Richtig angenommen.
@Neandertaler Kommentar ist definitiv zutreffend, dass kann ich aus eigener Erfahrung so bestätigen.
Zusätzlich wurde ich von einer SV dort einmal eines besseren belehren, als ich meinte das ja "heute" (es war ein Dienstag natürlich), eher ein ruhiger Tag und nicht so viel los wäre.
Denn diese meinte dann ganz entrüstet, das "heute" ein sehr guter Tag wäre und die Besucherzahlen zu diesen Zeitpunkt schon doppelt so hoch war wie an den Tagen zuvor.
Dem würde ich entscheidend widersprechen.
Dies war vielleicht früher mal so und trifft eventuell auf die älteren Semester zu, aber sicher nicht auf die jüngere.
Ich würde mich selbst noch als relativ "jung" bezeichnen (u40) und niemand in einem ähnlichen Alter wie ich würde zum Beispiel FKK beim Baden oder am Strand oder so machen.
Ich übrigens auch nicht.
Desweiteten sind meiner Meinung nach die Schweizer viel mehr dem public sex zugetan als sie Deutschen, schon alleine aus der Tatsache heraus das diese das schon ewig und vor allem auch durchgehend die letzten Jahre lang praktizieren und deswegen auch einfach schon komplett daran gewöhnt sind.
In Deutscher soll dies früher durchaus zwar auch gang und gebe gewesen sein, dies kenne ich allerdings selbst nur aus erzählen und habe ich nie miterlebt wie auch die meisten Leute in einer ähnlichen Altersklasse wie ich.
Allerspätestens seit der Gesetzesänderung von 2017 ist diese so gut wie endgültig und komplett aus den Club verschwunden.
Mir wurde allerdings berichtet, dass es bereits zuvor ca ab um das Jahr 2010 herum stark nachgelassen hat.
Somit kann ich definitiv zumindest für die etwas jüngere Fraktion (eventuell so u45) behaupten, dass FKK ind public Sex gar diese bis jetzt nie ein Thema war, weil sie einfach noch nie wirklich damit in Berührung gekommen sind und es größtenteils überhaupt nicht kennen.