green
Blümchen-6-Langweiler
- Punkte Reaktionen
- 4.102
da das Zeus natürlich nur mir zuliebe2. FKK-Tage
da am Sonntag die Tombola und der Pussy-Contest gestrichen wurde...und ab 20h Eintritt mit Kleidern möglich ist, könnte man dann nicht wenigstens noch einen zusätzlichen FKK-Tag unter der Woche einführen...

...als ich das 1.mal in den Barbereich geschaut habe ich nur 2 Frauen entdeckt...und mehrere wartende Männer

später mich neben Marlen gesetzt, sie muss ihren Post-OP-BH noch 3 Wochen und ausserdem sowieso gerade besetzt...also herumgetigert

mein Erlebnis mit Miranda
gegessen, kurz darauf kam Sofia zu mir, für meinen Geschmack vielleicht etwas zu skinny, macht aber sehr netten Eindruck...ich brauchte aber noch eine Verdauungs-Pause...Marlen und Hope mit einem Gast und einer Flasche gesehen...da wusste ich, dass dies länger dauern kann...und mich reizt immer die Neue...3x mit demselben Girl...wäre für mich beinahe wie ein Heirats-Antrag

mein Erlebnis mit Vanessa
mich danach auf den Heimweg gemacht...und immer noch Sehnsuch nach Hope

Zuletzt bearbeitet: 

Aber ja zur not ist Cola besser als Kopfschmerzen wegen Koffeientzug
 Aber ja zur not ist Cola besser als Kopfschmerzen wegen Koffeientzug  War mit Rahelle auf Zimmer - natürlich wie immer Top. Sie geht in 1. Woche nach Hause, wer also noch seine Chance nutzen will...
 War mit Rahelle auf Zimmer - natürlich wie immer Top. Sie geht in 1. Woche nach Hause, wer also noch seine Chance nutzen will...

...
 ...