FKK-/Tombola-/Pussy-Contest-Sonntag - schlechtes Timing?
gestern standen zudem 5 Latinas auf dem TP, neben den bekannten, empfehlenswerten K(eisha) und K(ylie) noch 3 neue (heute wieder vom TP verschwunden), also mich spontan wiederum führ einen Ausflug nach SZ entschieden...
rechtzeitig vor der ersten Tombola eingetroffen...den Brunch habe ich bisher immer verpasst, ab 16h gab es gestern warmes Essen...der Club wie bisher jeden So sehr gut besucht...
da ich hungrig war bereits um 16h gegessen...nach der 2.Tombola dann bereit für einen Zimmergang...aber gerade keines der Girls, die mich interessiert hätten frei...
die 3 neuen Latinas (ev. kommen sie zurück):
Camila (COL): blondes Barbie-Püppchen, hübsches Gesicht, aber Silikon-T, wohl auch der Hintern getunt und viele Tattoos...
Belen (COL): kleine und kurvige Blondine, sah ich erstmals 18h im Restaurant in Handtüchern eingewickelt und Strickmütze, sie fühlte sich gestern nicht wohl und hat nicht gearbeitet
Elizabeth (ESP)/
Floating island of garbage, junge kleine kurvige Mulata, C-Cup-Natur-Glocken mit dunklen Nippeln, ausgeprägter runder Latina-A., sehr nett, da 1.mal Saunaclub trug sie eine Strumpfhose (verguenza wegen FKK)
Riana wegen ihrer gepiercten Natur-Titten
ev. auch noch interessant, aber Lippen ev. aufgespritzt? - ich habe es aber noch nie geschafft mit ihr zu plaudern, da ständig besetzt...Timea und Elizabeth länger nicht gesehen...also mache ich eine Runde und bin noch äusserst unschlüssig...
...aber im Restaurant entdecke ich zum ersten mal
- dea ex machina - eine perfekte natürliche rothaarige Beauty
mit heissen Kurven
und Nippel-Piercings
...sie sei erst gestern spät eingetroffen...und deshalb lange geschlafen...erst jetzt aufgestanden...ich lasse sie in Ruhe essen...beobachte später wie sie das Restaurant verlässt...warte bis sie sich frischgemacht hat...als sie dann endlich aus der Garderobe kommt, fange ich sie ab
...sie hat nichts gegen ein Kennenlerngespräch einzuwenden...18.45h...noch 15min bis zur nächsten Tombola...so lange möchte ich sie nicht warten lassen...
- mein Dilemma: wenn ich sie auf später vertröste besteht die Gefahr, dass ich sie wohlmöglich wegen des Blau-Bären-Andrangs nicht wiedersehe...also Zimmerbesuch statt Tombola...
www.zeus.ch
sie ist erst seit vorgestern im Zeus, noch ohne Club-Erfahrung (vorher in einer Kontakt-Bar) und noch ohne Fotos...deshalb:
22j., lange rote Haare, hübsches Gesicht mit dunklen Augen, natürlich-vollen Lippen, schlanker heiss-proportionierter knackiger Body: statisch perfekte Natur-Titten, beide Nippel gepierct
, schmale Taille, knackiger runder Hintern, heller Teint, gepflegte Haut ohne Tattoos, perfekte natürliche Beauty...
als ich vom Zimmer zurückkomme beginnt gerade der Pussy-Contest, den auch noch verpasst
...ausserdem frage ich noch einen anderen Gast...sofern er sich richtig erinnert wurde meine Nr bei der Tombola gezogen...
getanzt wurde gestern oft, ausserdem (wiederum) die heisse Lesboshow mit J(essica) & J(ulia), aber den Auftritt von "Jana Gipsy Pixie" fand ich nicht besonders...
den Club nach der letzten Tombola verlassen