...

Zeus: Club-Berichte

Bin eigentlich nicht so der Party Liebhaber, aber für die Party im Zeus heute muss ich echt den Verantwortlichen ein Kompliment machen. Pinkballondekorierter Barbereich, 20 hübsche und sehr verführerische Damen in Sexy Pink Dresses, dazu ein sensationelles, warmes und kaltes, Buffet der Extraklasse.
Stimmung sehr gut und die Damen erfreulich aktiv auf Kundenfang, viele Gäste, zeitweise nur 3-4 Damen nicht besetzt oder nicht im Zimmer. Die doch etwas peinlichkindische Aktion der Konkurrenz, alles 1-1 bis ins Detail zu kopieren, scheint dem Zeus nicht zu schaden.

Der Grund, dass ich mir aber ernsthaft überlege, trotz meiner "Partyallergie", das ganze morgen zu wiederholen ist aber weniger das "Drumherum", sondern wohl eher die Zimmer mit Ramona (ex palace). Für skinny und xs Liebhaber der Wahr gewordene Traum(-Body) . Sie wirkt im Barbereich eher etwas zurückhaltend, aber man sollte sich davon nicht täuschen lassen. Die wahre Show beginnt erst im Zimmer.

Sehr empfehlenswert!
 
Da ich in letzter Zeit kaum eine Möglichkeit hatte einen Club zu besuchen, ergab sich heute wie aus dem nichts ein Zeitfenster von gut 2 Stunden. Da Adriana schon lange auf meiner Liste stand, versuchte ich sie heute zu erwischen.

Für meine Verhältnisse war ich schon sehr früh im Club und wurde wie bei den letzten Besuchen auch dieses Mal sehr freundlich begrüsst. Am Empfang habe ich nach Adriana gefragt und zu meinem Glück war sie noch nicht besetzt. Da meine Zeit wie bereits erwähnt sehr begrenzt war, habe ich sie mir reservieren lassen.

Schnell abgezogen, unter die Dusche und frisch gemacht. Kaum draussen von der Garderobe wartete bereits die wunderbare Adriana auf mich. Zuerst ging es aber trotzdem noch an die Bar, denn eine Erfrischung vor dem Zimmergang haben wir uns beide verdient. An der Bar habe ich ihr kurz mein „beeilen“ erklärt und so ging es auch schon wieder Richtung Empfang und Zimmerschlüssel.

Kaum war die Türe zu ging es im stehen mit wilden und tiefen Zungenküsse los. Wow was für eine tolle Frau. 😍 Meinem Freund gefiel das ganze auch recht gut und er bewegte sich so langsam nach oben. Gegenseitiges Fingern fand ebenfalls noch im stehen statt. Als ich Adriana eigentlich aufs Bett legen wollte, ging sie auf die Knie und besorgte mir ein sehr intensives Trompetenspiel der extraklasse. Sehr variantenreicher von soft zu harter Blowjob. 🥵

Dann war ich aber an der Reihe und ich durfte mit meiner Zunge ihre bereits nasse und gut riechende rasierte Muschi lecken. Danach drehte ich sie mir um, und leckte noch ihre Rosette in der Doggy Position. Einige Minuten verwöhnten wir uns beide gegenseitig noch in der 68er Stellung.

Da war es bereits Zeit um sie so richtig ran zu nehmen, denn mein Freund explodierte schon bald. Kondom übergezogen und es ging mit einem wilden Ritt los. Nach einem sehr intensiven und abwechslungsreichen Programm, durfte ich ihr meinen ganzen Saft auf ihre riesengrossen Titten spritzen. 💦🤩

Nach einer kurzen Säuberung blieb uns noch ein Zeit um zu Kuscheln. Meinem Freund gefiel das so unheimlich, dass sie mir noch einen Weltklasse Handjob gab. 🔥🔥🔥 Das wir beide ins schwitzen gekommen sind muss ich da glaube ich nicht unbedingt sagen oder? 🙈😜

Nach dem Zimmer bedankte sie sich sehr herzlich bei mir und ich konnte ihr mein herzliches Dankeschön nur zurückgeben. ❤️

Zurück in die Garderobe, duschen, anziehen und weiter ging’s an die Arbeit. Was kann ich da noch sagen ausser geht vögeln, treibt es wie die Hasen und vor allem bei diesen Preisen, Service und Traumfrauen Auswahl wirklich nichts zu meckern.

Wünsche Euch einen schönen Tag und liebe Grüsse aus dem Zeus. ❤️🔥🥰
 
Gestern, Freitag, den 21.6., war ich wieder im Club Zeus. Es war ein normaler Tag, keine Party und schlechtes Wetter.
Der frühe Tag war sehr ruhig. Die meisten Mädchen kommen nach 13:00 Uhr an. Auf dem Tagesplan standen 17 Frauen, weniger als bei meinem letzten Besuch an einem Partytag, aber genug, um viel Abwechslung zu bieten.
Ich hatte die Sauna und den Pool ganz für mich allein und alle Mädchen warteten auf meine Wahl :)

Das erste Zimmer war bei Alice
Sie ist eine wunderschöne Frau, etwas über 30 Jahre alt, groß, blond und mit einem durchtrainierten Körper und schönen Brüsten. Sie kommt aus Frankreich und ich habe den Stilwechsel der vielen Rumänen und das Sprechen ein bisschen Französisch sehr genossen.
Guter ZK zum Aufwärmen und dann ein fantastischer Tittenjob. Sie hat keine riesigen Titten, aber eine sehr gute Technik mit Öl und dem richtigen Druck und Rhythmus. Wir ließen den Blowjob aus und ich fickte sie in mehreren Stellungen zu einem sehr zufriedenstellenden Ergebnis. Sie war sehr leidenschaftlich und stilvoll und weiß, wie man einem Mann das Gefühl gibt, begehrt zu werden.

Nach ihr probierte ich die Küche mit einer Mahlzeit meiner Wahl aus. Die Größe war groß, fast zu groß, mit viel Fleisch und warm. Besser als viele Buffets.

Das zweite Zimmer war bei Jessica
ein hübsches und junges Mädchen, dunkles Haar, kleiner Körper mit einem schönen runden Arsch und kleinen festen Titten. Ich mag die Abwechslung!
An der Bar war sie sehr frech und sexy, im Zimmer war sie sehr heiß. Tiefe Küsse, FO und sie stöhnte viel beim Sex.
Am Ende war ich etwas müde, und sie war sehr geduldig und schaffte es, dass ich mit einem schönen und entspannenden Höhepunkt kam.
Ich habe festgestellt, dass sich die Mädchen bei Zeus sehr gut benehmen und bereit sind, ihre volle Zeit und Aufmerksamkeit zu widmen. Für einen guten Verein in CH kann man das als normal bezeichnen, aber das ist nicht überall so.


Nach 16:00 Uhr begann es im Hauptraum belebt zu werden, mit vielen Mädchen, aber immer noch nicht vielen Gästen. Es gab einige Tänze auf der Bühne, aber nicht wie bei der vorherigen Party.
Ich habe mit ein paar Mädchen gesprochen und einige haben sich über die wenigen Kunden beschwert. Vielleicht liegt es am Wetter oder an den Fußballspielen, aber ich denke, auch bei anderen Vereinen geht es in letzter Zeit schleppend.
Ich hoffe, dass an diesem Abend noch mehr Männer kamen oder in den nächsten Tagen kommen werden. Wenn das Geschäft gut läuft und die Mädchen mit dem neuen „by us you get 120 CHF per 30 min“ gut verdienen können, hoffe ich, dass wir noch mehr schöne Frauen in Luzern sehen werden!


