Mein Bericht für Freitag, den 22.11., den Partytag. Alle Frauen waren schwarz gekleidet und trugen Strümpfe.
Der TP war beeindruckend, wirklich 40+ Frauen im Gebäude, und viele neue sahen sehr hübsch aus.
Der Schnee hat wohl ein paar Kunden ferngehalten, so dass es am Nachmittag einen großen Überschuss an Frauen im Club gab. Viele waren aktiv und engagierten sich mit den Männern, einige andere tanzten ab 17 Uhr auf der Stange.
Zu viele Frauen? Zu niedrige Preise? Ich weiß es nicht. Im Vergleich zu meinen ersten Besuchen im Mai ist der Ort jetzt noch besser.
Erstes Zimmer mit
Kendra
Neuer Eintrag. Gutes Englisch. Sehr freundlich in den sozialen Netzwerken. Sie ist eine schöne Frau, etwa 30 Jahre alt. Die Haare sahen etwas dunkler aus als auf den Fotos. Schöner Körper mit einem guten Hintern und großen Brüsten: silikonverstärkt, aber weich.
Voller Service mit gutem Aufwand. Es ist schön zu sehen, dass auch die neuen Frauen einen hohen Standard halten.
Das Essen wurde um 16:00 Uhr serviert, mit viel Auswahl und guter Qualität. Jetzt stehen die Kochplatten im hinteren Teil des Esszimmers, mit mehr Platz. Ich möchte, dass sie wieder um 15:00 Uhr öffnen, aber das ist eine kleine Beschwerde.
Zweites Zimmer mit
Victoria
Sie ist nicht neu im Zeus, aber neu für mich. Ich habe sie vor dem Tanzen gesehen, da sie wahrscheinlich die beste Pole-Tänzerin dort ist. Sehr hübsch in Schwarz, dunkles Make-up auf grünen Augen, mit einem Gothic/Rock-Look, der mich an die alten Zeiten auf Metal-Konzerten erinnerte. Guter Italiener.
Im Raum ist sie die Bombe. Stark, leidenschaftlich, sehr aktiv. Ein Erlebnis! Ich habe nicht meine beste Leistung gezeigt, also muss ich es noch einmal versuchen, wenn ich mich stärker und mutiger fühle.
----(original)----
My report for Friday 22/11, party day. All women dressed in black with stockings.
The TP was impressive, really 40+ women in the building, and many new ones looked very pretty.
The snow probably kept away a few clients, so there was a big surplus of women in the club during the afternoon. Many were active and engaging the men, a few others danced on the pole from 5 pm.
Too many women? Too low prices? I don't know. Compared to my first visits in May, the place is now even better.
First room with
Kendra
New entry. Good english. Very friendly in the social. She's a beautiful woman, about 30. The hair looked a bit darker than the photos. Nice body with a good ass and big boobs: silicon enhanced but soft.
Full service with good effort. It's good to see that also the new women keep a high standard.
Food was served at 16:00, with a lot of choice and good quality. Now the hot plates are at the back of the dining room, with more space. I'd like they go back to open at 15:00, but it's a small complain.
Second room with
Victoria
She's not new in the Zeus, but new for me. I saw her before dancing, as she's probably the best pole dancer there. Very pretty in black, dark make-up on green eyes, with a goth/rock look that reminded me of the old days at metal concerts. Good italian.
In the room, she's the bomb. Strong, passionate, very active. Quite the experience! I didn't perform to my best, so I'll have to try again when I feel stronger and brave.