...

Zeus: Club-Berichte

Hoffentlich nicht,
Verqualmte Zimmer sind so 80er ;-)
Kann ich Dir nicht sagen:), war da gerade noch zu jung, aber die Musik ist super.

Müssen ja nicht alle Zimmer sein und ich gehe ja in den Club, weil es anders als sonst ist. Ich rauche sonst auch nicht viel, aber wenn ich drinke;), na ja gehört dazu und die Girls schǟtzen es auch ( drinken und rauchen).
Vielleicht bedingt, wenn man noch ne Flasche offeriert...hoffe das Management ụ̈berlegt sich dies.
Es macht ja auch keinen Sinn, dass man nur in der Suite rauchen kann, eher je nach Zimmer ( und evtl. Drink Offerte..so ist für jeden was dabei)

Hoffe das Zeus Management liest hier mit:giggle::
War gestern im Club und jetzt darf man im Zimmer nicht mehr rauchen. Finde ich ok, aber man sollte vielleicht ein paar Raucherzimmer bestimmen wo man rauchen kann, vor allem wenn man längere Zeit im Zimmer bleiben will, 3 Stunden und mehr. Es hat viele Raucher-Kunden und habe mit einigen geredet und sie haben sich dasselbe gewünscht, vor allem jetzt auch mit den Party Weekends.
So plant man eher ein kürzeres Zimmer und ohne Getränke, wenn man raucht, trinkt man auch gerne.:D
In den meisten Clubs ist dies nicht ein Problem ( Palace, Neuenhof, Olymp, Westside etc.).
Momentan kann man nur in der Suite rauchen und diese hat gerade kein Fenster und wenn besetzt?
Also, diese Bitte an das Management, designiert doch ein paar Raucherzimmer mit Fenster, wäre der erste Club in der Schweiz der sowas hat! Vielleicht schon fụ̈r die Wochenedparty!! Die Raucher wären euch dankbar, und das sind nicht wenige. Danke!!

...mich küsst Sie bestimmt bin der Froschprinz alle Frauen sind doch auf der Suche nach einem Prinzen :p
danke, super Anmachspruch
smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif
ich sage in Zukunft auch, dass ich zwar ein hässlicher alter fetter stinkender Frosch bin...aber mich im Zimmer bei intensiven ZK in einen Prinzen verwandle
smiley_emoticons_xmas4_hexe-frosch.gif

Deborah sieht aber sexy aus die hübsche mich küsst Sie bestimmt bin der Froschprinz alle Frauen sind doch auf der Suche nach einem Prinzen :p

Auch wenn manche Gäste mir gesagt hatten, dass Rebecca ,,Küsst".
Eben 50/50.
Mein Kollege war mit ihr im Palace und total begeistert. Tolle Chemie und Vollservice erhalten. Immer wieder spannend, diese Serviceunterschiede.

Daher Hut ab vor den Girls, die immer eine konstant gute Leistung erbringen, egal, ob der Kunde alt oder jung, dick oder dünn, gut- oder schlechtaussehend ist!

Deborah (Ex Palace)...an eine Deborah im Palace kann ich mich - zumindest in letzter Zeit - nicht erinnern? handelt es sich um Rebeca, die vor kurzem noch in Root war? (Sedcard und Fotos könnten passen)
Genau diese Rebecca ist es.
Genau diese Rebecca, die zum Schluss nur Standard Service angeboten hatten. Also ohne Zungenküssen z. B.
Auch wenn manche Gäste mir gesagt hatten, dass Rebecca ,,Küsst".
Eben 50/50.
Damit passt sie genau zu vielen Girls im Zeus.

Deborah (Ex Palace)...an eine Deborah im Palace kann ich mich - zumindest in letzter Zeit - nicht erinnern? handelt es sich um Rebeca, die vor kurzem noch in Root war? (Sedcard und Fotos könnten passen)

2. FKK-Tage
da am Sonntag die Tombola und der Pussy-Contest gestrichen wurde...und ab 20h Eintritt mit Kleidern möglich ist, könnte man dann nicht wenigstens noch einen zusätzlichen FKK-Tag unter der Woche einführen...
da das Zeus natürlich nur mir zuliebe
smiley_emoticons_cool-down.gif
neu am Dienstag einen FKK-Tag eingeführt hat (zwar nicht zusätzlich, da Samstag kein FKK mehr) war ein Besuch fast Pflicht..ausserdem immer noch Dumping-Preise...und Sehnsucht nach Hope
smiley_emoticons_herzen03.gif
...und gehofft, dass es an einem Dienstag weniger Gäste hat...aber als ich ca. 15.45h eingetroffen bin...nur noch 1 PP frei...dennoch 2 Tickets gelöst...33 Girls auf dem TP...diejenigen mit Fotos habe ich wohl alle auch gesehen (diejenige ohne kann ich nicht zuordnen), Teeny Maya hatte gestern leider frei...

