tigerkeops
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 1.141
Deborah sieht aber sexy aus die hübsche mich küsst Sie bestimmt bin der Froschprinz alle Frauen sind doch auf der Suche nach einem Prinzen 
Mein Kollege war mit ihr im Palace und total begeistert. Tolle Chemie und Vollservice erhalten. Immer wieder spannend, diese Serviceunterschiede.Auch wenn manche Gäste mir gesagt hatten, dass Rebecca ,,Küsst".
Eben 50/50.
Genau diese Rebecca ist es.Deborah (Ex Palace)...an eine Deborah im Palace kann ich mich - zumindest in letzter Zeit - nicht erinnern? handelt es sich um Rebeca, die vor kurzem noch in Root war? (Sedcard und Fotos könnten passen)
da das Zeus natürlich nur mir zuliebe2. FKK-Tage
da am Sonntag die Tombola und der Pussy-Contest gestrichen wurde...und ab 20h Eintritt mit Kleidern möglich ist, könnte man dann nicht wenigstens noch einen zusätzlichen FKK-Tag unter der Woche einführen...
Nimm Koffeintabletten plus Pillenteiler, dann bist Du unabhängig. Gibt es im grossen Kanton recht günstig.So wie du denkt wohl auch der Rest des Zeus. Mein Problem werden wohl nur andere Koffeinabhängige verstehen. Sag mal einem Raucher er darf erst wieder nach dem Clubbesuch rauchen![]()
Ich denke, Du mindestens noch 1xWar mit Rahelle auf Zimmer - natürlich wie immer Top. Sie geht in 1. Woche nach Hause, wer also noch seine Chance nutzen will...
Miranda ist die aktivere, sie kam als erstes Girl zu mir, hat länger mit mir nett auf französ. geplaudert, obwohl ich ihr mitgeteilt hatte, dass ich erst gekommen sei, mich umschauen möchte und noch nicht aufs Zimmer gehe...Gloria hingegen wartet eher angesprochen zu werden...mich dann noch zu Miranda und Gloria gesetzt, beide Ivoiriennes, dunkler Teint, witziges Gespräch mit beiden auf franz., Miranda war scheinbar bereits im FB, ist klein und kurvig, C- oder D-Cup-Titten, mit Push-Up betont, gemäss ihrer Aussage natur, Gloria grösser und schlank...
Besser wir starten die Diskussion zu Süssgetränken nichtist Coke Zero keine Alternative? hat ja auch Koffein...
...und ev. ein interessanteres Thema: hast Du es auch ohne Kaffee aufs Zimmer geschafft?![]()
ist Coke Zero keine Alternative? hat ja auch Koffein......Mein Problem werden wohl nur andere Koffeinabhängige verstehen...
Mir wurde gestern mitgeteilt, dass ein Kaffee immer noch 5,- Extra kostet.Das versteh ich nicht, im Zeus trinkt niemand Kaffee?
So wie du denkt wohl auch der Rest des Zeus. Mein Problem werden wohl nur andere Koffeinabhängige verstehen. Sag mal einem Raucher er darf erst wieder nach dem Clubbesuch rauchenaber sicherlich nie wegen einer defekten Kaffeemaschine![]()
Lieber @SpritzMaxFür Kaffeesuchtis ein ernsthaftes Problem und unter umständen ein KO Kriterium für den Clubbesuch, dabei wäre es wo einfach mit einer Nespresso Maschine für Redundanz zu sorgen.
danke für den Bericht, kannst Du Dich noch an die Namen der Girls erinnern?...für meinen geschmack eine absolute Granate. Meine blicke scheinen ihr nicht entgangen zu sein und sie steuert direkt auf mich zu. Sie ist erst kürzlich im Zeus, hat aber reichlich Erfahrung unter abderem aus den Globe und Freubad...
…nach weiterem warten noch zwei Zimmer gemacht, das eine in etwa wie das erste, das letzte qualitativ deutlich besser als die ersten beiden...
Teeny Maya hätte dir gefallen, Yasmin jetzt nicht unbedingt. In der weiteren Auswahl schon.heute nicht mehr auf dem TP...einzig Teeny Maya (oder ev. Yasmin)
ich hatte sie vor 1 Jahr im FB kennengelernt, heute stark geschminkt, obere Lippe dezent nachgeholfen, aber sehr heisser Body...dennoch versucht, aber 2x war ein anderer Gast schnellerKelly FB mit dem schlechtesten Service den es gibt!
Immer diese Zimmer - wo ist das fucking Problem? Fickt doch einfach public. Saunaclub, römische Bäder, Orgienfeeling, Dekadenz ... geil!Sorry Kollege, mir ist vorhin ein Fehler unterlaufen. Die Girls verdienen ja nicht deshalb nichts, weil sie keine Gäste ansprechen, sondern weil sich 5 aktive und fleissige Girls, die es geschafft haben, einen Gast zum Zimmer zu animieren, um ein einziges Zimmer balgen. Das ist natürlich abtörnend, kein Dauerzustand und muss schleunigst behoben werden. Und kann auch behoben werden. Ich bin gerade deine letzen Beiträge überflogen und stelle fest, du bist Stammgast im Zeus. Du musst es dann ja wissen. Gemäss dir reichen die Zimmer für den Massenanstrurm der Girls und Gäste nicht mehr.
