Jessy hat mir charakterlich ĂŒberhaupt nicht missfallen, aber auf sexueller Ebene war sie wirklich zu hemmungslos und ungeschickt, kaum KĂŒsschen... Hilfe! Ich glaube nicht, dass sie lange bleiben wird.Jessy
Null Tatoo, null sillys, null Botox, (Typ girlnextdoor) .
Sehr hĂŒbsche Dame, schöner Body mit XXL Busen... War bisher so in ziemlich allen Afrim Clubs unterwegs. Am Service gibt es nichts zu bemĂ€ngeln, fĂŒr mich etwas zu distanziert... Denke ich war ihr wohl einfach zu langweilig...
Empfehlenswert wenn jemand den richtigen Knopf findet.
Ne, ich hab nur geschrieben, dass sie ĂŒber PlĂ€ne erzĂ€hlt hat... Und auf die Frage von einem Schreiber, ob sie ins Palace zurĂŒckkehrt, hab ich geantwortet, dass vom Palace nicht die Rede war... Unterhaltung ist eh ĂŒbertrieben, das GesprĂ€ch dauerte keine 3 MinutenHallo @1.Personsingular
Du hast doch öffentlich darĂŒber berichtet ĂŒber eure PRIVATE Unterhaltung.
Chelsy (wohl Eine der Besten im Zimmer, leider wohl nicht mehr lange im Club)
warum geht Chelsy? und weiĂt du wo? Ich glaube, sie ist Ex-Palace... geht sie dorthin zurĂŒck?
Hallo @1.PersonsingularSie hat ein paar Andeutungen ĂŒber ihre Zukunftsgedanken gemacht, aber zu wenig konkret um von "Wissen" zu reden oder darĂŒber öffentlich zu reden. Palace hat auf jeden Fall keine Rolle in diesen Gedanken gespielt.
Spricht doch eigentlich fĂŒr sie, dass sie ĂŒberall wo sie war wieder zurĂŒckkehren durfte...Habe ich in weniger oder etwas mehr als einem Jahr den Ăberblick ĂŒber Chelsy Bewegungen verloren?
Habe ich in weniger oder etwas mehr als einem Jahr den Ăberblick ĂŒber Chelsy Bewegungen verloren?Der Klassiker![]()
warum geht Chelsy? und weiĂt du wo? Ich glaube, sie ist Ex-Palace... geht sie dorthin zurĂŒck?
...Palace hat auf jeden Fall keine Rolle in diesen Gedanken gespielt.
Ne glaub nicht... Am Mittwoch 19.00 stand noch Kelly bei ihrem Foto... SpÀter war ich dann nicht mehr auf TP... Vermutlich ein Irrtum der korrigiert wurdeIch glaube sie war schon immer Nicoleta. Evtl. hast du sie mit der Kelly verwechselt ( so lange es im Club passiert)
Ich glaube sie war schon immer Nicoleta. Evtl. hast du sie mit der Kelly verwechselt ( so lange es im Club passiertKleines Update :
Kelly ist jetzt auch auf dem TP Nicoleta.
Kleines Update :Sehr empfehlenswert : Kelly Neu (TĂŒrkei)!
Sie hat sich mir zwar mit einem anderen Namen vorgestellt (vermutlich irrtĂŒmlicherweise mit ihrem richtigen Namen, oder dem vom vorherigen Club) , aber gemĂ€ss TP eben Kelly.
Dann ist ja alles bestens......und fĂŒr mich sieht Keisha wie eine Latina aus, so dass wir beide glĂŒcklich sind![]()
...und fĂŒr mich sieht Keisha wie eine Latina aus, so dass wir beide glĂŒcklich sind... Und solange sie aussieht wie ein RumĂ€nin darf sie gerne Latina sein![]()
Ja Du hast sicher recht... Mein Latina Bild im Kopf ist eben grosser Arsch, grosse Titten und eingedrĂŒckte NaseDu weisst wohl nicht wie ein Grossteil der Latinas wirklich aussieht! Jedenfalls sind die "Latinas" in unseren Clubs meist nicht wirklich typische Latinas! Eher so wie dein Mexikogirl...
Ich garantiere dir, dass dir z.B in Brasilien viele Frauen gefallen wĂŒrden!
Du weisst wohl nicht wie ein Grossteil der Latinas wirklich aussieht! Jedenfalls sind die "Latinas" in unseren Clubs meist nicht wirklich typische Latinas! Viele sehen eher so aus wie dein "Mexikogirl" ...Ja... Aber nur weil die Definition Latino nicht nach Optik sondern nach Landessprache definiert wird...
Und solange sie aussieht wie ein RumÀnin darf sie gerne Latina sein![]()
Ja... Aber nur weil die Definition Latino nicht nach Optik sondern nach Landessprache definiert wird... Und solange sie aussieht wie ein RumÀnin darf sie gerne Latina sein... aber Lateinamerika!![]()
... aber Lateinamerika!Naja.. Mexico ist ja nicht SĂŒd- sondern Zentralamerika..
Latinas sind gar nicht meine Welt
Naja.. Mexico ist ja nicht SĂŒd- sondern Zentralamerika...re-re-re-reminder:
...Du kommst langsam auf den Geschmack, willkommen im Club!![]()
re-re-re-reminder:... Und fĂŒr Mittwoch schon "Date" mit dem hĂŒbschen Mexicogirl abgemacht...... Der wĂŒrde ich ev sogar folgen
![]()
...Du kommst langsam auf den Geschmack, willkommen im Club!...Latinas sind gar nicht meine Welt...
Ne keine GefahrDoch du bist ein Liebeskasper.
Ich weiss nicht, ob du ihr folgen wĂŒrdest, wenn sie vielleicht mal wieder den Club wechselt?
Doch du bist ein Liebeskasper.Ne, nix Liebeskasperl... Aber sie ist einfach unglaublich nett, ein richtig gutes MĂ€dchen. Die Kombination von "MĂ€dchen von Nebenan" und professionellem Service gibts nicht oft... Anfangs hatte ich MĂŒhe mit den fĂŒr meinen Geschmack zu sehr aufgespritzten Lippen, aber mittlerweile stört mich das nicht mehr... Zu meinem eigenen Erstaunen finde ich es sogar mittlerweile richtig schön...
Doch Liebeskasperl...![]()
Da stimme ich Dir völlig zu.verbesserungspotenzial gibt es in jedem club was mich nervt damen die an einem bestimmten tag nicht arbeiten wieso auch immer raus aus den tagesplan.
sonst staune ich schon immer was alles kritisiert wird wÀhre das zeus in der imperiumgruppealles bestens.
egal der katastrophenclub lĂ€uft gut die anwesenden stammgĂ€ste sind zufrieden was sie fĂŒr ihr geld geboten bekommen die meisten girls liefern gut ab.
gehe auch immer wieder in imperiumclubs die letzten 5 girls im imperium service alle gut aber nicht besser als meine stammgirls im zeus.
die optik der damen es hat von allem etwas das essen hat sich verbessert...neuer koch die musik meistens nicht zu laut.
sicher kein globe aber mit allen anderen clubs und ich kenne ja alle kann das zeus gut mithalten.