---(original)---
I was in Club Zeus again yesterday, Friday 21/6. It was a regular day, no party, and bad weather.
The early day was very quiet. Most girls arrive after 13:00. The tagesplan was 17 women, less than my last visit during a party day, but enough to have a lot of variety.
I had the sauna and pool all to myself, and all the girls waiting for my choice :)

The first room was with Alice
She's a beautiful woman, a bit over 30 years old, tall, blonde and with a fit body and nice boobs. She's from France, and I enjoyed a lot the change of style from the many Romanians and speaking a bit of french.
Good ZK to warm up, and then a fantastic tit-job. She doesn't have huge tits, but a very good technique with oil and the right pressure and rhythm. We skipped the blow job and I fucked her in a couple of positions to a very satisfactory finish. She was very passionate and classy, and knows how to make a man feel desired.

After her, I tried the kitchen, with a meal of choice. The size was big, almost too much, with a lot of meat and warm. Better than many buffets.

The second room was with Jessica
a pretty and young girl, dark hair, small body with a nice round ass and small firm tits. I like the variety!
She was very forward and sexy at the bar, and very hot in the room. Deep kisses, FO and she moaned a lot during sex.
I was a bit tired at the end, and she was very patient and managed to make me come with a nice and relaxing HJ.
I've found the girls at Zeus to be very well behaved and willing to give their full time and attention. It can be considered normal for a good club in CH, but it's not like this everywhere.


The main room started to liven up after 16:00, with a lot of girls but still not many guests. There were some dances on the stage, but not like during the previous party.
I spoke to a few girls, and some complained about few customers. Maybe it's the weather or the football games, but I think also other clubs are having slow business lately.
I hope more men came for the evening, or will come the next days. If the business is good, and the girls can earn well with the new "by us you get 120 CHF per 30 min", I hope we'll see more beautiful girls in Luzern!
 
Dieser Bericht stammt von meinem ersten Besuch im Club Zeus am Freitag, dem 31. Mai, der "Summer Opening" party.
Es war mein erster Besuch außerhalb der Imperium, aber ich habe gehört, dass Daniel gute Arbeit leistet, also wollte ich einen neuen Ort ausprobieren!

Der Club ist viel größer als ich erwartet hatte. Sie sollten mehr Fotos auf der Website veröffentlichen, um den sehr großen und warmen Innenpool, die schöne Sauna und den Ruhebereich im Obergeschoss zu zeigen.
Die Atmosphäre ist sehr entspannt, die Gäste sind gesprächig, auch wenn ich kein Deutsch spreche, und ich habe Daniel vor dem Buffet kennengelernt.
Da das Wetter regnerisch war, gab es kein Grillen, aber das Buffet war gut und es gab jede Menge Fleisch und Nachtisch. Auch der Speisesaal war groß und sonnig, dort waren mehr Mädchen als Männer.
Die Wellness-Aktivitäten haben mir sehr gut gefallen und man kann zwischen einem Mädchen und dem nächsten viel Zeit damit verbringen, einfach nur zu entspannen oder ein bisschen zu schwimmen.

Im Hauptraum befindet sich die Bar, eine große Bühne mit Stange und vielen Sofas: einige in der Nähe des Bühnengeschehens, einige in der belebten Raucherzone (draußen riecht es fast nicht nach Zigaretten), andere ruhiger und privater.

Victoria gab eine sehr sexy, lange und unterhaltsame Show, in der sie einige Besucher fesselte und mit Dildos spielte.

Ich hatte zwei Zimmer. Das erste mit Daria: eine schöne Frau, 1,70 cm groß, etwa 30 Jahre alt, mit guter Figur und schönen großen Brüsten (etwas Silikon, aber weich und schön).
Sie war sehr freundlich und herzlich, sprach gut Italienisch und gab mir Vollservice (FO, ZK). Es hat Spaß gemacht, sie in Raum Nr. 1 mit Vollspiegeln an drei Wänden zu ficken.

Der zweite mit Cindy Hun (neu). An der Bar war sie etwas kühl, vielleicht wegen der Engländer, vielleicht weil sie neuer ist. Ich war ein bisschen besorgt, aber dann war sie im Zimmer sehr süß und wurde beim Sex sehr warm. Am Ende war sie sehr freundlich und verschmust. Guter FO, nur leichte ZK.
Ich fand sie sehr schön, mit kleiner Figur, rundem, kräftigem Hintern und hübschem Gesicht. Ich hoffe, dass sie zurückkommt.

Die Mädchen, die ich getroffen habe, waren ehrlich, sowohl für den Service als auch für die Zeit (volle 30 Minuten), daher danke ich ihnen und dem Management, dass sie einen guten Standard durchgesetzt haben.
Ich hoffe, dass der Tagesplan mit mehr hübschen Mädchen immer reicher wird.

Insgesamt ist es ein ganz anderer Club als der nahegelegene Palace, beide sind auf ihre Art gut und es ist gut, die Wahl zu haben.

---(original)---
This report is from my first visit to Club Zeus, on Friday May 31st, Summer Opening party.
It was my first visit outside the Imperium chain, but I heard Daniel is doing a good job, so I wanted to try a new place!

The club is much bigger than I expected, they should post more photos on the website to show the very big and warm indoor pool, the nice sauna and relax area upstairs.
The atmosphere is very relaxed, guests are chatty even if I don't speak German, and I got to meet Daniel before the buffet.
The weather was rainy, so no BBQ, but the buffet was good with plenty of meat and dessert. The dining room was also big and sunny, with more girls than men.
I really enjoyed the wellness activities and you can spend a lot of time between a girl and the next just relaxing or swimming a bit.

The main room has the bar, a big stage with pole and a lot of sofas: some close to the stage action, some in the lively smoker zone (almost no cigarettes smell outside of it), some more quiet and private.

Victoria gave a very sexy, long and fun show, engaging some visitors and playing with dildos.

I had two rooms. The first with Daria: a beautiful woman, tall 1,70 cm, about 30 years old with a good figure and nice big boobs (a bit of silicone but soft and nice).
She was very friendly and warm, spoke good Italian, and gave me vollservice (FO, ZK). It was fun fucking her in room #1 with full mirrors on three walls.

The second with Cindy Hun (neu). She was a bit cold at the bar, maybe for the English, maybe because she's newer. I was a bit worried, but then in the room she was very sweet and she warmed up a lot during sex. At the end she was very friendly and cuddly. Good FO, only light ZK.
I found her very beautiful, with a small figure, round firm ass and pretty face. I hope she'll come back.

The girls I met were honest, both for the service and for the time (full 30 minutes), so I thank them and the management to enforce a good standard.
I hope the tagesplan keeps getting richer with more pretty girls.

Overall it's a very different club than the nearby Palace, both good in their own way, and it's good to have the choice.
 
Mein letzter Besuch im Zeus lag schon längere Zeit zurück, daher war ich gestern beim betreten des Clubs etwas neugierig darauf, was sich mit dem neuen Management geändert haben könnte.

Wellnessbereich:
Wirklich ansprechend geworden, zum relaxen ideal, sicher einer der schönsten in der Clublandschaft . Bei dem Wetter gestern war aber die Terrasse deutlich besser besucht.

