Gestern, Freitag, den 21.6., war ich wieder im Club Zeus. Es war ein normaler Tag, keine Party und schlechtes Wetter.
Der frühe Tag war sehr ruhig. Die meisten Mädchen kommen nach 13:00 Uhr an. Auf dem Tagesplan standen 17 Frauen, weniger als bei meinem letzten Besuch an einem Partytag, aber genug, um viel Abwechslung zu bieten.
Ich hatte die Sauna und den Pool ganz für mich allein und alle Mädchen warteten auf meine Wahl
Das erste Zimmer war bei
Alice
www.zeus.ch
Sie ist eine wunderschöne Frau, etwas über 30 Jahre alt, groß, blond und mit einem durchtrainierten Körper und schönen Brüsten. Sie kommt aus Frankreich und ich habe den Stilwechsel der vielen Rumänen und das Sprechen ein bisschen Französisch sehr genossen.
Guter ZK zum Aufwärmen und dann ein fantastischer Tittenjob. Sie hat keine riesigen Titten, aber eine sehr gute Technik mit Öl und dem richtigen Druck und Rhythmus. Wir ließen den Blowjob aus und ich fickte sie in mehreren Stellungen zu einem sehr zufriedenstellenden Ergebnis. Sie war sehr leidenschaftlich und stilvoll und weiß, wie man einem Mann das Gefühl gibt, begehrt zu werden.
Nach ihr probierte ich die Küche mit einer Mahlzeit meiner Wahl aus. Die Größe war groß, fast zu groß, mit viel Fleisch und warm. Besser als viele Buffets.
Das zweite Zimmer war bei
Jessica
www.zeus.ch
ein hübsches und junges Mädchen, dunkles Haar, kleiner Körper mit einem schönen runden Arsch und kleinen festen Titten. Ich mag die Abwechslung!
An der Bar war sie sehr frech und sexy, im Zimmer war sie sehr heiß. Tiefe Küsse, FO und sie stöhnte viel beim Sex.
Am Ende war ich etwas müde, und sie war sehr geduldig und schaffte es, dass ich mit einem schönen und entspannenden Höhepunkt kam.
Ich habe festgestellt, dass sich die Mädchen bei Zeus sehr gut benehmen und bereit sind, ihre volle Zeit und Aufmerksamkeit zu widmen. Für einen guten Verein in CH kann man das als normal bezeichnen, aber das ist nicht überall so.
Nach 16:00 Uhr begann es im Hauptraum belebt zu werden, mit vielen Mädchen, aber immer noch nicht vielen Gästen. Es gab einige Tänze auf der Bühne, aber nicht wie bei der vorherigen Party.
Ich habe mit ein paar Mädchen gesprochen und einige haben sich über die wenigen Kunden beschwert. Vielleicht liegt es am Wetter oder an den Fußballspielen, aber ich denke, auch bei anderen Vereinen geht es in letzter Zeit schleppend.
Ich hoffe, dass an diesem Abend noch mehr Männer kamen oder in den nächsten Tagen kommen werden. Wenn das Geschäft gut läuft und die Mädchen mit dem neuen „by us you get 120 CHF per 30 min“ gut verdienen können, hoffe ich, dass wir noch mehr schöne Frauen in Luzern sehen werden!
---(original)---
I was in Club Zeus again yesterday, Friday 21/6. It was a regular day, no party, and bad weather.
The early day was very quiet. Most girls arrive after 13:00. The tagesplan was 17 women, less than my last visit during a party day, but enough to have a lot of variety.
I had the sauna and pool all to myself, and all the girls waiting for my choice
The first room was with
Alice
www.zeus.ch
She's a beautiful woman, a bit over 30 years old, tall, blonde and with a fit body and nice boobs. She's from France, and I enjoyed a lot the change of style from the many Romanians and speaking a bit of french.
Good ZK to warm up, and then a fantastic tit-job. She doesn't have huge tits, but a very good technique with oil and the right pressure and rhythm. We skipped the blow job and I fucked her in a couple of positions to a very satisfactory finish. She was very passionate and classy, and knows how to make a man feel desired.
After her, I tried the kitchen, with a meal of choice. The size was big, almost too much, with a lot of meat and warm. Better than many buffets.
The second room was with
Jessica
www.zeus.ch
a pretty and young girl, dark hair, small body with a nice round ass and small firm tits. I like the variety!
She was very forward and sexy at the bar, and very hot in the room. Deep kisses, FO and she moaned a lot during sex.
I was a bit tired at the end, and she was very patient and managed to make me come with a nice and relaxing HJ.
I've found the girls at Zeus to be very well behaved and willing to give their full time and attention. It can be considered normal for a good club in CH, but it's not like this everywhere.
The main room started to liven up after 16:00, with a lot of girls but still not many guests. There were some dances on the stage, but not like during the previous party.
I spoke to a few girls, and some complained about few customers. Maybe it's the weather or the football games, but I think also other clubs are having slow business lately.
I hope more men came for the evening, or will come the next days. If the business is good, and the girls can earn well with the new "by us you get 120 CHF per 30 min", I hope we'll see more beautiful girls in Luzern!