...als ich das 1.mal in den Barbereich geschaut habe ich nur 2 Frauen entdeckt...und mehrere wartende Männer
smiley_emoticons_eek.gif
...mein ursprünglicher Plan war ein Latina-Tag: 1. Programm mit Marlen und 2. mit Hope...bald erschien Hope mit neuer Frisur (ohne Extensions)...ich liebe ihre Kurven, finde sie nicht nur optisch perfekt, sondern auch super-sympathisch
smiley_emoticons_herzen03.gif
...sie hat sich dann neben mich gesetzt und lange geplaudert, obwohl ich ihr gesagt habe, dass ich mein 1. Ticket mit einem anderen Girl einlösen möchte...

später mich neben Marlen gesetzt, sie muss ihren Post-OP-BH noch 3 Wochen und ausserdem sowieso gerade besetzt...also herumgetigert
smiley_emoticons_laufen2.gif
(ich hatte beim Eintreten mein Mi-Band 9 montiert, bald meldete der Schrittzähler: Tagesziel erreicht...)...um 18.30h mich endlich neben Vanessa gesetzt: "just normal kisses"
smiley_emoticons_nosmile.gif
...also frustriert stattdessen Miranda herangewunken...

mein Erlebnis mit Miranda

gegessen, kurz darauf kam Sofia zu mir, für meinen Geschmack vielleicht etwas zu skinny, macht aber sehr netten Eindruck...ich brauchte aber noch eine Verdauungs-Pause...Marlen und Hope mit einem Gast und einer Flasche gesehen...da wusste ich, dass dies länger dauern kann...und mich reizt immer die Neue...3x mit demselben Girl...wäre für mich beinahe wie ein Heirats-Antrag
(wenn ich ihre alten Fotos betrachte würde ich sie sowieso am liebsten am Freubad-Pool
smiley_emoticons_insel.gif
vernaschen)...und mich deshalb etwas später - entgegen meinem Bauchgefühl neben Vanessa (wegen ihres Muschi-Piercings) gesetzt...

mein Erlebnis mit Vanessa
mich danach auf den Heimweg gemacht...und immer noch Sehnsuch nach Hope
smiley_emoticons_herzen02.gif
...vielleicht schaffe ich es ja noch einmal ins Zeus bis zum nächsten Mittwoch...

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen, eine Nachricht an den Zeus-Manager. Könnten Sie bitte den Whirlpool reparieren, der seit Monaten nicht mehr funktioniert, und das Wasser darin erhitzen, sobald es repariert ist? Der Rest des Clubs ist für mich das Beste und nur Komplimente, aber es ist eine Todsünde, auf dieses Ding hereinzufallen, vor allem, dass Ihr Wellness keine funktionierende Hydromassage hat. Bitte handeln Sie jetzt. Danke schön!!!

Ich hoffe, wir sehen uns bald im Club, bei laufendem Whirlpool

58 Girls auf dem TP (habe nicht nachgezählt) und keine Glatteis-Gefahr...also wieder einmal ins Zeus...

alle Girls heute in roten Dessous oder Weihnachts-Kleidern

heute 4 Black Beauties auf dem TP...wie erwartet kannte ich Miranda und Gloria bereits aus dem Medusa:
...mich dann noch zu Miranda und Gloria gesetzt, beide Ivoiriennes, dunkler Teint, witziges Gespräch mit beiden auf franz., Miranda war scheinbar bereits im FB, ist klein und kurvig, C- oder D-Cup-Titten, mit Push-Up betont, gemäss ihrer Aussage natur, Gloria grösser und schlank...
Miranda ist die aktivere, sie kam als erstes Girl zu mir, hat länger mit mir nett auf französ. geplaudert, obwohl ich ihr mitgeteilt hatte, dass ich erst gekommen sei, mich umschauen möchte und noch nicht aufs Zimmer gehe...Gloria hingegen wartet eher angesprochen zu werden

diesmal bin ich sehr schnell auf dem Zimmer gelandet, da ich beim Anblick von Hope den Verstand verlor

