und wäre fett wegen Genen. Falsch, man bekommt sie durch Bewegung, Ernährung, Sport und Training im Gym. Ich weiss von was ich rede. Du behauptest, der Service wäre sympathie abhängig. Falsch, er hängt von der GL ( wie im Globe ) ab oder dem Preis. Also je mehr du zahlst, um so sympathischer wirst du.... im Puff.
Du behauptest, die Einrichtung eines Clubs wäre wichtig. Falsch, jeder Club steht und fällt allein mit den Frauen. Zig Beispiele wurden genannt. Du behauptest, die Einrichtung eines Clubs ( ohne Immobilie ) koste Millionen. Falsch, er kann Millionen kosten, muss es aber nicht. Genau wie beim Auto. Du behauptest, die Frauen wären nie angetrunken. Falsch, sie trinke mit Gästen Champus und privat Alkohohl. Von Drogen schreibe ich mal nichts. Du behauptest, Werbung generell und Werbung im Forum habe keinen Einfluss auf die Besucherzahlen eines Clubs., weil nur private Mund-zu-Mund Werbung wirkt. Falsch. Uswusf.....soll man das alles unkommentiert so stehen lassen ?
Es wird nicht mehr nötig sein, ich wollte nur schlichten, da meine Beiträge anscheinend nicht bei jedem gut ankommen und ich das unter anderem von dir deutlich zu spüren bekomme.
Ich werde mich komplett zurückhalten und aktuell nichts mehr schreiben.
Mir liegt es fern, irgendjemandem hier oder dem Forum zu schaden.
Ich hoffe, damit ist allen gedient.
Danke.
@tomkerHallo Admin.
ich habe mich mal für Freiheit für den gesperrten Kollegen @LeChienDeLaLibido eingesetzt. Vergeblich.
Heute ersuche ich dich, den Kollegen @Pierre Lavendel ab sofort unmoderiert schreiben zu lassen, damit man seine scharfsinnigen Analysen und zutreffenden Qualtätsbeiträge sofort sieht.
Ich habe nicht die Zeit, den gesamten Quatsch und Unsinn, den der @swissbanger täglich ins Forum spamt, zu kommentieren, korrigieren und richtig zu stellen. Ich brauche dringend Unterstützung. Zu tief sollte man das Niveau des Forums nicht sinken lassen.
Beruhige dich, und spiel hier nicht die Drama-queen. Ich habe nicht gepostet, dass du nicht mehr posten sollst, sondern das man den Kollegen @Pierre Lavendel unmoderieren posten lässt, weil der neben mir der Einzige ist, der dir gelegentlich widerspricht. Und man muss dir gelegentlich widersprechen, weil du ganz einfach nicht informiert bist. Ob du postest oder nicht, ist mir egal, denn ich lese deine Posts ohnhin nicht mehr und kommentiere sie nicht. Obwohl du jeden meiner Beiträge kommentierst, antworte ich ohnehin fast nie, weil ich Anderes zu tun habe, was du vorbringst schon 100 mal gehört habe und keine Lust auf klein klein, rechthaberische und spitzfindige Wortglauberei habe. Und den Forenfrieden nicht mit persönlichen Hick-Hack und Streitereinen stören will. Noch dazu die User hier eh nur Berichte lesen wollen.Ich werde mich komplett zurückhalten und aktuell nichts mehr schreiben.
Wir haben viel zu viele Pussys im Forum, die sofort empfindlich reagieren, aber auch andere, die immer das letzte Wort haben müssen!Es wird nicht mehr nötig sein, ich wollte nur schlichten, da meine Beiträge anscheinend nicht bei jedem gut ankommen und ich das unter anderem von dir deutlich zu spüren bekomme.
Ich werde mich komplett zurückhalten und aktuell nichts mehr schreiben.
Mir liegt es fern, irgendjemandem hier oder dem Forum zu schaden.
Danke.
Hallo Admin.
ich habe mich mal für Freiheit für den gesperrten Kollegen @LeChienDeLaLibido eingesetzt. Vergeblich.
Heute ersuche ich dich, den Kollegen @Pierre Lavendel ab sofort unmoderiert schreiben zu lassen, damit man seine scharfsinnigen Analysen und zutreffenden Qualtätsbeiträge sofort sieht.
Ich habe nicht die Zeit, den gesamten Quatsch und Unsinn, den der @swissbanger täglich ins Forum spamt, zu kommentieren, korrigieren und richtig zu stellen. Ich brauche dringend Unterstützung. Zu tief sollte man das Niveau des Forums nicht sinken lassen.
Nicht als Kritik aufgefasst, aber wir melden uns gerne, wenn es was zu sagen gibt.Das war keine Kritik.
Das war lediglich eine Frage und ein Vorschlag.
Das war keine Kritik.1) Deine Beiträge stehen wie bei jedem anderen Neuankömmling noch auf Überprüfung, so lange es das Administratorenteam als richtig erachtet. Und Tage, sind übertrieben.
2) Machen wir gerne. Nur ist es manchmal schwierig, wenn sich gewisse Forenteilnehmer in einem Beiträg zu 3 Themen äussern, die alle komplett nix mehr mit dem Thema zu tun haben. Wohin verschieben wir es nun a), b) oder c)?
