Ich habe hier im Forum zweierlei gelesen. Erstens, dass das Zeus über eine Super Wellness-Infrastruktur verfügt und zweitens, dass die Girls natürlicher und nicht so Skinny sind wie in anderen Etablissements. Ja, dass es eigentlich sogar eine Konkurrenz zum Globe darstellt.
Da ich mir letzten Sonntag dann was Gutes tun wollte, habe ich mich am Nachmittag entschieden nach Küssnacht zu fahren. Der Plan war das «Einer»- Paket zu lösen. Ich wurde von einem adrett gekleideten (weisses Hemd und schwarzes Gilet – fast wie im Casino oder Nobel-Resti) jungen Mann empfangen. Dann sah ich auf der Treppe schon die eine oder andere Frau mit geilen Titten und da ich maximal geladen war, habe ich mich dann kurzerhand für das «zweier» Paket entschieden. Dies sollte sich später als schlechte Impulshandlung herausstellen.
Umgezogen und an der Bar mal was zu trinken bestellt. Dann gesellte sich direkt Stella zu mir. Super süsses lachen und sie hat sich gut um mich gekümmert, gemerkt, dass ich nervös war. Ich habe mich bedanket, ihr aber gesagt, dass ich erstmal ankommen wolle. Sie hat auch einen schönen Körper, ist aber nicht mein Beuteschema.
Dann einige Shows begutachtet und hatte im Hinterkopf, dass ich ja zweimal «muss» - also wollte ich nicht zu lange warten. Eine der Girls die eine Show machten war Isabella (oder Isabelle?) wir hatten während der Show Blickkontakt und ich ging nach der Show zu ihr in den Raucherbereich. Wir haben uns unterhalten, was cool war. Ob die Titten Silikon seien, hat sie dann (leider) mit «ja» beantwortet. Man konnte es nicht so gut sehen, weil sie einen BH trug, der auch natürliche Brüste in einer schönen Form gehalten hätte. Wir gingen auf Zimmer, küssen und einen sehr leidenschaftlichen BJ bekommen. Dann Sex in verschiedenen Positionen. Stabiler Service.
Dann habe ich mich ein bisschen im Club umgesehen und auch Miruna kennen gelernt, welche mich direkt mit ihrem super strahlenden Lachen und netter Ausstrahlung fasziniert hat. Lieder war ich noch nicht ready für Runde zwei, was ich aber später nachholen wollte. Restaurant gecheckt, habe aber nichts gegessen, weil ich keine Lust auf das hatte, was es gab. An der Rezeption hat mich dann ein Girl (ich komme später nochmal auf sie zurück) direkt angesprochen; «hey baby lets go to the room» - für mich eigenltich redflag. Ich wollte aber in den Pool. Dieser hat mich enttäuscht, der war relativ kalt (bestimmt nicht 32 Grad) und es gab keinen Whirlpool (bzw. lief der nicht oder war defekt). Es war noch ein Gast mit mir im Pool. Dann kam ein Päärchen rein, die kleine war ziemlich überdreht und hatte riesigen Spass. Wir spielten dann zu viert mit dem Wasserball, was super cool war und die neugierigen Blicke am Fenster auf uns zog. Als das Pärchen ging habe ich mich noch einige Zeit mit dem anderen Gast unterhalten Er hat mir von Amira vorgeschwärmt, dass sie einen tollen Service mache – und er hat sie mir dann später am Nachmittag auch ganz stolz vorgestellt. Ich hoffe, er konnte einen Zimmergangmit ihr machen.
Zurück im grossen Raum Ausschau nach Miruna gehalten, aber leider nicht gesehen. Ebenso wollte ich Hermina wegen ihren grossen Titten kennenlernen. Ich sass bestimmt eine halbe Stunde da, aber keine meiner Favoritinnen tauchte auf. Ich habe mir überlegt, an der Reception zu fragen, wie lange die besetzt sind. Habe ich aber nicht gemacht.
An der Bar stand dann die «Redflag» Lady wieder neben mir und wollte aufs Zimmer. Ich sagte, lass uns noch einbisschen auf dem Sofa reden. Sie hat gepushed und ich hatte irgendwie Zeitdruck, weil dann zu einer bestimmten Zeit zuhause sein wollte (Anfänger-Fehler

). Also dachte ich mir, schlecht sieht sie nicht aus, langes dunkles Haar, nicht skinny aber auch nicht dick und vermutlich einen grossen B-Cup. Also ab geht’s. Was dann passiert ist will ich nicht weiter ausführen, einerseits aus Respekt, anderseits, weil ich sonst direkt wieder ins Loch fallen würde und das will ich am 2 Januar nicht


– es war eine der allerschlechtesten pay6 Erfahrungen, die ich je erlebt habe – so wie mit 18 an der Oranienburgerstrasse in Berlin wo man als Tourist einfach abgezockt worden ist - BJ mit für 50 Euro - und mein lokaler Kumpel sagt mir dann, dass normal max. 30 ist.

Hauptsache wir konnten unsere Portmonais behalten
Danach war Stella sauer auf mich, weil ich nicht mit ihr im Zimmer war

- Miruna war auch wieder an der Bar, sie hat mir aber vergeben – und hoffentlich klappts mit ihr ein anderes Mal.

Beim Auschecken wurde ich nach meiner Erfahrung gefragt – ich sagte, dass meine zweite Runde schrecklich war. Das wurde zur Kenntnis genommen. Ich bin Betriebswirt und mit Statistik vertraut, wenn ich also der einzige Gast mit diesem Feedback bin, liegts an mir oder ihrer Sympathie gegenüber mir, es kann aber auch sein, dass die Frau auf rasches Geld aus ist und das Konzept von Kundenbindung und Serviceorientierung nicht verstanden hat.
Es würde mich ja super wunder nehmen ob
@Luzern_6006 und
@Alfred Charles Kinsey mit der gleichen Frau auf Zimmer waren ?