Marlen ist eine ital.-kubanische Mischung, spricht deshalb span./ital. und etwas engl., dunkler Teint, für meinen Geschmack hübsches Gesicht, Titten frisch getunt, trug deshalb einen speziellen BH, den sie wahrscheinlich auch auf dem Zimmer anbehalten muss, dazu einige Tattoos, gefiel mir sonst aber sehr gut, da für meinen Geschmack ein hübsches Gesicht und nettes Gespräch auf span.

von den neuen mir noch unbekannten Girls ist mir ansonsten nur Teeny Maya aufgefallen, sie trug unter ihrem roten kurzen Rock keinen Slip
smiley_emoticons_hecheln.gif
, so dass ich bei ihrem Stangen-Tanz ihr Christina-Piercing funkeln sah...ich habe mich später neben sie gesetzt, sie zeigte aber wenig Interesse

um die Stange getanzt wurde heute öfters, aber nur Victoria hat ihr Oberteil ausgezogen, Shows sah ich keine, war aber "nur" von ca. 16h bis 21h anwesend

ist Coke Zero keine Alternative? hat ja auch Koffein...

...und ev. ein interessanteres Thema: hast Du es auch ohne Kaffee aufs Zimmer geschafft?
Besser wir starten die Diskussion zu Süssgetränken nicht:p Aber ja zur not ist Cola besser als Kopfschmerzen wegen Koffeientzug ;)

War natürlich auch auf Zimmer, aber bei der x-ten Wiederholungen ersparre ich mir dann jeweils das Sand in die Wüste tragen und euch das lesen davon :cool: War mit Rahelle auf Zimmer - natürlich wie immer Top. Sie geht in 1. Woche nach Hause, wer also noch seine Chance nutzen will...

Für Kaffeesuchtis ein ernsthaftes Problem und unter umständen ein KO Kriterium für den Clubbesuch, dabei wäre es wo einfach mit einer Nespresso Maschine für Redundanz zu sorgen.
Lieber @SpritzMax
Wieso dreht sich alles ums Essen und Espresso? Wenn mein Girl im Club ausfallen oder nicht arbeiten würde, wäre es ein tatkräftiger Grund, den Club nicht zu besuchen, aber sicherlich nie wegen einer defekten Kaffeemaschine🙈😀

Patrick aus dem Palace hat ins Zeus gwechselt und ist dort für die Rezeption zuständig. Damit ist auch das Stau Problem beim Ein/Autritt gelöst und man kann zügig Ein- und Auschecken. Das Handwerk hat er als langjähriger Clubmitarbeiter im Griff. Der Club war heute Freitag früher Abend gut besucht, so gab es keine Bademäntel mehr und bald auch keine Badelatschen, aber es gab wärend meines besuchs noch freie Zimmer. Zum Thema ob man angesprochen wird: Ich wurde laufend angesprochen, meist von Girls die ich bereits gezimmer hatte aber auch von neuen. Die Line Up ist sehr breit und nach wie vor mit einigen echten Perlen bestückt. Zu essen gabs panierte Schnitzel, Fisch und Salate, Gemüse. Das essen war gut. Aber die Kaffemaechine war leider wiedermal defekt. Für Kaffeesuchtis ein ernsthaftes Problem und unter umständen ein KO Kriterium für den Clubbesuch, dabei wäre es wo einfach mit einer Nespresso Maschine für Redundanz zu sorgen. Das versteh ich nicht, im Zeus trinkt niemand Kaffee?

...für meinen geschmack eine absolute Granate. Meine blicke scheinen ihr nicht entgangen zu sein und sie steuert direkt auf mich zu. Sie ist erst kürzlich im Zeus, hat aber reichlich Erfahrung unter abderem aus den Globe und Freubad...

…nach weiterem warten noch zwei Zimmer gemacht, das eine in etwa wie das erste, das letzte qualitativ deutlich besser als die ersten beiden...
danke für den Bericht, kannst Du Dich noch an die Namen der Girls erinnern?