An sich müsste das auch dem GF auffallen, aber da er im Neuenhof und im Medusa immer nur 5 Frauen, dafür gefühlt 50 tolle, aber leere Zimmer hatte, ist er vermutlich heute mit der umgekehrten Situation, 50 Frauen aber nur 5, noch dazu ständig bestzte Zimmer, überfordert. Du hast doch als Stammgast bestimmt einen guten Dreht zu ihm und fragst ihn, ob er schon mal auf die naheliegende Idee gekommen ist, mehr Zimmer zu bauen ?
Entweder baut er neue Zimmer in der Garderobe, im Keller, im Personalbereich, im Wellnessbereich oder sonst wo, oder er teilt grosse Zimmer in zwei Kleine. Dauert 2 Stunden . Für günstige Preise reichen auch kleine Zimmer.
je nach Sichtweise...Bei dem 30er Eintritt ist aber ein Piccolo für die Dame dabei. Dann ist der Eintritt ja Gratis...
ja, ist ähnlich wie bei HH, entscheidend ist, wann man eincheckt......Kann man die Pakete denn nach 20 noch aufbrauchen? Oder kostet dann jeder Zimmergang 120.- ?...
Ne ich hab keinen Draht zu ihm und suche den auch nicht. Mein Draht führt zu den Damen und das genügt mir völlig.... als Stammgast bestimmt einen guten Dreht zu ihm und fragst ihn, ob er schon mal auf die naheliegende Idee gekommen ist, mehr Zimmer zu bauen ?
Sorry Kollege, mir ist vorhin ein Fehler unterlaufen. Die Girls verdienen ja nicht deshalb nichts, weil sie keine Gäste ansprechen, sondern weil sich 5 aktive und fleissige Girls, die es geschafft haben, einen Gast zum Zimmer zu animieren, um ein einziges Zimmer balgen. Das ist natürlich abtörnend, kein Dauerzustand und muss schleunigst behoben werden. Und kann auch behoben werden. Ich bin gerade deine letzen Beiträge überflogen und stelle fest, du bist Stammgast im Zeus. Du musst es dann ja wissen. Gemäss dir reichen die Zimmer für den Massenanstrurm der Girls und Gäste nicht mehr.Nur bei Einem nicht,nämlich dass die Damen tollen Umsatz machen. Auch wenn 5 Männer auf eine Dame warten ändert das nichts daran, dass sie nur mit Einem (im Normal Fall) aufs zimmer kann. Dazu die Wartezeiten bis ein Zimmer frei ist.
Da bin ich mit Dir total einig.Aktive und fleissige Frauen verdienen immer und überall. Passive Frauen verdienen nirgends und jammern überall.
Sofern es Gäste hat, hängt es ganz alleine und nur von den Frauen ab, ob sie tollen Umsatz machen. Noch dazu wenn die Preise attraktiv sind. Aktive und fleissige Frauen verdienen immer und überall. Passive Frauen verdienen nirgends und jammern überall. Für die gibts immer Gründe warum sie nichts verdienen . Einmal sind zu wenig Gäste da, einmal sind zu viele Gäste da, einmal sind die falschen Gäste da, einmal sind zu wenig Zimmer da, einmal sind zuwenig Handtücher da " uswusf. Irgendwas ist immer schuld. Das ist keine Theorie, das ist Praxis und RealitätJa macht in der Theorie alles Sinn was Du schreibst und stimme Dir in allen Punkten zu. Nur bei Einem nicht,nämlich dass die Damen tollen Umsatz machen.
Viele Gäste locken viele Frauen an, die Eintritt zahlen. Angeblich inklusive Übernachtung 160 CHF. Also hat er schon mal 50 x 160 CHF. Täglich !!! Dazu kommt der Umsatz der vielen Gäste.
Ja das ist Umsatz, aber nicht Gewinn..wir müssen hier nicht alles rechnen, aber sagen wir mal 100 Gäste kommen a 69CHF..das geht alles an die WG plus noch die Differenz, also 3000CHF welche von den 8000 abgezogen werden müssen..also 5000 Umsatz noch..und von den 160CHF muss noch etliches bezahlt werden, da ist Kanton auch nicht dumm..dieser sieht ja wie viel dort sind Mwst etc. denke sicher nochmals 1000 bis 2000..dies nur bei den kleinen Paketen..mit 100 Gästen mit 209 Paket sind es 90CHF also 9000 CHF die der Club drauflegt...hmm das sind wir dann deutlich im Minus...
Zudem kommt das die Girls auch Umsatz machen wollen...sagen wir dass je eine min. 500 CHF pro Tag machen will, also 340 pro Tag netto..sonst geht sie... das wären dann 125 Stunden Zimmer alle zusammen...mit Öffnungszeiten von 12 Stunden am Sonntag und ca. 10 Zimmer..hmmm.. schwierig.
Denke der Club ist so auf 25 am WE und 20 unter der Woche ausgerichtet..
Lieber sollte er Pakete für 3 bis 4 Stunden preisgünstig anbieten, nicht die 30 min zu Verlust ( ja vielleicht das 99 Paket beibehalten, aber eher 2 bis 3 Stunden Pakete zu kleinem Verlust anbieten, diese Kunden geben dann auch Drinks aus)...
Auch das Neunhof hatte sehr niedrige Preise und viele Girls nachdem der neue Manager dort war, aber auch nicht lange und dann Medusa..da kennen wir die Geschichte..