...

Zeus: Club-Berichte

Für Kaffeesuchtis ein ernsthaftes Problem und unter umständen ein KO Kriterium für den Clubbesuch, dabei wäre es wo einfach mit einer Nespresso Maschine für Redundanz zu sorgen.
Lieber @SpritzMax
Wieso dreht sich alles ums Essen und Espresso? Wenn mein Girl im Club ausfallen oder nicht arbeiten würde, wäre es ein tatkräftiger Grund, den Club nicht zu besuchen, aber sicherlich nie wegen einer defekten Kaffeemaschine🙈😀

Patrick aus dem Palace hat ins Zeus gwechselt und ist dort für die Rezeption zuständig. Damit ist auch das Stau Problem beim Ein/Autritt gelöst und man kann zügig Ein- und Auschecken. Das Handwerk hat er als langjähriger Clubmitarbeiter im Griff. Der Club war heute Freitag früher Abend gut besucht, so gab es keine Bademäntel mehr und bald auch keine Badelatschen, aber es gab wärend meines besuchs noch freie Zimmer. Zum Thema ob man angesprochen wird: Ich wurde laufend angesprochen, meist von Girls die ich bereits gezimmer hatte aber auch von neuen. Die Line Up ist sehr breit und nach wie vor mit einigen echten Perlen bestückt. Zu essen gabs panierte Schnitzel, Fisch und Salate, Gemüse. Das essen war gut. Aber die Kaffemaechine war leider wiedermal defekt. Für Kaffeesuchtis ein ernsthaftes Problem und unter umständen ein KO Kriterium für den Clubbesuch, dabei wäre es wo einfach mit einer Nespresso Maschine für Redundanz zu sorgen. Das versteh ich nicht, im Zeus trinkt niemand Kaffee?

...für meinen geschmack eine absolute Granate. Meine blicke scheinen ihr nicht entgangen zu sein und sie steuert direkt auf mich zu. Sie ist erst kürzlich im Zeus, hat aber reichlich Erfahrung unter abderem aus den Globe und Freubad...

…nach weiterem warten noch zwei Zimmer gemacht, das eine in etwa wie das erste, das letzte qualitativ deutlich besser als die ersten beiden...
danke für den Bericht, kannst Du Dich noch an die Namen der Girls erinnern?

Diesen Dienstag zig es mich seit dem Sommer aus diversen gründen mal wider ins Zeus. Ich wollte einen Vergleich zum Dienstag im Globe machen, zum anderen interessierte es mich wie die Girls optisch und qualitativ sind. Natürlich wurde ich auch ein wenig von den tollen Paketen angezogen. Laut Tagesplan sind 36 Frauen anwesend, worauf ich mich freute. 16.30 Uhr angekommen und das 2xPaket gelöst. Nach der obligaten Dusche und dem umziehen ab ins Vergnügen. Als ich die Bar betrat waren ca 8 Männer und etwa gleichviel Frauen anwesend. Da muss ordentlich gezimmert werden dachte ich mir. Eind Cola bestellt und mich auf einem Sessel im Raucherraum eingerichtet, so das ich das Treiben gut beobachten kann. Ich wurde bald von einer Frau angesprochen, leider war Sie so gar nicht mein Geschmack, was ich ihr auch liebevoll mitteilte. Anschliessend passierte längere Zeit nichts. Ich hatte Hunger und besuchte das Restaurant im oberen Stockwerk. Das Essen war zweckmässig und gut, nicht mehr aber auch nicht weniger. Der Hunger war gestillt und ich bewehte mich wider richtung Bar. Für mich war auffällig das immer 6-10 Frauen anwesend waren, aber viele auch labge Pausen einlegten, keine ahning ob das eine gewisse Strategie ist. Optisch haben mir die meisten leider nicht so zugesagt und ich wurde schon bald ungeduldig mein Paket einzulösen. Die Frau welche mir am besten gefiel reagierte nicht auf meinen Blickkontakt, es kam mir vor als würde die Chemie für sie nicht stimmen, also lasse ich besser die Finger von ihr. Plötzlich kommt ein Girl rein welches ich noch nicht gesehen habe, für meinen geschmack eine absolute Granate. Meine blicke scheinen ihr nicht entgangen zu sein und sie steuert direkt auf mich zu. Sie ist erst kürzlich im Zeus, hat aber reichlich Erfahrung unter abderem aus den Globe und Freubad. Perfekt dachte ich mir und ab aufs Zimmer. Das gebotene war dann leider etwas weniger perfekt. Zum Blasen sofort den Gummi montiert, ich fragte sie nach kurzem anblasen nach FO, die Frage blieb unbeantwortet und es wurde weiter gemacht. Der Sex auch etwas emotionslos aber für die 70.- alles in ordnung. Nach dem Service glaubte ich zu wissen weshalb sie nicht mehr im Globe ist… nach weiterem warten noch zwei Zimmer gemacht, das eine in etwa wie das erste, das letzte qualitativ deutlich besser als die ersten beiden.
Nun zu meinem Fazit zum gesamten Aufenthalt, ich setze die Latte mal nicht zu tief an und nehme topclubs als Vergleich. Es ist sehr wenig bewegung unter den Girls, ansorechverhalten könnte definitiv besser sein. Ob 36 Girls im Club waren weis ich nicht, denke aber die Zahl kommt in etwa hin. Da das Zeus aktuell gerne mit dem Globe verglichen wird mache ich dies auch, in sachen Optik hat das Globe die Nase weit vorne. Das Warme Essen sehe ich aber als Pluspunkt. Was mir wider weniger gefallen hat war das gesamterlebnis, das gebotene. Wärend meinem ganzen Aufenthalt tanzten zwei Girls an der stange. Ich würde mir halt schon sehr viel mehr Action wünschen wie Public, Shows, tanzende Girls etc. Abschliessend war der Aufenthalt gut, für den Preis sogar ziemlich gut. Mich zieht es aber in Zukunft wider in Clubs mit normalen Preisen wo ich deutlich mehr bezahle aber mir auch mehr geboten wird. Dies ist aber mein ganz persönliches enpfinden.