Terrasse:
Neu ist ja am Samstag FKK Tag. Persönlich versuch ich ja diese Tage aus Prinzip zu meiden, sexy Kleidung finde ich viel interessanter. Beim Anblick der Damen draussen könnte aber auch dieses Prinzip ins Wanken kommen. Hatte schon schlechtere Aussichten.
Neu gibt es draussen ein Bett unter einem Zelt für Männer, denen der Weg ins Zimmer zu lange dauert. Wie fleissig es benutzt wird weiss ich nicht. Gestern war es nie geschlossen und wurde als "normale" Liege von 2 sehr ansehnlichen Damen genutzt.

Lineup :
Einige mir bekannte Damen, dazu 5-6 neue Girls die ich subjektiv als absolute Topshots bezeichnen würde. Dazu 2-3 für die ein FKK Tag nicht wirklich vorteilhaft ist. Generell aber Lineup deutlich besser als bei meinem letzten Besuch.

Aktivität der Damen :
Die Passivität der Girls war eigentlich der Grund, dass ich den Club trotz toller Infrastruktur sehr selten besucht habe. (Für einen Laviestammi ein echter Kulturschock). Leider hat sich das nicht geändert. Mit wenigen Ausnahmen (die 2-3 oben erwähnten) habe ich während meines 5 - stündigen Aufenthaltes kein Girl sich auf einen Gast zubewegen gesehen, obwohl der Club durchaus gut besucht war.
Fairerweise muss ich aber erwähnen, dass ich zu den Gästen gehöre die nicht auf ein Zielobjekt zugehen, sondern angesprochen werden will. Aktivere Männer dürften also eher in Kontakt kommen. Zudem weiss ich auch nicht, ob die Top Damen einfach einen Sonnennachmittag geniessen wollten und dann erst am späteren Abend aktiv geworden sind. Vielleicht wollten sie ja auch einfach den "2-3" eine faire Chance für etwas Umsatz geben. Dementsprechend vergingen dann auch meine ersten 2 Stunden. Von den "5-6" ignoriert, von den "2-3" ständig verfolgt. Also mal zum Essen geflüchtet.

Küche:
Daran dass die Küche nicht mehr um 11.00 sondern erst um 15.00 öffnet kann ich mich gewöhnen. Dass dann aber 9 Männer und 5 Damen 45 Minuten auf das Essen warten müssen sollte man wohl besser lösen können. Das Eines der 3 Menues bereits bei Öffnung des Restaurant ausverkauft (?) war hat auch nicht zu einem besseren Eindruck verholfen.
Allerdings möchte ich auch erwähnen, dass das Essen dann (Polenta mit Voressen) sehr gut war und optisch sehr schön präsentiert war.

Nach dem Essen gesellte sich dann mit Julia eine "altbekannte" zu mir. So entschied ich mich dann für einen sicheren Wert und hab es wie immer bei ihr nicht bereut. Einfach ein hübsches und sympathisches Mädchen mit einem Top Skinnybody und vollem Einsatz im Zimmer.
 
1001 Nacht Party, Fr. 3.5.

kurz vor 16h eingetroffen, pünktlich zur 1. Tombola
smiley_emoticons_wink.gif
, im Vergleich zur letzten Party wenig freie PP...beim Einchecken von Daniel begrüsst worden, der mir mitgeteilt hat, dass Leticia (BRA) abgesagt hat
smiley_emoticons_nosmile.gif
, und er sie bereits vom TP genommen habe...schade bereits beim letzten Besuch nicht anwesend (aber gemäss Daniel hat sie Silikon-T.)...und auch festgestell, dass Tara Black nicht gleich Gala Black von vorletzter Woche ist...hatte mich verlesen, beide mit ähnlicher Sedcard (22j und klein)...
((aber Gala hatte gemäss Daniel Natur-T....es gibt bei 6p sogar einen Bericht vom Feb.22 von @Don Phallo mit Empfehlung an mich
smiley_emoticons_danke_ATDE.gif
(damals war ich aber 3 Mt. in Brasil))

als erstes von Aida nett angesprochen worden, die mir so gezeigt hat, dass sie mir altem stinkenden Fettsack nicht abgeneigt ist, ihr aber mitgeteilt, dass ich gerade erst angekommen sei, und mich etwas umschauen (=die anderen Girls kennenlernen
smiley_emoticons_wink.gif
) möchte...

...kaum war sie weg, kam auch schon Tara Black zu mir...sie spricht die Gäste fleissig an, hüpft von einem Gast zum nächsten, bis einer anbeisst...ebenfalls 157cm klein, dunkler Teint, lange schwarze gelockte Haar, schlank, runder knackiger Hintern, aber B/C-Cup-Silikon-Titten, strahlend weisse gepflegte Zähne...gemäss ihrer Aussage aus Jamaica, aber in Portugal aufgewachsen, sie spricht zumindest besser portug. als engl., hohe Stimme, süsse Art und witzig...ihr aber ebenfalls mitgeteilt, dass ich noch etwas Zeit brauche...

ähnliche Situation wie an der Party im WS am Sa zuvor: 2 klare Favoritinnen...rumän. Natur-T. vs. blackie Silikon-T...Qual der Wahl...mit dem grossen Unterschied, dass ich mich diesmal für Natur-T. enschieden habe...(und Tara, falls ich bei Tombola gewinnen sollte, was aber leider nicht der Fall war
smiley_emoticons_frown.gif
)


als ich vom Zimmer zurückkam lief gerade die heisse Dildo-Show von Victoria, die Gäste auf die Bühne holte...

beim Pussy-Lick-Contest konnte ich diesmal leider nicht teilnehmen, da andere Gäste die 4 Girls bereits früh reserviert haben...schade, ich konnte zuvor auf dem Zimmer bereits Aida's leckere Pussy kurz geniessen, und hätte gerne noch stundenlang (ohne bezahlen zu müssen
smiley_emoticons_money-in-mouth2.gif
) weitergemacht...

wie bereits am PP ersichtlich war der Club diesmal gut besucht, abends Männerüberschuss, wenig freie Girls, so dass die nächste Show erst nach der 23h-Tombola durchgeführt werden konnte...eine heisse, lange dauernde Lesbo-Show von Aida & Ramona, Polizei-Uniformen, kurze Röckchen und nichts darunter...das Publikum wurde diesmal nicht einbezogen, aber der Anblick von Aida's heissem Body hat mich heiss gemacht, so dass sich unter meinem Bademantel sogar etwas regte, was mir in meinem hohen Alter nur noch selten passiert...

danach nach Hause...etwas wenig Girls für die vielen Gäste, Stimmung fand ich trotzdem gut, Essen lecker
 
Zuletzt bearbeitet:
...sollte Jessica & Julia heissen (J&J...wie damals im Palace - *Nostalgie*...aber andere Girls)
J&J haben Legendenstatus. Beinahe wäre es wieder zu einer Vereinigung gekommen.

Aktuell machen J&I noch mehr Spass🥰
 
in letzter Zeit wieder mehr Girls auf dem TP, gestern über 20, darunter 4 "exot." WGs, FKK-Weekend, Tombola und "Pussy Contest"...also gestern nach 1.5 Jahren Pause wieder einmal ins Zeus gedüst...

der erste Dämpfer war, dass Gala, eine 22j. Afrikanerin (portug. sprechend, deshalb ev. aus Moçambique?) mittags aus gesundheitl. Gründen wieder vom TP verschwand, der zweite Dämpfer dann beim Einchecken...von der netten Jennifer (= Mamacita aus dem FB) freundlich begrüsst worden (aber nicht wie erhofft die jüngere Jennifer, über die es hier einen thread gibt) und als dritten Dämpfer von Daniel erfahren, dass Leticia (Bra) auf Escort sei...

