@1.Personsingular Der sehr talentierte italienische Koch im Zeus heißt Giandomenico. Bravo bravissimo!

Eine Lobeshymne auf ne Dame, kann ja auch ne Unterstellung sein, welche nicht prüfbar ist oder gelegentlich auch nicht wirklich nachvollziehbar@Admin Unterstellungen, die für uns nicht prüfbar/nachvollziehbar sind.
Jessy hat mir charakterlich überhaupt nicht missfallen, aber auf sexueller Ebene war sie wirklich zu hemmungslos und ungeschickt, kaum Küsschen... Hilfe! Ich glaube nicht, dass sie lange bleiben wird.Jessy
Null Tatoo, null sillys, null Botox, (Typ girlnextdoor) .
Sehr hübsche Dame, schöner Body mit XXL Busen... War bisher so in ziemlich allen Afrim Clubs unterwegs. Am Service gibt es nichts zu bemängeln, für mich etwas zu distanziert... Denke ich war ihr wohl einfach zu langweilig...
Empfehlenswert wenn jemand den richtigen Knopf findet.
Ne, ich hab nur geschrieben, dass sie über Pläne erzählt hat... Und auf die Frage von einem Schreiber, ob sie ins Palace zurückkehrt, hab ich geantwortet, dass vom Palace nicht die Rede war... Unterhaltung ist eh übertrieben, das Gespräch dauerte keine 3 Minuten
Chelsy (wohl Eine der Besten im Zimmer, leider wohl nicht mehr lange im Club)
warum geht Chelsy? und weißt du wo? Ich glaube, sie ist Ex-Palace... geht sie dorthin zurück?
Hallo @1.PersonsingularSie hat ein paar Andeutungen über ihre Zukunftsgedanken gemacht, aber zu wenig konkret um von "Wissen" zu reden oder darüber öffentlich zu reden. Palace hat auf jeden Fall keine Rolle in diesen Gedanken gespielt.
Spricht doch eigentlich für sie, dass sie überall wo sie war wieder zurückkehren durfte...Habe ich in weniger oder etwas mehr als einem Jahr den Überblick über Chelsy Bewegungen verloren?
Habe ich in weniger oder etwas mehr als einem Jahr den Überblick über Chelsy Bewegungen verloren?Der Klassiker![]()
warum geht Chelsy? und weißt du wo? Ich glaube, sie ist Ex-Palace... geht sie dorthin zurück?
...Palace hat auf jeden Fall keine Rolle in diesen Gedanken gespielt.
Ne glaub nicht... Am Mittwoch 19.00 stand noch Kelly bei ihrem Foto... Später war ich dann nicht mehr auf TP... Vermutlich ein Irrtum der korrigiert wurdeIch glaube sie war schon immer Nicoleta. Evtl. hast du sie mit der Kelly verwechselt ( so lange es im Club passiert)
Ich glaube sie war schon immer Nicoleta. Evtl. hast du sie mit der Kelly verwechselt ( so lange es im Club passiertKleines Update :
Kelly ist jetzt auch auf dem TP Nicoleta.
Kleines Update :Sehr empfehlenswert : Kelly Neu (Türkei)!
Sie hat sich mir zwar mit einem anderen Namen vorgestellt (vermutlich irrtümlicherweise mit ihrem richtigen Namen, oder dem vom vorherigen Club) , aber gemäss TP eben Kelly.
Dann ist ja alles bestens......und für mich sieht Keisha wie eine Latina aus, so dass wir beide glücklich sind![]()
...und für mich sieht Keisha wie eine Latina aus, so dass wir beide glücklich sind... Und solange sie aussieht wie ein Rumänin darf sie gerne Latina sein![]()
Ja Du hast sicher recht... Mein Latina Bild im Kopf ist eben grosser Arsch, grosse Titten und eingedrückte NaseDu weisst wohl nicht wie ein Grossteil der Latinas wirklich aussieht! Jedenfalls sind die "Latinas" in unseren Clubs meist nicht wirklich typische Latinas! Eher so wie dein Mexikogirl...
Ich garantiere dir, dass dir z.B in Brasilien viele Frauen gefallen würden!
Du weisst wohl nicht wie ein Grossteil der Latinas wirklich aussieht! Jedenfalls sind die "Latinas" in unseren Clubs meist nicht wirklich typische Latinas! Viele sehen eher so aus wie dein "Mexikogirl" ...Ja... Aber nur weil die Definition Latino nicht nach Optik sondern nach Landessprache definiert wird...
Und solange sie aussieht wie ein Rumänin darf sie gerne Latina sein![]()
Ja... Aber nur weil die Definition Latino nicht nach Optik sondern nach Landessprache definiert wird... Und solange sie aussieht wie ein Rumänin darf sie gerne Latina sein... aber Lateinamerika!![]()
... aber Lateinamerika!Naja.. Mexico ist ja nicht Süd- sondern Zentralamerika..
Latinas sind gar nicht meine Welt
Naja.. Mexico ist ja nicht Süd- sondern Zentralamerika...re-re-re-reminder:
...Du kommst langsam auf den Geschmack, willkommen im Club!![]()
re-re-re-reminder:... Und für Mittwoch schon "Date" mit dem hübschen Mexicogirl abgemacht...... Der würde ich ev sogar folgen
![]()
...Du kommst langsam auf den Geschmack, willkommen im Club!...Latinas sind gar nicht meine Welt...
Ne keine GefahrDoch du bist ein Liebeskasper.
Ich weiss nicht, ob du ihr folgen würdest, wenn sie vielleicht mal wieder den Club wechselt?