Jetzt gibt es neue Öffnungszeiten im Zeus.
Insgesamt 9 Stunden länger Öffnungszeiten.
Da werden sich die Girl aber freuen, dass sie in den frühen Morgenstunden noch länger rumsitzen müssen ohne Gäste.

Gabriel will bestimmt Küssnacht zum neuen Las Vegas machen.

Ich werde mal den Tagesplan beobachten, wie Anzahl der Girls sinkt in den nächsten Tagen bzw. zwei Wochen.

Ich war am Samstag Nachmittag im Zeus. Club war Nachmittags gut besucht und man musste für Zimmer anstehen, gegen frühen Abend dann auch freie Zimmer. Für meinen Geschmack wird da aktuell etwas zu viel Aktionismus betrieben und wenig aktiv kommuniziert. Da war ich schon überrascht als man für den Kaffee meine Schlüssel Nr Wissen wollte.. Dass es die Pakete nur bis 20:00 gibt steht nirgends auf der Website und kann wohl auch jederzeit noch weiter vorverlegt werden?

Auf Zimmer war ich mit Emma und Julia: Emma war solide, aber Küssen etwas zurückhaltend mit Zunge. Mit Julia hingegen wie immer einwandfreier Top GF Service von Anfang bis Ende! :)

Sonntag: 42 Girls auf dem TP vs Tombola

eigentlich wollte ich bereits letzten Sonntag ins Zeus, hatte aber ein kleines Problem mit dem Auto...heute Morgen die Zeus-HP konsultiert und festgestellt, dass der "We love Sunday"-Flyer entfernt wurde
smiley_emoticons_megaeek.gif

d.h. keine Tombola und Pussy-Contest mehr
smiley_emoticons_frown.gif

also stattdessen ins Palace? dort 16 Girls, aber 3 neue Girls, die mich interessiert hätten, heute nicht mehr auf dem TP...einzig Teeny Maya (oder ev. Yasmin) anhand der Fotos interessant...aber was mache ich wenn sie mir in natura nicht gefällt ❓ ...
...oder soll ich meinen Besuch auf einen anderen Tag verschieben? aber heute FKK...also mich ins Auto gesetzt...durch das lange Nachdenken hatte ich die 15h-Tombola bereits verpasst...also doch ins Zeus...