...nach dem Umziehen zuerst an die Bar um eine Coke Zero zu holen...sitzt gerade die süsse
smiley_emoticons_cuinlove.gif
Natascha neben mir...ganz spontan einen Zimmerbesuch für später gebucht, die Anfahrt hatte sich also dennoch gelohnt...und ich hatte keine Qual der Wahl
smiley_emoticons_wink.gif
...

...bei der 16h-Tombola der glückliche Gewinner
smiley_emoticons_hurra2.gif
war Natascha inzwischen besetzt...also etwas gewartet...


danach etwas vom leckeren Buffet gegessen, nach der 19h-Tombola der Pussy Contest...von @Tom and Jerry bereits treffend beschrieben...ich habe auch teilgenommen und durfte Daria verwöhnen...

mehrere Tanzshow, die heisse und lange Lesbos-Show von Jessica & Jessica genossen...verging die Zeit sehr schnell, bereits etwas müde...hatte ich noch einen Gutschein, weil ich das 1x-Paket gelöst hatte, also doch noch Qual der Wahl...da ich bereits zuvor kurz mit Rebeka geplaudert, (gemäss TP auch Anfängerin), kurz Merengue getanzt, und sie später zu Balkan-Gedudel beim intensiven Tanzen beobachtet hatte (und sich bei diesem Anblick etwas regte)...neben sie gesetzt...sie war aber auch auf dem Zimmer noch im Tanz-Modus und wirkte wenig fokussiert, deshalb keine abschliessende Beurteilung...suavemente - dame un beso bien profundo, que me llegue al alma...war es leider nicht, auch sonst etwas distanziert, aber dafür FO sehr gekonnt...

mich noch von der süssen Natascha verabschiedet (sie war wiederum sehr zärlich und hat sich an mich gekuschelt
smiley_emoticons_wolke7rosa.gif
)...sie hat vor noch 1 oder 2 Wochen zu bleiben...und den Club nach 23h verlassen...Temperaturen gestern Nacht zum Glück über dem Gefrierpunkt...
 
Pussy Contest ist einzigartig in der schweiz,darum möchte ich noch mehr dazu schreiben..Wollte unbedingt meine flinke zunge auf der bühne mein bestes geben.Neben der bühne hat es hocker,es nahmen noch 4 männer platz.Wir hechelten wie hunde nach dem zürcher marathon kein schluck wasser getrucken hatten.Meine abkühlung heisst Rebeka,spreitze ihre beine vor mir aus.Das ist das feuchte element wo mir linderung gibt.Anfang machte ich speedy gonzales,merkte aber wie am Marathon,sehr schnell aber so komme ich nicht ans ziel.So ich wird achtsam,keine angst ,muschi lecken ist ja meine stärke.Es war absolut phantastisch,merkte bin im flow.Sie schnaufte immer schneller ,schneller,und wir sind am Ziel.Teilte der schampus mit all meinen verlierer.Danke Daniel für den tollen tag im Zeus
 
Am Karfreitag eine kleine Clubtour gemacht. Zuerst im FKK Neuenhof mal reingeschaut und dann gegen 21 Uhr im Zeus nach knapp 30 minütiger Fahrt angekommen.
Als ich die Bar betrat, war Totenstille, weil wohl ein kleines Technikproblem behoben werden musste. Für einen Club ganz ungewöhnlich, wenn mal keine Musik läuft und dann alle ganz leise miteinander reden, damit niemand was von den intimen Themen mitbekommt. Kurze Zeit später war es um die Ruhe geschehen und die normale Clubakustik zu hören. Ueberschaubar waren auch die Anzahl Gäste in der Bar, wobei in einem grösseren Club die Leute auch schnell verteilen im Restaurant, Wellness, Zimmer, Schwimmbad und Bar.
Für Action sorgten schon bald die Tanzeinlagen der Girls an der Stange. Ich hatte meinen Platz gleich neben dem Schauplatz gesichert und perfekten Blick auf die Bühne.
Jesicca betrat die Bühne. Schon vom letzten Besuch war ich begeistert von ihren Tanzkünsten. Ob es wohl an ihrem Namen liegt, dass ich so begeistert bin? Sie bewegt sich sehr sexy und geizt mit ihren Reizen nicht. Sie machte einen heissen Strip und warf mir die entledigten Textilien mir direkt aufs Getränkeglas, das ich in der Hand hielt. Ein Volltreffer. An der Bar schauten ihr weitere Männer zu. Das ist ihr natürlich nicht entgangen und legte sich direkt nach der Show an den Bartresen und verabschiedete sich mit einem der beiden Männer im Zimmer. Die Textilien lagen immer noch bei mir, diese wurden auf dem Zimmer auch nicht mehr benötigt.

Mittlerweile erhielt ich Begleitung auf der Coach von Angelica und Hermina. Angelica sieht mit ihren blauen Augen und blonden Haaren wie eine Skandinavierin aus. Sie ist mir auch schon in einem anderen Club begegnet, darum kam mir auch ihr Gesicht so bekannt vor. Hermina kannte ich schon von meinem Erstbesuch vor knapp 3 Wochen. Wir sassen zusammen und ich spendierte den Damen ein paar Piccolos. Obwohl ich den beiden schon früh mitteilte, dass ich meinem Clubgirl Jesicca treu bleibe und kein Zimmer mache, gaben sie mächtig Gas und versuchten mit aller Macht mich rumzukriegen und wurde von beiden abgeküsst. Hermina organisierte einen Dildo und machte für mich auf dem Sofa eine Privatshow. Sie zeigte mit dem Dildo ihre Deepthroatkünste. Ich war beeindruckt von Hermina und mein Kopfkino spielte verrückt. Sie wollte liebend gerne den Dildo gegen meinen Schwanz tauschen, doch ich musste sie vertrösten, was mir nicht so einfach fiel.

Nach 22 Uhr kamen einige neue Gäste und der Barbereich war gut gefüllt. In der aktuellen Zeit ist dies keine Selbstverständlichkeit.

Daniel, der neue Manager war immer beschäftigt, u.a. auch als DJ und hat die Tanzsongs der Girls gespielt. Es war nie langweilig in der Bar, es lief immer was. Die Männer wurden selten alleine gelassen und bekamen entweder Damenbesuch oder eine heisse Stripshow. Daniel schaut, dass der Laden läuft. So war es dann auch Daniel himself, der ein Tablett mit ein paar Dildos in verschiedenen Grössen auf die Tanzbühne legte für die bevorstehende Lesbowshow.

Wenig später tänzelten Denisa, eine hübsche Blondine mit einer zierlichen sexy Figur und Jessica, ebenso zierlich und sexy in der Bar und schwenkten ihre Hüften. Dabei gingen sie mit den Gästen auf Tauchfühlung. Jessica liebt das Tanzen, man spürt den Spass und ihre Leidenschaft dabei, wie sie rhythmisch zur Musik ihr Becken schwingt und die Männer in Wallung bringt. Die beiden Girls verstanden sich perfekt auf der Bühne, ästhetisch ein absoluter Hingucker wie sie sich an den Stangen bewegten und sich küssten. Die Dildoshow fand nicht nur auf der Bühne statt. Denise und Jessica gingen mit den Dildos auf die Männer zu und wenn nötig, legte Mann auch Hand an und war den Girls behilflich. So legte sich Jessica neben mich und schob sich den Dildo in die Muschi rein.
Daniel weiss definitiv wie die Gäste unterhalten werden müssen und auch die Girls sind sehr aktiv und mit Spass dabei.

