da der Profi-Top-Schreiber El Pe jetzt berichtet hat, getraue ich mich als Amateur auch noch etwas zu schreiben...
am Sa-Abend auf dem Rückweg kurz hineingeschaut, ca. 21h war noch nicht viel los, Sasha (ich kenne ihn nur vom Sehen) sass zusammen mit ein paar Kollegen im Nebenraum, an der Bar war ich der einzige Gast...
dort von der netten hübschen Brasil (Chefin?, Frau von S.C.?), mit der ich manchmal im Freubad auf portug. geplaudert hatte, begrüsst worden, sie hat mir auch die Räumlichkeiten gezeigt, Einrichtung sehr stylish, und auch meinen Drink offeriert
(alkoholfr. Heini = 8 Fr.)
gesehen habe ich insgesamt 6 Girls:
Maite (diejenige, die ich kenne, hat jetzt Fotos, die ihr Gesicht zeigen),
Cecille, mit der ich bereits in div. Clubs nett geplaudert habe,
Camelia, die heute wieder auf dem Zeus-TP steht, ein hübsches dunkelhaariges Girl aus RO?, eine blonde Dominicana?...
aber Mia und Camelia leider nicht gesehen...und die Mulata mit gelockten Haaren nur am Fr auf dem TP...
...dafür sass neben mir sinnigerweise
Katalina ? aus
...und sie sah m.E. x-fach besser aus als auf den Fotos
...jung, zierlich, runder knackiger Hintern, hübsches Gesicht, viele Tattoos und Piercings, u.a. an ihren herrlichen C-Cup?-Natur-T.
(sie trug einen heissen = transparenten Spitzen-Body
)...dazu ein sehr nettes Gespräch auf span...aber ich hatte einer Kollegin den ganzenTag beim Zügeln und Putzen geholfen, nicht geduscht/rasiert, mega-müde und hungrig, so dass ich die Bar bald = letztlich ungepoppt verlassen habe...ab 23h hätte es noch eine DJane (blonde UKR?) und eine brasil. Tanzshow (ich sah die beiden Girls noch kurz, als sie gerade eintrafen) gegeben...aber so lange wollte ich nicht warten...