wie erwartet war der Club bereits um 15.30h sehr gut besucht...ich hatte mich gefreut Nicky Black wiederzusehen, war mit ihr im Februar im Palace auf dem Zimmer...Rahelle sah ich zum ersten mal erst spät, mit neuer Frisur, aber in ihren Fi**-Mich-Stiefeln und Strapsen sah sie wiederum heiss aus...beide dauergebucht...
...aber mich reizt sowieso immer das/die Neue...Emma sah süss aus...meine Tagesfavoritin war aber letztlich (Teeny) Kelly, aber ich erinnerte mich, was der erfahrenere @Fitness geschrieben hatte:
Kelly FB mit dem schlechtesten Service den es gibt!
ich hatte sie vor 1 Jahr im FB kennengelernt, heute stark geschminkt, obere Lippe dezent nachgeholfen, aber sehr heisser Body...dennoch versucht, aber 2x war ein anderer Gast schneller
smiley_emoticons_nosmile.gif
...es war bereits 19.30h, ich immer noch am Herum-Tigern, langsam Hunger, aber in meinem biblischen Alter ist es besser, wenn ich erst danach esse...da sehe ich ein Girl an der Rezi stehen, dass ich zuvor nur 1x kurz gesehen hatte:

Andrea (RO)

ein paar Girls haben an der Stange getanzt, aber keine Lesbo-/Dildo-Show etc. gesehen (war aber auch nicht angekündigt), Musik lauter als vor 2 Wochen, leider keine Tombola, die Aktion für mich zur falschen Jahreszeit, nach dem Zimmerbesuch endlich gegessen und bald danach nach Hause

Zuletzt bearbeitet:
Sorry Kollege, mir ist vorhin ein Fehler unterlaufen. Die Girls verdienen ja nicht deshalb nichts, weil sie keine Gäste ansprechen, sondern weil sich 5 aktive und fleissige Girls, die es geschafft haben, einen Gast zum Zimmer zu animieren, um ein einziges Zimmer balgen. Das ist natürlich abtörnend, kein Dauerzustand und muss schleunigst behoben werden. Und kann auch behoben werden. Ich bin gerade deine letzen Beiträge überflogen und stelle fest, du bist Stammgast im Zeus. Du musst es dann ja wissen. Gemäss dir reichen die Zimmer für den Massenanstrurm der Girls und Gäste nicht mehr.

An sich müsste das auch dem GF auffallen, aber da er im Neuenhof und im Medusa immer nur 5 Frauen, dafür gefühlt 50 tolle, aber leere Zimmer hatte, ist er vermutlich heute mit der umgekehrten Situation, 50 Frauen aber nur 5, noch dazu ständig bestzte Zimmer, überfordert. Du hast doch als Stammgast bestimmt einen guten Dreht zu ihm und fragst ihn, ob er schon mal auf die naheliegende Idee gekommen ist, mehr Zimmer zu bauen ?

Entweder baut er neue Zimmer in der Garderobe, im Keller, im Personalbereich, im Wellnessbereich oder sonst wo, oder er teilt grosse Zimmer in zwei Kleine. Dauert 2 Stunden . Für günstige Preise reichen auch kleine Zimmer.
Immer diese Zimmer - wo ist das fucking Problem? Fickt doch einfach public. Saunaclub, römische Bäder, Orgienfeeling, Dekadenz ... geil! 😎

... als Stammgast bestimmt einen guten Dreht zu ihm und fragst ihn, ob er schon mal auf die naheliegende Idee gekommen ist, mehr Zimmer zu bauen ?
Ne ich hab keinen Draht zu ihm und suche den auch nicht. Mein Draht führt zu den Damen und das genügt mir völlig.

Nur bei Einem nicht,nämlich dass die Damen tollen Umsatz machen. Auch wenn 5 Männer auf eine Dame warten ändert das nichts daran, dass sie nur mit Einem (im Normal Fall :-)) aufs zimmer kann. Dazu die Wartezeiten bis ein Zimmer frei ist.
Sorry Kollege, mir ist vorhin ein Fehler unterlaufen. Die Girls verdienen ja nicht deshalb nichts, weil sie keine Gäste ansprechen, sondern weil sich 5 aktive und fleissige Girls, die es geschafft haben, einen Gast zum Zimmer zu animieren, um ein einziges Zimmer balgen. Das ist natürlich abtörnend, kein Dauerzustand und muss schleunigst behoben werden. Und kann auch behoben werden. Ich bin gerade deine letzen Beiträge überflogen und stelle fest, du bist Stammgast im Zeus. Du musst es dann ja wissen. Gemäss dir reichen die Zimmer für den Massenanstrurm der Girls und Gäste nicht mehr.