Ohne Zimmerbesuch plagte mich das schlechte Gewissen, denn beide Girls an meiner Seite hätten es mit ihrem Einsatz und Interesse verdient.
Ich habe aber die kurzweilige Zeit sehr genossen und kann das Zeus sehr empfehlen. Auch beim Abschied an der Rezeption wurde ich gefragt, wie es mir gefallen hat und es wurde auch bemerkt, dass ich nicht im Zimmer war. Natürlich kam die Frage nach dem Warum???
Ich konnte nur antworten, dass es 100% mein Problem und Fehler war, nicht aufs Zimmer zu gehen und es garantiert nicht an den Frauen liegt.

Frohe Ostern
 
Es tut sich einiges im Zeus...

Der Umbau des Poolbereichs soll in 14 Tagen beendet sein, das Fumoir wurde bereits mit edel aussehenden Ledergruppen neu ausgestattet... Als nächstes wird dann der ganze Barbereich ebenfalls neu möbliert, Fumoirbereich wird aufgelöst und in diesen integriert... anschliessend ein Zimmer nach dem Anderen... Wenn dann mal alles nach den Plänen fertiggestellt ist dürfte er zu den schönsten Clubs in der Schweiz zählen...
Nun sei das Bad endlich geöffnet.... und weitere Umbauten, wie z.B. die Garderoben und Zimmer dann noch später mal, stehen an. Kaum hat sich die Sache mit dem Bad mal gelichtet, so führt man auch umgehend neue Preise ein - im Schnitt 30 Franken. OK - aber während Monaten musste man auf diese Fläche verzichten und die Preise waren moderat angepasst. Die Baustellen der Renovation gehen nun für die nächsten Monate weiter und mit diesem unmittelbaren Preisaufschlag, trotz weiterer Umbaueinschränkungen, wird das interessierte, männliche Publikum auch nicht zahlreicher. So jammern die Girls wohl weiter..... it is boring - no customers, we don't even get the entryfee done.....
 
Es tut sich einiges im Zeus...

Der Umbau des Poolbereichs soll in 14 Tagen beendet sein, das Fumoir wurde bereits mit edel aussehenden Ledergruppen neu ausgestattet... Als nächstes wird dann der ganze Barbereich ebenfalls neu möbliert, Fumoirbereich wird aufgelöst und in diesen integriert... anschliessend ein Zimmer nach dem Anderen... Wenn dann mal alles nach den Plänen fertiggestellt ist dürfte er zu den schönsten Clubs in der Schweiz zählen...

PS: Viel Neues gesehen heute, aber Giorgia bleibt Giorgia.... Was für eine Frau... 😍🥰
 
Die Qual der Wahl...

Beim aktuellen TP hätte ich tatsächlich wenig Mühe, 5 Damen für 5 lohnenswerte Zimmer für die 444.- Aktion zu finden...(so ich das denn möchte, was nicht der Fall ist, zumindest nicht mit 5 verschiedenen am gleichen Tag)... und dabei sind meine Beiden Lieblinge noch nicht mal anwesend...

Klarer Plan war eigentlich ein 3. Zimmer mit Giorgia, selten eine Frau erlebt bei der von A-Z einfach alles stimmt... Eine Frau zum verlieben...

Aber da waren ja auch noch andere Prinzessinnen die sich vorgenommen hatten, dem alten Mann die Wahl an diesem Tag mit ihren Verführungskünsten möglichst schwer zu machen:

- Ruby (Verführung pur). .. Bildschön, Superbody, Vollprofi und sehr aktiv, mit besten Feedbacks von Kollegen... Nicht wirklich mein Typ, ich schätze es aber sehr, dass sie es, trotz unzähliger Körbe von mir, immer wieder auf gleichbleibend freundliche Art versucht... Irgendwann werde ich sie wohl mit einem "Ja " überraschen...

- Lina (Miss Zeus 22)... Für mich die attraktivste Dame im Zeus und im Zimmer kaum zu toppen... nicht umsonst hat sie soviele Stammis... Tatsächlich auch Eine der einzigen 2 Frauen (Die andere ist Bella im el Harem) die mich trotz meiner Sillikonallergie so einmal im Jahr aufs Zimmer bringen...

- Jolie (die Unterschätzte)... Auch wenn es etwas abschätzig klingen mag, sie läuft bei mir unter "sicherer Wert"... Sie wirkt eher wie das Mädchen von Nebenan, an ihr ist nichts " Nuttenhaftes" und trotzdem (oder gerade deswegen) eine äusserst anziehende Persönlichkeit... Und auch wenn sie vielleicht auf den ersten Blick etwas zurückhaltender und ruhiger als andere Damen wirkt sollte man sie eben nicht unterschätzen...Das Feuerwerk wird erst im Zimmer gezündet, aber dann sowas von Richtig....

Nachdem ich dann auch noch Christina und Jessica einen Korb geben musste (was für eine Welt, in der ein alter Sack solchen Traumfrauen einen Korb geben kann / muss) war es dann Karina, die mich meine Pläne für ein 3. Giorgiazimmer auf den nächsten Besuch verschieben liess...

Karina, sehr hübsch, sehr jung und sehr sympathisch... Das erste mal in diesem Job, entsprechend noch unerfahren... Die Unerfahrenheit bezieht sich aber nur auf den Job als wg in einem Club... Was die Erfahrung mit Männerwünschen im Bett betrifft hat sie offensichtlich keinen Nachholbedarf... Woow... War sehr schön...
Da sie die Cousine von einem Topshot im Zeus ist, wird sie wohl auch in Sachen Club Arbeit bestens eingeführt werden... Bin mir ziemlich sicher, dass sie, wenn sie länger bleibt, bald ebenfalls in den Topshot Kreis aufsteigen wird.... Sehr empfehlenswert.
 
Hallo zusammen
Ich stöberte die Berichte zum Zeus und die Zeus Website durch. Das Angebot am Mittag 99 chf wäre verlockend.
Allerdings ist es mit den zk so eine wundertüte. In dem berichten gibt es die zk manchmal, des Öfteren aber auch nicht.

Es wird vermutlich eher nach dem Motto „kann sein geküsst“ ge-Z-küsst. ( haha neues Wort erfunden: „ge-Z-küsst“)

Schreibt was dazu, ob in diesen 30 min mehr als einmal spritzen dabei ist?
Es wäre irgendwie komisch, müsste man zb nach einer explosiven anfänglichen 2 Minutenrunde schon für die restlichen 28 min die segel streichen.
 
