Sonntag: 42 Girls auf dem TP vs Tombola
eigentlich wollte ich bereits letzten Sonntag ins Zeus, hatte aber ein kleines Problem mit dem Auto...heute Morgen die Zeus-HP konsultiert und festgestellt, dass der "We love Sunday"-Flyer entfernt wurde
d.h. keine Tombola und Pussy-Contest mehr
also stattdessen ins Palace? dort 16 Girls, aber 3 neue Girls, die mich interessiert hätten, heute nicht mehr auf dem TP...einzig Teeny Maya (oder ev. Yasmin) anhand der Fotos interessant...aber was mache ich wenn sie mir in natura nicht gefällt

...
...oder soll ich meinen Besuch auf einen anderen Tag verschieben? aber heute FKK...also mich ins Auto gesetzt...durch das lange Nachdenken hatte ich die 15h-Tombola bereits verpasst...also doch ins Zeus...
wie erwartet war der Club bereits um 15.30h sehr gut besucht...ich hatte mich gefreut Nicky Black wiederzusehen, war mit ihr im Februar im Palace auf dem Zimmer...Rahelle sah ich zum ersten mal erst spät, mit neuer Frisur, aber in ihren Fi**-Mich-Stiefeln und Strapsen sah sie wiederum heiss aus...beide dauergebucht...
...aber mich reizt sowieso immer das/die Neue...Emma sah süss aus...meine Tagesfavoritin war aber letztlich
(Teeny) Kelly, aber ich erinnerte mich, was der erfahrenere
@Fitness geschrieben hatte:
Kelly FB mit dem schlechtesten Service den es gibt!
ich hatte sie vor 1 Jahr im FB kennengelernt, heute stark geschminkt, obere Lippe dezent nachgeholfen, aber sehr heisser Body...dennoch versucht, aber 2x war ein anderer Gast schneller
...es war bereits 19.30h, ich immer noch am Herum-Tigern, langsam Hunger, aber in meinem biblischen Alter ist es besser, wenn ich erst danach esse...da sehe ich ein Girl an der Rezi stehen, dass ich zuvor nur 1x kurz gesehen hatte:
Andrea (RO)
ein paar Girls haben an der Stange getanzt, aber keine Lesbo-/Dildo-Show etc. gesehen (war aber auch nicht angekündigt), Musik lauter als vor 2 Wochen, leider keine Tombola, die Aktion für mich zur falschen Jahreszeit, nach dem Zimmerbesuch endlich gegessen und bald danach nach Hause