An sich müsste das auch dem GF auffallen, aber da er im Neuenhof und im Medusa immer nur 5 Frauen, dafür gefühlt 50 tolle, aber leere Zimmer hatte, ist er vermutlich heute mit der umgekehrten Situation, 50 Frauen aber nur 5, noch dazu ständig bestzte Zimmer, überfordert. Du hast doch als Stammgast bestimmt einen guten Dreht zu ihm und fragst ihn, ob er schon mal auf die naheliegende Idee gekommen ist, mehr Zimmer zu bauen ?

Entweder baut er neue Zimmer in der Garderobe, im Keller, im Personalbereich, im Wellnessbereich oder sonst wo, oder er teilt grosse Zimmer in zwei Kleine. Dauert 2 Stunden . Für günstige Preise reichen auch kleine Zimmer.

Aktive und fleissige Frauen verdienen immer und überall. Passive Frauen verdienen nirgends und jammern überall.
Da bin ich mit Dir total einig.
Hat aber mit der Diskussion der Anzahl Frauen nichts zu tun. Klar attraktive Preise können einen Unterschied machen, aber das ändert nichts daran dass die Passiven aktiv werden.
Frauen bleiben so lange sie verdienen können - ob die Preise jetzt ein bisschen höher sind, wird die guten Freier nicht abscheuen - denke aber es gibt dann mehr "schlechtere" Freier sprich Qualität auch bei den Freiern.

Ja macht in der Theorie alles Sinn was Du schreibst und stimme Dir in allen Punkten zu. Nur bei Einem nicht,nämlich dass die Damen tollen Umsatz machen.
Sofern es Gäste hat, hängt es ganz alleine und nur von den Frauen ab, ob sie tollen Umsatz machen. Noch dazu wenn die Preise attraktiv sind. Aktive und fleissige Frauen verdienen immer und überall. Passive Frauen verdienen nirgends und jammern überall. Für die gibts immer Gründe warum sie nichts verdienen . Einmal sind zu wenig Gäste da, einmal sind zu viele Gäste da, einmal sind die falschen Gäste da, einmal sind zu wenig Zimmer da, einmal sind zuwenig Handtücher da " uswusf. Irgendwas ist immer schuld. Das ist keine Theorie, das ist Praxis und Realität

Realität ist, dass immer die gleichen Frauen nichts verdienen, nämlich die, welche keine Gäste ansprechen und nicht imstande und willens sind, den Gast geil zu machen. Sie können ja auch ihre Galane in der Disko- auf die sie stehen- geil machen, dann werden sie es ja auch mit Gästen können, die dafür zahlen. " der ist mir zu alt, der ist mir zu jung, der gefällt mir nicht, der gibt eh nichts aus, der war schon auf Zimmer " blablabla und abends den Chef zutexten, sie hätten nichts verdient. Das ist keine Theorie, das ist Praxis und Realität in jedem Club.

So geht es nicht. Klar, sie haben ja auch keinen Gast angesprochen. Ich frage jede Frau, die mir unaufgefordert sagt, sie habe heute noch nichts verdient, unaufgefordert und ungebeten wie viele Gäste sie heute schon angesprochen, wie viele Minuten Zeit sie in die Akquise investiert hat und warum sie ihn nicht geil gemacht ? Mit " du ficki-ficki ???? " im Stehen und nicht mal hinsetzen kannste halt im Club heute keinen mehr vor dem Ofen vor locken. Du solltest mal die Gesichter der Frauen sehen .....

Meine Unterstützungshilfe für Rumänien wahr wieder grenzenlos diese Woche...3x im Zeus diese Woche 9 Zimmer mit 9 Freuen dank mir schwimmen Sie im Geld wie Dagobert Duck bitte um Neuberechnung des Budgets. 😂

Ja aber man muss alles rechnen, aber sagen wir mal 100 Gäste kommen a 69CHF..das geht alles an die WG plus noch die Differenz, also 3000CHF welche von den 8000 abgezogen werden müssen..also 5000 Umsatz noch..und von den 160CHF muss noch etliches bezahlt werden, da ist Kanton auch nicht dumm..dieser sieht ja wie viel dort sind Mwst etc. denke sicher nochmals 1000 bis 2000..dies nur bei den kleinen Paketen..mit 100 Gästen mit 209 Paket sind es 90CHF also 9000 CHF die der Club drauflegt...hmm das sind wir dann deutlich im Minus...

