green
Blümchen-6-Langweiler
- Punkte Reaktionen
- 3.585
da aktuell ein paar neue für mich interessante Girls auf dem TP gestern wieder einmal ins Zeus
eingecheckt...und auf dem Weg zur Dusche werde ich als bereits von einem Engel in weissen Dessous mit einem mega-süssen Lächeln begrüsst...
danach auf die Terasse und Leckeres vom Grill und den Anblick der Girls genossen
der Tagesplan war m.E. korrekt und die Wahl meiner Tagesfavoritin fiel mir gestern schwer
....und dauerte laaaange...
3 äusserst sympathische Latinas anwesend:
Liz (Colombia) Hintern rund und knackig, aber T. m.E. nicht naturbelassen? (gestern von einen schwarzen Body bedeckt)
Ashley (Cuba) gemäss ihrer Aussage 25j., in ESP aufgewachsen, m.E. hübsches Gesicht, sie trug einen zu engen BH, m.E. grosse Natur-T., auch ein grosser Hintern und nicht ganz knackig, ZK bietet sie an, aber kein FO...also besser vorher nachfragen
Natasha (Peru) nach einer Pause zurück, mit ihr länger geplaudert, ev. bleibt sie nur kurze Zeit...
...und ausserdem ein paar junge hübsche Girls mit Natur-T. aus RO, z.B.
Betty, Lippen dezent nachgeholfen, sonst natürliche Schönheit, bietet den üblichen Service-Standard, spricht gut dt.
Alma, anhand des 4. Fotos ev. ein Nippel-P., aber aktuell nicht, runder knackiger Hintern, (leider) mit einem Tattoo verziert
Anais kam später auf nette Art zu mir, trug eine sexy Brille...
...aber da war noch der weisse Engel...dies sei Nicole...war länger besetzt, also reserviert...sie kam dann später zu mir aufs Sofa...und erst dann realisiert (RTFM
), dass es sich bei ihr um
Nicole = Amira (ex-Palace etc.) handelt..sie trug ein weisses Spitzenkleid und String, dazu rotgeschminkte Lippen...also noch kurz auf der Terasse ihren Anblick im Sonnenlicht genossen und aufs Zimmer...inzwischen ist sie 19j, etwas erfahrener im Umgang mit den Gästen, immer noch gutes, eher ruhiges zärtliches Zimmererlebnis...
danach noch etwas auf der Terasse relaxt, gestern angenehme Temperaturen...
eingecheckt...und auf dem Weg zur Dusche werde ich als bereits von einem Engel in weissen Dessous mit einem mega-süssen Lächeln begrüsst...
danach auf die Terasse und Leckeres vom Grill und den Anblick der Girls genossen
der Tagesplan war m.E. korrekt und die Wahl meiner Tagesfavoritin fiel mir gestern schwer

3 äusserst sympathische Latinas anwesend:

Ashley (Cuba) gemäss ihrer Aussage 25j., in ESP aufgewachsen, m.E. hübsches Gesicht, sie trug einen zu engen BH, m.E. grosse Natur-T., auch ein grosser Hintern und nicht ganz knackig, ZK bietet sie an, aber kein FO...also besser vorher nachfragen
Natasha (Peru) nach einer Pause zurück, mit ihr länger geplaudert, ev. bleibt sie nur kurze Zeit...
...und ausserdem ein paar junge hübsche Girls mit Natur-T. aus RO, z.B.
Betty, Lippen dezent nachgeholfen, sonst natürliche Schönheit, bietet den üblichen Service-Standard, spricht gut dt.
Alma, anhand des 4. Fotos ev. ein Nippel-P., aber aktuell nicht, runder knackiger Hintern, (leider) mit einem Tattoo verziert
Anais kam später auf nette Art zu mir, trug eine sexy Brille...
...aber da war noch der weisse Engel...dies sei Nicole...war länger besetzt, also reserviert...sie kam dann später zu mir aufs Sofa...und erst dann realisiert (RTFM

danach noch etwas auf der Terasse relaxt, gestern angenehme Temperaturen...