Gratis gibt’s im ZeusGuten Morgen, damit ich mich am 7. April vorbereiten kann, könnten Sie mir bitte mitteilen, wie viele Lose es gibt und wann die Sex-Tombola am Dienstag (im April) stattfindet? Vielen Dank.
Gratis gibt’s im ZeusGuten Morgen, damit ich mich am 7. April vorbereiten kann, könnten Sie mir bitte mitteilen, wie viele Lose es gibt und wann die Sex-Tombola am Dienstag (im April) stattfindet? Vielen Dank.
Dass die Damen keine Lust haben lange zu quatsch oder dies auch nicht gerne gesehen wird, kann ich ja verstehen, wenn genug Männer anwesend sind oder die Dame Mühe hat mit den Sprachen! Klar da könnte man bzw. frau ja auch mal was "verpassen" oder nen "StaKu" vergrämen!Mit Verarschung meinte ich dass in anderen Clubs Cocktails andere Preise haben als ein Piccolo und dies jetzt so eingeführt wurde. Nicht was das Getränk dem Club kostet.
Klar ist es nett der Frau einen Drink zu spendieren, aber hier macht praktisch nur der Club Geld. Die Dame kriegt sehr wenig davon. Die Zeit ist bei weitem nicht bezahlt, aber dies sollte man der Frau ụ̈berlassen.
In anderen Clubs ( und früher auch im Zeus) entschied mehr oder weniger die Frau wie lange sie mit dir plaudern will. Jetzt merkst du, dass hier Druck ( und vielleicht auch Regeln) gemacht wird. Es wird immer mehr zu einer Kontaktbar. Das stört mich, in einem EH oder La Vie ist dies viel angenehmer, es kann auch zu einem sehr langen Gespräch kommen, dass dann vielleicht dann auch in einem langen Zimmer endet. Im Zeus kommt mir dies wie eine Fliessbandarbeit vor, der Flair eines FKK Club ist weg, darum mag ich momentan andere Clubs besser (La Vie, EH, Elegant, NBU, WS)
Mit Verarschung meinte ich dass in anderen Clubs Cocktails andere Preise haben als ein Piccolo und dies jetzt so eingeführt wurde. Nicht was das Getränk dem Club kostet.Die Bezeichnung "Verarschung" kann ich irgendwie nicht nachvollziehen... Die Damen haben (auf ihren Wunsch hin) jetzt einfach die Möglichkeit das Getränk selber auszuwählen... Find ich gut, nicht jede mag piccolos und nicht jede trinkt Alkohol... Wenn ich mit einer Dame länger als 5 Min sprechen möchte bezahle ich gerne einen Drink... Und ich bezahl dann ja nicht das Getränk, sondern ihre Zeit... Ist mir doch dann völlig egal, ob sie ein piccolo, einen Drink oder ein Glas Milch trinkt...
Im übrigen kostet ein Piccolo im Grosshandel +/- 1.90.... Viel billiger ist ein Alkoholdrink vermutlich auch nicht...![]()
Die Bezeichnung "Verarschung" kann ich irgendwie nicht nachvollziehen... Die Damen haben (auf ihren Wunsch hin) jetzt einfach die Möglichkeit das Getränk selber auszuwählen... Find ich gut, nicht jede mag piccolos und nicht jede trinkt Alkohol... Wenn ich mit einer Dame länger als 5 Min sprechen möchte bezahle ich gerne einen Drink... Und ich bezahl dann ja nicht das Getränk, sondern ihre Zeit... Ist mir doch dann völlig egal, ob sie ein piccolo, einen Drink oder ein Glas Milch trinkt....
Was mir auch aufgefallen ist, ist dass der Club irgendwie auf "Sparkurs" ist. Hatte natürlich auch Ladydrink spendiert und es war ja immer ein Cüpli. Jetzt auf einmal ist es ein Cocktail (Vodka oder Gin Tonic oder sowas)!!!! Aber zum gleichen Preis! In anderen Clubs wird da wirklich unterschieden. Ich finde es ein bisschen eine "Verarschung"
Das trifft wohl auf alle Clubs zu.(vor allem mit wem).Trotzdem kann man eine gute Zeit und schöne Zimmer bekommen. Man muß nur wissen, wie und mit wem.
Irreführung ist im Zeus Programm.Gerade mit einem Kollegen gesprochen, er war am Montag im Zeus (glaube mit einem anderen Kollegen zusammen)
TP war leider wieder nicht korrekt. Tombola gemäss Webseite fand auch nicht statt. Er meinte, dass die Tombola Durchführung selbst eine Tombola sei, habe dann gemeint wahrscheinlich eher wie der TP, nie korrekt.