Zudem kommt das die Girls auch Umsatz machen wollen...sagen wir dass je eine min. 500 CHF pro Tag machen will, also 340 pro Tag netto..sonst geht sie... das wären dann 125 Stunden Zimmer alle zusammen...mit Öffnungszeiten von 12 Stunden am Sonntag und ca. 10 Zimmer..hmmm.. schwierig.

Denke der Club ist so auf 25 am WE und 20 unter der Woche ausgerichtet..

Lieber sollte er Pakete für 3 bis 4 Stunden preisgünstig anbieten, nicht die 30 min zu Verlust ( ja vielleicht das 99 Paket beibehalten, aber eher 2 bis 3 Stunden Pakete zu kleinem Verlust anbieten, diese Kunden geben dann auch Drinks aus)...

Auch das Neunhof hatte sehr niedrige Preise und viele Girls nachdem der neue Manager dort war, aber auch nicht lange und dann Medusa..da kennen wir die Geschichte..

Viele Gäste locken viele Frauen an, die Eintritt zahlen. Angeblich inklusive Übernachtung 160 CHF. Also hat er schon mal 50 x 160 CHF. Täglich !!! Dazu kommt der Umsatz der vielen Gäste.

Ja das ist Umsatz, aber nicht Gewinn..wir müssen hier nicht alles rechnen, aber sagen wir mal 100 Gäste kommen a 69CHF..das geht alles an die WG plus noch die Differenz, also 3000CHF welche von den 8000 abgezogen werden müssen..also 5000 Umsatz noch..und von den 160CHF muss noch etliches bezahlt werden, da ist Kanton auch nicht dumm..dieser sieht ja wie viel dort sind Mwst etc. denke sicher nochmals 1000 bis 2000..dies nur bei den kleinen Paketen..mit 100 Gästen mit 209 Paket sind es 90CHF also 9000 CHF die der Club drauflegt...hmm das sind wir dann deutlich im Minus...

Zudem kommt das die Girls auch Umsatz machen wollen...sagen wir dass je eine min. 500 CHF pro Tag machen will, also 340 pro Tag netto..sonst geht sie... das wären dann 125 Stunden Zimmer alle zusammen...mit Öffnungszeiten von 12 Stunden am Sonntag und ca. 10 Zimmer..hmmm.. schwierig.

Lieber sollte er Pakete für 3 bis 4 Stunden preisgünstig anbieten, nicht die 30 min zu Verlust ( ja vielleicht das 99 Paket beibehalten, aber eher 2 bis 3 Stunden Pakete zu kleinem Verlust anbieten, diese Kunden geben dann auch Drinks aus)...

Auch das Neunhof hatte sehr niedrige Preise und viele Girls nachdem der neue Manager dort war, aber auch nicht lange und dann Medusa..da kennen wir die Geschichte..

Laden voll heisst eben nicht automatisch viele Zimmer für die Damen.
Stimmt, aber wenn die Frauen nichts verdienen würden, sind sie am Abend weg. Und zahlen sicher morgen keine 160 CHF Eintritt. Sondern sagen dem Chef, in deinem Club läuft nichts und schuld bis du. Weil du verantwortlich und zuständig bist, dass Gäste kommen.

Laden voll heisst, die Frauen können verdienen. Es liegt an ihnen Gäste zu animieren mit ihnen für niedrige Preise aufs Zimmer zu gehen. Wenn neine nicht zu Gästen geht verdient sie auch im vollen Laden nichts. Laden leer heist, sie können nichts verdienen.

Und besser auf Zimmer warten, weil alle besetzt sind, als nicht zu warten, weil mangels Gäste alle leer sind. Ich hab aber schon verstanden, um was es dir geht. Du willst Ruhe statt Hektik und siehst deine Oase der Gemütlichkeit gefährdet.

Viele Gäste locken viele Frauen an, die Eintritt zahlen. Angeblich inklusive Übernachtung 160 CHF. Also hat er schon mal 50 x 160 CHF. Täglich !!! Dazu kommt der Umsatz der vielen Gäste.

Ja das ist Umsatz, aber nicht Gewinn..wir müssen hier nicht alles rechnen, aber sagen wir mal 100 Gäste kommen a 69CHF..das geht alles an die WG plus noch die Differenz, also 3000CHF welche von den 8000 abgezogen werden müssen..also 5000 Umsatz noch..und von den 160CHF muss noch etliches bezahlt werden, da ist Kanton auch nicht dumm..dieser sieht ja wie viel dort sind Mwst etc. denke sicher nochmals 1000 bis 2000..dies nur bei den kleinen Paketen..mit 100 Gästen mit 209 Paket sind es 90CHF also 9000 CHF die der Club drauflegt...hmm das sind wir dann deutlich im Minus...

