ja, dies stimmt (=Binsenwahrheit)...aber ich sehe seit vielen Tagen denselben TP:...Von manchen Clubs liest man kaum etwas, aber sie laufen trotzdem. Das muss nicht unbedingt etwas bedeuten.
lange nichts mehr über diese Kontaktbar gelesen/gehört...![]()
m.E. seit längerem dieselben 4 Girls auf dem TP
Mia, die "afrikanische Göttin", m.W. täglich seit dem 1. Tag...am Eröffnungs-Samstag hatte ich sie leider nicht gesehen...
lange nichts mehr über diese Kontaktbar gelesen/gehört...![]()
...folgender Studio-HP (ab. 14.4.):die Fotos von Melissa...findet man auch auf...
(unwichtiges Detail: orographisch/Fliessrichtung korrekt wäre: rechtes Ufer, sorry)...auf dem Kiesweg am linken Sihlufer...
vorweg: ich wĂĽnsche der Bar und der Chefin viel Erfolg und freue mich ĂĽber jedes neue AngebotDer User @green war ja schon da und ihm hat es anscheinend gefallen.
dies aber nur bei Tageslicht, auf dem Kiesweg am linken Sihlufer, und nicht nachts der Strasse entlang, wenn die Autos mit 80km/h (oder mehr) an einem vorbeibrausen...wäre ansonsten auch eine üdüllische Velotour der Sihl entlang![]()
Nun, wie ich das sehe arbeiten die Damen in solchen Locations ja immer im Zimmer und die Bar dient eher der "Akquisition", sofern Besucher auch den Weg dann finden!Das kommt drauf an, was man unter "etablieren" versteht. Die Bar an sich ist ja überhaupt keine Konkurrenz zu einem Saunaclub, allein schon von der Einrichtung bzw. dem Ambiente her ist es etwas völlig anderes. Man könnte es eher mit einer Kontaktbar vergleichen, mit einem Saunaclub kann man es ja nicht vergleichen.
Es spielen viele Faktoren eine Rolle, aber am Ende sind es dann die Optik der Frauen und der Service bzw. die Stimmung, die den Laden am Laufen halten, und natürlich die Gäste, die dann kommen.
Die Palace Bar in Gisikon Root hat sich auch nie "etabliert". Weder lese ich Berichte dazu, noch glaube ich, dass dort viel los ist. Sie wird einfach querfinanziert vom Club Palace bzw. Imperium.
Man kann natĂĽrlich alles schlecht reden. Zudem habe ich auf der Homepage gesehen, dass man am Abend in die Bar gehen kann und ab 12:00 Uhr mit den Damen ins Zimmer. Das heiĂźt, es wird wohl eine Zimmervermietung mit Bar-Option am Abend sein, wie z. B. das Wild Secrets in Oensingen.
Der User @green war ja schon da und ihm hat es anscheinend gefallen. Selber war ich noch nie dort, da mir der Weg zu weit ist und mir auf dem aktuellen Tagesplan grad keine Dame zusagt. Zudem sind andere Clubs bzw. Bars für mich näher.
Im Endeffekt ist es mir lieber, wenn die Frauen in so einem Zimmer arbeiten können und dann noch am Abend in der Bar arbeiten können, als irgendwo in einem ranzigen Loch, wo sie 150.- Franken für das Zimmer pro Tag bezahlen müssen.
Und du meinst, dass reicht aus, damit der Club sich etablierten kann?
Die nächste "Totgeburt" nach dem Medusa?
Wenn ich mich schon ins Auto setze, kann ich auch gleich einen interessanteren größeren Club anfahren.
Selbst wenn das Lineup interessant ist, muss man nur warten, bis die Girls auf einem Tagesplan eines bekannten Clubs erscheinen, da sie dort wahrscheinlich nicht genug verdienen werden.
Neues Clubs sind ja immer spannend, aber hat der Club aufgrund der Lage eine Chance?
Schon x-mal vorbei gefahren. Betonung auf vorbei.Das wäre für dich doch die perfekte Fahrradtourdurchs schöne Sihltal
Das wäre für dich doch die perfekte FahrradtourWenn ich mich schon ins Auto setze, kann ich auch gleich einen interessanteren größeren Club anfahren
Gebe dem Club null Chance Standort geeignet für Räuber aber nicht für einen Club!Die nächste "Totgeburt" nach dem Medusa?
Wenn ich mich schon ins Auto setze, kann ich auch gleich einen interessanteren größeren Club anfahren.
Selbst wenn das Lineup interessant ist, muss man nur warten, bis die Girls auf einem Tagesplan eines bekannten Clubs erscheinen, da sie dort wahrscheinlich nicht genug verdienen werden.
Neues Clubs sind ja immer spannend, aber hat der Club aufgrund der Lage eine Chance?
am Sa sah ich diejenige Camelia, die mich im Zeus vor ein paar Wochen einmal angesprochen hat, die ein bisschen wie eine Latina aussehen mag, und ĂĽber die @1.Personsingular berichtet hatte, und die auch heute auf dem Zeus-TP steht:gesehen habe ich...Camelia, die heute wieder auf dem Zeus-TP steht...
aber Mia und Camelia leider nicht gesehen...
Das 2. Zimmer dann mit Camelia. Ungarisch - Italienische Mischung. Auch sie sehr hübsch mit einem leichten Latina - Touch, kein Sklnny aber toller Body, fraulich und natürlich. Und dazu eine Samthaut wie man sie sehr selten unter die Hände bekommt. Aber sagt ihr das nicht, ist nicht originell, hört sie mindestens 5x am Tag. Perfekter Girlfriendsex wie ich ihn liebe, der mir noch länger in Erinnerung bleiben wird...
Nein, nicht im Freubad. Ich weiss nicht ob es stimmt, aber diese Person soll nichts mehr im Freubad zu sagen haben, ob es verkauft oder verpachtet ist entzieht sich meinen Kenntnissen....und wie bist Du an die Flyers gekommen? hat sie S.C. höchstpersönlich im FB verteilt...oder via Newsletter?![]()
...und wie bist Du an die Flyers gekommen? hat sie S.C. höchstpersönlich im FB verteilt...Die Flyers flatterten auf jeden Fall mit den Initialen S.C. rein.
Kann ich so bestätigen, allerdings weiss ich die Besitzverhältnisse nicht. Die Flyers flatterten auf jeden Fall mit den Initialen S.C. rein.ev./angeblich besteht eine Beziehung zum Freubad![]()
ev./angeblich besteht eine Beziehung zum FreubadMir flattern ein paar Werbeflyers ins Haus fĂĽr einen neuen Club/Bar
PS: Geschäftsführer/Besitzer (?) eine bekannte Persönlichkeit
... wohl an gleicher Stelle, wo die 'alte' Kontaktbar (mit Verkauf von Drogen) war ? Der wurde ja jetzt verurteilt (mildes Urteil).Mir flattern ein paar Werbeflyers ins Haus fĂĽr einen neuen Club/Bar
Neueröffnung 28. 29. 30. März
Vipbar
Sihltalstrasse 22
8135 Horgen
www.vipbar.ch
Homepage noch leer
PS: Geschäftsführer/Besitzer (?) eine bekannte Persönlichkeit