Diesen Dienstag zig es mich seit dem Sommer aus diversen gründen mal wider ins Zeus. Ich wollte einen Vergleich zum Dienstag im Globe machen, zum anderen interessierte es mich wie die Girls optisch und qualitativ sind. Natürlich wurde ich auch ein wenig von den tollen Paketen angezogen. Laut Tagesplan sind 36 Frauen anwesend, worauf ich mich freute. 16.30 Uhr angekommen und das 2xPaket gelöst. Nach der obligaten Dusche und dem umziehen ab ins Vergnügen. Als ich die Bar betrat waren ca 8 Männer und etwa gleichviel Frauen anwesend. Da muss ordentlich gezimmert werden dachte ich mir. Eind Cola bestellt und mich auf einem Sessel im Raucherraum eingerichtet, so das ich das Treiben gut beobachten kann. Ich wurde bald von einer Frau angesprochen, leider war Sie so gar nicht mein Geschmack, was ich ihr auch liebevoll mitteilte. Anschliessend passierte längere Zeit nichts. Ich hatte Hunger und besuchte das Restaurant im oberen Stockwerk. Das Essen war zweckmässig und gut, nicht mehr aber auch nicht weniger. Der Hunger war gestillt und ich bewehte mich wider richtung Bar. Für mich war auffällig das immer 6-10 Frauen anwesend waren, aber viele auch labge Pausen einlegten, keine ahning ob das eine gewisse Strategie ist. Optisch haben mir die meisten leider nicht so zugesagt und ich wurde schon bald ungeduldig mein Paket einzulösen. Die Frau welche mir am besten gefiel reagierte nicht auf meinen Blickkontakt, es kam mir vor als würde die Chemie für sie nicht stimmen, also lasse ich besser die Finger von ihr. Plötzlich kommt ein Girl rein welches ich noch nicht gesehen habe, für meinen geschmack eine absolute Granate. Meine blicke scheinen ihr nicht entgangen zu sein und sie steuert direkt auf mich zu. Sie ist erst kürzlich im Zeus, hat aber reichlich Erfahrung unter abderem aus den Globe und Freubad. Perfekt dachte ich mir und ab aufs Zimmer. Das gebotene war dann leider etwas weniger perfekt. Zum Blasen sofort den Gummi montiert, ich fragte sie nach kurzem anblasen nach FO, die Frage blieb unbeantwortet und es wurde weiter gemacht. Der Sex auch etwas emotionslos aber für die 70.- alles in ordnung. Nach dem Service glaubte ich zu wissen weshalb sie nicht mehr im Globe ist… nach weiterem warten noch zwei Zimmer gemacht, das eine in etwa wie das erste, das letzte qualitativ deutlich besser als die ersten beiden.
Nun zu meinem Fazit zum gesamten Aufenthalt, ich setze die Latte mal nicht zu tief an und nehme topclubs als Vergleich. Es ist sehr wenig bewegung unter den Girls, ansorechverhalten könnte definitiv besser sein. Ob 36 Girls im Club waren weis ich nicht, denke aber die Zahl kommt in etwa hin. Da das Zeus aktuell gerne mit dem Globe verglichen wird mache ich dies auch, in sachen Optik hat das Globe die Nase weit vorne. Das Warme Essen sehe ich aber als Pluspunkt. Was mir wider weniger gefallen hat war das gesamterlebnis, das gebotene. Wärend meinem ganzen Aufenthalt tanzten zwei Girls an der stange. Ich würde mir halt schon sehr viel mehr Action wünschen wie Public, Shows, tanzende Girls etc. Abschliessend war der Aufenthalt gut, für den Preis sogar ziemlich gut. Mich zieht es aber in Zukunft wider in Clubs mit normalen Preisen wo ich deutlich mehr bezahle aber mir auch mehr geboten wird. Dies ist aber mein ganz persönliches enpfinden.

Jetzt gibt es neue Öffnungszeiten im Zeus.
Insgesamt 9 Stunden länger Öffnungszeiten.
Da werden sich die Girl aber freuen, dass sie in den frühen Morgenstunden noch länger rumsitzen müssen ohne Gäste.

Gabriel will bestimmt Küssnacht zum neuen Las Vegas machen.

Ich werde mal den Tagesplan beobachten, wie Anzahl der Girls sinkt in den nächsten Tagen bzw. zwei Wochen.

Ich war am Samstag Nachmittag im Zeus. Club war Nachmittags gut besucht und man musste für Zimmer anstehen, gegen frühen Abend dann auch freie Zimmer. Für meinen Geschmack wird da aktuell etwas zu viel Aktionismus betrieben und wenig aktiv kommuniziert. Da war ich schon überrascht als man für den Kaffee meine Schlüssel Nr Wissen wollte.. Dass es die Pakete nur bis 20:00 gibt steht nirgends auf der Website und kann wohl auch jederzeit noch weiter vorverlegt werden?