Statt Gemütlichkeit und Grabesstille ist jetzt Action, Jubel, Trubel, Heiterkeit, Traffic und Umsatz angesagt.
Ja macht in der Theorie alles Sinn was Du schreibst und stimme Dir in allen Punkten zu. Nur bei Einem nicht,nämlich dass die Damen tollen Umsatz machen. Auch wenn 5 Männer auf eine Dame warten ändert das nichts daran, dass sie nur mit Einem (im Normal Fall :-)) aufs zimmer kann. Dazu die Wartezeiten bis ein Zimmer frei ist. Dazu dass viele der Neukunden sich lange im Club aufhalten und nur 1 (oder gar kein) Zimmer machen. Laden voll heisst eben nicht automatisch viele Zimmer für die Damen.

Dafür sind auch heute wieder viele frühere Stammgäste dem Club ferngeblieben und 2 haben heute ziemlich lautstark bekanntgegeben, dass das Zeus so nicht mehr ihr Club ist. Die Neuen Regeln und Änderungen nehmen dem Club die gemütliche Atmosphäre, die Zeusstammgäste so geschätzt haben:
Offensichtlich haben die Umsätze der Zeus-stammgäste nicht gereicht.

Die paar Zeus-stammgäste werden weg bleiben, dafür werden viele neue Gäste kommen.

Statt Gemütlichkeit und Grabesstille ist jetzt Action, Jubel, Trubel, Heiterkeit, Traffic und Umsatz angesagt.

Ob die Neue Ausrichtung des Clubs mittel- und langfristig ein Fehler ist wird sich zeigen. Ich habe da echt meine Bedenken.
Ich nicht.

Ich habe keinerlei Bedenken.

Prinzip Discount. Niedrige Preise, hoher Umsatz.

Ich gehe davon aus, dass er nicht nur nicht drauf legt, sondern sogar reichlich verdient. Das er drauf legt, behauptet nur der Ingo. Und das seit Jahren. Der lange unterschätzte und viel geschmähte Afrim aus Balkanien. pardon Mazedonien- den der Chef vom Globe seit 5 Jahren vergeblich bankrott machen will, und der immer erfolgreicher wird - hat es genau erkannt. Zuerst hat er das Zeus super renoviert, dann hat er die Preise gesenkt und zugleich 50 Girls angeworben. Vernünftige Preise locken viele Gäste an, hohe Preise halten Gäste fern. Viele Gäste locken viele Frauen an, die Eintritt zahlen. Angeblich inklusive Übernachtung 160 CHF. Also hat er schon mal 50 x 160 CHF. Täglich !!! Dazu kommt der Umsatz der vielen Gäste.

50 Frauen zahlen also nicht nur 50 Eintritte, die locken hunderte Gäste an, die wiederum auch Eintritt zahlen, Champagner- und Cüpli Umsatz und traffic machen. In anderen Clubs sitzen die Frauen tagelang tatenlos und gelangweilt ohne Gäste herum und jammern sie verdienen nichts. Im Zeus gibts keine Langweile, ist action und kann eine fleissige Frau richtig verdienen. Denn mit niedrige Preisen gehen die Gäste eher auf Zimmer als mit hohen Preisen. Und auf dem Zimmer kann die Frau Extras verkaufen und kommt trotz des niedrigen Grundpreises auf ihren Schnitt. .

Eine ganz andere Frage ist, warum Ingo, dessen Clubs nicht für niedrige Preise, sondern für hohe Service- qualität bekannt waren und der seit Jahren gegen Billigpreise polemisiert, immer gejammert hat, 150 CHF im Globe Grundpreis ohne Extras wäre ja angeblich noch viel zu wenig für den Kochenjonb der Girls, sich persönlich so in den Afrim verbissen und sich auf diesen Preiskrieg überhaupt eingelassen hat und nicht weiterhin auf Qualität im Service setzt.

Er hätte im Palace anders reagieren können, um seine Girls und Gäste zu halten . Audi. BMW, Daimler senken auch nicht ihre Preise auf Lada- und Trabbi-Niveau. Qualität hat ihren Preis, den qualitätsbewusste Gäste auch zahlen. Ingo wird diesen Preiskrieg nicht gewinnen....da er im Globe die Preise ja eh nicht senken will. Und sollte, ich wiederhole es extra nochmal, sollte der Afrim Verluste machen und seine Firma zu machen, macht er ohnhin mit einer neuen Firma unter anderem Namen wieder auf. Auch das sollte der Ingo längst kapiert haben.

