green
Blümchen-6-Langweiler
- Punkte Reaktionen
- 3.917
ich denke nicht, dass man zumindest in diesem Forum von Lobhudelei sprechen kann...es wurden auch einige neg. Punkte erwähnt...und die Autoren wurden hier auch nicht durch eine Blitz-Verlosung zu Gefälligkeits-Berichten verleitet...Ab all der Lobhudelei...

...sorry, tönt für mich aber alles etwas kleinlich......klar könnte man ab und wann das Wasser in der Umkleide abschaben, aber na gut,,
Die Frau an der Rezi, die auch gerne mal die Kunden etwas ankeift, gab mir einen Schlüssel, dessen Tresorfach zu unterst am Boden war und erst noch nicht funktionierte. An dieser Stelle möchte ich jetzt auch nicht kleinlich sein, wenn aber etwas CHF 99.- kostet, gibt es üblicherweise CHF 1.- zurück und man behält diesen nicht einfach ungefragt ein. Klar hätte ich das Fränkli als Trinkgeld der Dame gelassen, kein Thema... aber einfach ungefragt einbehalten, gehört sich nicht...
vielleicht hättest Du bei der Entscheidung besser auf die Laune des Girls geachtet und Dich auf Dein Bauch-Gefühl verlassen sollen......habe ich mich hurtig für Jessica entschieden, da ich in einem Forum gelesen habe, dass sie gut sei. Pech gehabt, war sie nicht...
im Palace zahlt man aktuell auch nur 99 Fr....und in den Imperium-Clubs ist die Flop-Gefahr wohl geringer...ich hatte aber seit Beginn der Aktion sowohl im Zeus als auch im Palace nur sehr gute Zimmer-Erlebnisse......Fazit: Man erhält im Zeus, was man bezahlt - billig Sex! Dann ist es aber eben letztlich teuer, denn für 99.- ein Glas Wasser plus grotten-schlechten Sex - ist überteuert. In den Imperiumclubs zahlst du mehr...
@admin der Bericht von @Klabautermann wurde doppelt veröffentlicht, einen kann man löschen...