Und bestätigt dass jetzt anstatt Cụ̈pli Ladiesdrink serviert werden ( zum gleichen Preis).
Finde es geht schon in Richtung gezielter Kunde Irreführung. In anderen Branchen würden wahrscheinlich die Konkurrenten Klage einreichen, hier muss halt der Kunde selbst entscheiden ( ohne Hilfe von Kassensturz)
Ja, sehe ich ganz ähnlich wie du. Ich finde es einfach für ein Club daneben Gäste mit Tombolas oder gehypten TP anzulocken. Darum habe ich dies hier gepostet, um zu informieren.und ich würde dafür noch 1-2 Tombolalose dazu erhalten. (Tobola gabs aber keine
Restaurant ist normalerweise nicht schlechtDas Restaurant ist nicht mehr gut…? Ist der italienische Koch nicht mehr dort? Ich werde es bald nochmals testen…![]()
Keine Ahnung. Aber es gibt eine Reihe von WGs im Zeus, die nebst eingeschränktem Service den permanenten Kontrollgriff praktizieren. Z.b. die ehemals gute Aisha oder Soraya. Natürlich nur wegen der SicherheitIch kenne die neuen Teeny WGs noch nicht. Welche machen guten Service?
![]()
Ja klar, Danke für die Korrektur...Delia finde ich nicht auf dem TP, meintest Du ev. Dea (Teeny)![]()
Delia finde ich nicht auf dem TP, meintest Du ev. Dea (Teeny)...weil ich die letzten Tage und die letzten 8 Zimmer "Opfer" von Delia (Eigentlich optisch nicht mein Typ,aber süss ohne Ende im Zimmer) Karina (wenn sie ausser Rumänisch noch eine 2. Sprache sprechen würde wäre sie meine Traum-wg) und Corinawar...
Tut mir leid, aber dieser Beitrag wiederholt nur, was ich schon geschrieben hatte.Da gibt es nur eins, einfach ignorieren und nicht mehr mit denen gehen!![]()
Da gibt es nur eins, einfach ignorieren und nicht mehr mit denen gehen!a tergo penetrant den Kontrollgriff zu praktizieren,
keinen ... ja, das Tippen im Zug ist tückisch.Eventuell solltest Du diesen (vermutlichen?) Tippfehler noch präzisieren... Ob du "keinen" oder "einen" schreiben wolltest ist nicht unwesentlich![]()
Eventuell solltest Du diesen (vermutlichen?) Tippfehler noch präzisieren... Ob du "keinen" oder "einen" schreiben wolltest ist nicht unwesentlichIm Summe macht der Club meinen schlechten Eindruck, wenn auch der Pool nicht gefüllt war.
...habe mitbekommen, daß es mit ihr ein Problem im Zimmer gab. Der Gast hatte ein längeres Palaver an der Rezeption mit Gabriel. Wenn ich das richtig verstanden habe, ging es um ungenügende Leistung.Larissa Teeny war ganz frisch eingetroffen und noch nicht auf dem TP - blondierte lange Haare, heller Teint, perfekter schlanker (nicht skinny) Body mit rundem knackigen Hintern
und ein paar unbekannte Girls...beim Einchecken nach diesen gefragt und erfahren, dass sich Mimi (Libanon) krankgemeldet habe (schade, sie sieht auf den Fotos bootylicious aus, k.A. ob es diejenige Mimi ist, die auch in der Lounge139/BS war)...
Ja kreativ können SieHatte ich auch schon gesehen und finde es fast schon gerade zu legendär um ehrlich zu sein.
Musste es direkt weiter schicken zu jemandem mit dem Kommentar "also Werbung können die und kreativ sind sie auch"
Wobei streng genommen ja eigentlich jede Party in einem Club eine Hurenparty ist.![]()
Hatte ich auch schon gesehen und finde es fast schon gerade zu legendär um ehrlich zu sein.ist das morgige Party-Motto wiederum äusserst poetisch: Huren-Party - Die Fo**en sind ready!
war dies am Montag so? gestern = Freitag stand auf dem Flyer "Piccolo-Tombola", war ev. ebenso?Achtung: Tombola nur noch für die Herren die Drinks kaufen. Nicht mehr mit der Schlüssel Nummer. Aber auch dann wird ä Tombola nicht garantiert durchgeführt. Wenn Gewinner nicht Anwesen ist Pech. Wie ich verstanden habe wird nicht andere Nummer gezogen. Demnach werden beim neuen System nicht einmal alle Preise ausgespielt…. Nicht dass ich deswegen ins Zeus gehen, aber bei den Herren ist die Tombola mit Schlüssel Nummer gut angekommen und hat sicherlich zusätzlichen Umsatz generiert.