Dann nur noch Eintritt für 49,- SFr mit Essen bis 21 Uhr und alkoholfreie Getränke oder ,,Gratis Eintritt" für 30,- SFr.
Wer ficken will, muss dann 120,- SFr für 30 Minuten blechen.
Bei dem 30er Eintritt ist aber ein Piccolo für die Dame dabei. Dann ist der Eintritt ja Gratis.

Kann man die Pakete denn nach 20 noch aufbrauchen? Oder kostet dann jeder Zimmergang 120.- ?
Irgendwann werden die Paket - Preise wieder erhöht werden müssen. Die Neuen Kunden werden verschwinden und ob die Stammis dann wieder zurückkehren?
Diese Vermutung habe ich unter Palace (Big Peng ?) auch schon mal angebracht.
In diese Richtung wird das auch gehen

Für alle Sparfreunde.

Der Kaffee kostet extra IMMER 5,- SFr.
Das Bier kostet jetzt 12,- SFr.
Das Paket 69,- SFr ( oder die Anderen) gibt es nur bis 20 Uhr.

Dann nur noch Eintritt für 49,- SFr mit Essen bis 21 Uhr und alkoholfreie Getränke oder ,,Gratis Eintritt" für 30,- SFr.
Wer ficken will, muss dann 120,- SFr für 30 Minuten blechen.

Heute 2 gute Zimmer mit Emma (sehr hübsch, Body vom Feinsten) und Isabella (erfahrene Dame mit viel Erfahrung und Gefühl, "leider" Sillys und piercing oben und unten). Beide werden mir keine Schlaflose Nächte bereiten, aber sie zu buchen ist definitiv kein Fehler.

Ob die Neue Ausrichtung des Clubs mittel- und langfristig ein Fehler ist wird sich zeigen. Ich habe da echt meine Bedenken. Auf Grund der Dumpingpreise ist aktuell der Club gut besucht, vor allem sehr viele Neue Gäste die vorher den Club (oder überhaupt einen Club?) noch nie besucht haben. Dafür sind auch heute wieder viele frühere Stammgäste dem Club ferngeblieben und 2 haben heute ziemlich lautstark bekanntgegeben, dass das Zeus so nicht mehr ihr Club ist. Die Neuen Regeln und Änderungen nehmen dem Club die gemütliche Atmosphäre, die Zeusstammgäste so geschätzt haben:
- Damen haben die Anweisung max. 5 min bei einem Gast zu sitzen, dann Zimmer oder cüpli, sonst Dame weg.
- Dj und Eintritt in Kleidern am Abend
- Musiklautstärke und Auswahl bereits am Senioren Nachmittag Discomässig laut.
- Café kostet jetzt 5.-

Irgendwann werden die Paket - Preise wieder erhöht werden müssen. Die Neuen Kunden werden verschwinden und ob die Stammis dann wieder zurückkehren?
Danke für die Info @Personsingular.
Würde ja nicht der erste Club sein, welcher der neue Manager in den Grund Fahrt...und auch im Neuenhof war am Anfang alles voll und viele Girls...aber nicht lange...ich denke immer noch das Susanna einen guten Job gemacht hat, ohne dass es noch einen Manager braucht. Die guten Girls wissen wie man einen guten Kunden holt...ab und zu braucht es halt mehr als 5min..aber die Girls wissen wie man das macht...ist ja nicht der Manager der den Service macht...

Heute 2 gute Zimmer mit Emma (sehr hübsch, Body vom Feinsten) und Isabella (erfahrene Dame mit viel Erfahrung und Gefühl, "leider" Sillys und piercing oben und unten). Beide werden mir keine Schlaflose Nächte bereiten, aber sie zu buchen ist definitiv kein Fehler.