Auf Zimmer war ich mit Emma und Julia: Emma war solide, aber Küssen etwas zurückhaltend mit Zunge. Mit Julia hingegen wie immer einwandfreier Top GF Service von Anfang bis Ende! :)

Sonntag: 42 Girls auf dem TP vs Tombola

eigentlich wollte ich bereits letzten Sonntag ins Zeus, hatte aber ein kleines Problem mit dem Auto...heute Morgen die Zeus-HP konsultiert und festgestellt, dass der "We love Sunday"-Flyer entfernt wurde
smiley_emoticons_megaeek.gif

d.h. keine Tombola und Pussy-Contest mehr
smiley_emoticons_frown.gif

also stattdessen ins Palace? dort 16 Girls, aber 3 neue Girls, die mich interessiert hätten, heute nicht mehr auf dem TP...einzig Teeny Maya (oder ev. Yasmin) anhand der Fotos interessant...aber was mache ich wenn sie mir in natura nicht gefällt ❓ ...
...oder soll ich meinen Besuch auf einen anderen Tag verschieben? aber heute FKK...also mich ins Auto gesetzt...durch das lange Nachdenken hatte ich die 15h-Tombola bereits verpasst...also doch ins Zeus...

wie erwartet war der Club bereits um 15.30h sehr gut besucht...ich hatte mich gefreut Nicky Black wiederzusehen, war mit ihr im Februar im Palace auf dem Zimmer...Rahelle sah ich zum ersten mal erst spät, mit neuer Frisur, aber in ihren Fi**-Mich-Stiefeln und Strapsen sah sie wiederum heiss aus...beide dauergebucht...
...aber mich reizt sowieso immer das/die Neue...Emma sah süss aus...meine Tagesfavoritin war aber letztlich (Teeny) Kelly, aber ich erinnerte mich, was der erfahrenere @Fitness geschrieben hatte:
Kelly FB mit dem schlechtesten Service den es gibt!
ich hatte sie vor 1 Jahr im FB kennengelernt, heute stark geschminkt, obere Lippe dezent nachgeholfen, aber sehr heisser Body...dennoch versucht, aber 2x war ein anderer Gast schneller
smiley_emoticons_nosmile.gif
...es war bereits 19.30h, ich immer noch am Herum-Tigern, langsam Hunger, aber in meinem biblischen Alter ist es besser, wenn ich erst danach esse...da sehe ich ein Girl an der Rezi stehen, dass ich zuvor nur 1x kurz gesehen hatte:

Andrea (RO)

ein paar Girls haben an der Stange getanzt, aber keine Lesbo-/Dildo-Show etc. gesehen (war aber auch nicht angekündigt), Musik lauter als vor 2 Wochen, leider keine Tombola, die Aktion für mich zur falschen Jahreszeit, nach dem Zimmerbesuch endlich gegessen und bald danach nach Hause

Zuletzt bearbeitet:
Sorry Kollege, mir ist vorhin ein Fehler unterlaufen. Die Girls verdienen ja nicht deshalb nichts, weil sie keine Gäste ansprechen, sondern weil sich 5 aktive und fleissige Girls, die es geschafft haben, einen Gast zum Zimmer zu animieren, um ein einziges Zimmer balgen. Das ist natürlich abtörnend, kein Dauerzustand und muss schleunigst behoben werden. Und kann auch behoben werden. Ich bin gerade deine letzen Beiträge überflogen und stelle fest, du bist Stammgast im Zeus. Du musst es dann ja wissen. Gemäss dir reichen die Zimmer für den Massenanstrurm der Girls und Gäste nicht mehr.

An sich müsste das auch dem GF auffallen, aber da er im Neuenhof und im Medusa immer nur 5 Frauen, dafür gefühlt 50 tolle, aber leere Zimmer hatte, ist er vermutlich heute mit der umgekehrten Situation, 50 Frauen aber nur 5, noch dazu ständig bestzte Zimmer, überfordert. Du hast doch als Stammgast bestimmt einen guten Dreht zu ihm und fragst ihn, ob er schon mal auf die naheliegende Idee gekommen ist, mehr Zimmer zu bauen ?

Entweder baut er neue Zimmer in der Garderobe, im Keller, im Personalbereich, im Wellnessbereich oder sonst wo, oder er teilt grosse Zimmer in zwei Kleine. Dauert 2 Stunden . Für günstige Preise reichen auch kleine Zimmer.
Immer diese Zimmer - wo ist das fucking Problem? Fickt doch einfach public. Saunaclub, römische Bäder, Orgienfeeling, Dekadenz ... geil! 😎

...
Oben