Also ich für meinen Teil war schwer entäuscht, nach fast 15 Jahren Abwesenheit hat es mich fast aus den Socken geholt. Die Damen waren zu 60% wirklich unterirrdisch im Vergleich zu damals, zudem hat es fast nur noch Damen aus Rumänien oder Ungarn...
15 Jahre sind eine riesige Zeitspanne...heutzutage kommen in allen CH-Clubs die meisten Girls aus RO, daneben noch ein paar aus H, BG oder MD...Girls aus anderen Ländern eine Seltenheit, am ehesten im Globe oder z.T. Freubad...

es sind in den letzten Monaten sind ausserdem einige der m.E. interessantesten Girls in nahegelegene Palace etc. abgewandert:

z.B. Ines, Arianna, Sofia (heisst im Palace Sonja), Nadja etc. ...(neu ist im Palace eine Flavia - ev. auch die aus dem Zeus?)

von dem aktuellen Line-Up weiss ich nur, das Timea neben ihrer Optik auch einen guten Service bietet (zumindest früher), Raluca hat sich leider tunen lassen, daneben hat es manchmal ein paar Pornostars, von denen ich gutes gelesen habe, und manchmal verirrt sich auch eine Perle ins Zeus, wie zuletzt Jennifer, eine Dominicana (hoffentlich kommt sie am Mo wieder)


...Und ja klar, nun machen sich die fehlenden Unterhaltsleistungen an Inventar und Mobiliar überdeutlich bemerkbar. Die Toiletten in der Garderobe sind in einem absolut desolaten und eher unhygienischem Zustand, die beiden Urinoirs sind nicht benutzbar und mit schwarzen Güselsackplastik abgeklebt, ...

die Anlage mit dem grossen Innenpool und der Wellness-Anlage gehört m.E. eigentlich zu den besten in der CH, aber es wurden in letzter Zeit wirklich nicht mal die kleinsten Instand-Setzungen getätigt (obwohl die Corona-Zeit endlich vorbei ist)

für mich ist das Hauptproblem, dass zu wenig auf den Service-Standard geachtet wird, m.E. das wichtigste für einen gelungenen Club-Besuch (über zerschlissene Polster kann ich hinwegsehen), eigentlich erstaunlich, da Andy lange Zeit früher im Palace und ev. anderen Imperium-Clubs war...

z.B. die super-hübsche Ines kann sich im Palace sicherlich nicht mehr die Kapriolen wie im Zeus leisten (nur mit älteren Männern, keine ZK etc.) - Andy hatte ich ihn zur jungen zierlichen hübschen Sofia/Sonja befragt, da meinte er, dass er sie nicht empfehlen kann!!! - das Einhalten der Service-Standards waren bei mir öfters Glückssache, auch bei einem Girl, das jetzt erfolgreich im Globe ist (im Zeus aus einer Laune heraus nur FM)...auch die Parties waren z.T. schlecht organisiert (kein Shows etc.)

...Bin es halt anders gewohnt von den Afrim Clubs...

...ich bin zwar kein Insider...aber scheinbar ist Afrim v.a. fürs Zeus zuständig (so dass man ev. besser den Singular = Club verwenden sollte, da Afrim ev. nicht den allerbesten Ruf hat...)

Und nun mogelt man sogar zum Lineup - einige der gelisteten Girls sind gar nicht anwesend...
ja, auch der TP ist manchmal Glückssache, manchmal hat er gestimmt, manchmal gar nicht...z.B. die Arianna war über 1 Woche gleichzeitig auf dem Zeus- & Palace-T, so dass offensichtlich einer der beiden falsch war (der vom Zeus)...ich hatte mich vor ein paar Wochen telefon. nach einer Colombiana auf dem TP erkundigt, da hiess es, die sei schon länger weg etc...
 
Also ich für meinen Teil war schwer entäuscht, nach fast 15 Jahren Abwesenheit hat es mich fast aus den Socken geholt. Die Damen waren zu 60% wirklich unterirrdisch im Vergleich zu damals, zudem hat es fast nur noch Damen aus Rumänien oder Ungarn. Ich habe nichts gegen die Mädels, ich habe mich ohne grosse Umschweife mit Reyna unterhalten, die mir sofort einen Dreier verkaufen wollte, was ich aber ablehne und ging mit ihr solo aufs Zimmer. Leider war sie so semi-geil sobald die Hüllen fielen... danach hab ich mit Adriana vergnügt die abging wie eine Rakete und auch nicht mit Küssen inkl. Zungenküssen geizte, ein absolutes Luder mit Klasse wie es im Buche steht (Top!!!!) Leider empfand ich das alles drumrum für sehr heruntergekommen, die Sprudelfunktion des Whirlpools funktionierte nicht (offenbar schon ewig) und auch die Garderobe sah schonmal einladender aus. Alles in allem war ich trotzdem ein wenig enttäuscht, im Vergleich zu früher sind die Damen leider kaum noch Tageslichttauglich, da bekommt man mehr fürs Auge bei Privatanbieterinnen. Schade drum, diese Geiz ist Geil-Sache hat die wirklich heissen Geräte offenbar vom Zeus vertrieben.
Und nun mogelt man sogar zum Lineup - einige der gelisteten Girls sind gar nicht anwesend - und die gähnende Leere und die wenigen Gäste lassen die WG's in Langeweile hocken. Und ja klar, nun machen sich die fehlenden Unterhaltsleistungen an Inventar und Mobiliar überdeutlich bemerkbar. Die Toiletten in der Garderobe sind in einem absolut desolaten und eher unhygienischem Zustand, die beiden Urinoirs sind nicht benutzbar und mit schwarzen Güselsackplastik abgeklebt, ..... zahlreiche Kästchen sind unbrauchbar geworden, teilweise fehlen nun sogar die Schwenkteile und alle übrigen strotzen von Staub und Schmutz, und erst die Liegen in den Buisiness-Räumen... katastrophal zerlöchert und durchgewetzt, und auch schon die neueren Bademäntelsäcke hätten eine gute Näherin verdient--- wohl eine Frage der Zeit, bis dieses Etablissement noch weniger attraktiv geworden ist... Na ja - wer die Zitrone auspresst, verliert schnell - und dem lieben Huber Kari wird eine Bruchbude zurück bleiben - Aus die Maus.
 
Also ich für meinen Teil war schwer entäuscht, nach fast 15 Jahren Abwesenheit hat es mich fast aus den Socken geholt. Die Damen waren zu 60% wirklich unterirrdisch im Vergleich zu damals, zudem hat es fast nur noch Damen aus Rumänien oder Ungarn. Ich habe nichts gegen die Mädels, ich habe mich ohne grosse Umschweife mit Reyna unterhalten, die mir sofort einen Dreier verkaufen wollte, was ich aber ablehne und ging mit ihr solo aufs Zimmer. Leider war sie so semi-geil sobald die Hüllen fielen... danach hab ich mit Adriana vergnügt die abging wie eine Rakete und auch nicht mit Küssen inkl. Zungenküssen geizte, ein absolutes Luder mit Klasse wie es im Buche steht (Top!!!!) Leider empfand ich das alles drumrum für sehr heruntergekommen, die Sprudelfunktion des Whirlpools funktionierte nicht (offenbar schon ewig) und auch die Garderobe sah schonmal einladender aus. Alles in allem war ich trotzdem ein wenig enttäuscht, im Vergleich zu früher sind die Damen leider kaum noch Tageslichttauglich, da bekommt man mehr fürs Auge bei Privatanbieterinnen. Schade drum, diese Geiz ist Geil-Sache hat die wirklich heissen Geräte offenbar vom Zeus vertrieben.
 
die August-Aktion wurde korrekterweise bis gestern beibehalten, ab heute = 1.9. gelten neue Preise/Konditionen:

der Gratis-Eintritt ab 18h (inkl. Essen und Softgetränke wurde abgeschafft)

die Happy-Hour = 99 Fr. gilt nicht mehr bis 18h, sondern nur noch bis 14h

dafür gibt es jetzt neu? die 2x30min = 199 Fr.-Aktion

den Freikarten-Mittwoch gibt es aber weiterhin


(ich hatte eigentlich vor, den Club gestern zu besuchen, da verschwanden aber die beiden Porno-Stars vom TP :()
Und nun.... herrscht weitgehend Leere...und Absenz. Dass dieser Gratiseintritt-Aktionitis für Club und Girls kein Hit war, ist nachvollziehbar, hat aber ein zwiespältiges Publikum angezogen und dem Club wohl mehr "Besucher" bzw. Spann(er)ung gebracht. Einzelne Girls begrüssen die neue Lösung, weil es dann wohl mehr klar und direkt interessierte Kunden gäbe als eben andere? Mal schauen, welcher nächste Marketing-Versuch die nun mehrheitlich gähnende Leere bringt.
 