Ob die Neue Ausrichtung des Clubs mittel- und langfristig ein Fehler ist wird sich zeigen. Ich habe da echt meine Bedenken. Auf Grund der Dumpingpreise ist aktuell der Club gut besucht, vor allem sehr viele Neue Gäste die vorher den Club (oder überhaupt einen Club?) noch nie besucht haben. Dafür sind auch heute wieder viele frühere Stammgäste dem Club ferngeblieben und 2 haben heute ziemlich lautstark bekanntgegeben, dass das Zeus so nicht mehr ihr Club ist. Die Neuen Regeln und Änderungen nehmen dem Club die gemütliche Atmosphäre, die Zeusstammgäste so geschätzt haben:
- Damen haben die Anweisung max. 5 min bei einem Gast zu sitzen, dann Zimmer oder cüpli, sonst Dame weg.
- Dj und Eintritt in Kleidern am Abend
- Musiklautstärke und Auswahl bereits am Senioren Nachmittag Discomässig laut.
- Café kostet jetzt 5.-

Mein Bericht für Freitag, den 22.11., den Partytag. Alle Frauen waren schwarz gekleidet und trugen Strümpfe.
Der TP war beeindruckend, wirklich 40+ Frauen im Gebäude, und viele neue sahen sehr hübsch aus.

Der Schnee hat wohl ein paar Kunden ferngehalten, so dass es am Nachmittag einen großen Überschuss an Frauen im Club gab. Viele waren aktiv und engagierten sich mit den Männern, einige andere tanzten ab 17 Uhr auf der Stange.
Zu viele Frauen? Zu niedrige Preise? Ich weiß es nicht. Im Vergleich zu meinen ersten Besuchen im Mai ist der Ort jetzt noch besser.

Erstes Zimmer mit Kendra
Neuer Eintrag. Gutes Englisch. Sehr freundlich in den sozialen Netzwerken. Sie ist eine schöne Frau, etwa 30 Jahre alt. Die Haare sahen etwas dunkler aus als auf den Fotos. Schöner Körper mit einem guten Hintern und großen Brüsten: silikonverstärkt, aber weich.
Voller Service mit gutem Aufwand. Es ist schön zu sehen, dass auch die neuen Frauen einen hohen Standard halten.

Das Essen wurde um 16:00 Uhr serviert, mit viel Auswahl und guter Qualität. Jetzt stehen die Kochplatten im hinteren Teil des Esszimmers, mit mehr Platz. Ich möchte, dass sie wieder um 15:00 Uhr öffnen, aber das ist eine kleine Beschwerde.

Zweites Zimmer mit Victoria
Sie ist nicht neu im Zeus, aber neu für mich. Ich habe sie vor dem Tanzen gesehen, da sie wahrscheinlich die beste Pole-Tänzerin dort ist. Sehr hübsch in Schwarz, dunkles Make-up auf grünen Augen, mit einem Gothic/Rock-Look, der mich an die alten Zeiten auf Metal-Konzerten erinnerte. Guter Italiener.
Im Raum ist sie die Bombe. Stark, leidenschaftlich, sehr aktiv. Ein Erlebnis! Ich habe nicht meine beste Leistung gezeigt, also muss ich es noch einmal versuchen, wenn ich mich stärker und mutiger fühle.

----(original)----

My report for Friday 22/11, party day. All women dressed in black with stockings.
The TP was impressive, really 40+ women in the building, and many new ones looked very pretty.

The snow probably kept away a few clients, so there was a big surplus of women in the club during the afternoon. Many were active and engaging the men, a few others danced on the pole from 5 pm.
Too many women? Too low prices? I don't know. Compared to my first visits in May, the place is now even better.

First room with Kendra
New entry. Good english. Very friendly in the social. She's a beautiful woman, about 30. The hair looked a bit darker than the photos. Nice body with a good ass and big boobs: silicon enhanced but soft.
Full service with good effort. It's good to see that also the new women keep a high standard.

Food was served at 16:00, with a lot of choice and good quality. Now the hot plates are at the back of the dining room, with more space. I'd like they go back to open at 15:00, but it's a small complain.

Second room with Victoria
She's not new in the Zeus, but new for me. I saw her before dancing, as she's probably the best pole dancer there. Very pretty in black, dark make-up on green eyes, with a goth/rock look that reminded me of the old days at metal concerts. Good italian.
In the room, she's the bomb. Strong, passionate, very active. Quite the experience! I didn't perform to my best, so I'll have to try again when I feel stronger and brave.

...wäre aber eine super Strategie, wenn der Club Swiss/Ingo die Zeus-PP mieten und fleissig Bussen verteilen würde
smiley_emoticons_fies.gif
, damit die Gäste keine PP mehr finden...käme günstiger als der Preis-Kampf
smiley_emoticons_cash.gif
Jetzt hast du sie aber auf eine Idee gebracht. 😉🫣

...
Oben