Persönlich finde ich es ziemlich lächerlich, über das Essen im Zeus zu sprechen, wenn der Club, der fast 31 CHF kostet, einem jetzt nicht einmal einen Grashalm zum Essen gibt, während das Zeus einem Essen, ein riesiges Schwimmbad, eine riesige Struktur usw. gibt Große Umkleidekabine, in der man atmet und es kein Mickey-Mouse-Schrank ist, in dem es nach Schuhen riecht. Wenn man bedenkt, dass beim Kauf eines Pakets von auch nur 1x am Ende der Eintritt in den Zeus sogar umsonst ist, worüber zum Teufel beschweren Sie sich dann? Unter anderem war das Essen im Zeus bei den letzten beiden Gelegenheiten lecker und gut, viel besser als das geschmacklose Buffet im Globe oder das warme Essen, das im Schwerzenbach hinter der Theke serviert wurde, seelenlos und verpfuscht. Und Sie zahlen 95 CHF für den Eintritt und müssen Handtücher an die Rezeption zurückbringen. Meine Güte!
Allerdings stimme ich zu, dass es bei Zeus nicht tolerierbar ist, dass einer der Mitarbeiter das Geschirr überwacht und die Vorgehensweise hundertmal wiederholen muss, was ihn (normalerweise) nervös macht, ebenso wie die Kunden. Bringen Sie Schilder an oder geben Sie das Essen selbst hinter der Theke aus. es ist viel einfacher und moderner. Ich bin mir sicher, dass der Manager diese Situation lösen kann, daher ist es wirklich unangenehm, das gebe ich zu. Es dauert nicht lange, bis das Problem behoben ist.
PS: Warum funktioniert der Whirlpool seit Monaten nicht? Komm schon!!! Ok, dass der Pool keine Warmwasserpfanne sein sollte, aber es ist nicht tolerierbar, dass man keinen Cent für die Reparatur des Whirlpools ausgeben möchte, der, wie ich sehe, bis Mitte 2024 funktionierte (auch wenn die Wassertemperatur zu niedrig war).
Allerdings stimme ich zu, dass es bei Zeus nicht tolerierbar ist, dass einer der Mitarbeiter das Geschirr überwacht und die Vorgehensweise hundertmal wiederholen muss, was ihn (normalerweise) nervös macht, ebenso wie die Kunden. Bringen Sie Schilder an oder geben Sie das Essen selbst hinter der Theke aus. es ist viel einfacher und moderner. Ich bin mir sicher, dass der Manager diese Situation lösen kann, daher ist es wirklich unangenehm, das gebe ich zu. Es dauert nicht lange, bis das Problem behoben ist.
PS: Warum funktioniert der Whirlpool seit Monaten nicht? Komm schon!!! Ok, dass der Pool keine Warmwasserpfanne sein sollte, aber es ist nicht tolerierbar, dass man keinen Cent für die Reparatur des Whirlpools ausgeben möchte, der, wie ich sehe, bis Mitte 2024 funktionierte (auch wenn die Wassertemperatur zu niedrig war).