die August-Aktion wurde korrekterweise bis gestern beibehalten, ab heute = 1.9. gelten neue Preise/Konditionen:

der Gratis-Eintritt ab 18h (inkl. Essen und Softgetränke wurde abgeschafft)

die Happy-Hour = 99 Fr. gilt nicht mehr bis 18h, sondern nur noch bis 14h

dafür gibt es jetzt neu? die 2x30min = 199 Fr.-Aktion

den Freikarten-Mittwoch gibt es aber weiterhin


(ich hatte eigentlich vor, den Club gestern zu besuchen, da verschwanden aber die beiden Porno-Stars vom TP :()
 
Innes...eine junge natürliche perfekte Schönheit...gepiercte Nippel..sie meinte aber, dass sie generell nicht küsst :(

für @Tom and Jerry ist sie sogar die hübscheste aller WGs...kann man durchaus so sehen 🥰...ich weiss nicht, ob sie nur bei mir keine ZK macht? :unsure: ...die Berichte über sie/der ganze Zeus-Thread woanders leider gelöscht...

...Jessica, auch mit Top-Optik bot auf dem Zimmer auch keine richtigen ZK...Raluca hatte ich einmal gefragt, da meinte sie Küssen ja, aber nicht intensiv (deshalb kein Zimmerbesuch)...von der Zeus-Standard-Besetzung kenne ich leider kein Girl mit Top-Optik, das "richtige" ZK anbietet?...
 
...war heute nicht wirklich mein Tag...:(

...fing schon damit an, dass ich in Post 25min warten musste, anschliessend wegen Pornstar-Days und sonniges Terassen-Wetter wieder einmal ins Zeus gedüst...Happy-Hour-Eintritt gelöst...bereits am Nachmittag sehr viele Gäste anwesend, fast wie in einem Gay-Club,von einem Stammgast erfahren, dass die Tage zuvor viel ruhiger waren...Mi = FKK-Tag, der aber von den Girl unterschiedl. interpretiert wurde...ein paar Girls ganz nackt, andere o.o., andere in Bikinis oder Body...etc.

mein ursprüngliches Ziel der Begierde war Pornostar Mia Evans...als ich sie einmal frei sah habe ich sie angesprochen, da antwortete sie, dass sie besetzt sei...also gewartet...später noch einmal angesprochen, da hat sie mich angemotzt, dass sie immer noch besetzt sei...noch einmal gewartet, und auch beim dritten mal hat sie behauptet, sie sei besetzt...also aufgegeben...war scheinbar gar nicht ihr Typ...:(

als Alternative war heute mit Jessy Brasil sogar eine Latina auf dem TP...sie trug trotz FKK-Tag einen Body, mittlerer Teint, hübsches Gesicht, knackiger Hintern, ihre Oberweite sah aber getunt aus :( - wenn auch dezent, was sie mir auch bestätigte...nettes Gespräch, sie sei aber besetzt, aber käme nachher zu mir...sie ging aber danach noch etwas einkaufen...also wieder gewartet...danach noch einmal angesprochen...sie sei wieder besetzt...bis 20.30h...bis sie erschien war es aber 22h...auf der Terasse bereits dunkel :(...und sie wollte mir einen Dreier mit Melissa aufschwatzen...

davor hatte ich bereits noch Innes auf meine to-do-Liste gesetzt...eine junge natürliche perfekte Schönheit, sie trug ein silberglänzendes Oberteil, aber unten ohne, sah mega-heiss aus, als ich sie einmal ganz nackt sah, bemerkte ich ihre gepiercten Nippel, also habe ich sie angesprochen...sie meinte aber, dass sie generell nicht küsst :(

normalerweise hätte ich den Club spätestens bei Dämmerung ungepoppt verlassen, mein 30min.-Gutschein aber nicht auf einen anderen Tag übertragbar...inzwischen bereits 22.30h musste ich mich auf der dunklen Terasse zwischen Silikon-Titten :( = Jessy und keine ZK :( = Elena entscheiden...und letztlich Elena Lux angesprochen...ihr einen Drink spendiert und ein sehr interessantes Gespräch im Fumoir, danach aufs Zimmer...
 
Nachtrag:

wer einen 99Fr. Happy-Hour-Eintritt löst bekommt einen Gutschein aus Karton in Kreditkarten-Format, auf dem das Datum des jeweiligen Tags vermerkt ist, das heisst: Einlösung der 1/2h nur am selben Tag möglich!

früher gab es einen runden Plastik-Jeton ohne Datums-Angabe...irgendwann wurden diese Jetons als ungültig erklärt, was einige Gäste wohl verärgert hat...(scheinbar wurde aber hingewiesen, dass diese nicht ewig gültig seien...ich hatte keine Jetons gesammelt...)

Andi hatte mir erklärt, dass man den 30min.-Gutschein nur noch am gleichen Tag einlösen kann, da es in der Vergangenheit manchmal zu Liquiditäs-Problemen kam (wenn viele Gäste gleichzeit Jetons einlösen wollten, und die Girls bar ausbezahlt werden mussten)


P.S. sorry für meinen Monolog...suche immer noch einen Sponsor, damit ich öfters in Clubs unterwegs sein kann, statt soviel Schrott zu schreiben, den in diesem Cleo-Forum eh niemand liest...
 
...noch ein Rückblick auf die "Porno-Week"

ich hatte noch kurz mit Geschäftsführer Andi geredet, er kannte nur Mia Evans vorher, noch aus dem Palace, war für ihn ein Risiko mit den anderen unbekannten Pornostars, aber letztlich ein grosser Erfolg, so dass er plant, öfters Porno-Weeks durchzuführen...die 4 P.stars kann man zumindest immer noch unter demnächst auf der HP bewundern...

der Club war an diesen Tagen sehr gut besucht, und alle 4 P.stars meist ausgebucht - m.E. verständlich: alle 4 ohne Star-Allüren, äusserst charmant, alle 4 m.E. perfekte natürliche (ausser ein paar Tattoos) Schönheiten ohne Silikon oder aufgespritzte Lippen (y) das Erlebnis mit Amy D. war sehr gut, die 2 mit Lulu für mich sogar unter meinen Top-Programmen ever...(y)

wieso/wann der Zeus-Thread im 6p-Forum gelöscht wurde, habe ich nicht mitbekommen, war verreist - schade, so gingen viele informative Post (für immer?) verloren :cry:

Andi war scheinbar vorher längere Zeit bei der Konkurrenz im Palace, ev. auch History, die Hintergründe des Wechsels kenne ich nicht, auf der Palace-HP war damals ein Comic zu sehen, wie Andi vom Imperium ausgeknockt wird...ich fand dies unterste Schublade :mad:...dies auf einer öffentlichen Website...war auch sicherlich nicht ruffördend für das Rotlicht-M...(n)

Andi macht im Gespräch einen netten Eindruck...vielleicht sollte er aber etwas strenger auf einen Globe/Imperium-Standard im Zeus achten...;)
 
Zuletzt bearbeitet:
...beim Zeus habe ich auch etwas nostalgische Gefühle...ich war bei der Eröffnung vor ca. 25 Jahren dabei, war davor ein Fitness-Center....das erste mal, dass ich mit zittrigen Knien ein Puff betrat ;)...war damals "Public Day" für jeder-mann/frau offen, mit Gratis-Bratwürsten etc...

wegen des Wellness-Bereichs im oberen Bereich und der grosszügigen Pool-Landschaft gehört es für mich im Winter bezügl. Hardware immer noch zu besten CH-Clubs, dazu eine kleine Terasse, der rechte Teil neu im Lounge-Stil überdacht mit bequemen Sofas angenehm in der Übergangszeit, im Hochsommer manchmal allzu heiss...

ein paar Renovationen wurden in den letzten Jahren bereits gemacht, über ein paar kleinere Mängel (z.B. zerschliessene Bezüge der Sofas im Barbereich) kann ich hinwegsehen, wäre aber nur geringer finanzieller Aufwand, dies zu beheben...

