Fitness
Sex ist nicht alles, aber ohne Sex alles nichts
- Punkte Reaktionen
- 2.750
War gestern im Zeus, sowie viele andere Männer auch.
Ich traute meine Augen nicht, dass angebliche *Zensur* (einer von vielen) hat das Zeus besucht.
Dieser Typ, der das Zeus und das Palace bemängelt hatte.
Der die niedrigen Preise vom Zeus und Palace kritisierte, denn niedrige Preise, könnten auch schlechter Service bedeuten.
Dieser Typ, der mit Cindy im Swiss eine schöne Zeit hatte, aber ihr ins Palace hinterher fährt, wo die 30 Minuten 70,- Fr kosteten, also auch der Service schlechter sein müsste.
Von seinen Erlebnisse im Palace hatte er nicht berichtet und ich denke, er wird auch nichts über seinen Aufenthalt im Zeus berichten.
Der Typ hatte alle Girls umarmt und abgeküsst ohne das sie es wollten.
Die absolute Frechheit von den Typ war, als ich an der Rezeption mit meinem Girl umschlungen auf einen Schlüssel wartete und er mir das Girl aus den Armen zog und sie abküsste als Begrüssung.
Ich fragte das Girls, wie der Typ heisst und ob sich ihn kennt.
Das Girls: ,Keine Ahnung, ein Gast von früher'.
Ich hatte diese Frechheit ignoriert, weil ich das Girls raushalten wollte.
Beim nächsten Mal werde ich diese Respektlosigkeit nicht ignorieren.
Anmerkung der Administration:
Keine persönlichen Angriffe auf Personen. Post, no hate.
Besten Dank
Pay6Tipp-Administration
Ich traute meine Augen nicht, dass angebliche *Zensur* (einer von vielen) hat das Zeus besucht.
Dieser Typ, der das Zeus und das Palace bemängelt hatte.
Der die niedrigen Preise vom Zeus und Palace kritisierte, denn niedrige Preise, könnten auch schlechter Service bedeuten.
Dieser Typ, der mit Cindy im Swiss eine schöne Zeit hatte, aber ihr ins Palace hinterher fährt, wo die 30 Minuten 70,- Fr kosteten, also auch der Service schlechter sein müsste.
Von seinen Erlebnisse im Palace hatte er nicht berichtet und ich denke, er wird auch nichts über seinen Aufenthalt im Zeus berichten.
Der Typ hatte alle Girls umarmt und abgeküsst ohne das sie es wollten.
Die absolute Frechheit von den Typ war, als ich an der Rezeption mit meinem Girl umschlungen auf einen Schlüssel wartete und er mir das Girl aus den Armen zog und sie abküsste als Begrüssung.
Ich fragte das Girls, wie der Typ heisst und ob sich ihn kennt.
Das Girls: ,Keine Ahnung, ein Gast von früher'.
Ich hatte diese Frechheit ignoriert, weil ich das Girls raushalten wollte.
Beim nächsten Mal werde ich diese Respektlosigkeit nicht ignorieren.
Anmerkung der Administration:
Keine persönlichen Angriffe auf Personen. Post, no hate.
Besten Dank
Pay6Tipp-Administration
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: