Montag - (vergebliches) Warten auf...Leyla
"Bauchtanz Star Leyla" war bereits am WE im Freubad
kurzfristig erschien dieser Flyer auf der HP:
3x Tombola, oriental. Buffet, ca. 16 Girls auf dem TP und v.a. eine unbekannte Leyla (ev. aus Nordafrika?) mit grossen Natur-T., die auch Zimmerservice anbietet, haben mich ins Zeus gelockt...
bei den Tombolas leider nicht gewonnen
, obwohl die Gewinnchancen diesmal höher, da der Club wie an einem Mo üblich nicht überfüllt war...
beim Einchecken bekam ich wiederum ein gelbes Bändel, wohl fälschlicherweise, denn es gab Buffet...das Essen war lecker, aber ausser Couscous und Hummus keine orientalische Speisen
Leyla sollte um 18h eine erste Show machen...ich wollte sie unbedingt erst kennenlernen, und mich dann entscheiden, ob ich mit ihr oder einem der Zeus-Girls aufs Zimmer gehe...sie traf endlich mit etwas Verspätung mit ihrem Fahrer am Zeus an...aber sie wollte nicht aus dem Auto steigen und lieber wieder nach Hause
...also mich wieder zu Sellena gesetzt und stattdessen mit ihr aufs Zimmer...sie war sehr nett, hat länger vorher geplaudert und kam auch danach noch einmal zu mir...
www.zeus.ch
dunkle lange Haare, dunkle Augen, natürlich-volle Lippen, kurviger Body mit herrlichen F-Cup-Natur-Glocken (F gemäss ihrer Aussage, aber könnte stimmen, sind noch grösser als diejenigen von Katarina, die ca. E-Cup sind -bin aber kein Titten-Spezialist) etwas breitere Hüften und auch am Bauch etwas mehr, aber alles knackig, m.E. passende Proportionen, Christina-Piercing (oberhalb Pussy), weiche gepflegte Haut ohne Tattoos, 100% natürlich
- Kommunikation auf engl.
sie trug ein heisses...
Daniel musste kurzfristig reagieren und statt der Bauch-Tanz-Show eine Lesbo-Show organisieren, aber nach der 19h-Tombola die meisten Girls besetzt...ausserdem gab es noch Probleme mit der Musik-Anlage...so dass die Lesbo-Show mit Georgia und Alina erst um 21h stattfand...aber das Warten auf diese Show hatte sich definitiv gelohnt
...und wohl letztlich einiges heisser als die Bauchtanzshow
(ich hatte vorher vorallem von einem Zimmerbesuch mit einer grossbusigen Nordafrikanerin geträumt)