Essen (Pizza und Burger) fand ich zuletzt lecker und ist inkl. und à discrétion, Restaurant zwischen 15 - 17h geschlossen

Tagesplan ist in letzter Zeit korrekt, Line-Up siehe (m.E. gelungene) Fotos mit hohem Wiederkennungswert, Clara (Brazil) bin ich noch nie begegnet, macht dies nur nebenbei und deshalb selten anwesend

in der Garderobe hängt ein Plakat, auf dem steht, dass FO Standard und ohne Aufpreis ist...dafür hapert es meiner Erfahrung nach manchmal mit "richtigen ZK"...wenn ich die Girls vorher frage antworten einige: Küssen ja, aber nicht so intensiv...oder ähnlich...
 
...Jessica ...ihre Figur aber wirklich fantastisch...Obwohl ich ihr beim Vorgespräch sagte dass ich eher auf Richtung GFE stehe, war im Zimmer anschliessend davon nicht viel zu merken. Stattdessen mehr Upselling Versuche, egal ob Suite, Extras, oder mehr Zeit. Schlussendlich rettet ihr Traumkörper das Zimmer aber trotzdem auf eine zufriedenstellende Note...
ich war auch 1 x mit Jessica auf dem Zimmer
junge dunkelhaarige natürliche Schönheit aus RO mit m.E. perfektem zierlichen Body...
...aber recht distanziert, keine richtigen ZK...und am Schluss die vorwurfsvolle Frage: you don't have a girlfriend?
 
ich habe den Club während der "Pornoweek" 3 x besucht: letzten Sa, Mo & Mi

jedesmal war der Club sehr gut besucht, deutlich mehr Gäste als bei meinen letzten Besuchen während der Pandemie...

wegen des Besucher-Andrangs jeweils bereits am Nachmittag eingetroffen...am Samstag hat mich Pornostar Elena Lux angesprochen, ob ich mich nicht zu ihr und Lulu ins Fumoir setzten wolle, dem ich natürlich gerne zugestimmt habe...Elena ebenfalls mit Top-Body und ihre gepiercten Natur-Titten machten mich geil, aber sie bot mir keine ZK an, also habe ich mich neben Lulu gesetzt, die für mich sowieso die attraktivste der 4 Pornostars war...und bald mit ihr auf dem Zimmer verschwunden...

am Montag mit der Absicht eingetroffen, diesmal Amy oder Mia zu vernaschen, sass ich am Nachmittag im Barbereich...Lulu hat mich wiedererkannt und sich neben mich gesetzt...hatte ihr gesagt, dass ich die anderen Girls kennenlernen möchte, sie blieb aber trotzdem und hat mit mir geplaudert...sie war äusserst charmant und v.a. nackt :p (FKK-Tag) und bei ihrem Anblick und die Erinnerung an unser wunderschönes Erlebnis vor 2 Tagen hat sich unter dem Bademantel etwas heftig bemerkbar gemacht :cool:...also bin ich ihr bald ins Fumoir gefolgt, und gefragt, ob sie vor dem Zimmerbesuch kurz mit mir auf die Terasse käme...und sie hat zugestimmt...dort ihre natürl. Schönheit bei Tageslicht noch mehr genossen und sogar ganz kurz ihre Pussy auf einem Sofa geleckt :cool: (nur 1 anderer Gast anwesend)...und auf dem Zimmer war es mit ihr wiederum perfekt :love:

also musste ich am Mittwoch wiederkommen, da Amy und Mia immer noch auf meiner to-do-Liste standen, und diesmal Amy reserviert...

die Pornostars waren jeweils stark gebucht, konnte Mia nicht einmal kennenlernen (die einzige, die bereits in Clubs gearbeitet hat (im Palace und Zeus))...scheinbar sind deshalb weitere Pornoweeks geplant

"Public Live Sex" wie unter tägliches Programm des Flyers angekündigt habe an den 3 Tage nicht gesehen, hätte mich gerne als Opfer zur Verfügung gestellt :cool:, dafür ein paar heisse Lesbo-Shows (Mia&Lulu, Amy&Lulu)
 
Gestern den Karsamstag für meinen zweiten Besuch im Zeus genutzt. Die Homepage kündigt für das ganze Osterwochenende "Shows, Tombola, Gr. Buffet" an. Ausser der Tombola alle 2h habe ich sonst zwischen 18 und 22 Uhr aber nichts besonderes gesehen, und auch im Restaurant war für meine Begriffe nichts speziell.

Auf dem Zimmer war ich zuerst mit Dana (?), kleine Brüste die vom Kind beansprucht wurden. Das würde mich nicht einmal stören, aber auch der Service war eher kühl. Obwohl ich weder gross bestückt noch ein Presslufthammer-Ficker bin, meinte sie am Ende "Pussy kaputt". OK...

Beim Abkühlen vom Wellness auf der Terrasse hat mich Melissa abgefangen, und ging gleich zur ZK-Offensive über. Sie hat ein paar Pfunde, passend dazu aber auch grosse Naturbrüste. ZK war zwar mehr Zungenkampf als dezente Zungenküsse, aber sonst hat sie sich eigentlich gut auf meine Wünsche eingestellt und es war ein solider Service. Das zweite Zimmer kam für mich aber noch zu früh, so dass die halbe Stunde dann ohne ein Kommen meinerseits ablief.

Nach einer grösseren Pause mit Verpflegung, mehr Wellness und ein wenig Ruhezeit begab ich mich erneut in den Barbereich. Jessica sprach mich an, wobei ich sie auf ein wenig später vertrösten und eine Frage nach Piccolo ablehnen musste. Sie war in Jeans unterwegs, die ihre Figur aber wirklich fantastisch zur Geltung brachte. Obwohl ich ihr beim Vorgespräch sagte dass ich eher auf Richtung GFE stehe, war im Zimmer anschliessend davon nicht viel zu merken. Stattdessen mehr Upselling Versuche, egal ob Suite, Extras, oder mehr Zeit. Schlussendlich rettet ihr Traumkörper das Zimmer aber trotzdem auf eine zufriedenstellende Note.

Ich finde 120.- die halbe Stunde einen vernünftigen Preis, da nerven mich Upselling Versuche einfach nur. Wenn eine Frau möchte dass ich länger mit ihr auf dem Zimmer bleibe, muss sie halt auch etwas in Richtung GFE bieten. Keine Ahnung ob das im Zeus allgemein schwer zu finden ist, oder meine Auswahl einfach unglücklich war. Fazit: Wäre Wellness gestern nicht hoch auf meiner Prioritätenliste gestanden, wäre der Abstecher in die Innerschweiz die Zeit nicht wert gewesen.
 
...
Oben