Jessy
Null Tatoo, null sillys, null Botox, (Typ girlnextdoor) .
Sehr hübsche Dame, schöner Body mit XXL Busen... War bisher so in ziemlich allen Afrim Clubs unterwegs. Am Service gibt es nichts zu bemängeln, für mich etwas zu distanziert... Denke ich war ihr wohl einfach zu langweilig...
Empfehlenswert wenn jemand den richtigen Knopf findet.
Marissa
Kurvige Dame, immer aufgestellt, redet viel und gerne... (Typ "Pferdestehlenmitihr"). Auch sie war bisher in den anderen Afrim Clubs unterwegs.
Zimmer sehr gut, voller Einsatz, viel Phantasie und... Sie kann im Zimmer auch die Klappe halten und sich auf das Wesentliche konzentrieren...
Empfehlenswert.
Yasmin
Das wenige was man von ihr auf den Bildern sieht hatte mich neugierig gemacht, sah verdächtig nach meinem Beuteschema aus... Die Altersangabe (19) hat sie dann aber auf meiner Todoliste für heute nach unten rutschen lassen... Ich geh zwar den ganz jungen Teenies nicht konsequent aus dem Weg, bessere Erfahrung habe ich aber doch mit eher etwas älteren Damen ( das "ältere" ist natürlich relativ, auch diese Damen könnten mindestens meine Töchter sein).
Aber genug von mir erzählt, wichtiger ist Jasmin...
Als sich einen wirklich bezaubernde junge Dame (Typ Lady) neben mich setzte und sich mit Yasmin vorstellte war mir (zu meiner Freude) sofort klar, dass diese Lady definitiv nicht erst 19 ist... Kurze blonde Haare, kein Skinny aber topfigur, alles Natur und nur 2 kleine Tattoos... Mein Bauchgefühl beim betrachten der Bilder hatte mich also nicht getäuscht...
Auch wenn sie das sicher 10x am Tag hört will ich es doch erwähnen: Strahlend blaue Augen wie ich es so (vor allem bei Rumäninnen) noch selten gesehen habe... Für einen Augenfetischisten wie mich der wahr gewordene Traum.
Sie hat vorher in Österreich in verschiedenen Clubs gearbeitet, unter anderem auch im Wellcum.
Sehr empfehlenswert, offensichtlich ist der Service Standard in Österreich gleich hoch wie bei uns...
@green
Hat 2 sehr attraktive Brasil Damen aktuell im Club, für mich hinten und vorn etwas zuviel (wie oft bei Latinas), aber beide Bildhübsch und sehr sympathisch... Und am Abend haben noch 2 eher zierliche Latinas eingecheckt, denke werden wohl morgen (oder heute Abend?) starten.