...

Zeus: Club-Berichte

War letzte Woche in der Innerschweiz unterwegs. Die Clubs haben da aktuell ja interessante Preisangebote. Weil die Konkurrenz afaik noch umbaut und mir deren Tagesmottos nicht so gefallen, hab ich mich fürs Zeus entschieden.

Hinter dem Haus parkiert und Happy Hour gelöst. Die vorgemerkte, weil hier empfohlene, Marokkanerin(?) leider nicht getroffen. War wohl genauso besetzt wie die junge Cristina, die mir auf den Bildern gefiel. Stattdessen rasch mit Reyna einig geworden, da sie mich sehr sympathisch ansprach & verführte. Zimmer war gut. Hat schon einen geilen (getunten) Körper und geht gut mit. Zurückhaltende Küsse und Kommentare ala „Brüste nicht zu fest anfassen oder saugen“ geben Abzug in der B-Note (jaja ich weiss: gewisse Körperteile sind empfindlich wenn man dauerficken muss - dennoch halt nicht lustfördernd). Halt etwas „professionelles“ Programm, vielleicht taut sie mit der Zeit auch mehr auf...

Im Club war die Stimmung solala. Pool eher kalt, Sprudel hab ich nicht anbekommen, dafür Sauna oben sehr gut und Essen/Trinken steht bereit.

Generell kann ich nicht meckern: für 99 Stutz eine heisse Frau ficken, kurz Wellness, etwas Essen = das nenn ich ein gutes Feierabend-Angebot! :sneaky:(y)
 
Hey danke für die Fotos lieber Bigbear👍. Sieht ja mega aus die Frau. Ein Traum.
Arbeitet sie eigentlich nur im Zeus? Ist ein wenig weit weg von Bern😞
ja sie hat ihre sporen in freubad cleo und olymp abverdient, marco hast das aphrodite vergessen...

und ja zur zeit ist das zeus ihr favo club. weniger regeln, mehr freiheit und italienische gäste habens leichter... da ist bern ja ein katzensprung...
 
Lieber Titten Jim
Was hast du für einen geilen Namen!
shayna war schon 7 Jahre im Freubad, 2 Jahre im Cleopatra und einige Monate im Olymp.
Danke. Den Namen Titten Jim hat mir mal der liebe Gurita gegeben 😉.
Wow, die Shayna ist ja schon recht rumgekommen. Habe sie sicher Mal im Freubad oder Olymp gesehen, aber nie beachtet. Kann passieren 🙃
 
Hey danke für die Fotos lieber Bigbear👍. Sieht ja mega aus die Frau. Ein Traum.
Arbeitet sie eigentlich nur im Zeus? Ist ein wenig weit weg von Bern😞
Lieber Titten Jim
Was hast du für einen geilen Namen!
shayna war schon 7 Jahre im Freubad, 2 Jahre im Cleopatra und einige Monate im Olymp.
 
Da kann ich nur sagen, überzeuge dich selber. Aber so was temperamentvolles und geiles hab ich echt selten erlebt... und ich hab viel erlebt 😉
Hey danke für die Fotos lieber Bigbear👍. Sieht ja mega aus die Frau. Ein Traum.
Arbeitet sie eigentlich nur im Zeus? Ist ein wenig weit weg von Bern😞
 
Hallo Marco,
weisst du da schon wieder das Shayna ab dem 18. Dezember hier ist... gut informiert ist halb gewonnen 👍🏻
Shayna ist zwischen Bern und Olten eine bekannte Grösse. Keine Angst, Sie ist zu professionell und zu durchschaubar für mich. Einmal im Leben muss man sie degustiert haben, da gebe ich dir zu 100% recht!
All the Best MM (Marco Mallorca)
 
Hoi BigBear
Herzlich willkommen, freue mich auf deine Shayna-Erlebnisberichte ab 18.12.!
All the Best MM (Marco Mallorca)
Hallo Marco,
weisst du da schon wieder das Shayna ab dem 18. Dezember hier ist... gut informiert ist halb gewonnen 👍🏻
 
Von der schönen Shayna habe ich schon viel gutes und schönes gehört/gelesen. Muss ne Megabraut sein, wenn sie schon aus Italien ins Zeus reisen wegen ihr👍.
Da kann ich nur sagen, überzeuge dich selber. Aber so was temperamentvolles und geiles hab ich echt selten erlebt... und ich hab viel erlebt 😉
 

Anhänge

  • 7C0564C6-C195-4D33-854D-C1EEB736CFE5.jpeg
    7C0564C6-C195-4D33-854D-C1EEB736CFE5.jpeg
    261,4 KB · Aufrufe: 30
  • 7F4C1309-83FA-45B9-B11C-616DE7B8C279.jpeg
    7F4C1309-83FA-45B9-B11C-616DE7B8C279.jpeg
    65,1 KB · Aufrufe: 29
  • 1501C31F-DF1D-4671-9969-AFE0406E3553.jpeg
    1501C31F-DF1D-4671-9969-AFE0406E3553.jpeg
    59,4 KB · Aufrufe: 30
  • 9C8EB55E-31E7-45DC-ADA8-4ABA3675360D.jpeg
    9C8EB55E-31E7-45DC-ADA8-4ABA3675360D.jpeg
    74,2 KB · Aufrufe: 30
  • 1B9FE33E-1D07-4595-8CE6-E2831E125EBB.jpeg
    1B9FE33E-1D07-4595-8CE6-E2831E125EBB.jpeg
    69,8 KB · Aufrufe: 30
von mir auch ein herzliches Willkommen.
Ich freue mich auch auf Berichte aus der renovierungsbedürftigen Club ;)
ja stimme dir zu, gibt definitiv ecken und Enden die renovierungs bedürftig sind...
aber die raucherlounge, die terasse, die reception und das restaurant sind definitiv schon schöner geworden.

wie andy mir gesagt hat wird hoffentlich bald die garderobe und der pool berbessert...
 
von mir auch ein herzliches Willkommen.
Ich freue mich auch auf Berichte aus der renovierungsbedürftigen Club ;)
 
Hoi BigBear
Herzlich willkommen, freue mich auf deine Shayna-Erlebnisberichte ab 18.12.!
All the Best MM (Marco Mallorca)
 
...
Oben