Ich nicht.Ob die Neue Ausrichtung des Clubs mittel- und langfristig ein Fehler ist wird sich zeigen. Ich habe da echt meine Bedenken.
Ich habe keinerlei Bedenken.
Prinzip Discount. Niedrige Preise, hoher Umsatz.
Ich gehe davon aus, dass er nicht nur nicht drauf legt, sondern sogar reichlich verdient. Das er drauf legt, behauptet nur der Ingo. Und das seit Jahren. Der lange unterschätzte und viel geschmähte Afrim aus Balkanien. pardon Mazedonien- den der Chef vom Globe seit 5 Jahren vergeblich bankrott machen will, und der immer erfolgreicher wird - hat es genau erkannt. Zuerst hat er das Zeus super renoviert, dann hat er die Preise gesenkt und zugleich 50 Girls angeworben. Vernünftige Preise locken viele Gäste an, hohe Preise halten Gäste fern. Viele Gäste locken viele Frauen an, die Eintritt zahlen. Angeblich inklusive Übernachtung 160 CHF. Also hat er schon mal 50 x 160 CHF. Täglich !!! Dazu kommt der Umsatz der vielen Gäste.
50 Frauen zahlen also nicht nur 50 Eintritte, die locken hunderte Gäste an, die wiederum auch Eintritt zahlen, Champagner- und Cüpli Umsatz und traffic machen. In anderen Clubs sitzen die Frauen tagelang tatenlos und gelangweilt ohne Gäste herum und jammern sie verdienen nichts. Im Zeus gibts keine Langweile, ist action und kann eine fleissige Frau richtig verdienen. Denn mit niedrige Preisen gehen die Gäste eher auf Zimmer als mit hohen Preisen. Und auf dem Zimmer kann die Frau Extras verkaufen und kommt trotz des niedrigen Grundpreises auf ihren Schnitt. .
Eine ganz andere Frage ist, warum Ingo, dessen Clubs nicht für niedrige Preise, sondern für hohe Service- qualität bekannt waren und der seit Jahren gegen Billigpreise polemisiert, immer gejammert hat, 150 CHF im Globe Grundpreis ohne Extras wäre ja angeblich noch viel zu wenig für den Kochenjonb der Girls, sich persönlich so in den Afrim verbissen und sich auf diesen Preiskrieg überhaupt eingelassen hat und nicht weiterhin auf Qualität im Service setzt.
Er hätte im Palace anders reagieren können, um seine Girls und Gäste zu halten . Audi. BMW, Daimler senken auch nicht ihre Preise auf Lada- und Trabbi-Niveau. Qualität hat ihren Preis, den qualitätsbewusste Gäste auch zahlen. Ingo wird diesen Preiskrieg nicht gewinnen....da er im Globe die Preise ja eh nicht senken will. Und sollte, ich wiederhole es extra nochmal, sollte der Afrim Verluste machen und seine Firma zu machen, macht er ohnhin mit einer neuen Firma unter anderem Namen wieder auf. Auch das sollte der Ingo längst kapiert haben.

. Die send gmietet vo de Ondernemmig Hofstetter PCB, en ondernemmig wo spezialisiert of Oferflächveredlige. Ond söscht chammer ou bim Buecher ond Holzgang Schriner sehr guet de Chlapf änestöue
. Die send gmietet vo de Ondernemmig Hofstetter PCB, en ondernemmig wo spezialisiert of Oferflächveredlige. Ond söscht chammer ou bim Buecher ond Holzgang Schriner sehr guet de Chlapf änestöue 

ist die 6-(Urlaubs-)Destination Nr.1!
 ist die 6-(Urlaubs-)Destination Nr.1!