In letzter Zeit gab es zwei-drei Beiträge in diese Richtung. Und wir werden ab jetzt wieder unser bestmögliches tun, die Themen in Ordnung zu halten. Reine und gewollte Erziehungsmassnahme, damit die Schreibenden auch mal begreifen, dass es ein „Chrüsimüsi“ gibt, wenn man mal einfach irgendwo reinpostet, was nicht da reingehört.
@alle: also bitte überlegt Euch, passt mein Beitrag zu diesem Thema, oder ist es sinnvoller, diesen Text abzukoppeln?!
Beste Grüsse
Pay6Tipp Administration
1) Deine Beiträge stehen wie bei jedem anderen Neuankömmling noch auf Überprüfung, so lange es das Administratorenteam als richtig erachtet. Und Tage, sind übertrieben.Hallo Admin,
1. ) wäre es möglich Beiträge schneller frei zu schalten ? Bisweilen dauert es Tage.
2. ) wäre es möglich spezielleThemen aus der Diskussion im thread abzuspalten, raus zu nehmen und einen extra thread aufzunehmen.
a. )Beispiel Westside. Dort gehts nicht mehr ums WS, sondern generell um Beschwerden. Also thread um Beschwerden
b. )Beispiel Sven und Medusa. Da gehts darum was kostet ein Club und um den Verdienst von Anwältin und Wg. Also thread
über Kosten eines Clubs und Vergleich der Arbeit und Einkünfte von Anwältin und WG.
MfG
Hat funktioniert. DankeDu bist auf seite 2 hängengeblieben. Ist mir auch schon passiert…
Lösung: ganz nach unten scrollen und klick auf „vorherige“ um zu seite 1 zu gelangen und damit allen neuen beiträge zu sehen![]()
Du bist auf seite 2 hängengeblieben. Ist mir auch schon passiert…Thema: Ognis You Tube Kanal
Und
Thema: Palace Club Berichte
zeigen Beide, aktuelle Berichte an, aber wenn ich sie öffne, sehe ich nur alte Berichte vom 17. Dezember und 19. Dezember 2024.
Es betrifft nur diese zwei Themen.
Noch etwas:
Aktuell ist das Halloween-PopUp des Globe ziemlich omnipräsent. Es kommt nicht nur auf der Hauptseite, sondern auch jedes Mal, wenn ich einen Thread öffne oder in ein Untermenü gehe, das nervt!!
Ich begreife, dass das PopUp kommt, schliesslich wird das Imperium dafür anständig zahlen und das Forum braucht das Geld für die ganze Administration. Trotzdem finde ich es in der aktuellen Version des Guten zu viel... und ob das dann positive Werbung ist, weiss ich auch nicht.
Von daher: Würde es nicht reichen, wenn es beim ersten Aufruf der Seite kommt und auf den Unterseiten dann nicht mehr?
ja, am Mittwoch Morgen war das Forum einige Zeit nicht erreichbar, da gab es ein paar Änderungen...inzwischen wird bei mir alles wieder korrekt dargestellt (sowohl auf dem Smartphone als auch auf dem Laptop mit verschiedenen Browsern)
das einzige Problem, dass ich momentan habe, ist dass die links jetzt in weisser Farbe erscheinen, auf hellgrauem Hintergrund so kaum erkennbar sind...
als Anhang z.B. aus dem Rania/Zeus thread
ja, am Mittwoch Morgen war das Forum einige Zeit nicht erreichbar, da gab es ein paar Änderungen...inzwischen wird bei mir alles wieder korrekt dargestellt (sowohl auf dem Smartphone als auch auf dem Laptop mit verschiedenen Browsern)...Kann es sein, dass ihr etwas an der Forumsoftware geändert habt? Das Layout gerade auf dem Handy (auch auf dem Desktop, dort aber weniger) sieht da ziemlich "zerschossen" aus.
Darf man in diesem Forum Printscreen von nicht veröffentlichen Berichten vom grössten, unabhängigen, neutralen, der wahrheitverpflichtendem und sowieso das Beste und einzig Richtige Forum einstellen?
Hi @arschfickerHallo Moderator
ich habe heute morgen um 00.19 Uhr einen Beitrag gemacht, den ich bis jetzt noch nicht publiziert gesehen habe. Es wirkt natürlich ein bisschen wie die alte Fasnacht, wenn ich nach bald einem Tag "smarteyes" für den schnellen Bericht danken würde, der richtig aber schon viel früher geschrieben wurde.
Ich möchte mal rückfragen, ob es mit diesem Beitrag Probleme wegen den Nutzungsbedingungen gibt?
"Du bestätigst mit deiner Anmeldung, dass du die angebotenen Services dieser Seite nicht zur Verbreitung von Inhalten verwendest, die Diffamierungen, Beleidigungen, Hass, Bedrohungen, Spam, Aufrufe zu Straftaten, Verletzungen des Jugendschutzes oder von Urheberrechten enthalten oder anderweitig strafrechtlich relevant sind.
Verboten sind auch:
Ich sehe mit meinen Fragen von heute 00.19 Uhr kein Problem für obige Verbote.
- Gesuche oder Angebote von Tieren
- Gesuche oder Angebote von Waffen
- Parteiwerbung
- Spendenaufrufe, außer wenn mit dem Team abgesprochen
- Aufforderungen zur Teilnahme an Petitionen (erlaubt sind ausschließlich Petitionen rund um Garten und Umweltschutz)
- Aufrufe zur Teilnahme an externen Gewinnspielen"